>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Warten wir mal ab wer Recht hat!
#
Du gibst die Hoffnung echt nicht auf, oder?
Aber andererseits kann ja niemand nie recht haben.
#
Du gibst die Hoffnung echt nicht auf, oder?
Aber andererseits kann ja niemand nie recht haben.
#
Halt doch einfach Finger still! und spare deine Kommentare die außer dir niemand lesen will
#
Halt doch einfach Finger still! und spare deine Kommentare die außer dir niemand lesen will
#
ManneAdler schrieb:

spare deine Kommentare die außer dir niemand lesen will

Wenn ich die Wahl habe, lese ich lieber Basaltkopps Kommentare als Deine.
Schon allein wegen dem mehr an Substanz.
#
Kovac bestätigt Hradecky-Verbleib +++

Eintracht-Keeper Lukas Hradecky wird in der kommenden Spielzeit definitiv für die Frankfurter auflaufen. Das bestätigte nun auch Trainer Niko Kovac. „Er bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr. Er hat aber noch nicht hier verlängert“, sagte der Coach am Samstag. Er sei froh, dass er den Torhüter habe. „Daher wünsche ich mir, dass er auch über diese Saison hinaus bleibt. Soweit ich weiß, ist er offen für Gespräche“, so Kovac. Der Vertrag von Hradecky läuft im Sommer 2018 aus. Die Eintracht würde diesen gern vorzeitig verlängern.
#
ManneAdler schrieb:

spare deine Kommentare die außer dir niemand lesen will

Wenn ich die Wahl habe, lese ich lieber Basaltkopps Kommentare als Deine.
Schon allein wegen dem mehr an Substanz.
#
Ich verstehe ihn schon. Wäre ich an seiner Stelle würde mir die Wahrheit auch nicht gefallen.
#
Ich verstehe ihn schon. Wäre ich an seiner Stelle würde mir die Wahrheit auch nicht gefallen.
#
Gutmensch, Du...
#
Kovac bestätigt Hradecky-Verbleib +++

Eintracht-Keeper Lukas Hradecky wird in der kommenden Spielzeit definitiv für die Frankfurter auflaufen. Das bestätigte nun auch Trainer Niko Kovac. „Er bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr. Er hat aber noch nicht hier verlängert“, sagte der Coach am Samstag. Er sei froh, dass er den Torhüter habe. „Daher wünsche ich mir, dass er auch über diese Saison hinaus bleibt. Soweit ich weiß, ist er offen für Gespräche“, so Kovac. Der Vertrag von Hradecky läuft im Sommer 2018 aus. Die Eintracht würde diesen gern vorzeitig verlängern.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac bestätigt Hradecky-Verbleib +++

Eintracht-Keeper Lukas Hradecky wird in der kommenden Spielzeit definitiv für die Frankfurter auflaufen. Das bestätigte nun auch Trainer Niko Kovac. „Er bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr. Er hat aber noch nicht hier verlängert“, sagte der Coach am Samstag. Er sei froh, dass er den Torhüter habe. „Daher wünsche ich mir, dass er auch über diese Saison hinaus bleibt. Soweit ich weiß, ist er offen für Gespräche“, so Kovac. Der Vertrag von Hradecky läuft im Sommer 2018 aus. Die Eintracht würde diesen gern vorzeitig verlängern.


Sagt Kovac, das Dementi von Lukas wird umgehend folgen, "es kann noch alles passieren" sag ich da nur...
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!



ich bleib dabei.


angekommen



Ich sage, es ist offen, bis das offizielle Transferfenster zu ist.
Benfica sucht zum Beispiel noch und da brachte grade Record Vaclik vom FC Basel  mit denen in Verbindung.
Kein schlechter Torhüter, aber nicht besser als LH.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!



ich bleib dabei.


angekommen



Ich sage, es ist offen, bis das offizielle Transferfenster zu ist.
Benfica sucht zum Beispiel noch und da brachte grade Record Vaclik vom FC Basel  mit denen in Verbindung.
Kein schlechter Torhüter, aber nicht besser als LH.



Fenster auf Fenster zu, bzw. gut durchlüften!
#
Ihr denkt doch wieder einmal viel zu kleingeistig und kleinkariert.
Dabei ist doch des Rätsels Lösung gar nicht so schwer zu entdecken. Hier die unverblümte Wahrheit:

- LH verlängert am 7. Aug. 2017 bis 2022 zu gleichem Gehalt
- Tottenham kauft LH am 10. Aug. 2017 und lockt ihn mit einem Jahresgehalt von 4,6 Mio Pfund.
- SGE akzeptiert ohne Verhandlung die angebotene Ablöse von Mio€ 7,2 (wg. der langen Rest-Vertragszeit)
- SGE erhält LH ab 15. Aug. 2017 für 3 Jahre als Leihgabe von Tottenham. Die Leihgebühr entspricht dem am 25. Juli 2017 gültigen Gehalt des LH bei der SGE.
- Die SGE erhält  k e i n e  Rückkaufoption

Was ich allerdings nicht weiß, ist, warum unsere Verantwortlichen bisher - nichtmal andeutungsweise - auf dieses von ihnen so genial gestrickte Konzept hingewiesen haben.
Andererseits: Nix mehr Rotwein, nix mehr Nähkästchen - Erst Machen, dann Verkünden

#
Ihr denkt doch wieder einmal viel zu kleingeistig und kleinkariert.
Dabei ist doch des Rätsels Lösung gar nicht so schwer zu entdecken. Hier die unverblümte Wahrheit:

- LH verlängert am 7. Aug. 2017 bis 2022 zu gleichem Gehalt
- Tottenham kauft LH am 10. Aug. 2017 und lockt ihn mit einem Jahresgehalt von 4,6 Mio Pfund.
- SGE akzeptiert ohne Verhandlung die angebotene Ablöse von Mio€ 7,2 (wg. der langen Rest-Vertragszeit)
- SGE erhält LH ab 15. Aug. 2017 für 3 Jahre als Leihgabe von Tottenham. Die Leihgebühr entspricht dem am 25. Juli 2017 gültigen Gehalt des LH bei der SGE.
- Die SGE erhält  k e i n e  Rückkaufoption

Was ich allerdings nicht weiß, ist, warum unsere Verantwortlichen bisher - nichtmal andeutungsweise - auf dieses von ihnen so genial gestrickte Konzept hingewiesen haben.
Andererseits: Nix mehr Rotwein, nix mehr Nähkästchen - Erst Machen, dann Verkünden

#
babbelnedd schrieb:

Hier die unverblümte Wahrheit:


Was in aller Welt veranlasst jemanden, einen derart hanebüchenen Unsinn ins UE zu schreiben? Schlechtmeinende Mitmenschen, die ihm wahrheitswidrig außerordentlichen Sachverstand bescheinigen? Oder sieht sich der Verfasser in irgendeiner Weise mit Comedianpotential gesegnet?
Für eine ernsthafte Spekulation fehlt dem Beitrag die Plausibilität, für eine Parodie schlichtweg der Witz.
#
Wie lange dauert es, bis wieder dementiert wird?
#
babbelnedd schrieb:

Hier die unverblümte Wahrheit:


Was in aller Welt veranlasst jemanden, einen derart hanebüchenen Unsinn ins UE zu schreiben? Schlechtmeinende Mitmenschen, die ihm wahrheitswidrig außerordentlichen Sachverstand bescheinigen? Oder sieht sich der Verfasser in irgendeiner Weise mit Comedianpotential gesegnet?
Für eine ernsthafte Spekulation fehlt dem Beitrag die Plausibilität, für eine Parodie schlichtweg der Witz.
#
Blue99 schrieb:

Für eine ernsthafte Spekulation fehlt dem Beitrag die Plausibilität
Das war wohl Intention.

Blue99 schrieb:

für eine Parodie schlichtweg der Witz
Das sollte man doch jedem Leser selbst überlassen.

Zum Post selbst: Träumen darf man ja, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich wirkt. Mir persönlich ist das alles egal, ich halte mich jedoch vorerst an die Aussagen der Verantwortlichen.
#
Solange Hradecky nicht den Hradecky-Verbleib vermeldet, glaub ich sowieso nix.
#
Solange Hradecky nicht den Hradecky-Verbleib vermeldet, glaub ich sowieso nix.
#
Naja, wenn die Vereinsseite sagt, er muss seinen Vertrag erfüllen, bliebe ihm nur noch, sich aus seinem Vertrag raus zukaufen. Hradeckys scheinen jedoch - zumindest ist das hier zu weiten Teilen Konsens - am Geld zu hängen.
#
Ich schrieb vor Wochen schon mal, eine never Ending Storx.

Sehr, sehr traurig dass ganze.

Hoffentlich bringt das nicht zu viel Unruhe ins Team. Schließlich wäre Hradecky im Normalfall einer der erfahrenen Führungsfiguren im Team.
#
Blue99 schrieb:

Für eine ernsthafte Spekulation fehlt dem Beitrag die Plausibilität
Das war wohl Intention.

Blue99 schrieb:

für eine Parodie schlichtweg der Witz
Das sollte man doch jedem Leser selbst überlassen.

Zum Post selbst: Träumen darf man ja, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich wirkt. Mir persönlich ist das alles egal, ich halte mich jedoch vorerst an die Aussagen der Verantwortlichen.
#
Runggelreube schrieb:

Blue99 schrieb:

für eine Parodie schlichtweg der Witz
Das sollte man doch jedem Leser selbst überlassen.


Nichts anderes tue ich, ich überlasse es jedem selbst.
Meine eigene Einschätzung aber teile ich unmissverständlich mit.

Das gleiche kann ich von Dir nicht behaupten, weshalb mir Dein Kommentar - mit Verlaub - doppelt überflüssig erscheint.
#
Man ist auch mit der Aussage von N.Kovac jetzt genau so weit und schlau wie vorher auch.
Ich denke aber man will damit in der Presselandschaft auch etwas Ruhe reinbringen.
#
Ich schrieb vor Wochen schon mal, eine never Ending Storx.

Sehr, sehr traurig dass ganze.

Hoffentlich bringt das nicht zu viel Unruhe ins Team. Schließlich wäre Hradecky im Normalfall einer der erfahrenen Führungsfiguren im Team.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich schrieb vor Wochen schon mal, eine never Ending Storx.

Sehr, sehr traurig dass ganze.

Hoffentlich bringt das nicht zu viel Unruhe ins Team. Schließlich wäre Hradecky im Normalfall einer der erfahrenen Führungsfiguren im Team.

Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel  oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)
#
Wenn wir jetzt die Kurve zu einer Zwischendiskussion kriegen, ob nämlich babbelneds Beitrag Satire, ernst gemeint, genial, verrückt, kindisch, plausibel, seismographisch oder seisnichtmografisch ist, kriegen wir die 3.000 locker voll.
#
Man ist auch mit der Aussage von N.Kovac jetzt genau so weit und schlau wie vorher auch.
Ich denke aber man will damit in der Presselandschaft auch etwas Ruhe reinbringen.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke aber man will damit in der Presselandschaft auch etwas Ruhe reinbringen.

Dann wäre es das Beste, zu schweigen bis es tatsächlich etwas Neues gibt.
So entsteht eher der Eindruck, es ginge darum, (vorläufig) das letzte Wort zu haben.


Teilen