[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.
Weiss gar nicht, wer das mit dem Aufoktruieren letztens war, dem müsstest Du das mit der Voraussetzung noch sagen. Vielleicht erwähnte er auch, dass das auch vom Forum einfach enschieden wird.
Am Montag neuen Torwart vorstellen und das leidige Thema kann endlich zu.
die 3000 schaffen wir bis zum Wochenende??
Darf´s auch ein Ureich sein?
Dann darf der Schlingel aber so schnell nicht verkauft werden, sonst ist der Faden vielleicht noch vor der 3000 schon zu.
Darf´s auch ein Ureich sein?
Dann darf der Schlingel aber so schnell nicht verkauft werden, sonst ist der Faden vielleicht noch vor der 3000 schon zu.
Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt, wenn Hradecky noch wechselt, ansonsten dann 2018. So könnte ich mir das vorstellen!
Ohja, darin sind hier manche ja sehr geübt. Da muss ich DIr bzg. der 3k natürlich Recht geben.
Ohja, darin sind hier manche ja sehr geübt. Da muss ich DIr bzg. der 3k natürlich Recht geben.
Seit Beginn des Fadens entstehen durchschnittlich nicht mal zwei Beiträge pro Stunde.
Ich denke bei der Aufregernachricht, die uns heute Abend erreichen wird, werden minütlich zwei Beiträge erscheinen.
Ihr kennt die Nachricht noch nicht?
Sie wird mit der Rückkehr von Skibbe zur Eintracht zu tun haben.
Seit Beginn des Fadens entstehen durchschnittlich nicht mal zwei Beiträge pro Stunde.
Ich denke bei der Aufregernachricht, die uns heute Abend erreichen wird, werden minütlich zwei Beiträge erscheinen.
Dem Augsburger - also Marwin Hitz zur Eintracht??
Echt, amtlich... ?!
Is' ja geil...
Der Plan B in der Schublade, genau, ja...
Muss ich gleich mal per WhatsApp weiter geben...
Dem Augsburger - also Marwin Hitz zur Eintracht??
Echt, amtlich... ?!
Is' ja geil...
Der Plan B in der Schublade, genau, ja...
Muss ich gleich mal per WhatsApp weiter geben...
Der kurze Artikel.
Die Verhandlungen sind im gange und die Chancen seien hoch dass sie erfolgreich sind.
der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.
Der abzugebende Verein?
Das würde ich in der Tat mal eine echte Wendung in der Causa nennen:
Lukas gibt die Eintracht ab und bleibt alleine hier.
Der abzugebende Verein?
Das würde ich in der Tat mal eine echte Wendung in der Causa nennen:
Lukas gibt die Eintracht ab und bleibt alleine hier.
Sollte er jetzt wirklich wechseln, gehe ich fest davon aus, das unsere Verantwortlichen, schon länger mehr wissen, wie sie öffentlich zugeben und der Ersatz wäre das wohl ähnlich schnell da, wie der für Oczipka.
Davon musst Du nicht nur ausgehen, Du kannst Dir sogar 100%ig sicher sein, dass das grundsätzlich so ist.
Wenn Bobic & Co. nicht mehr wüssten, als wir hier im Forum, dann wäre das in höchstem Maße bedenklich!
Was Zimbo betrifft, so ist dieser sicher kein schlechter. Aber in die Nähe des Hradi Niveaus kommt er mMn nicht mehr. Außerdem gehe ich auch davon aus, dass unsere Verantwortlichen - für den Fall - auch nicht mit Zimbo als zukünftige Nummer 1 planen, sprich, falls Hradi tatsächlich geht, wird man sicher schon einen anderen adäquaten Ersatz im Petto haben.
Zumal Moppes sich doch auch erst kürzlich in diese Richtung geäußerst hat.
6 Mio wären ja auch das Ziel. Aber mir ist schon klar, dass die Verhandlungsbasis nicht so überragend ist. Wenn es am Ende 4-5 werden, kann ich auch mit leben. Aber in Zeiten, in denen für jeden Torwart, der drei Schüsse von der Oma des Managers halten kann (das können alle bis auf Engländer), 10 Mio geboten werden, kann man auch mal ein wenig was verlangen.
Das sehe ich genauso. Aber ich sehe ihn auch nicht so weit weg vom Niveau von Hradecky, als dass es ein großes Risiko wäre, ihn einzusetzen. Zumindest für ein halbes oder ein ganzes Jahr.
Ja, vermutlich hat man auch jemanden, der eine Kaufoption im Vertrag hat. Wenn die dann bei 2-3 Mio liegt und Hradi geht, kann man ja sofort zugreifen.