>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Es ist nunmal einfacher, international zu spielen, wenn bis zu 7 Plätze das ermöglichen als weniger. Aber das ist halt auch Ansichtssache. Unter anderem für die ich, dass Hoffenheim eben wohl auch den deutschen Fußball würdig vertreten kann.
#
Damit das auch nicht ganz am Thema vorbei geht: 6 Punkte mehr und wir hätten diesen ominösen 7. Platz sicher gehabt. Und damit auch keine Seifenoper um Hradis Vertragssituation.
#
Es ist nunmal einfacher, international zu spielen, wenn bis zu 7 Plätze das ermöglichen als weniger. Aber das ist halt auch Ansichtssache. Unter anderem für die ich, dass Hoffenheim eben wohl auch den deutschen Fußball würdig vertreten kann.
#
Runggelreube schrieb:

Es ist nunmal einfacher, international zu spielen, wenn bis zu 7 Plätze das ermöglichen als weniger. Aber das ist halt auch Ansichtssache. Unter anderem für die ich, dass Hoffenheim eben wohl auch den deutschen Fußball würdig vertreten kann.

Nimms mir nicht übel, aber wünschst du dir auch, dass das Marketingprojekt des Herrn Mateschitz, das schon bei den Kindern und Jugendlichen alles abgrast, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und Traditionsvereine wie uns weiter an den Rand drängt, den deutschen Fußball würdig vertritt?
#
Erstens sind es zwei gegen Liverpool. Und zweitens fällt mir kein Grund ein, über das Ausscheiden von Sinsheim Freude zu empfinden. Aber das geht ja am Thema Hradecky vorbei.
#
Runggelreube schrieb:

Und zweitens fällt mir kein Grund ein, über das Ausscheiden von Sinsheim Freude zu empfinden.

Bei mir ist es genau umgekehrt - mir fällt kein einziger Grund ein, wieso ich keine Freude empfinden sollte.
#
Runggelreube schrieb:

Es ist nunmal einfacher, international zu spielen, wenn bis zu 7 Plätze das ermöglichen als weniger. Aber das ist halt auch Ansichtssache. Unter anderem für die ich, dass Hoffenheim eben wohl auch den deutschen Fußball würdig vertreten kann.

Nimms mir nicht übel, aber wünschst du dir auch, dass das Marketingprojekt des Herrn Mateschitz, das schon bei den Kindern und Jugendlichen alles abgrast, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und Traditionsvereine wie uns weiter an den Rand drängt, den deutschen Fußball würdig vertritt?
#
Wünschen? Übertreiben wir es mal nicht! Aber soll ich jetzt jedes Mal ne Packung Tempos öffnen, wenn die ein Champions-League-Spiel haben? Ob die nun in der Gruppenphase scheitern oder sich ins Viertelfinale stolpern - nächstes Jahr spielen sie wieder dort.

Ich mache das einzig Anständige in diesem Fall - und auch in jedem anderen, btw - und schaue es mir einfach nicht an. Wenn noch ausreichend viele so denken und das auch umsetzen sollten, bekommen die eben keine 40 Million Antrittsprämie mehr, weil die Gelder dafür nicht fließen. Basta.
#
Ich hab früher auch so gedacht und immer Pro 5-Jahres-Wertung argumentiert.
Hatte mich sogar für MZ gefreut, als sie das erste mal UEFA-Cup spielten.
Heute sehe ich das deutlich anders. Alles außer Frankfurt ist nun mal scheiße.

Und HOF, WOB, RBL & Co. sind oberscheiße.
Mittlerweile gönne ich es Teams aus "sympathischen" Underdog-Ländern.
Celtic Glasgow, AIK Solna, Rosenborg Trondheim, Bröndby - die sollen von mir aus weit kommen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich hab früher auch so gedacht und immer Pro 5-Jahres-Wertung argumentiert.

Die ist eh kein Argument mehr. Denn in Zukunft sind die ersten 4 Nationen eh alle gleich gestellt, wobei die Spanier sowieso unerreichbar sind und Frankreich uns auf Jahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht einholen wird.
#
Runggelreube schrieb:

Und zweitens fällt mir kein Grund ein, über das Ausscheiden von Sinsheim Freude zu empfinden.

Bei mir ist es genau umgekehrt - mir fällt kein einziger Grund ein, wieso ich keine Freude empfinden sollte.
#
Dein gutes Recht
#
Runggelreube schrieb:

Und zweitens fällt mir kein Grund ein, über das Ausscheiden von Sinsheim Freude zu empfinden.

Bei mir ist es genau umgekehrt - mir fällt kein einziger Grund ein, wieso ich keine Freude empfinden sollte.
#
da fällt mir auch keinerlei Grund ein... Freiburg hätte ich es noch gegönnt, aber Hoppenheim Leipzig und Konsorten wünsch ich alles sportlich erdenklich schlechte.
#
Zurück zum Thema

Da kann man sehen was für Schmierblätter die Portugiesen da haben... Laut denen sollte er letzte Woche  schon hingewchselt sein. Wo sind die ganzeige Experten hier die meinten ach wie seriös die portugiesische "Rekord" berichtet. Hauptsache dem Hradecky alles in die Schuhe schieben.

In diesem Sinne:

Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."

Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller
#
Runggelreube schrieb:

Und zweitens fällt mir kein Grund ein, über das Ausscheiden von Sinsheim Freude zu empfinden.

Bei mir ist es genau umgekehrt - mir fällt kein einziger Grund ein, wieso ich keine Freude empfinden sollte.
#
Geht mir auch so
#
Geht mir auch so
#
Heute sind wir alle Liverpooler!
#
Heute sind wir alle Liverpooler!
#
Im Leewe ne... nagut, Klopp finde ich persönlich eh simbadischer als den gesamten Hopp-Laden.
#
Der Klopp ist mir egal, Liverpool ist dennoch sympathischer als FC SAP
#
AllaisBack schrieb:

magicv schrieb:

... wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.

Ach ja?
Spielt Neymar bei der Ablöse jetzt auch noch im Tor?
oder was hat sich auf der TW-Position bei PSG den getan?


Aktuell ist er nr. 2 und man möchte noch den Slowenen für 100 mio als nr. 1 verpflichten. was das jetzt mit neymar zu tun hat, leuchtet mir nicht ganz ein?
#
magicv schrieb:

AllaisBack schrieb:

magicv schrieb:

... wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.

Ach ja?
Spielt Neymar bei der Ablöse jetzt auch noch im Tor?
oder was hat sich auf der TW-Position bei PSG den getan?


Aktuell ist er nr. 2 und man möchte noch den Slowenen für 100 mio als nr. 1 verpflichten. was das jetzt mit neymar zu tun hat, leuchtet mir nicht ganz ein?


Also von einem 100-Millionen-Torwart hab ich noch nichts gelesen und konnte ich auf die schnelle
https://www.transfermarkt.de/fc-paris-saint-germain/geruechte/verein/583
auch nichts finden.
Gut muss nix heissen....
Aber selbst wenn es solch einen Transfer noch geben sollte, dann wird sich Trapp evtl. auch nach einen neuen AG umsehen - vielleicht zieht es ihn sogar zu Benfica und nimmt Hrady, den Platz an der Sonne weg.

Das mit Neymar, war humoristisch gemeint, wenn er schon für 4 kostet und verdient, könnte er ja wenigstens dafür 2 Schlüsselpositionen übernehmen.

Aber wie Mainhattener schon richtig erwähnte, nicht jeder und ich gehe sogar noch weiter und sage, die wenigsten Top-Clubs haben solch eine Fluktuation auf der TW-Position.
#
Slowene fürs Tor für 100 Mio?
Und die Schlagzeilen und Titelseiten sind nicht voll davon?
#
Slowene fürs Tor für 100 Mio?
Und die Schlagzeilen und Titelseiten sind nicht voll davon?
#
SamuelMumm schrieb:

Slowene fürs Tor für 100 Mio?
Und die Schlagzeilen und Titelseiten sind nicht voll davon?

Kann sich ja nur um Oblak von Athletico handeln, aber darüber hab ich echt noch nicht das geringste gelesen.
#
magicv schrieb:

AllaisBack schrieb:

magicv schrieb:

... wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.

Ach ja?
Spielt Neymar bei der Ablöse jetzt auch noch im Tor?
oder was hat sich auf der TW-Position bei PSG den getan?


Aktuell ist er nr. 2 und man möchte noch den Slowenen für 100 mio als nr. 1 verpflichten. was das jetzt mit neymar zu tun hat, leuchtet mir nicht ganz ein?


Also von einem 100-Millionen-Torwart hab ich noch nichts gelesen und konnte ich auf die schnelle
https://www.transfermarkt.de/fc-paris-saint-germain/geruechte/verein/583
auch nichts finden.
Gut muss nix heissen....
Aber selbst wenn es solch einen Transfer noch geben sollte, dann wird sich Trapp evtl. auch nach einen neuen AG umsehen - vielleicht zieht es ihn sogar zu Benfica und nimmt Hrady, den Platz an der Sonne weg.

Das mit Neymar, war humoristisch gemeint, wenn er schon für 4 kostet und verdient, könnte er ja wenigstens dafür 2 Schlüsselpositionen übernehmen.

Aber wie Mainhattener schon richtig erwähnte, nicht jeder und ich gehe sogar noch weiter und sage, die wenigsten Top-Clubs haben solch eine Fluktuation auf der TW-Position.
#
Oblak, es sind 60 Millionen gerüchtet
#
Zum Thema Transferwahnsinn hat das echt mein Komikzentrum getroffen
http://www.stern.de/sport/fussball/neymar-und-der-transfer-wahnsinn--der-fussball-macht-sich-nur-noch-laecherlich-7564288.html

Jordan Pickford ist der beste Beweis, dass der Fußball den Verstand verloren hat. Pickford wechselt in diesem Sommer von Sunderland nach Everton, für die stolze Ablösesumme von 28 Millionen Euro – die mit Bonuszahlungen sogar auf bis zu 34 Millionen Euro steigen könnte. Der Witz an der Sache: Pickford ist ein englischer Torhüter. Ein. Englischer. Torhüter. 28 Millionen also? Haha.

#
Zum Thema Transferwahnsinn hat das echt mein Komikzentrum getroffen
http://www.stern.de/sport/fussball/neymar-und-der-transfer-wahnsinn--der-fussball-macht-sich-nur-noch-laecherlich-7564288.html

Jordan Pickford ist der beste Beweis, dass der Fußball den Verstand verloren hat. Pickford wechselt in diesem Sommer von Sunderland nach Everton, für die stolze Ablösesumme von 28 Millionen Euro – die mit Bonuszahlungen sogar auf bis zu 34 Millionen Euro steigen könnte. Der Witz an der Sache: Pickford ist ein englischer Torhüter. Ein. Englischer. Torhüter. 28 Millionen also? Haha.

#
Wo hier unsere Presse Hannebambel wegen zu wenig Deutschen rummeckern, Chelsea hat zum Beispiel nur 3 Stück bei 29 Spielern.
U21 Torhüter, mal nominiert für die A-Elf, schon gibt es einen irren Preis.
#
Wo hier unsere Presse Hannebambel wegen zu wenig Deutschen rummeckern, Chelsea hat zum Beispiel nur 3 Stück bei 29 Spielern.
U21 Torhüter, mal nominiert für die A-Elf, schon gibt es einen irren Preis.
#
Mainhattener schrieb:

Wo hier unsere Presse Hannebambel wegen zu wenig Deutschen rummeckern, Chelsea hat zum Beispiel nur 3 Stück bei 29 Spielern.

Arsenal hat sogar vier Deutsche
#
Mainhattener schrieb:

Wo hier unsere Presse Hannebambel wegen zu wenig Deutschen rummeckern, Chelsea hat zum Beispiel nur 3 Stück bei 29 Spielern.

Arsenal hat sogar vier Deutsche
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wo hier unsere Presse Hannebambel wegen zu wenig Deutschen rummeckern, Chelsea hat zum Beispiel nur 3 Stück bei 29 Spielern.

Arsenal hat sogar vier Deutsche


Doff von mir, natürlich sollte es Einheimische heißen, bzw. Engländer.


Teilen