[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Nimms mir nicht übel, aber wünschst du dir auch, dass das Marketingprojekt des Herrn Mateschitz, das schon bei den Kindern und Jugendlichen alles abgrast, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und Traditionsvereine wie uns weiter an den Rand drängt, den deutschen Fußball würdig vertritt?
Ich mache das einzig Anständige in diesem Fall - und auch in jedem anderen, btw - und schaue es mir einfach nicht an. Wenn noch ausreichend viele so denken und das auch umsetzen sollten, bekommen die eben keine 40 Million Antrittsprämie mehr, weil die Gelder dafür nicht fließen. Basta.
Bei mir ist es genau umgekehrt - mir fällt kein einziger Grund ein, wieso ich keine Freude empfinden sollte.
Nimms mir nicht übel, aber wünschst du dir auch, dass das Marketingprojekt des Herrn Mateschitz, das schon bei den Kindern und Jugendlichen alles abgrast, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und Traditionsvereine wie uns weiter an den Rand drängt, den deutschen Fußball würdig vertritt?
Ich mache das einzig Anständige in diesem Fall - und auch in jedem anderen, btw - und schaue es mir einfach nicht an. Wenn noch ausreichend viele so denken und das auch umsetzen sollten, bekommen die eben keine 40 Million Antrittsprämie mehr, weil die Gelder dafür nicht fließen. Basta.
Hatte mich sogar für MZ gefreut, als sie das erste mal UEFA-Cup spielten.
Heute sehe ich das deutlich anders. Alles außer Frankfurt ist nun mal scheiße.
Und HOF, WOB, RBL & Co. sind oberscheiße.
Mittlerweile gönne ich es Teams aus "sympathischen" Underdog-Ländern.
Celtic Glasgow, AIK Solna, Rosenborg Trondheim, Bröndby - die sollen von mir aus weit kommen.
Die ist eh kein Argument mehr. Denn in Zukunft sind die ersten 4 Nationen eh alle gleich gestellt, wobei die Spanier sowieso unerreichbar sind und Frankreich uns auf Jahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht einholen wird.
Bei mir ist es genau umgekehrt - mir fällt kein einziger Grund ein, wieso ich keine Freude empfinden sollte.
Da kann man sehen was für Schmierblätter die Portugiesen da haben... Laut denen sollte er letzte Woche schon hingewchselt sein. Wo sind die ganzeige Experten hier die meinten ach wie seriös die portugiesische "Rekord" berichtet. Hauptsache dem Hradecky alles in die Schuhe schieben.
In diesem Sinne:
Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."
Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller
Aktuell ist er nr. 2 und man möchte noch den Slowenen für 100 mio als nr. 1 verpflichten. was das jetzt mit neymar zu tun hat, leuchtet mir nicht ganz ein?
Also von einem 100-Millionen-Torwart hab ich noch nichts gelesen und konnte ich auf die schnelle
https://www.transfermarkt.de/fc-paris-saint-germain/geruechte/verein/583
auch nichts finden.
Gut muss nix heissen....
Aber selbst wenn es solch einen Transfer noch geben sollte, dann wird sich Trapp evtl. auch nach einen neuen AG umsehen - vielleicht zieht es ihn sogar zu Benfica und nimmt Hrady, den Platz an der Sonne weg.
Das mit Neymar, war humoristisch gemeint, wenn er schon für 4 kostet und verdient, könnte er ja wenigstens dafür 2 Schlüsselpositionen übernehmen.
Aber wie Mainhattener schon richtig erwähnte, nicht jeder und ich gehe sogar noch weiter und sage, die wenigsten Top-Clubs haben solch eine Fluktuation auf der TW-Position.
Und die Schlagzeilen und Titelseiten sind nicht voll davon?
Kann sich ja nur um Oblak von Athletico handeln, aber darüber hab ich echt noch nicht das geringste gelesen.
Und die Schlagzeilen und Titelseiten sind nicht voll davon?
Kann sich ja nur um Oblak von Athletico handeln, aber darüber hab ich echt noch nicht das geringste gelesen.
Also von einem 100-Millionen-Torwart hab ich noch nichts gelesen und konnte ich auf die schnelle
https://www.transfermarkt.de/fc-paris-saint-germain/geruechte/verein/583
auch nichts finden.
Gut muss nix heissen....
Aber selbst wenn es solch einen Transfer noch geben sollte, dann wird sich Trapp evtl. auch nach einen neuen AG umsehen - vielleicht zieht es ihn sogar zu Benfica und nimmt Hrady, den Platz an der Sonne weg.
Das mit Neymar, war humoristisch gemeint, wenn er schon für 4 kostet und verdient, könnte er ja wenigstens dafür 2 Schlüsselpositionen übernehmen.
Aber wie Mainhattener schon richtig erwähnte, nicht jeder und ich gehe sogar noch weiter und sage, die wenigsten Top-Clubs haben solch eine Fluktuation auf der TW-Position.
http://www.stern.de/sport/fussball/neymar-und-der-transfer-wahnsinn--der-fussball-macht-sich-nur-noch-laecherlich-7564288.html
Jordan Pickford ist der beste Beweis, dass der Fußball den Verstand verloren hat. Pickford wechselt in diesem Sommer von Sunderland nach Everton, für die stolze Ablösesumme von 28 Millionen Euro – die mit Bonuszahlungen sogar auf bis zu 34 Millionen Euro steigen könnte. Der Witz an der Sache: Pickford ist ein englischer Torhüter. Ein. Englischer. Torhüter. 28 Millionen also? Haha.
U21 Torhüter, mal nominiert für die A-Elf, schon gibt es einen irren Preis.
http://www.stern.de/sport/fussball/neymar-und-der-transfer-wahnsinn--der-fussball-macht-sich-nur-noch-laecherlich-7564288.html
Jordan Pickford ist der beste Beweis, dass der Fußball den Verstand verloren hat. Pickford wechselt in diesem Sommer von Sunderland nach Everton, für die stolze Ablösesumme von 28 Millionen Euro – die mit Bonuszahlungen sogar auf bis zu 34 Millionen Euro steigen könnte. Der Witz an der Sache: Pickford ist ein englischer Torhüter. Ein. Englischer. Torhüter. 28 Millionen also? Haha.
Arsenal hat sogar vier Deutsche
Doff von mir, natürlich sollte es Einheimische heißen, bzw. Engländer.
Doff von mir, natürlich sollte es Einheimische heißen, bzw. Engländer.
Also Engländer zusätzlich im Satz, nicht als Ersatz für Deutsche.