>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
hat kovac nich auch zu basti gesagt er bleibt nur für 100 millionen etc
#
JA
#
JA
#
Aber so wie es aussieht steht LH bei Kovac im Wort. So konnte man die Aussagen von Kovac deuten....
#
Aber so wie es aussieht steht LH bei Kovac im Wort. So konnte man die Aussagen von Kovac deuten....
#
mussigger schrieb:

Aber so wie es aussieht steht LH bei Kovac im Wort. So konnte man die Aussagen von Kovac deuten....

Gerade wir in Frankfurt kennen das doch, da sagt ein Spieler beim letzten Spiel vor allen Zuschauern das er bleibt und ist am nächsten Tag weg.
#
mussigger schrieb:

Aber so wie es aussieht steht LH bei Kovac im Wort. So konnte man die Aussagen von Kovac deuten....

Gerade wir in Frankfurt kennen das doch, da sagt ein Spieler beim letzten Spiel vor allen Zuschauern das er bleibt und ist am nächsten Tag weg.
#
propain schrieb:

mussigger schrieb:

Aber so wie es aussieht steht LH bei Kovac im Wort. So konnte man die Aussagen von Kovac deuten....

Gerade wir in Frankfurt kennen das doch, da sagt ein Spieler beim letzten Spiel vor allen Zuschauern das er bleibt und ist am nächsten Tag weg.


Ja da hast du recht, aber die Zeiten haben sich geändert. Ich hoffe, dass LH genauso zu seinem Wort steht wie es Niko Kovac tut !
#
also ich finde laut kovac hat es sich so angehört: er bleibt aufjedenfall bis 2018, und was danach kommt ist offen. so hatte ich den eindruck/ habs verstanden.
#
also ich finde laut kovac hat es sich so angehört: er bleibt aufjedenfall bis 2018, und was danach kommt ist offen. so hatte ich den eindruck/ habs verstanden.
#
Naja, was soll Kovac auch sagen. Es weiß doch jeder, dass es am Ende eine Frage des Preises ist, ob er bis nächstes Jahr bleibt oder nicht.
#
Also ich muss jetzt kurz mal echt etwas los werden, ich bin sonst nur stiller Mitleser.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
#
Also ich muss jetzt kurz mal echt etwas los werden, ich bin sonst nur stiller Mitleser.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
#
ach und du meinst an den (ver)handelnden Parteien liegts nicht...?
#
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
#
Jetzt auch der Ojogo Artikel Online

Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Jetzt auch der Ojogo Artikel Online

Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Na dann, gleich Forderung erhöhen
#
Jetzt auch der Ojogo Artikel Online

Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Wir hielten jetzt beinahe zwei Stunden die Füße still.
Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.
Keine Spekulationen.
Sollten Unterschriften irgendwo bekannt werden, geht's wieder los.
Wir starten um 18 Uhr. Okay.
Bis dahin habt noch Spaß...
?
#
Wir hielten jetzt beinahe zwei Stunden die Füße still.
Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.
Keine Spekulationen.
Sollten Unterschriften irgendwo bekannt werden, geht's wieder los.
Wir starten um 18 Uhr. Okay.
Bis dahin habt noch Spaß...
?
#
edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer
#
edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer
#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer

Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..
#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer

Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..
#
Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.
#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer

Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..
#
municadler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer

Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..

Hradecky wird sich sicher mit jemandem einigen, er hat keine Eile.
#
municadler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer

Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..

Hradecky wird sich sicher mit jemandem einigen, er hat keine Eile.
#
Stimmt er sollte jetzt nichts überstürzen, sowas will gut überlegt sein...
#
Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.



Also ich weiß auch nicht was Papa Hradecky mit seinem Sohn vorhat.
Beratende Eltern sind zwar manchmal komisch, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Bei denen ist ja überhaupt kein Plan und nichts erkennbar.

Außer das anscheinend von total unrealistischen Dingen Träumen.
Am besten Real, Barca, Bayern, Juve oder ein anderer Weltklasseverein mit CL-Garantie  ruft Papa Hradecky an, bietet Sohn Hradecky 5 Millionen Jahresgehalt plus Prämien. Dazu Sonderurlaub usw.
Dann unterschreiben die zwei vielleicht mal irgendwo oder können sich endlich mal für irgendwas entscheiden.

Ist doch eigentlich alles total easy. Wurde aber schon tausend mal durchgekaut.

#
Stimmt er sollte jetzt nichts überstürzen, sowas will gut überlegt sein...
#
Das war eine Feststellung, keine Beurteilung und erst recht keine Meinungsbekundung
#
Wir hielten jetzt beinahe zwei Stunden die Füße still.
Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.
Keine Spekulationen.
Sollten Unterschriften irgendwo bekannt werden, geht's wieder los.
Wir starten um 18 Uhr. Okay.
Bis dahin habt noch Spaß...
?
#
Mist


Teilen