[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Aber auch nur, wenn es in der zweiten Runde ein Heimspiel gibt. Mit den 150k für einen Sieg in der ersten Runde kommt man nicht weit.
Bar auf die Hand, da kann er sich doch freuen.
Bar auf die Hand, da kann er sich doch freuen.
Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Ist ja schließlich Geld - Geld !!! ... in harter Währung.
Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Also wenn sie so sehr auf “harte“ Währung stehen, würde ich ab sofort sein Monatsgehalt nur noch in 10cent-Stücken ausbezahlen und zwar nur noch in bar, persönlich abzuholen in der Geschäftsstelle!
Also wenn sie so sehr auf “harte“ Währung stehen, würde ich ab sofort sein Monatsgehalt nur noch in 10cent-Stücken ausbezahlen und zwar nur noch in bar, persönlich abzuholen in der Geschäftsstelle!
Na, so was
Im bald nahenden vierten Quartal beabsichtigt das Bundesarbeitsgericht über die Sache Müller gegen die Mainzer zu entscheiden.
Wenn dort zugunsten von Müller befunden werden, dann darf Hradecky bis zum Eintritt in die Regelaltersrente für "bescheidenes" Salär weiterhin gegen den Abstieg spielen.
Ob die Eintracht in zwanzig Jahren dieses Gehalt für einen Zeugwart mit verblassenden Torhüterqualitäten bezahlen möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Na, so was
Im bald nahenden vierten Quartal beabsichtigt das Bundesarbeitsgericht über die Sache Müller gegen die Mainzer zu entscheiden.
Wenn dort zugunsten von Müller befunden werden, dann darf Hradecky bis zum Eintritt in die Regelaltersrente für "bescheidenes" Salär weiterhin gegen den Abstieg spielen.
Ob die Eintracht in zwanzig Jahren dieses Gehalt für einen Zeugwart mit verblassenden Torhüterqualitäten bezahlen möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber weshalb gehst Du von einer Gehaltsexplosion aus? Weshalb sollte ich, bzw. wie könnte ich, einem Spieler drei Millionen p.a. zahlen, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich das vielleicht 30 Jahre lang zahlen muss?
Aber weshalb gehst Du von einer Gehaltsexplosion aus? Weshalb sollte ich, bzw. wie könnte ich, einem Spieler drei Millionen p.a. zahlen, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich das vielleicht 30 Jahre lang zahlen muss?
Wie die FR soeben exklusiv vorab berichtet, ist es Eintracht Frankfurt gelungen den eigentlich mit einem Vereinswechsel liebäugelnden Lukas Hradecky längerfristig an den Verein zu binden.
Die investigativen Qualitätsjournalisten der FR konnten kurz nach dem Pokalspiel in Siegen beobachten, wie sich unter die zahlreich wartenden Fans auf dem kurzen Weg von Kabinentrakt zum Mannschaftsbus der findige Fredi schlich, die Basecap tief ins Gesicht gezogen und den Armani-Anzug mit einer schwarzen Eintracht-Regenjacke getarnt.
Im richtigen Moment hielt Bobic dann unerkannt im Gedränge der Autogramm-Jäger dem finnischen Nationaltorwart ein unscheinbares Papier zur Unterschrift hin. Reflexartig versah dieser es mit seinem Autogramm.
Der Frankfurter Geschäftsführer bedankte sich artig und zog sich mit leicht tänzelnden Gang aus der Fan-Traube zurück.
Eine SMS später gab Bruno Hübner die anscheinend vorab angefertigte Pressemitteilung an die Agenturen heraus.
“Hradecky bleibt!“
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
Spaß muss sein
... Du treibst mit Entsetzen Scherz, mein Bester.
scheint Lukas Hradecky vor einer Vertragsverlängerung in Frankfurt zu stehen. Man bemühe sich daher um den Torwart vom PSV Eindhoven Jeroen Zoet. Man glaubt da gute Karten zu haben da der PSV in der Europa League Quali peinlich gescheitert ist und nun die Ablöse für den Torwart gut gebrauchen kann.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/hradeck-perto-de-renovar.html
Zoet soll 10-15Mio€ kosten, war halt mit Hradecky der Kandidat.
Bei Hradecky wird auch nur die Aussage des "Versprechens" usw. aufgegriffen.
scheint Lukas Hradecky vor einer Vertragsverlängerung in Frankfurt zu stehen. Man bemühe sich daher um den Torwart vom PSV Eindhoven Jeroen Zoet. Man glaubt da gute Karten zu haben da der PSV in der Europa League Quali peinlich gescheitert ist und nun die Ablöse für den Torwart gut gebrauchen kann.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/hradeck-perto-de-renovar.html
Zoet soll 10-15Mio€ kosten, war halt mit Hradecky der Kandidat.
Bei Hradecky wird auch nur die Aussage des "Versprechens" usw. aufgegriffen.
In der zweiten Spielszene an der er überhaupt ernsthaft beteiligt war, nach dem Ausrutscher von Timmy, war er allerdings sehr stark.
In der zweiten Spielszene an der er überhaupt ernsthaft beteiligt war, nach dem Ausrutscher von Timmy, war er allerdings sehr stark.
... Du treibst mit Entsetzen Scherz, mein Bester.
Seit mehr als 12 Stunden kein neuer Beitrag? Ist er denn schon weg?
Oder interessiert sich niemand mehr dafür ob er bleibt?
Es kann doch nicht sein, dass ein popeliges DFB-Pokalspiel das ganze schöne Sommerloch beendet und niemand sich mehr um DAS Thema kümmert!
Ich stelle wie der Kicker bei Dembele die Sittenfrage - wo kommen wir denn da hin ??