[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Wiese.
Wiese.
Also hat der gute Lukas (bzw. sein Vater) etwa ein Jahr gebraucht, um sich gegen eine Vertragsverlängerung zu entscheiden. Jut jut.
Er muss es selbst wissen,gefallen tut er da keinem mit.Nur Verlierer vorerst.
Bezahlen wir halt weiter einen guten Torwart fuer kleines Gehalt.
Da geht ihm dieses Jahr schon mal einiges floeten an moeglichen mehr an Gehalt.
Da muss es naechstes Jahr aber schon richtig gut fuer ihn laufen um sich viel besser zu stehen.
Mir ist auch egal, wer die treibende Kraft bei den Angeboten ist.
Lukas ist 27 Jahre alt und sollte selber entscheiden können, was er möchte !
Er hat mindestens genauso viel schuld wie sein Vater.
Die Hauptschuld liegt allerdings jetzt entgültig bei den Verantwortlichen.
Wie kann man solchen Verhandlungspartnern noch in die Augen schauen und ernsthaft reden.
Wir versuchen zehn mal was und von die Gegenseite hat nach Monatelangen Verhandlungen immernoch
nicht genug. Trotz fehlender ernsthafter Interessenten.
Für mich steht fest, hier verlieren jetzt verdient, beide Parteien.
Lukas geht nächste Saison nach viel weiterem Theater ablösefrei, aber wahrscheinlich zu schlechteren Bedingungen
wie er möchte. Und die Eintracht muss Ihn ablösefrei ziehen lassen.
Das Drama hätte man mit konsequenteren Verhandlungen längst beenden können.
Er hat laut Kovac in die Hand versprochen, dass er die Saison bleibt, nicht dass er den Vertrag verlängert. Zumindest hier finde ich nichts verwerfliches.
Tatsächlich wäre es aber am besten einen Strich zu ziehen und noch Ablöse mitzunehmen. Augsburg braucht, aus welchen Gründen auch immer, noch Transfereinnahmen. Wenn LH nämlich so Böcke wie in Leipzig bringt, dürfte es nicht viel Verständnis mehr dafür auf den Rängen geben.
Wurde heute in der PK von FB bekannt gegeben.
Er hat laut Kovac in die Hand versprochen, dass er die Saison bleibt, nicht dass er den Vertrag verlängert. Zumindest hier finde ich nichts verwerfliches.
Tatsächlich wäre es aber am besten einen Strich zu ziehen und noch Ablöse mitzunehmen. Augsburg braucht, aus welchen Gründen auch immer, noch Transfereinnahmen. Wenn LH nämlich so Böcke wie in Leipzig bringt, dürfte es nicht viel Verständnis mehr dafür auf den Rängen geben.
Hat sich in der PK vom Pokalspiel aber anders angehört. Da meinte Kovac: "[...]nIch bin auch davon überzeugt, weil ich mit Lukas gesprochen habe, dass er bleiben wird...ich hoffe, dass er den Vertrag unterschreibt und dann haben wir alle davon einen Benefit[...]". Ist sicherlich etwas Interpretationsspielraum, aber ich dachte eher, dass es auf das Wort bezüglich der Vertragsunterschrift gerichtet war.
Versprechen hätte er Kovac nur ein längeres Bleiben als eh schon vertraglich vereinbart können.
Hat sich in der PK vom Pokalspiel aber anders angehört. Da meinte Kovac: "[...]nIch bin auch davon überzeugt, weil ich mit Lukas gesprochen habe, dass er bleiben wird...ich hoffe, dass er den Vertrag unterschreibt und dann haben wir alle davon einen Benefit[...]". Ist sicherlich etwas Interpretationsspielraum, aber ich dachte eher, dass es auf das Wort bezüglich der Vertragsunterschrift gerichtet war.
Versprechen hätte er Kovac nur ein längeres Bleiben als eh schon vertraglich vereinbart können.
Wäre eh froh, wenn das Kapitel jetzt ganz schnell zugeklappt wird und wir noch Einnahmen generieren. Will mir nicht vorstellen, was im Stadion abgeht, wenn er daneben greift. Ich kenne niemanden, der noch Verständnis für ihn hat bzw. erst recht nicht für seinen Vater. Aktuell sieht es nur nach Verlierern aus...
Der Vater kann uns doch egal sein der spielt ja nicht. Und solange Hradecky seine Leistung bringt ist doch alles in Ordnung. Er hat nichts, wirklich nichts böses gemacht, außer den Vertragsvorschlag abzulehnen. Das ist doch sein gutes Recht
Gruß
tobago
Wäre eh froh, wenn das Kapitel jetzt ganz schnell zugeklappt wird und wir noch Einnahmen generieren. Will mir nicht vorstellen, was im Stadion abgeht, wenn er daneben greift. Ich kenne niemanden, der noch Verständnis für ihn hat bzw. erst recht nicht für seinen Vater. Aktuell sieht es nur nach Verlierern aus...
Der Vater kann uns doch egal sein der spielt ja nicht. Und solange Hradecky seine Leistung bringt ist doch alles in Ordnung. Er hat nichts, wirklich nichts böses gemacht, außer den Vertragsvorschlag abzulehnen. Das ist doch sein gutes Recht
Gruß
tobago
Denke aber mal, dass es wie immer einige geben wird, die über Lukas herziehen als wäre er der schwarze Abt, aber (nach einer möglichen Verpflichtung) KPB bejubeln werden....
was stellst du dir sonst noch so alles vor ?
Denke aber mal, dass es wie immer einige geben wird, die über Lukas herziehen als wäre er der schwarze Abt, aber (nach einer möglichen Verpflichtung) KPB bejubeln werden....
was stellst du dir sonst noch so alles vor ?
Ein bisschen bigott ist das aber schon, oder?
Sein Vertrag läuft 2018 aus und er wird mit Sicherheit dann die Eintracht verlassen. Wir werden kein Geld mehr für ihn bekommen, auch wenn er noch so gut spielt. Warum sollen wir ihm jetzt noch weiterhin eine Bühne bieten, nachdem er den Verein so lange hingehalten hat? Sorry, das ist m.E. ganz charakterschwach und er sollte es ruhig mal spüren, wie es ist, hingehalten zu werden. Unsere Nummer 2 hat mit Sicherheit eher eine Chance verdient.
der gehört auf die tribüne(!!!)einself!11!!