>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Gibt's unter den Torhütern eine ähnliche Reizfigur wie Boateng, den man als Hradecky Ersatz holen könnte?
#
Gibt's unter den Torhütern eine ähnliche Reizfigur wie Boateng, den man als Hradecky Ersatz holen könnte?
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's unter den Torhütern eine ähnliche Reizfigur wie Boateng, den man als Hradecky Ersatz holen könnte?


Wiese.
#
Heißt also das der Thread noch ein bisschen läuft, obwohl Bobic einen Wechsel diesen Sommer ausgeschlossen hat. Hier Rode 2.0 - Scherz einfügen

Also hat der gute Lukas (bzw. sein Vater) etwa ein Jahr gebraucht, um sich gegen eine Vertragsverlängerung zu entscheiden. Jut jut.
#
Man könnte auch behaupten, das die Eintracht ein Jahr gebraucht hat um zu kapieren, das sie nicht annähernd an die finanzielle Wünsche von Lukas herankommen.
#
Ist doch zu erwarten gewesen.
Mir ist auch egal, wer die treibende Kraft bei den Angeboten ist.
Lukas ist 27 Jahre alt und sollte selber entscheiden können, was er möchte !
Er hat mindestens genauso viel schuld wie sein Vater.

Die Hauptschuld liegt allerdings jetzt entgültig bei den Verantwortlichen.
Wie kann man solchen Verhandlungspartnern noch in die Augen schauen und ernsthaft reden.
Wir versuchen zehn mal was und von die Gegenseite hat nach Monatelangen Verhandlungen immernoch
nicht genug. Trotz fehlender ernsthafter Interessenten.

Für mich steht fest, hier verlieren jetzt verdient, beide Parteien.
Lukas geht nächste Saison nach viel weiterem Theater ablösefrei, aber wahrscheinlich zu schlechteren Bedingungen
wie er möchte. Und die Eintracht muss Ihn ablösefrei ziehen lassen.

Das Drama hätte man mit konsequenteren Verhandlungen längst beenden können.
#
BUMM, Vertrag von den Hradeckys abgelehnt und Angebot zurückgezogen.
#
Hat Bobic gesagt das das Angebot zurückgezogen wurde?
#
Hat Bobic gesagt das das Angebot zurückgezogen wurde?
#
Ja
#
Hatte Kovac nicht gesagt, dass er ihm sein Wort gegeben hat? Uiuiui, da wird er sich beim ersten Heimspiel auf ein schöntes Pfeifkonzert einstellen können
#
Gibt es auch eine Quellenangabe oder reicht es jetzt aus wenn jemand im Forum "Bumm Hradecky lehnt Angebot ab" schreibt???
#
Hatte Kovac nicht gesagt, dass er ihm sein Wort gegeben hat? Uiuiui, da wird er sich beim ersten Heimspiel auf ein schöntes Pfeifkonzert einstellen können
#
Ruppi schrieb:

Hatte Kovac nicht gesagt, dass er ihm sein Wort gegeben hat? Uiuiui, da wird er sich beim ersten Heimspiel auf ein schöntes Pfeifkonzert einstellen können


Er hat laut Kovac in die Hand versprochen, dass er die Saison bleibt, nicht dass er den Vertrag verlängert. Zumindest hier finde ich nichts verwerfliches.

Tatsächlich wäre es aber am besten einen Strich zu ziehen und noch Ablöse mitzunehmen. Augsburg braucht, aus welchen Gründen auch immer, noch Transfereinnahmen. Wenn LH nämlich so Böcke wie in Leipzig bringt, dürfte es nicht viel Verständnis mehr dafür auf den Rängen geben.
#
Gibt es auch eine Quellenangabe oder reicht es jetzt aus wenn jemand im Forum "Bumm Hradecky lehnt Angebot ab" schreibt???
#
Bembelholgi schrieb:

Gibt es auch eine Quellenangabe oder reicht es jetzt aus wenn jemand im Forum "Bumm Hradecky lehnt Angebot ab" schreibt???


Wurde heute in der PK von FB bekannt gegeben.
#
Bembelholgi schrieb:

Gibt es auch eine Quellenangabe oder reicht es jetzt aus wenn jemand im Forum "Bumm Hradecky lehnt Angebot ab" schreibt???


Wurde heute in der PK von FB bekannt gegeben.
#
Hmm ok hab ich wohl überhört
#
Ruppi schrieb:

Hatte Kovac nicht gesagt, dass er ihm sein Wort gegeben hat? Uiuiui, da wird er sich beim ersten Heimspiel auf ein schöntes Pfeifkonzert einstellen können


Er hat laut Kovac in die Hand versprochen, dass er die Saison bleibt, nicht dass er den Vertrag verlängert. Zumindest hier finde ich nichts verwerfliches.

Tatsächlich wäre es aber am besten einen Strich zu ziehen und noch Ablöse mitzunehmen. Augsburg braucht, aus welchen Gründen auch immer, noch Transfereinnahmen. Wenn LH nämlich so Böcke wie in Leipzig bringt, dürfte es nicht viel Verständnis mehr dafür auf den Rängen geben.
#
Andy schrieb:

Ruppi schrieb:

Hatte Kovac nicht gesagt, dass er ihm sein Wort gegeben hat? Uiuiui, da wird er sich beim ersten Heimspiel auf ein schöntes Pfeifkonzert einstellen können


Er hat laut Kovac in die Hand versprochen, dass er die Saison bleibt, nicht dass er den Vertrag verlängert. Zumindest hier finde ich nichts verwerfliches.


Hat sich in der PK vom Pokalspiel aber anders angehört. Da meinte Kovac: "[...]nIch bin auch davon überzeugt, weil ich mit Lukas gesprochen habe, dass er bleiben wird...ich hoffe, dass er den Vertrag unterschreibt und dann haben wir alle davon einen Benefit[...]". Ist sicherlich etwas Interpretationsspielraum, aber ich dachte eher, dass es auf das Wort bezüglich der Vertragsunterschrift gerichtet war.
#
Ruppi schrieb:

Hatte Kovac nicht gesagt, dass er ihm sein Wort gegeben hat? Uiuiui, da wird er sich beim ersten Heimspiel auf ein schöntes Pfeifkonzert einstellen können


Er hat laut Kovac in die Hand versprochen, dass er die Saison bleibt, nicht dass er den Vertrag verlängert. Zumindest hier finde ich nichts verwerfliches.

Tatsächlich wäre es aber am besten einen Strich zu ziehen und noch Ablöse mitzunehmen. Augsburg braucht, aus welchen Gründen auch immer, noch Transfereinnahmen. Wenn LH nämlich so Böcke wie in Leipzig bringt, dürfte es nicht viel Verständnis mehr dafür auf den Rängen geben.
#
was soll es den für einen Sinn machen "in die Hand zu versprechen " dass er bleibt ohne Verlängerung , dass muss er nicht versprechen das hat die Eintracht in der Hand und nicht er, weil er eben noch Vertrag hat.

Versprechen hätte er Kovac nur ein längeres Bleiben als eh schon vertraglich vereinbart können.

#
Stimmt, macht eigentlich keinen Sinn.

Wäre eh froh, wenn das Kapitel jetzt ganz schnell zugeklappt wird und wir noch Einnahmen generieren. Will mir nicht vorstellen, was im Stadion abgeht, wenn er daneben greift. Ich kenne niemanden, der noch Verständnis für ihn hat bzw. erst recht nicht für seinen Vater. Aktuell sieht es nur nach Verlierern aus...
#
Stimmt, macht eigentlich keinen Sinn.

Wäre eh froh, wenn das Kapitel jetzt ganz schnell zugeklappt wird und wir noch Einnahmen generieren. Will mir nicht vorstellen, was im Stadion abgeht, wenn er daneben greift. Ich kenne niemanden, der noch Verständnis für ihn hat bzw. erst recht nicht für seinen Vater. Aktuell sieht es nur nach Verlierern aus...
#
Andy schrieb:

Stimmt, macht eigentlich keinen Sinn.

Wäre eh froh, wenn das Kapitel jetzt ganz schnell zugeklappt wird und wir noch Einnahmen generieren. Will mir nicht vorstellen, was im Stadion abgeht, wenn er daneben greift. Ich kenne niemanden, der noch Verständnis für ihn hat bzw. erst recht nicht für seinen Vater.

Der Vater kann uns doch egal sein der spielt ja nicht. Und solange Hradecky seine Leistung bringt ist doch alles in Ordnung. Er hat nichts, wirklich nichts böses gemacht, außer den Vertragsvorschlag abzulehnen. Das ist doch sein gutes Recht

Gruß
tobago
#
Ich stelle mir gerade vor, was los wäre, wenn Lukas im Mai einen Dreijahresvertrag unterschrieben und diesen jetzt aus "familiären"(Vater) Gründen aufgelöst hätte, um zu einem anderen Verein zu wechseln.
Denke aber mal, dass es wie immer einige geben wird, die über Lukas herziehen als wäre er der schwarze Abt, aber (nach einer möglichen Verpflichtung) KPB bejubeln werden....
#
Ich stelle mir gerade vor, was los wäre, wenn Lukas im Mai einen Dreijahresvertrag unterschrieben und diesen jetzt aus "familiären"(Vater) Gründen aufgelöst hätte, um zu einem anderen Verein zu wechseln.
Denke aber mal, dass es wie immer einige geben wird, die über Lukas herziehen als wäre er der schwarze Abt, aber (nach einer möglichen Verpflichtung) KPB bejubeln werden....
#
zum Vertrag auflösen gehören ja immer 2.. oder aber ein (Form)fehler einer Partei...

was stellst du dir sonst noch so alles vor ?
#
Wir drehen uns im Kreis, daher der allerletzte Beitrag hier von mir. Natürlich ist LH vertragstreu und KPB (nach dem, was wir wissen) vielleicht weniger. Aber LH wird sich in der kommenden Saison nicht viele Fehler leisten dürfen, ohne dass es auf den Rängen murrt (bestenfalls). Das Klima wird für ihn nicht gut sein. KPB vergiftet ja bei uns nicht das Klima, weil er seinen Vertrag auf der Ferieninsel gekündigt hat.

#
Ich weiß gar nicht, warum  hier um Hradecky so lange ein Tanz gemacht wird. Torhüter ist die Position, auf der in Deutschland am allerwenigsten ein Mangel herrscht. Ich würde ihn ab sofort für den ganzen Rest der Saison auf die Bank setzen, und einen der Ersatzleute aufbauen (vielleicht auch noch einen Neuen verpflichten) - wir werden dadurch nicht einen Punkt weniger holen. Lukas ist nach meiner Ansicht höchstens obere Mittelklasse. Er hat in der vergangenen Saison sehr ordentliche Spiele gezeigt, aber auch einige bitterböse, entscheidende Patzer hingelegt.
Sein Vertrag läuft 2018 aus und er wird mit Sicherheit dann die Eintracht verlassen. Wir werden kein Geld mehr für ihn bekommen, auch wenn er noch so gut spielt. Warum sollen wir ihm jetzt noch weiterhin eine Bühne bieten, nachdem er den Verein so lange hingehalten hat?  Sorry, das ist m.E. ganz charakterschwach und er sollte es ruhig mal spüren, wie es ist, hingehalten zu werden. Unsere Nummer 2 hat mit Sicherheit eher eine Chance verdient.


Teilen