>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Bin mal gespannt, ob Hradecky erkennt, das die optimale Zukunft aktuell bei uns wäre.
Denke er grübelt bald noch stärker, wie in der letzten Sommerpause, weil er erkennt das hier mittlerweile sportlich
viel möglich ist, wenn alle Spieler mitziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin mal gespannt, ob Hradecky erkennt, das die optimale Zukunft aktuell bei uns wäre.

Für Babba Vlado ist die optimale Zukunft dort, wo es die optimale Kohle gibt. Das wird nicht bei uns sein.

Hyundaii30 schrieb:

Denke er grübelt bald noch stärker, wie in der letzten Sommerpause,

Um Himmels willen, bloß nicht . . .
#
Ich bin mir sicher, dass er bereits woanders unterschrieben hat. Dürfte er ja theoretisch seit der Winterpause - man wartet mit der Verkündung nur nach der Saison um keine unnötige Unruhe reinzubringen.

Sein Vorgänger Kevin  Trapp wird dann wieder sein Nachfolger. So wird es kommen!
#
Ich kann mich nur wiederholen.....mir ist es schnurzegal, ob er bleibt oder geht, beides ist mir recht....kein Spieler ist so wichtig, das man solche Hängepartien akzeptieren sollte....jeder ist zu ersetzen......
#
Ich bin mir sicher, dass er bereits woanders unterschrieben hat. Dürfte er ja theoretisch seit der Winterpause - man wartet mit der Verkündung nur nach der Saison um keine unnötige Unruhe reinzubringen.

Sein Vorgänger Kevin  Trapp wird dann wieder sein Nachfolger. So wird es kommen!
#
keinabseits schrieb:

                         Ich bin mir sicher, dass er bereits woanders unterschrieben hat. Dürfte er ja theoretisch seit der Winterpause - man wartet mit der Verkündung nur nach der Saison um keine unnötige Unruhe reinzubringen.



Ich denke nicht, dass er schon woanders unterschrieben hat, natürlich kann man es nicht ausschließen und Du könntest recht behalten. Würde aber auch deutlich zeigen, das es Ihm wirklich nur ums Geld ging.
Sportlich kann Ihm kaum was besseres wie die Eintracht passieren.
Natürlich kann er träume haben, die er vielleicht realisieren kann/möchte, solange er hier seine Leistung bringt
ist mir das egal.

Wir haben nächste Saison auf jeden Fall wieder einen guten Keeper im Tor. Der Name spielt dabei keine Rolle.
#
keinabseits schrieb:

                         Ich bin mir sicher, dass er bereits woanders unterschrieben hat. Dürfte er ja theoretisch seit der Winterpause - man wartet mit der Verkündung nur nach der Saison um keine unnötige Unruhe reinzubringen.



Ich denke nicht, dass er schon woanders unterschrieben hat, natürlich kann man es nicht ausschließen und Du könntest recht behalten. Würde aber auch deutlich zeigen, das es Ihm wirklich nur ums Geld ging.
Sportlich kann Ihm kaum was besseres wie die Eintracht passieren.
Natürlich kann er träume haben, die er vielleicht realisieren kann/möchte, solange er hier seine Leistung bringt
ist mir das egal.

Wir haben nächste Saison auf jeden Fall wieder einen guten Keeper im Tor. Der Name spielt dabei keine Rolle.
#
Abwarten denke schon, dass der Verein zu dem er geht uns auch sportlich überlegen sein wird.

Wenn Hübner sich keine Hoffnung mehr macht wird es schon so sein, dass er woanders unterschrieben hat - man will es nur noch nicht sagen, was ich richtig finde.
#
Auch nach Hradecky wird in Frankfurt weiterhin guter Fußball gespielt werden, von daher relative Entspanntheit bei dem Thema.
#
Ich kann mich nur wiederholen.....mir ist es schnurzegal, ob er bleibt oder geht, beides ist mir recht....kein Spieler ist so wichtig, das man solche Hängepartien akzeptieren sollte....jeder ist zu ersetzen......
#
cm47 schrieb:

Ich kann mich nur wiederholen.....mir ist es schnurzegal, ob er bleibt oder geht, beides ist mir recht....kein Spieler ist so wichtig, das man solche Hängepartien akzeptieren sollte....jeder ist zu ersetzen......



sehe ich ganz genauso
#
Also ich finde, dass sich LH mit einer Vertragsverlängerung zu einer Identifikationsfigur entwickeln würde. Immerhin bringt er seit Jahren (bis auf einige wenige Spiele) Topleistungen und trägt aus meiner Sicht mit dazu bei, dass die Integration von neuen Spielern bei der Eintracht super klappt, weil er mit seiner offenen, lockeren Art und Weise bei einem bunt zusammengewürfelten Truppe gut ankommt. Natürlich ist es "nur" meine subjektive Wahrnehmung.
Ich glaube das die Eintracht weiß was er an LH hat und umgekehrt genauso. Ich würde an der Stelle von der Eintracht auch einiges Geld in die Hand nehmen, weil es auch ein Zeichen nach Außen sein könnte, dass man Leistungsträger halten und eine starke Mannschaft zusammenstellen kann.
#
Also ich finde, dass sich LH mit einer Vertragsverlängerung zu einer Identifikationsfigur entwickeln würde. Immerhin bringt er seit Jahren (bis auf einige wenige Spiele) Topleistungen und trägt aus meiner Sicht mit dazu bei, dass die Integration von neuen Spielern bei der Eintracht super klappt, weil er mit seiner offenen, lockeren Art und Weise bei einem bunt zusammengewürfelten Truppe gut ankommt. Natürlich ist es "nur" meine subjektive Wahrnehmung.
Ich glaube das die Eintracht weiß was er an LH hat und umgekehrt genauso. Ich würde an der Stelle von der Eintracht auch einiges Geld in die Hand nehmen, weil es auch ein Zeichen nach Außen sein könnte, dass man Leistungsträger halten und eine starke Mannschaft zusammenstellen kann.
#
Kuckuck schrieb:

Ich würde an der Stelle von der Eintracht auch einiges Geld in die Hand nehme


wieviel Geld mehr darf es denn sein?
#
Kuckuck schrieb:

Ich würde an der Stelle von der Eintracht auch einiges Geld in die Hand nehme


wieviel Geld mehr darf es denn sein?
#
Ich will LH jetzt nicht in den allerhöchsten Himmel loben, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was Köln ohne Modeste heute Wert ist, dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.
Natürlich schießt LH keine Tore, er verhindert diese. Und das ist genauso wichtig wie das Tore schießen. Wieviel Geld LH Wert ist, sollen die Verantwortlichen beziffern.
#
Ich will LH jetzt nicht in den allerhöchsten Himmel loben, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was Köln ohne Modeste heute Wert ist, dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.
Natürlich schießt LH keine Tore, er verhindert diese. Und das ist genauso wichtig wie das Tore schießen. Wieviel Geld LH Wert ist, sollen die Verantwortlichen beziffern.
#
Kuckuck schrieb:

Ich will LH jetzt nicht in den allerhöchsten Himmel loben, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was Köln ohne Modeste heute Wert ist, dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.

sorry, aber der vergleich hinkt etwas arg, in unserem preissegment einen stürmer zu finden, der modestes kölner torquote aufweist, also der quasi irgendwas zwischen 15 und 25 buden pro saison garantiert, das ist schon was gänzlich anderes, als einen adäquaten keeper aufzutun - wofür lh letzendlich selbst das beste beispiel ist...

aber wie gesagt, mache mir da auf der tw-position null sorgen und vertraue auf unsere kombi aus scouting-abteilung und moppes und dann wird das schon passen mit dem nachfolger.
#
Ich will LH jetzt nicht in den allerhöchsten Himmel loben, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was Köln ohne Modeste heute Wert ist, dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.
Natürlich schießt LH keine Tore, er verhindert diese. Und das ist genauso wichtig wie das Tore schießen. Wieviel Geld LH Wert ist, sollen die Verantwortlichen beziffern.
#
Nein, ganz sicher nicht "um jeden Preis". Ein Gehalt, wie sich Babba Vlado das vorstellt, wäre LH in Frankfurt nicht wert, weil er damit das Gefüge der Eintracht-Spieler sprengen würde; was in der Konsequenz den Verein sehr viel mehr kosten würde und zudem für garantierten Unmut im Team sorgen dürfte.
Modeste und Köln ist kein gutes Beispiel. Dort war nicht der Abgang Modestes das Problem, sondern die Unfähigkeit der Verantwortlichen, für den großen Haufen Kohle adäquaten Ersatz zu verpflichten. In dieser Hinsicht mache ich mir bei der "Beziehung" LH/SGE überhaupt keine Gedanken. Wenn sie in die Brüche geht (wovon ich derzeit ausgehe), wird adäquater Ersatz gefunden werden. Ich gehe noch weiter und wage zu behaupten, dass dieser bereits gefunden ist. Wenn LH geht, kommt ein mindestens gleich Guter. Frei nach dem Motto: Holt einen Mittelmäßigen aber Entwicklungsfähigen aus irgendeiner Liga, Moppes macht aus ihm in kürzester Zeit einen Top-Mann.
#
Dortmund hat wohl erste gespräche mit unserem Keeper geführt.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/medien-frankfurt-torwart-lukas-hradecky-zum-bvb/  
#
Dortmund hat wohl erste gespräche mit unserem Keeper geführt.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/medien-frankfurt-torwart-lukas-hradecky-zum-bvb/  
#
da hätte ich eher Trapp als Kandidaten erwartet.
Hradecky wäre aber ablösefrei und insofern macht es Sinn.
#
Die Frage die sich für mich stellt ist, ist er dort ganz klar die Nr.1 ?
Da bin ich mir nämlich nicht so sicher!!!!
Ein Risiko, dass er er einen Platz auf der Bank hat, ist bei der jetzigen Konstalation mit Bürki schon gegeben.
#
Dortmund hat wohl erste gespräche mit unserem Keeper geführt.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/medien-frankfurt-torwart-lukas-hradecky-zum-bvb/  
#
Was? der Zweitbeste Verein Deutschlands ist an einem Durchschnittstorhüter interessiert?
Man müssen die Blind sein.

Wie schon ein paar mal schon hier geschrieben, viele hier unterschätzen den Wert eines sehr guten TW.
Und sich immer darauf zu verlassen, das man schon einen genauso guten Ersatz findet, das kann auch getrost nach hinten losgehen. Fährmann und Kessler lassen da grüßen.
#
Was? der Zweitbeste Verein Deutschlands ist an einem Durchschnittstorhüter interessiert?
Man müssen die Blind sein.

Wie schon ein paar mal schon hier geschrieben, viele hier unterschätzen den Wert eines sehr guten TW.
Und sich immer darauf zu verlassen, das man schon einen genauso guten Ersatz findet, das kann auch getrost nach hinten losgehen. Fährmann und Kessler lassen da grüßen.
#
steps82 schrieb:

Fährmann und Kessler lassen da grüßen.




Unsinn.
Fährmann hatte am Anfang einfach nicht genug Erfahrung und dafür war er bei uns, diese zu sammeln.
Dazu hatte er viel Anfangspech. Er hatte aber damals gezeigt, das er ein guter ist.
Dann hätten wir Zimmermann ja auch nicht zurückholen dürfen

Zu Kessler.
Der Junge gefiel mir gut und wurde wie ich finde zu kritisch gesehen.
#
Was? der Zweitbeste Verein Deutschlands ist an einem Durchschnittstorhüter interessiert?
Man müssen die Blind sein.

Wie schon ein paar mal schon hier geschrieben, viele hier unterschätzen den Wert eines sehr guten TW.
Und sich immer darauf zu verlassen, das man schon einen genauso guten Ersatz findet, das kann auch getrost nach hinten losgehen. Fährmann und Kessler lassen da grüßen.
#
Hier unterschätzt niemand den Wert eines guten Torwarts. Es wird Dich vielleicht überraschen, aber LH ist nicht der einzige gute Torwart auf dieser Welt. Und es gibt sogar Torhüter, deren Vater nicht glaubt, dass ihr FIlius hier 4 Mio Euro und mehr verdienen muss. Womöglich finden unsere Scouts sogar einen Torwart, der nicht nur gut hält, sondern zusätzlich auch nicht jeden zweiten langen Ball ins Seitenaus schießt.
#
Ich will LH jetzt nicht in den allerhöchsten Himmel loben, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was Köln ohne Modeste heute Wert ist, dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.
Natürlich schießt LH keine Tore, er verhindert diese. Und das ist genauso wichtig wie das Tore schießen. Wieviel Geld LH Wert ist, sollen die Verantwortlichen beziffern.
#
Kuckuck schrieb:

dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.


Genau das will und wird man nicht machen. Thema Gehaltsgefüge sprengen. Das kann dann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man einem Einzelnen das Doppelte gibt. Wenn diese ominöse Gehaltstabelle wirklich stimmt, dann ist Meier mit 1,8 Mio brutto hier absoluter Spitzenverdiener. Mit 40 Mio Etat 35 Spieler + Trainerteam/Staff zu finanzieren ist schon recht schwierig, da ist es unmöglich hier einfach jemanden mal so 3 Mio zu zahlen
Von daher ist es konsequent ihn ablösefrei ziehen zu lassen, um dann jemanden zu holen der hier auch gehaltlich rein passt und weiterhin ruhe im Team herrscht.
#
Hier unterschätzt niemand den Wert eines guten Torwarts. Es wird Dich vielleicht überraschen, aber LH ist nicht der einzige gute Torwart auf dieser Welt. Und es gibt sogar Torhüter, deren Vater nicht glaubt, dass ihr FIlius hier 4 Mio Euro und mehr verdienen muss. Womöglich finden unsere Scouts sogar einen Torwart, der nicht nur gut hält, sondern zusätzlich auch nicht jeden zweiten langen Ball ins Seitenaus schießt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier unterschätzt niemand den Wert eines guten Torwarts. Es wird Dich vielleicht überraschen, aber LH ist nicht der einzige gute Torwart auf dieser Welt. Und es gibt sogar Torhüter, deren Vater nicht glaubt, dass ihr FIlius hier 4 Mio Euro und mehr verdienen muss. Womöglich finden unsere Scouts sogar einen Torwart, der nicht nur gut hält, sondern zusätzlich auch nicht jeden zweiten langen Ball ins Seitenaus schießt.

Besser kann man es nicht sagen!


Teilen