[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
LH nur auf den Papa zu reduzieren, seine Schwächen ständig hervorzuheben und jetzt schon für seine Zukunft bei einem anderen Verein das Beste zu wünschen, halte ich gegenüber einen Spieler der SGE für respektlos.
Sicherlich kommen dann Argumente, in Form von "wo der Respekt gegenüber der SGE ist", was ich auch teile. Aber wenn ich an der Stelle von LH wäre, jung genug um sich weiter zu entwickeln, für Topclubs in ganz Europa zu spielen mit der Möglichkeit das meiste Geld für mich rauszuholen, dann kann ich einen Arbeitgeber wie die SGE auch 1,5 Jahre warten lassen, weil ich mich vor einer "Arbeitslosigkeit" nicht fürchten muss. Ich gehe nämlich fest davon aus das LH einige Angebote auf dem Tisch liegen hat. Das LH oder, wie es einige vielleicht lieber lesen wollen, sein Papa jetzt die Angebote selektieren ist vollkommen normal.
So traurig das ist, aber das ist in der heutigen Zeit leider Gang und Gäbe.
Wenn nur EIN Flum, EIN Kittel oder EIN Stendera weitergereicht werden, ist doch nicht schlimm, haben doch noch ein paar Weitere. Ist ja schließlich immer nur einer von ihnen.
Sorry, aber dieser unbestimmte Artikel vor Namen ist eine unerträgliche Unart. Es heißt einfach nur Flum, Kittel etc. Lothars Redensart muss doch wirklich nicht übernommen werden. Schlimm genug, dass man es zu oft zu hören bekommt.
NfU, Du bist nicht der Einzige, der das übernommen hat, aber vllt. hilft das ja diese Unart wieder abzuschaffen.
Wenn nur EIN Flum, EIN Kittel oder EIN Stendera weitergereicht werden, ist doch nicht schlimm, haben doch noch ein paar Weitere. Ist ja schließlich immer nur einer von ihnen.
Sorry, aber dieser unbestimmte Artikel vor Namen ist eine unerträgliche Unart. Es heißt einfach nur Flum, Kittel etc. Lothars Redensart muss doch wirklich nicht übernommen werden. Schlimm genug, dass man es zu oft zu hören bekommt.
NfU, Du bist nicht der Einzige, der das übernommen hat, aber vllt. hilft das ja diese Unart wieder abzuschaffen.
Netter Versuch. Denn dieses ganze Gedöns um seit/seid, dass/das, als/wie wurde ja auch schon mehr als einmal angesprochen und erklärt. Aber gut, wenns mal einer annimmt, hättest Du auch schon was erreicht.
http://www.fr.de/sport/eintracht/wechselboerse-bewegung-im-poker-um-hradecky-a-1456330
Dann können wir mal anfangen Mainhatteners Liste in Ruhe abzuarbeiten. Ich tippe weiterhin auf einen eher wenig bekannten Mann aus dem Ausland, oder evt. den Hitz. Ablösefrei so wie es ausschaut! Und ich gehe fest davon aus, das derjenige die gleiche Qualität wie Hradecky hat und ihn ähnlich schnell vergessen macht wie Trapp seinerzeit.
Ich würde es noch ein letztes Mal versuchen. Wir haben jetzt sportlich bessere Argumente auf unserer Seite und auch finanziell ist jetzt vllt. nochmal was drin.
Allerdings und da bin ich auch bei einigen anderen hier, darf das Gehaltsgefüge auf keinen Fall gesprengt werden.
Also Pro letzter Versuch bei LH und Contra Reduzierung auf seinen Herrn Papa.
dem Statement von Bobic ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Quelle FR/heute Die Eintracht bot rund drei Millionen Euro. Diese Offerte hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt. Die Frankfurter zogen daraufhin ihr Angebot zurück. „Wir hatten sehr viel Geduld, aber irgendwann mussten wir sagen: ,Jetzt reicht’s: Nimm das Angebot an oder lass‘ es. Er hat es gelassen. So ist das im Fußball“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic.
Ich würde es noch ein letztes Mal versuchen. Wir haben jetzt sportlich bessere Argumente auf unserer Seite und auch finanziell ist jetzt vllt. nochmal was drin.
Allerdings und da bin ich auch bei einigen anderen hier, darf das Gehaltsgefüge auf keinen Fall gesprengt werden.
Also Pro letzter Versuch bei LH und Contra Reduzierung auf seinen Herrn Papa.
dem Statement von Bobic ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Quelle FR/heute Die Eintracht bot rund drei Millionen Euro. Diese Offerte hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt. Die Frankfurter zogen daraufhin ihr Angebot zurück. „Wir hatten sehr viel Geduld, aber irgendwann mussten wir sagen: ,Jetzt reicht’s: Nimm das Angebot an oder lass‘ es. Er hat es gelassen. So ist das im Fußball“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic.
Absolut. Bei der ganzen Thematik hat man manchmal das Gefühl das Lukas der einzige gute Torwart ist den es auf der Welt gibt und wir untergehen werden wenn er uns verlässt. Meine Güte.
Er hat ein Angebot von uns erhalten das für unsere Verhältnisse an der Schmerzgrenze liegt oder sogar noch darüber hinaus. Wenn ihm das zu wenig ist trennen sich halt die Wege. That's Life.
Wir können uns als Verein doch nicht zum Affen machen und ständig nachbessern und auf den Knien vor ihm herrutschen.... ebe langt's
Hat die Eintracht doch 3 Mio geboten?! Also letztes Jahr hat der Vater von Hradecky dies bestritten.
+++ Hradecky-Vater wehrt sich +++
Vlado Hradecky, Vater und Berater von Eintracht-Keeper Lukas, hat sich öffentlich zur Hängepartie um seinen Sohn geäußert und dabei deutliche Worte in Richtung Frankfurt geschickt. "Ich möchte allen Fans sagen, dass es unsere Priorität ist, dass Lukas noch mindestens ein Jahr bei der Eintracht spielt", sagte er der FNP. Die Ankündigung der Eintracht, Hradecky entweder langfristig zu binden oder sofort verkaufen zu wollen, hält Papa Hradecky für "völlig unangebracht". Der laufende Vertrag würde so "lächerlich gemacht". Das kolportierte Angebot von 2,8 Millionen Euro habe es so nicht gegeben. Wäre es so, würde Hradecky junior wohl gerne unterschreiben.
Hessenschau (Juni 2017)
Ich trauere immer noch unserem Lindner hinterher denn der hatte ihn in beiden Spielen, die Hradecky gesperrt war, hervorragend vertreten.
Den Adler in der Brust hat Hradecky nicht. Er ist ein Legionär, der dort spielt wo er am besten verdient und höher gefordert wird. Das müssen wir ihm leider zugestehen denn wir machen es mit unseren Jobs doch genauso, oder?
Aber bei unserer Vereinsführung und deren gute Kontakte mache ich mir keine Gedanken; wir werden wieder einen guten Torwart bekommen, auch wenn es wohl Trapp nicht sein wird. Wer weiß wer weiß?
Dieses Posting ist richtig armselig.
Wort der Woche.
überflüssige Unterstellungen!
Ich trauere immer noch unserem Lindner hinterher denn der hatte ihn in beiden Spielen, die Hradecky gesperrt war, hervorragend vertreten.
Den Adler in der Brust hat Hradecky nicht. Er ist ein Legionär, der dort spielt wo er am besten verdient und höher gefordert wird. Das müssen wir ihm leider zugestehen denn wir machen es mit unseren Jobs doch genauso, oder?
Aber bei unserer Vereinsführung und deren gute Kontakte mache ich mir keine Gedanken; wir werden wieder einen guten Torwart bekommen, auch wenn es wohl Trapp nicht sein wird. Wer weiß wer weiß?
Nicht nur dass. Derartige Postings sind mehr wie nur bösartig. Sowas habe ich schon seid Langem nicht mehr lesen müssen. Dass macht mich direkt ein wenig misstraurig.
Einfach nur widerlich!
Netter Versuch. Denn dieses ganze Gedöns um seit/seid, dass/das, als/wie wurde ja auch schon mehr als einmal angesprochen und erklärt. Aber gut, wenns mal einer annimmt, hättest Du auch schon was erreicht.
Das muss ich dir auch noch erklären?
Wort der Woche.
Nicht nur dass. Derartige Postings sind mehr wie nur bösartig. Sowas habe ich schon seid Langem nicht mehr lesen müssen. Dass macht mich direkt ein wenig misstraurig.
Aber er bzw. sein Vater halten die Eintracht doch schon sehr lange hin obwohl die SGE nach meinen Informationen schon lange verlängern wollte. Heutzutage ist doch alles drin oder? Siehe Aubemayang und wie sich andere verabschieden. Ist doch nur ein Hirngespinst von mir daß ich veröffentlicht habe.
Ich erinnere an den Doll, damals konnte er durch den Abstieg die Eintracht verlassen.Vielleicht erinnerst Du dich wie der zum Schluss gespielt hat.
Ich unterstelle Hradecky i.M: gar nichts, werde aber genau hinsehen wie der die nächsten Spiele bestreitet.
Wenn ich einmal trauisch bin trink ich einen Korn.
überflüssige Unterstellungen!
Das muss ich dir auch noch erklären?
Einfach nur widerlich!
Aber er bzw. sein Vater halten die Eintracht doch schon sehr lange hin obwohl die SGE nach meinen Informationen schon lange verlängern wollte. Heutzutage ist doch alles drin oder? Siehe Aubemayang und wie sich andere verabschieden. Ist doch nur ein Hirngespinst von mir daß ich veröffentlicht habe.
Ich erinnere an den Doll, damals konnte er durch den Abstieg die Eintracht verlassen.Vielleicht erinnerst Du dich wie der zum Schluss gespielt hat.
Ich unterstelle Hradecky i.M: gar nichts, werde aber genau hinsehen wie der die nächsten Spiele bestreitet.
Einfach nur widerlich!
Wobei das zwei Paar Schuhe sind. Während für uns eine unangenehme Überraschung wäre das Lukas das Spiel verliert, wäre für Dich die unangenehme Überraschung wenn er uns den Sieg festhält.