[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Was hat Bobic denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen bzw. hören?
Guck mal in der ARD-Mediathek.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...
Was hat Bobic denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen bzw. hören?
Das Lukas den Verein verlässt.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...
Macht nichts. Mehr war nämlich nicht als diese eine Aussage.
Hier das Interview mit Lukas und anschliessendem Statement von Fredi:
https://www.youtube.com/watch?v=SigrBE5Knso
Macht nichts. Mehr war nämlich nicht als diese eine Aussage.
Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland
Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?
Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland
Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?
Vermutlich Ersteres...bis wir gegen den HSV spielen, sind die schon abgestiegen.....wir setzen nur noch das Sahnehäubchen drauf......
Vermutlich Ersteres...bis wir gegen den HSV spielen, sind die schon abgestiegen.....wir setzen nur noch das Sahnehäubchen drauf......
2 Torhüter auf dem Niveau sind erstens zu teuer und zweitens wird einer hochgradig unzufrieden auf der Bank sein.
2 Torhüter auf dem Niveau sind erstens zu teuer und zweitens wird einer hochgradig unzufrieden auf der Bank sein.
Völlig unnötige Geldverschwendung.
Völlig unnötige Geldverschwendung.
Ansonsten gilt hier die Sache Rode, günstig vom Gehalt und dafür viel gezeigt gehabt, so geht er - auch wenn es ärgerlich ist - halt ablösefrei.
Beide Seiten hätten mehr kassieren können, aber naja, gegessen.
Auf der anderen Seite, man hat andere sehr gute Geschäfte gemacht, Rebic und Wolf für zusammen 2,5Mio€ (ohne Leihgebühren), sind mal richtig starke Schnapper.
Die 2,8Mio€ für Rönnow halte ich auch für einen gutes Geschäft, grade wo vielleicht der Markt noch explodieren könnte und er ist (wohl) bei der WM dabei, auch wenn nur erstmal als Nr.2.
Ansonsten gilt hier die Sache Rode, günstig vom Gehalt und dafür viel gezeigt gehabt, so geht er - auch wenn es ärgerlich ist - halt ablösefrei.
Beide Seiten hätten mehr kassieren können, aber naja, gegessen.
Auf der anderen Seite, man hat andere sehr gute Geschäfte gemacht, Rebic und Wolf für zusammen 2,5Mio€ (ohne Leihgebühren), sind mal richtig starke Schnapper.
Die 2,8Mio€ für Rönnow halte ich auch für einen gutes Geschäft, grade wo vielleicht der Markt noch explodieren könnte und er ist (wohl) bei der WM dabei, auch wenn nur erstmal als Nr.2.
Hradecky scheint es jetzt zwar schon ein klein bissi leid zu tun,
und uns Fans vielleicht auch.
Deswegen: Lieber Lukas König Hrady,
Die Zeit mit Dir war schön und wir werden Dich aller Wahrscheinlichkeit nach in guter Erinnerung behalten,
Vielleicht sogar in sehr guter, wenn Du uns das Elmeterschießen im Pokalfinale gewinnst.
Du bist ein prima Kerl, halt leider schlecht beraten, und wenn es das Schicksal so will, und du nochmal zurück zu uns kommst, dann bjst Du herzlich willkommen!
Wir wünschen Dir viel Glück bei deinem neuen Verein
Geh bitte ins Ausland
Und halt bis zum 20.Mai deinen Kasten sauber!
Freue mich sehr für Lukas, dass er wieder einer der Garanten für den Einzug ins Pokalfinale war und derjenige widerlegt wurde, der seinen Patzer gegen Werder als Absicht oder ähnliches hinstellte!
Es ist immer schlecht ohne Torwart zu spielen.
Das ist richtig, allerdings hat der Bruno ja bei Keepern bisher stets ein super Händchen gehabt, und man hatte lange genug Zeit, ihn zu scouten. Von daher mache ich mir trotz der herausragenden Leistung eines Hradecky da in der Tat auch keine Sorgen.
Freue mich sehr für Lukas, dass er wieder einer der Garanten für den Einzug ins Pokalfinale war und derjenige widerlegt wurde, der seinen Patzer gegen Werder als Absicht oder ähnliches hinstellte!
Dito. Gestern Abend definitiv eine Weltklasseleistung von Lukas. Ich vermute, sein Kopf ist jetzt "frei" und deshalb kann er wieder Topleistungen bringen.