>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Kastanie30 schrieb:

Finde die Aussage von Bobic richtig und ganz wichtig für die Zukunft. Genau dieses Selbstverständnis brauchen wir bei Eintracht Frankfurt. Die Spieler sollen wissen, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, wenn sie versuchen, mit uns Spielchen zu treiben.

Eintracht Frankfurt verhält sich fair zu allen seiner Angestellten und kommuniziert klar die Zukunftspläne. Dann darf man das auch von den Spielern erwarten.

Danke Hradi für die überwiegend guten Leistungen hier und alles Gute!

Danke Fredi für das absolut richtige Verhalten als Manager bei Eintracht Frankfurt und den sehr guten Job, den Du hier ablieferst


Was hat Bobic denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen bzw. hören?
#
Gestern nach dem Spiel in den ÖR. "Ja, Lukas wird uns nach dieser Saison verlassen."
Guck mal in der ARD-Mediathek.
#
Kastanie30 schrieb:

Finde die Aussage von Bobic richtig und ganz wichtig für die Zukunft. Genau dieses Selbstverständnis brauchen wir bei Eintracht Frankfurt. Die Spieler sollen wissen, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, wenn sie versuchen, mit uns Spielchen zu treiben.

Eintracht Frankfurt verhält sich fair zu allen seiner Angestellten und kommuniziert klar die Zukunftspläne. Dann darf man das auch von den Spielern erwarten.

Danke Hradi für die überwiegend guten Leistungen hier und alles Gute!

Danke Fredi für das absolut richtige Verhalten als Manager bei Eintracht Frankfurt und den sehr guten Job, den Du hier ablieferst


Was hat Bobic denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen bzw. hören?
#

Das Lukas den Verein verlässt.
#
Gestern nach dem Spiel in den ÖR. "Ja, Lukas wird uns nach dieser Saison verlassen."
Guck mal in der ARD-Mediathek.
#
bobic hat zudem klipp und klar gesagt, dass man rönnow als neue nr. 1 verpflichtet habe.
#
Gestern nach dem Spiel in den ÖR. "Ja, Lukas wird uns nach dieser Saison verlassen."
Guck mal in der ARD-Mediathek.
#
Danke.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...
#
Danke.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...
#
bils schrieb:

Danke.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...

Macht nichts. Mehr war nämlich nicht als diese eine Aussage.
#
Danke.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...
#
bils schrieb:

Danke.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...

Hier das Interview mit Lukas und anschliessendem Statement von Fredi:
https://www.youtube.com/watch?v=SigrBE5Knso
#
bils schrieb:

Danke.
ARD-Mediathek bzw. die Videos der Analyse auf Sportschau.de kann ich hier wegen dem Geoblocking nicht schauen...

Hier das Interview mit Lukas und anschliessendem Statement von Fredi:
https://www.youtube.com/watch?v=SigrBE5Knso
#
Danke euch allen
#
Mit den Wünschen für Lukas und Niko warte ich bis Saisonende.
Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland
#
Mit den Wünschen für Lukas und Niko warte ich bis Saisonende.
Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland

Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland

Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland

Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?

Vermutlich Ersteres...bis wir gegen den HSV spielen, sind die schon abgestiegen.....wir setzen nur noch das Sahnehäubchen drauf......
#
Kann bleiben dann wären wir mit ihm und Rönnow gut aufgestellt. Auch wenn Bobic ihn loswerden will. Der soll über seinen Schatten springen
#
Bobic wollte doch mit ihm verlängern, aber Hradecky nicht.
2 Torhüter auf dem Niveau sind erstens zu teuer und zweitens wird einer hochgradig unzufrieden auf der Bank sein.
#
Bobic wollte doch mit ihm verlängern, aber Hradecky nicht.
2 Torhüter auf dem Niveau sind erstens zu teuer und zweitens wird einer hochgradig unzufrieden auf der Bank sein.
#
Real-Modell
#
Real-Modell
#
Für was?
Völlig unnötige Geldverschwendung.
#
Einzig bleibt die Geschichte, dass die Sache sich 1 1/2 Jahre hingezogen hat und nix wurde.
Ansonsten gilt hier die Sache Rode, günstig vom Gehalt und dafür viel gezeigt gehabt, so geht er - auch wenn es ärgerlich ist - halt ablösefrei.

Beide Seiten hätten mehr kassieren können, aber naja, gegessen.
Auf der anderen Seite, man hat andere sehr gute Geschäfte gemacht, Rebic und Wolf für zusammen 2,5Mio€ (ohne Leihgebühren), sind mal richtig starke Schnapper.
Die 2,8Mio€ für Rönnow halte ich auch für einen gutes Geschäft, grade wo vielleicht der Markt noch explodieren könnte und er ist (wohl) bei der WM dabei, auch wenn nur erstmal als Nr.2.
#
Einzig bleibt die Geschichte, dass die Sache sich 1 1/2 Jahre hingezogen hat und nix wurde.
Ansonsten gilt hier die Sache Rode, günstig vom Gehalt und dafür viel gezeigt gehabt, so geht er - auch wenn es ärgerlich ist - halt ablösefrei.

Beide Seiten hätten mehr kassieren können, aber naja, gegessen.
Auf der anderen Seite, man hat andere sehr gute Geschäfte gemacht, Rebic und Wolf für zusammen 2,5Mio€ (ohne Leihgebühren), sind mal richtig starke Schnapper.
Die 2,8Mio€ für Rönnow halte ich auch für einen gutes Geschäft, grade wo vielleicht der Markt noch explodieren könnte und er ist (wohl) bei der WM dabei, auch wenn nur erstmal als Nr.2.
#
Vergiss den Luka nicht. Sollten die 12 Millionen stimmen wäre er zwar der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte jedoch für einen Spieler seines Alters + das Potenzial ein absolutes Schnäppchen!
#
Eine mit diversen Vorspielen lang angekündigter Abschied.
Hradecky scheint es jetzt zwar schon ein klein bissi leid zu tun,
und uns Fans vielleicht auch.

Deswegen: Lieber Lukas König Hrady,
Die Zeit mit Dir war schön und wir werden Dich aller Wahrscheinlichkeit nach in guter Erinnerung behalten,
Vielleicht sogar in sehr guter, wenn Du uns das Elmeterschießen im Pokalfinale gewinnst.
Du bist ein prima Kerl, halt leider schlecht beraten, und wenn es das Schicksal so will, und du nochmal zurück zu uns kommst, dann bjst Du herzlich willkommen!

Wir wünschen Dir viel Glück bei deinem neuen Verein
Geh bitte ins Ausland
Und halt bis zum 20.Mai deinen Kasten sauber!
#
Wurde jetzt schon bestätigt, dass Hradecky mit Rønnow's Verpflichtung geht, oder bleibt es ein Konkurrenzkampf?
#
Hradecky geht. Aber hier wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Rönnow ihn 1:1 ersetzen kann. Ich  hoffe es sehr, aber das wird sich erst noch weisen müssen. Lukas hst Standards gesetzt und ganz ehrlich ohne ihn hätte es auch keine zwei Pokalfinale gegeben.
#
Hradecky geht. Aber hier wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Rönnow ihn 1:1 ersetzen kann. Ich  hoffe es sehr, aber das wird sich erst noch weisen müssen. Lukas hst Standards gesetzt und ganz ehrlich ohne ihn hätte es auch keine zwei Pokalfinale gegeben.
#
Leo schrieb:

Hradecky geht. Aber hier wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Rönnow ihn 1:1 ersetzen kann. Ich  hoffe es sehr, aber das wird sich erst noch weisen müssen. Lukas hst Standards gesetzt und ganz ehrlich ohne ihn hätte es auch keine zwei Pokalfinale gegeben.


Freue mich sehr für Lukas, dass er wieder einer der Garanten für den Einzug ins Pokalfinale war und derjenige widerlegt wurde, der seinen Patzer gegen Werder als Absicht oder ähnliches hinstellte!
#
Hradecky geht. Aber hier wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass Rönnow ihn 1:1 ersetzen kann. Ich  hoffe es sehr, aber das wird sich erst noch weisen müssen. Lukas hst Standards gesetzt und ganz ehrlich ohne ihn hätte es auch keine zwei Pokalfinale gegeben.
#
Leo schrieb:

ganz ehrlich ohne ihn hätte es auch keine zwei Pokalfinale gegeben.

Es ist immer schlecht ohne Torwart zu spielen.
#
Leo schrieb:

ganz ehrlich ohne ihn hätte es auch keine zwei Pokalfinale gegeben.

Es ist immer schlecht ohne Torwart zu spielen.
#
Vor Lukas Hradcky hat es sogar sechs Endspiele mit Eintracht Beteiligung gegeben und bei 5 von diesen 6 Endspielen war Lukas noch nicht einmal geboren!


Teilen