>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Lattenknaller__ schrieb:

adler verdient in m1 übrigens nun angeblich 1,5 mio, sollte man dann an dieser stelle dann auch mal erwähnen...


Das hätte sich Lukas absolut verdient, auch etwas mehr, aber ich finde ab 2 Mio+ wird es utopisch, auch für das Gehaltsgefüge. Er ist ein guter Keeper, ein guter Typ, aber ist ja nicht so, dass er uns hier alleine den Klassenerhalt oder einen Titel festgehalten hätte.
#
titel jetzt ausgerechnet nicht, aber er hat uns erstmal dahin gebracht, dass er den möglichen titel vergeigen konnte...
#
titel jetzt ausgerechnet nicht, aber er hat uns erstmal dahin gebracht, dass er den möglichen titel vergeigen konnte...
#
Quasi mit dem ***** eingerissen, was er vorne aufgebaut hat.
Ist sowieso nicht gesagt, dass die Zecken ohne den Elfer nicht auch gewonnen hätten.
#
So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen. Daher sollte L.H. kaum mehr als 2 Mio. von der Eintracht geboten bekommen. Meinetwegen noch einen Kasten Bier für jeden gehaltenen Elfer, und, da er ja jetzt USA-Fan ist, eine Woche Ostküste inkl. Hotel und Mietwagen für einen Sieg durch Elferschießen im Pokal. Muss er dann dort halt auch mal für unseren neuen Sponsor eine Autogrammstunde geben.

Wenn er da nicht einschlägt, weiß ich auch nicht...
#
So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen. Daher sollte L.H. kaum mehr als 2 Mio. von der Eintracht geboten bekommen. Meinetwegen noch einen Kasten Bier für jeden gehaltenen Elfer, und, da er ja jetzt USA-Fan ist, eine Woche Ostküste inkl. Hotel und Mietwagen für einen Sieg durch Elferschießen im Pokal. Muss er dann dort halt auch mal für unseren neuen Sponsor eine Autogrammstunde geben.

Wenn er da nicht einschlägt, weiß ich auch nicht...
#
Andy schrieb:

So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen. Daher sollte L.H. kaum mehr als 2 Mio. von der Eintracht geboten bekommen. Meinetwegen noch einen Kasten Bier für jeden gehaltenen Elfer, und, da er ja jetzt USA-Fan ist, eine Woche Ostküste inkl. Hotel und Mietwagen für einen Sieg durch Elferschießen im Pokal. Muss er dann dort halt auch mal für unseren neuen Sponsor eine Autogrammstunde geben.

Wenn er da nicht einschlägt, weiß ich auch nicht...


Das könnte ungefähr hinkommen mit dem Eintrachtangebot. Der Vater Hradecky hatte ja im Interview gesagt, dass sie bei einem Angebot von 2,8 Mio sofort eingeschlagen hätten, es dies in der Höhe aber nicht gab..

Das ist nur eine Annahme von mir, aber die einzige Aussage in der mal eine Zahl von einer der beiden Parteien annähernd bestätigt wurde.

Gruß
tobago
#
Andy schrieb:

So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen. Daher sollte L.H. kaum mehr als 2 Mio. von der Eintracht geboten bekommen. Meinetwegen noch einen Kasten Bier für jeden gehaltenen Elfer, und, da er ja jetzt USA-Fan ist, eine Woche Ostküste inkl. Hotel und Mietwagen für einen Sieg durch Elferschießen im Pokal. Muss er dann dort halt auch mal für unseren neuen Sponsor eine Autogrammstunde geben.

Wenn er da nicht einschlägt, weiß ich auch nicht...


Das könnte ungefähr hinkommen mit dem Eintrachtangebot. Der Vater Hradecky hatte ja im Interview gesagt, dass sie bei einem Angebot von 2,8 Mio sofort eingeschlagen hätten, es dies in der Höhe aber nicht gab..

Das ist nur eine Annahme von mir, aber die einzige Aussage in der mal eine Zahl von einer der beiden Parteien annähernd bestätigt wurde.

Gruß
tobago
#
Ich ergänze,  die einzige Aussage mit einer bestätigten Zahl die ich persönlich mitbekommen habe
#
Ich ergänze,  die einzige Aussage mit einer bestätigten Zahl die ich persönlich mitbekommen habe
#
oder aber das Angebot der Eintracht war von den 2,8 gar nicht so weit weg, nur enthielt es keine Ausstiegsklauseln die Papa Hradi wollte, aber in dem Interview geflissentlich verschwieg...
#
oder aber das Angebot der Eintracht war von den 2,8 gar nicht so weit weg, nur enthielt es keine Ausstiegsklauseln die Papa Hradi wollte, aber in dem Interview geflissentlich verschwieg...
#
municadler schrieb:

oder aber das Angebot der Eintracht war von den 2,8 gar nicht so weit weg, nur enthielt es keine Ausstiegsklauseln die Papa Hradi wollte, aber in dem Interview geflissentlich verschwieg...


Kann sein, das ist aber noch eine Ecke weiter weg, hier kommt die Unterstellung dazu "...geflissentlich verschwieg.."

Dass zwischen Hradecky, Bobic, Hübner und Kovac keinerlei Differenzen aufgetreten sind ist für mich ein Zeichen, dass die Seite Hradecky nicht so böse ist. Wenn die Forderungen für die Eintracht zu hoch sind,  so what? Dann kommt ein anderer, alles halb so wild.

Die hätte, würde, könnte und ich glaube es ist so Unterstellungen sind allerdings erst einmal nur Annahmen die mit nichts zu bestätigen sind was bekannt ist. Steubing hat gesagt er ist enttäuscht von Hradecky, ihm geht es nur ums Geld. Ja, natürlich geht es ihm ums Geld, ich denke das ist Usus in der Bundesliga.

Gruß
tobago
#
So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen. Daher sollte L.H. kaum mehr als 2 Mio. von der Eintracht geboten bekommen. Meinetwegen noch einen Kasten Bier für jeden gehaltenen Elfer, und, da er ja jetzt USA-Fan ist, eine Woche Ostküste inkl. Hotel und Mietwagen für einen Sieg durch Elferschießen im Pokal. Muss er dann dort halt auch mal für unseren neuen Sponsor eine Autogrammstunde geben.

Wenn er da nicht einschlägt, weiß ich auch nicht...
#
Andy schrieb:

So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen.

Vielleicht. Unterstellt, die Zahlen stimmen.

Jetzt müsste man nur noch wissen, ob z.B. Pollersbeck sich sein Jahressalär etwa durch eine spannende Ausstiegsklausel hat versüßen lassen.

Wie man es dreht und wendet. Ohne umfassende Fakten macht der ganze Quatsch hier doch gar keinen Sinn. Und das nicht erst seit Beitrag 2.000. Außer natürlich, die Herbstmeisterschaft dereinst in einem sechs Monate alten Gebabbel feiern zu können.
#
Andy schrieb:

So, nachdem die Gehälter von Adler (immerhin ehem. Nationalspieler) in Mainz und Pollersbeck (U21-Stammkeeper und Europameister) bei der Kühne-Gruppe recherchiert wurden, haben wir jetzt vielleicht so eine grobe Vorstellung von "marktgerecht" bekommen.

Vielleicht. Unterstellt, die Zahlen stimmen.

Jetzt müsste man nur noch wissen, ob z.B. Pollersbeck sich sein Jahressalär etwa durch eine spannende Ausstiegsklausel hat versüßen lassen.

Wie man es dreht und wendet. Ohne umfassende Fakten macht der ganze Quatsch hier doch gar keinen Sinn. Und das nicht erst seit Beitrag 2.000. Außer natürlich, die Herbstmeisterschaft dereinst in einem sechs Monate alten Gebabbel feiern zu können.
#
bezogen auf:

Jetzt müsste man nur noch wissen, ob z.B. Pollersbeck sich sein Jahressalär etwa durch eine spannende Ausstiegsklausel hat versüßen lassen.


gebe ich dir nach nem ferienbeginnsschwimmbadnachmittag ja unumwunden recht, dass es ganz schöner quatsch ist, was unsereins hier so  den lieben langen tag über bespricht. ?

wir können uns ja auch einfach nur freuen, dass wir kommende saison nen großartigen TW - sportlich wie menschlich - zwischen den pfosten stehen haben!
#
Hradecky widerspricht Bobic Aussagen über die Aussagen in der FR ind FAZ:

Zwar wollen Frankfurter Zeitungen wie „FNP“ und „FR“ wissen, dass alles klar sei und der Torwart auch in der nächsten Saison sicher bleiben werde. Doch der Finne stellte gestern Morgen gegenüber BILD klar: „Stimmt nicht. Gar nichts ist sicher.“
#
Hradecky widerspricht Bobic Aussagen über die Aussagen in der FR ind FAZ:

Zwar wollen Frankfurter Zeitungen wie „FNP“ und „FR“ wissen, dass alles klar sei und der Torwart auch in der nächsten Saison sicher bleiben werde. Doch der Finne stellte gestern Morgen gegenüber BILD klar: „Stimmt nicht. Gar nichts ist sicher.“
#
Oje.Ich weiß was jetzt passieren wird.

Feuer Frei
#
Dieses ganze hin und her ist nur noch peinlich und lächerlich.
Und das über Monate.
Mal ja, mal nein, dann wieder vielleicht.

Man könnte meinen Hradecky will hier unbedingt weg und hofft/wartet logischerweise vergebens auf sein
Wunschangebot.
#
Wenn er was gesagt hat, kann man nur sagen er hätte nix sagen sollen.
#
Hradecky widerspricht Bobic Aussagen über die Aussagen in der FR ind FAZ:

Zwar wollen Frankfurter Zeitungen wie „FNP“ und „FR“ wissen, dass alles klar sei und der Torwart auch in der nächsten Saison sicher bleiben werde. Doch der Finne stellte gestern Morgen gegenüber BILD klar: „Stimmt nicht. Gar nichts ist sicher.“
#
na, da zeigt die bild-"zeitung" ?ja mal den seriösen medien, wie boulevard richtig geht.

ich lehne mich mal aus dem fenster und wage zu behaupten: eintracht frankfurt ist vertragstreu. waren wir schon die 13 jahre vorher ?‍♂️
#
Dieses ganze hin und her ist nur noch peinlich und lächerlich.
Und das über Monate.
Mal ja, mal nein, dann wieder vielleicht.

Man könnte meinen Hradecky will hier unbedingt weg und hofft/wartet logischerweise vergebens auf sein
Wunschangebot.
#
Sorry....aber warum du bei diesem Thema ständig mit stänkerst muss ich jetzt aber nicht mehr verstehen.
Vor paar Monaten noch Lieblingsspieler....nun Feindbild.
Hör doch endlich mal auf und lass den Lukas mal in Ruhe seine Leistung bringen. Stänker doch in einem anderen Forum rum......der Lukas ist 1 Jahr lang unser Keeper und wird alles für die SGE geben....basta...kapiers endlich!
#
Sorry....aber warum du bei diesem Thema ständig mit stänkerst muss ich jetzt aber nicht mehr verstehen.
Vor paar Monaten noch Lieblingsspieler....nun Feindbild.
Hör doch endlich mal auf und lass den Lukas mal in Ruhe seine Leistung bringen. Stänker doch in einem anderen Forum rum......der Lukas ist 1 Jahr lang unser Keeper und wird alles für die SGE geben....basta...kapiers endlich!
#
Guenni61 schrieb:

Hör doch endlich mal auf und lass den Lukas mal in Ruhe seine Leistung bringen. Stänker doch in einem anderen Forum rum......der Lukas ist 1 Jahr lang unser Keeper und wird alles für die SGE geben....basta...kapiers endlich!


äh, nein, denn genau das ist das problem: es ist überhaupt nicht sicher, das er hier bleibt, wie er ja gerade angeblich gegenüber der bild verkündet hat. genausowenig ist sicher, dass er nicht weiter so hält wie in der rückrunde oder sogar noch weiter nachlässt... weiterhin alles geben hat in diesem zusammenhang also eher was ironisches...
#
Guenni61 schrieb:

Hör doch endlich mal auf und lass den Lukas mal in Ruhe seine Leistung bringen. Stänker doch in einem anderen Forum rum......der Lukas ist 1 Jahr lang unser Keeper und wird alles für die SGE geben....basta...kapiers endlich!


äh, nein, denn genau das ist das problem: es ist überhaupt nicht sicher, das er hier bleibt, wie er ja gerade angeblich gegenüber der bild verkündet hat. genausowenig ist sicher, dass er nicht weiter so hält wie in der rückrunde oder sogar noch weiter nachlässt... weiterhin alles geben hat in diesem zusammenhang also eher was ironisches...
#
+1 es steht erst fest, wenn das TF zu ist, oder der Verein sagt Lukas wechselt auf keinen Fall. Da dies nicht passiert ist, kann er immer noch wechseln.
#
Guenni61 schrieb:

Hör doch endlich mal auf und lass den Lukas mal in Ruhe seine Leistung bringen. Stänker doch in einem anderen Forum rum......der Lukas ist 1 Jahr lang unser Keeper und wird alles für die SGE geben....basta...kapiers endlich!


äh, nein, denn genau das ist das problem: es ist überhaupt nicht sicher, das er hier bleibt, wie er ja gerade angeblich gegenüber der bild verkündet hat. genausowenig ist sicher, dass er nicht weiter so hält wie in der rückrunde oder sogar noch weiter nachlässt... weiterhin alles geben hat in diesem zusammenhang also eher was ironisches...
#
Manche haben sich so auf unseren Stammkeeper eingeschossen, dass ich......obwohl eig. sehr ruhig  meine, dass der eine oder Andere nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Selbst wenn er ev. vorhat uns zu verlassen....muss er sich doch empfehlen......oder meint ihr allen Ernstens, dass ihn jemand kauft, weil er eurer Meinung nach urplötzlich nur noch maximal Durchschnitt ist?
Ich hab selbst  im Tor gespielt, um ppbeurteilen zu können, dass der Lukas ein guter TW für die SGE ist.
Ich wünsche IHM und unserer Eintracht eine erfolgreiche Saison.
#
Manche haben sich so auf unseren Stammkeeper eingeschossen, dass ich......obwohl eig. sehr ruhig  meine, dass der eine oder Andere nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Selbst wenn er ev. vorhat uns zu verlassen....muss er sich doch empfehlen......oder meint ihr allen Ernstens, dass ihn jemand kauft, weil er eurer Meinung nach urplötzlich nur noch maximal Durchschnitt ist?
Ich hab selbst  im Tor gespielt, um ppbeurteilen zu können, dass der Lukas ein guter TW für die SGE ist.
Ich wünsche IHM und unserer Eintracht eine erfolgreiche Saison.
#
Guenni61 schrieb:

Selbst wenn er ev. vorhat uns zu verlassen....muss er sich doch empfehlen......


das hat ihn nicht davon abgehalten, in der letzten rr die schwächste leistung zu zeigen, seit er hier ist. geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu. und da hat er auch schon um seinen vertrag gepokert und sich für andere vereine empfehlen müssen.

warum also jetzt auf einmal von einigen so getan wird, dass es quasi völlig ausser frage steht, dass er da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat oder sogar noch weiter nachlassen könnte, das verstehe wer will. denn diese möglichkeiten bestehen genauso wie die hier von einigen offenbar beschlossene "galaform"...
#
wenn der hradi sich nicht anstrengt, und gehen will, kann er das tun, wie aber schon geschrieben wird es erheblich schwieriger dann einen verein zu finden. bzw. einen bei dem er stammkeeper ist /wird (ich denke das ist sein anspruch, und macht nicht einen auf ulreich). vondaher wird er denke ich so oder so gas geben.

was jetzt villt etwas offtopic ist, warum sefe trotz schlechter leistungen in protugal bei einem topverein gelandet ist. aber okay, man wird sehen was aus ihm wird. glaube trotzdem nicht das hradi sich das leisten kann.


Teilen