>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
municadler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.



wie war das nochmal mit der Sachlichkeit...

Bleib cool. War nur ein kleiner Scherz zur Auflockerung.
#
ok ja passt

ich meinte ja nur es könnte schwierig sein einen Plan B zu haben, der auch am 31.8 noch (zurecht) in der Schublade liegt.

Und wenn ich sage mich würde interessieren wer der Plan B ist, glaube ich nicht wirklich, dass der uns deshalb hier vorgelegt wird.

#
Moppes macht es schon, etwa die vorhandenen Jungs besser oder zaubert einen guten Torhüter als Ersatz aus dem Hut.
#
ich glaube voll und ganz dass es diesen Plan B gibt - alles andre wäre auch fahrlässig. ich habe nur hinterfragt, ob es diesen Plan B auch bis 31.8 gibt - das kann ich mir nicht vorstellen, so wie andre sich das vielleicht schon vorstellen können.  
#
municadler schrieb:

ich glaube voll und ganz dass es diesen Plan B gibt - alles andre wäre auch fahrlässig. ich habe nur hinterfragt, ob es diesen Plan B auch bis 31.8 gibt - das kann ich mir nicht vorstellen, so wie andre sich das vielleicht schon vorstellen können.  

Ich kann mir wiederum sehr gut vorstellen, dass es nicht nur nicht diesen einen Plan B gibt. Denn so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze, wird man da ganz sich mehere Optionen im Köcher haben. Darunter wird dann auch sicher die ein oder andere Option sein, welche auch noch zum 31.08. greifen würde.

Von daher sehe ich überhaupt keinen Grund zur Panik
#
municadler schrieb:

ich glaube voll und ganz dass es diesen Plan B gibt - alles andre wäre auch fahrlässig. ich habe nur hinterfragt, ob es diesen Plan B auch bis 31.8 gibt - das kann ich mir nicht vorstellen, so wie andre sich das vielleicht schon vorstellen können.  

Ich kann mir wiederum sehr gut vorstellen, dass es nicht nur nicht diesen einen Plan B gibt. Denn so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze, wird man da ganz sich mehere Optionen im Köcher haben. Darunter wird dann auch sicher die ein oder andere Option sein, welche auch noch zum 31.08. greifen würde.

Von daher sehe ich überhaupt keinen Grund zur Panik
#
Das denke ich auch, DeMuerte.
Warten wir es einfach ab - es ist alles möglich - vom Verbleib, bis zum Verlassen des Vereins.
Ohne bundesligatauglichen Torwart werden wir sicher nicht in die Saison gehen.
#
Das denke ich auch, DeMuerte.
Warten wir es einfach ab - es ist alles möglich - vom Verbleib, bis zum Verlassen des Vereins.
Ohne bundesligatauglichen Torwart werden wir sicher nicht in die Saison gehen.
#
und ich denke nicht das gute Qualität zum bezahlbaren Preis bis kurz vor Toresschluss auf uns wartet. aber dafür ist ein forum ja da, dass nicht alle dasselbe denken..
#
und ich denke nicht das gute Qualität zum bezahlbaren Preis bis kurz vor Toresschluss auf uns wartet. aber dafür ist ein forum ja da, dass nicht alle dasselbe denken..
#
Nicht jeder Laden hat die gleichen Öffnungszeiten. Unser Edeka schließt um 21 Uhr während Rewe noch bis 22 Uhr geöffnet hat.
Verleihe ich  also um 20:59 Uhr Zutat X an unsere Mieterin, kann meine Frau das gewünschte Gericht trotzdem noch kochen, weil ich die fehlende Zutat noch bei Rewe holen kann.
#
Nicht jeder Laden hat die gleichen Öffnungszeiten. Unser Edeka schließt um 21 Uhr während Rewe noch bis 22 Uhr geöffnet hat.
Verleihe ich  also um 20:59 Uhr Zutat X an unsere Mieterin, kann meine Frau das gewünschte Gericht trotzdem noch kochen, weil ich die fehlende Zutat noch bei Rewe holen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

weil ich die fehlende Zutat noch bei Rewe holen kann


als ob Du außer dem Getränkemarkt irgendwas findest - es sei denn, sie macht eine Biersoße!
#
Nicht jeder Laden hat die gleichen Öffnungszeiten. Unser Edeka schließt um 21 Uhr während Rewe noch bis 22 Uhr geöffnet hat.
Verleihe ich  also um 20:59 Uhr Zutat X an unsere Mieterin, kann meine Frau das gewünschte Gericht trotzdem noch kochen, weil ich die fehlende Zutat noch bei Rewe holen kann.
#
praktische Lebenstipps und das alles im Hradecky Thread
#
Basaltkopp schrieb:

weil ich die fehlende Zutat noch bei Rewe holen kann


als ob Du außer dem Getränkemarkt irgendwas findest - es sei denn, sie macht eine Biersoße!
#
In dem Fall wäre Bier aber trotzdem eine fehlende Zutat. Allerdings würde ich Bier nie verleihen.
#
und ich denke nicht das gute Qualität zum bezahlbaren Preis bis kurz vor Toresschluss auf uns wartet. aber dafür ist ein forum ja da, dass nicht alle dasselbe denken..
#
municadler schrieb:

und ich denke nicht das gute Qualität zum bezahlbaren Preis bis kurz vor Toresschluss auf uns wartet. aber dafür ist ein forum ja da, dass nicht alle dasselbe denken..

Ei, dann wird Hradecky natürlich nicht mehr verkauft und spielt entweder für "kleines" Geld weiter oder verlängert dann doch seinen Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass LH das Risiko eingehen würde, noch ein Jahr für ein vergleichsweise geringes Gehalt zu kicken. Verletzt er sich oder fängt zwei, drei Raben, guckt er dumm aus der Wäsche. Dass wir ihm keine 3 - 4,5 Mio. zahlen werden, steht wohl außer Frage. Eine drei vorm Komma wird es höchstens mit CL-Einzug. Dann kann er die 3 Mio. von mir aus haben
#
Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.

Also, den Münchener mit Latti oder Dough in einem Atemzug zu nennen, geht nicht, finde ich.
Aber womöglich kennt Ihr Euch so gut und es ist nur eine mir unverständliche Stichelei.
B2t: immer noch pro Rentenvertrag für Lukas.
#
Blue99 schrieb:
Mach uns klüger und die Welt zu einem besseren Ort.


Das versuchst du doch schon
#
Glaubst Du? Sei es drum, solch ein großes Feld kann einer gar nicht allein bewältigen, drum fühle Dich berufen. Zumal ich begnadetem Expertentum immer den Vortritt lasse. Buchhaltung und Gehaltsberechnungen scheinen ja Deins zu sein, ich find's spannend.

Der Einwurf vom Basaltkopp, dass nicht alle Läden die gleichen Öffnungszeiten haben, zeigt zwar einen interessanten Aspekt dieser Angelegenheit, für den Plan B, den Wechsel eines Keepers zu uns, ist dennoch der 31.08. Fristende. Es sei denn, der Neue wäre ein aktuell vereinsloser Spieler. Bis zum Ende des Winter-Transferfensters (1. Januar bis 31. Januar 2018) können deutsche Profiklubs sie jederzeit holen, also auch nach dem 31. August noch.
#
Glaubst Du? Sei es drum, solch ein großes Feld kann einer gar nicht allein bewältigen, drum fühle Dich berufen. Zumal ich begnadetem Expertentum immer den Vortritt lasse. Buchhaltung und Gehaltsberechnungen scheinen ja Deins zu sein, ich find's spannend.

Der Einwurf vom Basaltkopp, dass nicht alle Läden die gleichen Öffnungszeiten haben, zeigt zwar einen interessanten Aspekt dieser Angelegenheit, für den Plan B, den Wechsel eines Keepers zu uns, ist dennoch der 31.08. Fristende. Es sei denn, der Neue wäre ein aktuell vereinsloser Spieler. Bis zum Ende des Winter-Transferfensters (1. Januar bis 31. Januar 2018) können deutsche Profiklubs sie jederzeit holen, also auch nach dem 31. August noch.
#
Du hast meinen Einwurf leider nicht verstanden bzw. die Erklärung mit den Öffnungszeiten hat etwas gehinkt. Natürlich können wir auch nur bis zum 31. August kaufen. Aber wenn ich den Spieler woanders verpflichte, wo der 31. August noch mitten in der Transferperiode ist, ist das etwas anderes als würde ich selber einen Spieler kurz vor knapp kaufen. Das würden wohl der abgebende Verein nur ungern machen und der Spieler wird auch nicht gerne bis kurz vor Toreschluss warten wollen.
#
Du hast meinen Einwurf leider nicht verstanden bzw. die Erklärung mit den Öffnungszeiten hat etwas gehinkt. Natürlich können wir auch nur bis zum 31. August kaufen. Aber wenn ich den Spieler woanders verpflichte, wo der 31. August noch mitten in der Transferperiode ist, ist das etwas anderes als würde ich selber einen Spieler kurz vor knapp kaufen. Das würden wohl der abgebende Verein nur ungern machen und der Spieler wird auch nicht gerne bis kurz vor Toreschluss warten wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wenn ich den Spieler woanders verpflichte, wo der 31. August noch mitten in der Transferperiode ist, ist das etwas anderes als würde ich selber einen Spieler kurz vor knapp kaufen. Das würden wohl der abgebende Verein nur ungern machen und der Spieler wird auch nicht gerne bis kurz vor Toreschluss warten wollen.


Verstehe, ja, da ist was dran - hat wohl etwas gehinkt (oder ich - bin heute irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Könnte sein, ich schreib Dir mal ne PN, wenn das Angebot noch steht).
Auf jeden Fall Danke für die Erklärung.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wenn ich den Spieler woanders verpflichte, wo der 31. August noch mitten in der Transferperiode ist, ist das etwas anderes als würde ich selber einen Spieler kurz vor knapp kaufen. Das würden wohl der abgebende Verein nur ungern machen und der Spieler wird auch nicht gerne bis kurz vor Toreschluss warten wollen.


Verstehe, ja, da ist was dran - hat wohl etwas gehinkt (oder ich - bin heute irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Könnte sein, ich schreib Dir mal ne PN, wenn das Angebot noch steht).
Auf jeden Fall Danke für die Erklärung.
#
Tu das.
#
gebe ich mal so unkommentiert weiter
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist weiter optimistisch, dass das Sommer-Theater um Torhüter Lukas Hradecky ein glückliches Ende nimmt. Man habe das Trainingslager in den USA für weitere Gespräche genutzt und dem Keeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft gemacht, sagte Bobic im Interview mit der Bild-Zeitung: "Wir finden sicherlich einen Weg, wie wir weitermachen." Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
#
Letztlich ist die Entwicklung in dieser Personalie doch sehr erstaunlich:
Da hat ihn bis vor kurzem die komplette Führungsriege von Eintracht Frankfurt als widerlichen, geldgeilen Raffzahn dargestellt und in diversen Interviews/Interviewserien aller deutschen Tageszeitungen  samt Vater verbal verbrannt.
Nach den verbalen Eskapaden vom AR, Stellv. AR+Präsident, Vorstand Sport und Sportdirektoren unter Androhung eines Tribünenplatzes bzw. Zwangsverkaufes möchte man nun ausgerechnet dem charakterschwachen und ausschließlich am Geld interessierten Aussätzigen doch irgendwie zum Bleiben überreden, obwohl man seit 9 Monaten ergebnislos verhandelt und beide Seiten klar gemacht haben von ihren Ansichten keineswegs abzurücken.

Hradecky scheint nun geläutert und demütig und wird freiwillig das machen wogegen er sich 9 Monate vehement gewehrt hat und einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und war zu Konditionen die der Arbeitgeber vorgibt, nachdem dieser ihn und seinen Vater öffentlich als geldgeilen Dreggsack diskreditiert und beleidigt hat.
Das nenne ich mal eine gute Voraussetzungen für eine weitere Zusammenarbeit!

Fazit: Natürlich garniert mit einer deutlichen Gehaltserhöhung in Richtung der Vorstellungen der Familie Hradecky wird es evt. zu einer VVL kommen. Sprich man wird nachlegen und ihn zuscheißen mit Kohle!
#
Letztlich ist die Entwicklung in dieser Personalie doch sehr erstaunlich:
Da hat ihn bis vor kurzem die komplette Führungsriege von Eintracht Frankfurt als widerlichen, geldgeilen Raffzahn dargestellt und in diversen Interviews/Interviewserien aller deutschen Tageszeitungen  samt Vater verbal verbrannt.
Nach den verbalen Eskapaden vom AR, Stellv. AR+Präsident, Vorstand Sport und Sportdirektoren unter Androhung eines Tribünenplatzes bzw. Zwangsverkaufes möchte man nun ausgerechnet dem charakterschwachen und ausschließlich am Geld interessierten Aussätzigen doch irgendwie zum Bleiben überreden, obwohl man seit 9 Monaten ergebnislos verhandelt und beide Seiten klar gemacht haben von ihren Ansichten keineswegs abzurücken.

Hradecky scheint nun geläutert und demütig und wird freiwillig das machen wogegen er sich 9 Monate vehement gewehrt hat und einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und war zu Konditionen die der Arbeitgeber vorgibt, nachdem dieser ihn und seinen Vater öffentlich als geldgeilen Dreggsack diskreditiert und beleidigt hat.
Das nenne ich mal eine gute Voraussetzungen für eine weitere Zusammenarbeit!

Fazit: Natürlich garniert mit einer deutlichen Gehaltserhöhung in Richtung der Vorstellungen der Familie Hradecky wird es evt. zu einer VVL kommen. Sprich man wird nachlegen und ihn zuscheißen mit Kohle!
#
etwas drastisch ausgedrückt, aber in die Richtung könnte es tatsächlich gehen..

So sehr man mit der Art der Verreinsführung in den letzten 12 Monaten zufrieden sein muss, so sehr war diese Verhandlung
(bzw. ist) ganz sicher kein Ruhmesblatt.

Letzlich bleibt nur die Erkenntnis , dass man nicht in die Öffentlichkeit vorprescht, schon gar nicht mit Ultimaten. wenn man es aber doch tut, dann müssen diese Ultimaten auch konsequent sein und mit Leben erfüllt werden, wie zum beispiel der Verpflichtung einer konkurrenzfähigen Alternative nach Ablauf des Ultimatums und eindeutigem Zurückziehen des ursprünglichen Angebots.
#
etwas drastisch ausgedrückt, aber in die Richtung könnte es tatsächlich gehen..

So sehr man mit der Art der Verreinsführung in den letzten 12 Monaten zufrieden sein muss, so sehr war diese Verhandlung
(bzw. ist) ganz sicher kein Ruhmesblatt.

Letzlich bleibt nur die Erkenntnis , dass man nicht in die Öffentlichkeit vorprescht, schon gar nicht mit Ultimaten. wenn man es aber doch tut, dann müssen diese Ultimaten auch konsequent sein und mit Leben erfüllt werden, wie zum beispiel der Verpflichtung einer konkurrenzfähigen Alternative nach Ablauf des Ultimatums und eindeutigem Zurückziehen des ursprünglichen Angebots.
#
#
mussigger schrieb:

also laut FNP bleibt er !!

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hradecky-bleibt-auf-jeden-Fall;art785,2713953


Alles klar, damit ist doch Planungssicherheit für diese und wahrscheinlich auch für die nächste Saison da. Denn wenn er jetzt nicht verlängert sondern sich über die Saison noch steigert (daran glaube ich ganz klar) wird er wohl die Chance des großen Geldes nutzen. Und das wird er bekommen wenn er ablösefrei ist und die notwendigen Leistungen gebracht hat.

Bis dahin haben wir allerdings Ruhe und Zeit einen gleichwertigen Ersatz zu suchen. Dann ist auch ein Ultimatum kein Problem das man aus meiner Sicht auch setzen muss. Wenn er nicht bis 31.12. verlängert ist er halt raus und ein neuer Tormann kommt her, Punkt.

Gruß
tobago
#
Herrje welche Leistung, wird im Mai 2018 heißen, so oder so!


Teilen