>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Guenni61 schrieb:

Hör doch endlich mal auf und lass den Lukas mal in Ruhe seine Leistung bringen. Stänker doch in einem anderen Forum rum......der Lukas ist 1 Jahr lang unser Keeper und wird alles für die SGE geben....basta...kapiers endlich!


äh, nein, denn genau das ist das problem: es ist überhaupt nicht sicher, das er hier bleibt, wie er ja gerade angeblich gegenüber der bild verkündet hat. genausowenig ist sicher, dass er nicht weiter so hält wie in der rückrunde oder sogar noch weiter nachlässt... weiterhin alles geben hat in diesem zusammenhang also eher was ironisches...
#
Was der Lukas - nach Aussagen der Bild - verkündet hat und was er tatsächlich gesagt hat, sind zwei paar Stiefel. Soviel zu Aussagen der Bild.

Auch wenn diese "Erfahrung" logischerweise nicht älter als ein Jahr ist: Bisher hat sich noch alles, das Fredi gesagt hat, als richtig herausgestellt. Ich bin daher geneigt, seinem Statement mehr zu glauben als dem, was in der Bild veröffentlicht wird. Und Fredi hat gesagt "Lukas bleibt noch mind. ein Jahr".

Zu den zu erwartenden Leistungen unseres Keepers: Da gibt es genau zwei Möglichkeiten.
1. Entweder Lukas berappelt sich (endlich) und will MIT der Eintracht weiter nach oben - dann wird er zwischen den Pfosten seine höchstmögliche Leistung abrufen.
2. Oder er will weg und hofft auf einen neuen Verein, der seine Gehaltvorstellung (oder die seines Vaters) erfüllt - dann muss er sich natürlich optimal anbieten und wird zwischen den Pfosten seine höchstmögliche Leistung abrufen.

Du kannst Dir eine der beiden Versionen aussuchen.
#
Guenni61 schrieb:

Selbst wenn er ev. vorhat uns zu verlassen....muss er sich doch empfehlen......


das hat ihn nicht davon abgehalten, in der letzten rr die schwächste leistung zu zeigen, seit er hier ist. geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu. und da hat er auch schon um seinen vertrag gepokert und sich für andere vereine empfehlen müssen.

warum also jetzt auf einmal von einigen so getan wird, dass es quasi völlig ausser frage steht, dass er da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat oder sogar noch weiter nachlassen könnte, das verstehe wer will. denn diese möglichkeiten bestehen genauso wie die hier von einigen offenbar beschlossene "galaform"...
#
Lattenknaller__ schrieb:

geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu.


Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.

Gib deinen posts hier noch eine Fette headline , mach einen Ausdruck und du wirst der Star an deinem Kiosk/Stammtisch.
#
Lattenknaller__ schrieb:

geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu.


Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.

Gib deinen posts hier noch eine Fette headline , mach einen Ausdruck und du wirst der Star an deinem Kiosk/Stammtisch.
#
Cyrillar schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu.


Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.

Gib deinen posts hier noch eine Fette headline , mach einen Ausdruck und du wirst der Star an deinem Kiosk/Stammtisch.


Und dann kann er sich vor Lattenknaller__ Fanboys nicht mehr retten.

Es sind leider immer wieder die gleichen User, die eine endlich weitgehend versachlicht geführte Diskussion, wieder auf ihr Wunschniveau drücken wollen.
#
Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!



ich bleib dabei.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!



ich bleib dabei.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!



ich bleib dabei.


angekommen
#
municadler schrieb:

oder aber das Angebot der Eintracht war von den 2,8 gar nicht so weit weg, nur enthielt es keine Ausstiegsklauseln die Papa Hradi wollte, aber in dem Interview geflissentlich verschwieg...


Kann sein, das ist aber noch eine Ecke weiter weg, hier kommt die Unterstellung dazu "...geflissentlich verschwieg.."

Dass zwischen Hradecky, Bobic, Hübner und Kovac keinerlei Differenzen aufgetreten sind ist für mich ein Zeichen, dass die Seite Hradecky nicht so böse ist. Wenn die Forderungen für die Eintracht zu hoch sind,  so what? Dann kommt ein anderer, alles halb so wild.

Die hätte, würde, könnte und ich glaube es ist so Unterstellungen sind allerdings erst einmal nur Annahmen die mit nichts zu bestätigen sind was bekannt ist. Steubing hat gesagt er ist enttäuscht von Hradecky, ihm geht es nur ums Geld. Ja, natürlich geht es ihm ums Geld, ich denke das ist Usus in der Bundesliga.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Steubing hat gesagt er ist enttäuscht von Hradecky, ihm geht es nur ums Geld. Ja, natürlich geht es ihm ums Geld, ich denke das ist Usus in der Bundesliga.



ja, es geht ums Geld, bei beiden Vertragspartnern. Dass Herr Steubing enttäuscht ist, kann ich nachvollziehen, ist sein gutes recht.
Durch den neuen Bild Bericht (Hradecky: "es ist nicht sicher, dass ich bleibe") bleibt das Thema auch im Forum präsent. Beitrag 3000 bekommt ein Präsent von der Forenadministration?
#
Lattenknaller__ schrieb:

geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu.


Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.

Gib deinen posts hier noch eine Fette headline , mach einen Ausdruck und du wirst der Star an deinem Kiosk/Stammtisch.
#
Cyrillar schrieb:

Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.

So primtiv geht es an keinem Stammtisch zu. Und selbst die Bildparolen machen mehr Sinn.
#
tobago schrieb:

Steubing hat gesagt er ist enttäuscht von Hradecky, ihm geht es nur ums Geld. Ja, natürlich geht es ihm ums Geld, ich denke das ist Usus in der Bundesliga.



ja, es geht ums Geld, bei beiden Vertragspartnern. Dass Herr Steubing enttäuscht ist, kann ich nachvollziehen, ist sein gutes recht.
Durch den neuen Bild Bericht (Hradecky: "es ist nicht sicher, dass ich bleibe") bleibt das Thema auch im Forum präsent. Beitrag 3000 bekommt ein Präsent von der Forenadministration?
#
Tafelberg schrieb:

Beitrag 3000 bekommt ein Präsent von der Forenadministration?



Wissen sie da mehr? Frag ja nur!
#
Cyrillar schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu.


Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.

Gib deinen posts hier noch eine Fette headline , mach einen Ausdruck und du wirst der Star an deinem Kiosk/Stammtisch.


Und dann kann er sich vor Lattenknaller__ Fanboys nicht mehr retten.

Es sind leider immer wieder die gleichen User, die eine endlich weitgehend versachlicht geführte Diskussion, wieder auf ihr Wunschniveau drücken wollen.
#
prothurk schrieb:

Es sind leider immer wieder die gleichen User, die eine endlich weitgehend versachlicht geführte Diskussion, wieder auf ihr Wunschniveau drücken wollen.      

So?
#
Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!



ich bleib dabei.


angekommen
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!



ich bleib dabei.


angekommen



Ich sage, es ist offen, bis das offizielle Transferfenster zu ist.
Benfica sucht zum Beispiel noch und da brachte grade Record Vaclik vom FC Basel  mit denen in Verbindung.
Kein schlechter Torhüter, aber nicht besser als LH.
#
Diese Warmhalterei ist so anstrengend. Funktioniert nicht bei Beziehungen, geschweige im Job. Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion. Verdient hätte er es. Am besten mit Stempel auf dem ***** und fort. Für mich hat er es richtig verschissen. Klare Ansage Ja oder Nein. Fertig
#
Diese Warmhalterei ist so anstrengend. Funktioniert nicht bei Beziehungen, geschweige im Job. Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion. Verdient hätte er es. Am besten mit Stempel auf dem ***** und fort. Für mich hat er es richtig verschissen. Klare Ansage Ja oder Nein. Fertig
#
planscher08 schrieb:

Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion.

Dann geh mal schön auf den Müllberg. Da gehörst Du hin!
Die eigenen Spieler auspfeifen wollen, weil sie den Vertrag nicht verlängern. Sag mal, geht's noch?
#
planscher08 schrieb:

Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion.

Dann geh mal schön auf den Müllberg. Da gehörst Du hin!
Die eigenen Spieler auspfeifen wollen, weil sie den Vertrag nicht verlängern. Sag mal, geht's noch?
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion.

Dann geh mal schön auf den Müllberg. Da gehörst Du hin!
Die eigenen Spieler auspfeifen wollen, weil sie den Vertrag nicht verlängern. Sag mal, geht's noch?


Es geht einfach um die ganze Art und Weise. Mir ist es egal was du denkst. Er hat jeglichen Kredit verspielt.
#
na, da zeigt die bild-"zeitung" ?ja mal den seriösen medien, wie boulevard richtig geht.

ich lehne mich mal aus dem fenster und wage zu behaupten: eintracht frankfurt ist vertragstreu. waren wir schon die 13 jahre vorher ?‍♂️
#
Xbuerger schrieb:

na, da zeigt die bild-"zeitung" ?ja mal den seriösen medien, wie boulevard richtig geht.

ich lehne mich mal aus dem fenster und wage zu behaupten: eintracht frankfurt ist vertragstreu. waren wir schon die 13 jahre vorher ?‍♂️



Ob die anderen Medien in Sachen Sport soviel seriöser sind? Vor allem die grüne Bild?

Vertragstreu ist aber nicht gewollt. Weder von den meisten Usern hier noch vom Vorstand und Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt. Remember Bobic PM und Interview. Und vom Peterle und unserem Herrn Kühne ähhh Steubing?

Nicht umsonst heisst der thread hier: "Geh oder unterschreib" und nicht "bleib vertragstreu und geh ablösefrei"

Also die User diskutieren hier ganz im Sinne vom Eintracht Frankfurt und deren Verantwortlicher, die von Anfang an nicht wollten, dass er vertragstreu bleibt.
#
Guenni61 schrieb:

Selbst wenn er ev. vorhat uns zu verlassen....muss er sich doch empfehlen......


das hat ihn nicht davon abgehalten, in der letzten rr die schwächste leistung zu zeigen, seit er hier ist. geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu. und da hat er auch schon um seinen vertrag gepokert und sich für andere vereine empfehlen müssen.

warum also jetzt auf einmal von einigen so getan wird, dass es quasi völlig ausser frage steht, dass er da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat oder sogar noch weiter nachlassen könnte, das verstehe wer will. denn diese möglichkeiten bestehen genauso wie die hier von einigen offenbar beschlossene "galaform"...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Guenni61 schrieb:

Selbst wenn er ev. vorhat uns zu verlassen....muss er sich doch empfehlen......


das hat ihn nicht davon abgehalten, in der letzten rr die schwächste leistung zu zeigen, seit er hier ist. geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu. und da hat er auch schon um seinen vertrag gepokert und sich für andere vereine empfehlen müssen.

warum also jetzt auf einmal von einigen so getan wird, dass es quasi völlig ausser frage steht, dass er da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat oder sogar noch weiter nachlassen könnte, das verstehe wer will. denn diese möglichkeiten bestehen genauso wie die hier von einigen offenbar beschlossene "galaform"...

Du tust so, als hätte Hradecky in der RR schlecht gehalten. Das ist einfach nur dumm und lächerlich.
#
Diese Warmhalterei ist so anstrengend. Funktioniert nicht bei Beziehungen, geschweige im Job. Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion. Verdient hätte er es. Am besten mit Stempel auf dem ***** und fort. Für mich hat er es richtig verschissen. Klare Ansage Ja oder Nein. Fertig
#
Du kannst kein Eintracht Fan sein.
Hoffentlich wirst du hier ordentlich ausgepfiffen......da hört's auf.
#
Cyrillar schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

geben in der regel sogar selbst die lh-fanboys zu.


Du bist und bleibst nichts weiter als ein Stammtisch/Bildparolen User.

Gib deinen posts hier noch eine Fette headline , mach einen Ausdruck und du wirst der Star an deinem Kiosk/Stammtisch.


Und dann kann er sich vor Lattenknaller__ Fanboys nicht mehr retten.

Es sind leider immer wieder die gleichen User, die eine endlich weitgehend versachlicht geführte Diskussion, wieder auf ihr Wunschniveau drücken wollen.
#
prothurk schrieb:

Es sind leider immer wieder die gleichen User, die eine endlich weitgehend versachlicht geführte Diskussion, wieder auf ihr Wunschniveau drücken wollen.



       


naja, einige bleiben halt bei Ihrer Meinung und vertreten die mit der selben Berechtigung wie andre die gegenteilige Meinung.

Dabei werden sie immer wieder kritisiert- übrigens auch immer von den gleichen Usern
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion.

Dann geh mal schön auf den Müllberg. Da gehörst Du hin!
Die eigenen Spieler auspfeifen wollen, weil sie den Vertrag nicht verlängern. Sag mal, geht's noch?


Es geht einfach um die ganze Art und Weise. Mir ist es egal was du denkst. Er hat jeglichen Kredit verspielt.
#
planscher08 schrieb:

Er hat jeglichen Kredit verspielt.      

Hatte er bei mir auch, unter anderem weil ich an die Forderung von 4,5 Mio glaube. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch noch vernünftig wird und seinen Vater in die Realität zurück holt oder mal selber denkt und nicht alles den Papa regeln lässt.

Ein ganz anderer Grund, warum ich wieder pro Hradecky bin, sind so "Fans" wie Du und der, der gegen die Latte geknallt ist. Wer Freunde wie euch beide hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr!
#
planscher08 schrieb:

Er hat jeglichen Kredit verspielt.      

Hatte er bei mir auch, unter anderem weil ich an die Forderung von 4,5 Mio glaube. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch noch vernünftig wird und seinen Vater in die Realität zurück holt oder mal selber denkt und nicht alles den Papa regeln lässt.

Ein ganz anderer Grund, warum ich wieder pro Hradecky bin, sind so "Fans" wie Du und der, der gegen die Latte geknallt ist. Wer Freunde wie euch beide hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr!
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Er hat jeglichen Kredit verspielt.      

Hatte er bei mir auch, unter anderem weil ich an die Forderung von 4,5 Mio glaube. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch noch vernünftig wird und seinen Vater in die Realität zurück holt oder mal selber denkt und nicht alles den Papa regeln lässt.

Ein ganz anderer Grund, warum ich wieder pro Hradecky bin, sind so "Fans" wie Du und der, der gegen die Latte geknallt ist. Wer Freunde wie euch beide hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr!


Schön das Sie aus den Postings, genau analysieren können wer ich bin. Sie sollten eine Glaskugel holen und bei AstroTV anfangen.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Er hat jeglichen Kredit verspielt.      

Hatte er bei mir auch, unter anderem weil ich an die Forderung von 4,5 Mio glaube. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch noch vernünftig wird und seinen Vater in die Realität zurück holt oder mal selber denkt und nicht alles den Papa regeln lässt.

Ein ganz anderer Grund, warum ich wieder pro Hradecky bin, sind so "Fans" wie Du und der, der gegen die Latte geknallt ist. Wer Freunde wie euch beide hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr!


Schön das Sie aus den Postings, genau analysieren können wer ich bin. Sie sollten eine Glaskugel holen und bei AstroTV anfangen.
#
Mir reicht doch, dass Du unsere eigenen Spieler auspfeifen willst, weil sie nicht das machen, was Du gerne hättest. Mehr will ich überhaupt nicht über DIch und von Dir wissen. Das war es dann aber auch. Hier geht es um LH und nicht um Dich und wie ich über Dich denke.


Teilen