>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Warum wohl. Weil's sonst halt nix vorzuwerfen gibt.
#
So ein Quatsch, seine fussbalerischen Leistungen in der Rückrunde waren aber wirklich unterdurchschnittlich..
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.
#
Man könnte bei der Torwartbeurteilung natürlich auch mal die Abwehrleistung seiner Vorderleute mit in Betracht ziehen. Neuer hat ja auch seine gute Bewertung dadurch, dass die Abwehr kaum Torschüsse zulässt. Aber o.k., das wäre ja objektiv, ist offensichtlich nicht so gefragt gerade
#
Ja was - erst 107 Post heute?
Jetzt haltet Euch aber 'mal ein bisschen ran! Die 2.500 müssen heute erreicht werden!
#
Man könnte bei der Torwartbeurteilung natürlich auch mal die Abwehrleistung seiner Vorderleute mit in Betracht ziehen. Neuer hat ja auch seine gute Bewertung dadurch, dass die Abwehr kaum Torschüsse zulässt. Aber o.k., das wäre ja objektiv, ist offensichtlich nicht so gefragt gerade
#
Taunusabbel schrieb:

Neuer hat ja auch seine gute Bewertung dadurch, dass die Abwehr kaum Torschüsse zulässt.

Vielmehr dafür, dass er bei den wenigen Chancen der Gegner nicht pennt sondern hellwach alles abwehrt.
Konzentration halten eben.
#
Ja was - erst 107 Post heute?
Jetzt haltet Euch aber 'mal ein bisschen ran! Die 2.500 müssen heute erreicht werden!
#
Ist  doch besser als wenn hier gar nix los ist und man sich zu tode langweilt.. wen der Thread stört braucht ihn ja nicht anklicken..
#
Also ich kann mich dann doch an die ein oder andere 1:1 Situation erinnern die er erfolgreich gemeistert hat. Relativ am anfang des Spiels gegen den BVB. Holen wir da einen Punkt ist er auch beim Kicker der Held.

Aber ok. Vereinsbrille und so.

Diejenigen die behaupten das neutral zu sehen, ganz ohne vereinsbrille im Forum der SGE sind mir suspekt. Gerade wenn ich Lattenknallers historie anschaue.

Lukas war sicher nicht herrausragend aber er war alles andere als ein unsicherheitsfaktor.

Frage ist halt ob es sinn macht lukas für 1-1,5 Millionen abzugeben. Mehr ist er ja dann nicht wert wenn man Esser etc dagegen hält. Zumindest an lattenknallers Stammtisch.
#
So ein Quatsch, seine fussbalerischen Leistungen in der Rückrunde waren aber wirklich unterdurchschnittlich..
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.
#
municadler schrieb:

So ein Quatsch, seine fussbalerischen Leistungen in der Rückrunde waren aber wirklich unterdurchschnittlich..
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.


Mach dich nicht lächerlich. Nur wegen ein paar Abschlägen, die mal quer durch die Landschaft flogen, eine schlechtere Leistung anzudichten, kann nicht dein Ernst sein.

Wenn das der Maßstab ist, hätte Oka nicht einmal in seinem Leben Leistung gebracht.
#
municadler schrieb:

So ein Quatsch, seine fussbalerischen Leistungen in der Rückrunde waren aber wirklich unterdurchschnittlich..
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.


Mach dich nicht lächerlich. Nur wegen ein paar Abschlägen, die mal quer durch die Landschaft flogen, eine schlechtere Leistung anzudichten, kann nicht dein Ernst sein.

Wenn das der Maßstab ist, hätte Oka nicht einmal in seinem Leben Leistung gebracht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

municadler schrieb:

So ein Quatsch, seine fussbalerischen Leistungen in der Rückrunde waren aber wirklich unterdurchschnittlich..
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.


Mach dich nicht lächerlich. Nur wegen ein paar Abschlägen, die mal quer durch die Landschaft flogen, eine schlechtere Leistung anzudichten, kann nicht dein Ernst sein.


Das sehe ich genauso. Seine ganzen Unsicherheiten in dem Zeitraum, muss man schon auch mit dazu nehmen um festzustellen, dass seine Leistung da über weite Strecken tatsächlich nicht überdurchschnittlich war.
#
Sledge_Hammer schrieb:

municadler schrieb:

So ein Quatsch, seine fussbalerischen Leistungen in der Rückrunde waren aber wirklich unterdurchschnittlich..
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.


Mach dich nicht lächerlich. Nur wegen ein paar Abschlägen, die mal quer durch die Landschaft flogen, eine schlechtere Leistung anzudichten, kann nicht dein Ernst sein.


Das sehe ich genauso. Seine ganzen Unsicherheiten in dem Zeitraum, muss man schon auch mit dazu nehmen um festzustellen, dass seine Leistung da über weite Strecken tatsächlich nicht überdurchschnittlich war.
#
ok, lukas hat also nicht überdurchschnittlich gespielt. aber für den allgemeinen sprachgebrauch:

ist er jetzt ein

a) durchschnittsTW
b) unterdurchschnittlicher TW

bobic muss ja wissen, wie viel gehalt er ihm zahlen soll. mehr oder weniger wie bogenlampen-pollersbeck abzl. gurkenkühnebonus???
#
Ab Post 2.500 dann bitte auch seine Leistungen während der sommerpäuslichen Trainingslager einfließen lassen.
Wir schaffen sonst die 3.000 nicht bis Schließung Transferfenster! Und wenn er dann doch weg ist, passt der Fred-Titel net mehr...
#
Ab Post 2.500 dann bitte auch seine Leistungen während der sommerpäuslichen Trainingslager einfließen lassen.
Wir schaffen sonst die 3.000 nicht bis Schließung Transferfenster! Und wenn er dann doch weg ist, passt der Fred-Titel net mehr...
#
Wenn hier die Frequenz tatsächlich nachlassen sollte, könnte man auch über eine Thread-Umwidmung nachdenken, um nötigenfalls wieder etwas Schärfe reinzubringen.

Ich lese eh schon seit Wochen täglich "Geh oder stirb-Gebabbel".
Das z.B. wäre doch etwas griffiger, greifbarer und ja auch inhaltlich teilweise näher dran.
#
municadler schrieb:

So ein Quatsch, seine fussbalerischen Leistungen in der Rückrunde waren aber wirklich unterdurchschnittlich..
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.


Mach dich nicht lächerlich. Nur wegen ein paar Abschlägen, die mal quer durch die Landschaft flogen, eine schlechtere Leistung anzudichten, kann nicht dein Ernst sein.

Wenn das der Maßstab ist, hätte Oka nicht einmal in seinem Leben Leistung gebracht.
#
Reg dich ab und les nochmal durch was ich geschrieben hab vielleicht mal ohne Schaum vor dem Mund. Ich denke mein Urteil war differenziert und fair..
Zumal ich es mit davon abhänig gemacht hab wie er weitermacht.

#
Wenn hier die Frequenz tatsächlich nachlassen sollte, könnte man auch über eine Thread-Umwidmung nachdenken, um nötigenfalls wieder etwas Schärfe reinzubringen.

Ich lese eh schon seit Wochen täglich "Geh oder stirb-Gebabbel".
Das z.B. wäre doch etwas griffiger, greifbarer und ja auch inhaltlich teilweise näher dran.
#
Misanthrop schrieb:

Ich lese eh schon seit Wochen täglich "Geh oder stirb-Gebabbel".
Das z.B. wäre doch etwas griffiger, greifbarer und ja auch inhaltlich teilweise näher dran.

. . . aber als Titel halt ethisch höchst anfechtbar!  

Stimmt schon: inhaltlich wäre das bei vielen Posts dicht dran.
#
Ich denke der Kernpunkt warum Bobic und Co alles versuchen Hradecky zu behalten, ist das er einfach super fürs Mannschaftsklima ist. Denke das wird manchmal arg unterschätzt. Die Softkills sind bei vielen Transfers heutzutage auch mitentscheidend. Was nützt es den einen geilen Fussballer zu verpflichten, der aber ständig Unruhe rein bringt?! Deswegen wurde Rebic nicht verpflichtet.
#
Ich denke der Kernpunkt warum Bobic und Co alles versuchen Hradecky zu behalten, ist das er einfach super fürs Mannschaftsklima ist. Denke das wird manchmal arg unterschätzt. Die Softkills sind bei vielen Transfers heutzutage auch mitentscheidend. Was nützt es den einen geilen Fussballer zu verpflichten, der aber ständig Unruhe rein bringt?! Deswegen wurde Rebic nicht verpflichtet.
#
planscher08 schrieb:

Ich denke der Kernpunkt warum Bobic und Co alles versuchen Hradecky zu behalten, ist das er einfach super fürs Mannschaftsklima ist


Ich denke der Hauptgrund warum sie unbedingt mit ihm verlängern wollen ist, dass er nach Trapp unser bester Torwart seit über 20 Jahren ist. Dieses ganze "in der Rückrunde war er maximal durchschnittlich" Gebabbel von vielen hier ist unerträglich. Er hat davor anderhalb Saisons teilweise überragende Leistungen gebracht (bevor Latte wiederkommt: die Kickernoten interessieren mich nicht, nach denen ist Neuer ebenfalls Mittelmaß und Esser ein Traumtormann). In der Rückrunde war er teilweise wirklich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. So what? Ein Durchhänger passiert jedem, den muss man halt durchstehen und seine Leistung von davor abholen. Sie wissen bei Hradecky schlicht und einfach was sie haben, einen wirklich guten Tormann. Dass er menschlich passt ist Grundvoraussetzung sonst funktioniert ein Team nicht.

Gruß
tobago
#
planscher08 schrieb:

Ich denke der Kernpunkt warum Bobic und Co alles versuchen Hradecky zu behalten, ist das er einfach super fürs Mannschaftsklima ist


Ich denke der Hauptgrund warum sie unbedingt mit ihm verlängern wollen ist, dass er nach Trapp unser bester Torwart seit über 20 Jahren ist. Dieses ganze "in der Rückrunde war er maximal durchschnittlich" Gebabbel von vielen hier ist unerträglich. Er hat davor anderhalb Saisons teilweise überragende Leistungen gebracht (bevor Latte wiederkommt: die Kickernoten interessieren mich nicht, nach denen ist Neuer ebenfalls Mittelmaß und Esser ein Traumtormann). In der Rückrunde war er teilweise wirklich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. So what? Ein Durchhänger passiert jedem, den muss man halt durchstehen und seine Leistung von davor abholen. Sie wissen bei Hradecky schlicht und einfach was sie haben, einen wirklich guten Tormann. Dass er menschlich passt ist Grundvoraussetzung sonst funktioniert ein Team nicht.

Gruß
tobago
#
Man muss ein schwächeres halbes Jahr weder übergewichten noch wegreden man kann es einfach mal mathematisch gewichten.
Das würde in Schulnoten  heissen für 3 gute Halbserien
3x 2 und für die letzte RR eine 3,5
Ergibt 9,5 :4 = 2,375
Also eine 2-'
Das rechtfertigt einen guten Verdienst, der wohl auch angeboten wurde, aber eben keine 2,8 mio + X
#
planscher08 schrieb:

Ich denke der Kernpunkt warum Bobic und Co alles versuchen Hradecky zu behalten, ist das er einfach super fürs Mannschaftsklima ist


Ich denke der Hauptgrund warum sie unbedingt mit ihm verlängern wollen ist, dass er nach Trapp unser bester Torwart seit über 20 Jahren ist. Dieses ganze "in der Rückrunde war er maximal durchschnittlich" Gebabbel von vielen hier ist unerträglich. Er hat davor anderhalb Saisons teilweise überragende Leistungen gebracht (bevor Latte wiederkommt: die Kickernoten interessieren mich nicht, nach denen ist Neuer ebenfalls Mittelmaß und Esser ein Traumtormann). In der Rückrunde war er teilweise wirklich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. So what? Ein Durchhänger passiert jedem, den muss man halt durchstehen und seine Leistung von davor abholen. Sie wissen bei Hradecky schlicht und einfach was sie haben, einen wirklich guten Tormann. Dass er menschlich passt ist Grundvoraussetzung sonst funktioniert ein Team nicht.

Gruß
tobago
#
Ich sehe auch keine größeren Fehler von LH in der Rückrunde. Klar, er hielt auch wenig "Unhaltbare".

Fakt: Er wurde leistungsgerecht bezahlt, hat aber auch keine "Wunschgehalt"-Leistung abgeliefert.

Und ja, ich bin davon überzeugt, daß der KICKER (im Gegensatz zu anderen Bewertern) den Lukas im Ranking höher eingestuft hätte, wenn wir in dem ein oder anderen Spiel mehr Tore erzielt hätten und zu unseren Gunsten entschieden hätten.

Übrigens: Verfügbarkeit sollte bei solchen Bewertungen auch ein Qualitätsmerkmal sein. Der LH ist eigentlich immer verfügbar, kaum verletzt - höchstens mal gesperrt.
#
Man muss ein schwächeres halbes Jahr weder übergewichten noch wegreden man kann es einfach mal mathematisch gewichten.
Das würde in Schulnoten  heissen für 3 gute Halbserien
3x 2 und für die letzte RR eine 3,5
Ergibt 9,5 :4 = 2,375
Also eine 2-'
Das rechtfertigt einen guten Verdienst, der wohl auch angeboten wurde, aber eben keine 2,8 mio + X
#
Noten werden tendenziell gegeben, sonst blendet man die Entwicklung aus. Somit wären wir bei deiner Einschätzung eher bei einer 3.
#
Also ich habe schon immer ein mulmiges Gefühl gehabt, wenn einer unserer Spieler einen Rückpass zu ihm spielte oder er mit dem Ball am Fuß von einem gegnerischen Stürmer unter Druck gesetzt wurde. In einem der Testspiele in den USA ist ihm ja auch wieder ein harmloser Rückpass so dermaßen bei der Ballannahme vom Fuß versprungen, dass er um ein Haar im eigenen Tor gelandet wäre. Dass er immer mal wieder ne tolle Parade gar und einen unhaltbaren hält, ist schön und gut. Aber so Dinge wie ballannahne und Weiterverarbeitung sollten im Basis-Repertoire eines Profi Fußballers enthalten sein. Immerhin will er über 2 Mio Gehalt

Das und die gelegentlichen Slapstick-Aktionen (in Ingolstadt, in Leipzig...) führen dazu, dass ich ihn nicht als einen Weltklasse TW sehe. deswegen sollte er glücklich über das sein, was ihm hier geboten wird
#
Sportvorstand Fredi Bobic sagte dieser Zeitung in dieser Woche, dass es entgegen anderslautenden Meldungen keine Einigung zwischen der Eintracht und dem Torhüter gebe, dass er die neue Saison definitiv in Frankfurt bestreiten
werde.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ungeklaerte-personalfragen-15115436.html


Da haben die FR und die FNP wohl falsche Infos gehabt und die Bild lag absolut richtig. Bobic bestätigt jetzt der FAZ
dass es keine Einigung gibt.


Teilen