>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
guter Artikel in der FNP genau zu den Steubing Aussagen. Ja, Peppi Schmitt war es
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neuer-Zuendstoff-Aufsichtsrats-Boss-Steubing-giesst-kraeftig-OEl-ins-Feuer;art785,2691946
#
Fand ich auch gut. Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt.
Ich verstehe einfach nicht, warum der Steubing hier so tut, als wäre Hradeckys Verhalten außergewöhnlich.
Man kann wirklich nur denken, der Torwart soll weggeekelt werden.
Allerdings weiß ich dann nicht, wie das bezüglich des Anwerbens von Spielern mit der Wohlfühlatmosphäre zusammen geht die, bei vergleichsweise dürftigen Gehältern, für die Eintracht sprechen soll.
Das konterkariert man hier doch. Und das nehmen doch auch andere Spieler wahr!

Unglaublich echt!
#
Fand ich auch gut. Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt.
Ich verstehe einfach nicht, warum der Steubing hier so tut, als wäre Hradeckys Verhalten außergewöhnlich.
Man kann wirklich nur denken, der Torwart soll weggeekelt werden.
Allerdings weiß ich dann nicht, wie das bezüglich des Anwerbens von Spielern mit der Wohlfühlatmosphäre zusammen geht die, bei vergleichsweise dürftigen Gehältern, für die Eintracht sprechen soll.
Das konterkariert man hier doch. Und das nehmen doch auch andere Spieler wahr!

Unglaublich echt!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, warum der Steubing hier so tut, als wäre Hradeckys Verhalten außergewöhnlich.
Man kann wirklich nur denken, der Torwart soll weggeekelt werden.

Ich glaube einfach, dass Steubing vom Typ her einer der alten Schule ist und wirklich auch persönlich beleidigt ist wenn es nicht nach seiner Pfeife geht und das geht es halt nicht. Hradecky lässt sich nicht treiben (endlich kann ich mal das gute alte Bruchhagenzitat verwenden) sondern geht recht relaxed mit der Sitation um. Das ist für jemanden wie Steubing anscheinend so schlimm, dass er ihm Geldgier vorhält. Geldgier in diesem Zusammenhang und dann von einem Investmentbanker in den Mund genommen, das finde ich so gut, da kann ich mich in vier Monaten noch darüber amüsieren.

Gruß
tobago
#
Könnte aber einfach auch daran liegen, dass der Lukas vor ein paar Monaten noch davon gequasselt hat, wie geil er es hier findet und mittlerweile schon seit 9 Monaten verhandelt wird.

Könnte auch damit zu tun haben, dass die Eintracht deswegen Mittel- und langfristig kaum planungssicherheit hat.

Und das warum? Ach ja. Weil es einem soliden Torwart nicht ausreicht, bei einem Mittelklasse BuLi Verein zu einem der Topverdiener aufzusteigen. Nein. Er will anscheinend DER Topverdiener sein. Oder wartet er einfach nur auf das Angebot eines besseren Vereins, das derzeit nicht reinzuflattern scheint? Hmm. Beides irgendwie sch.eisse oder?
#
Die Forderungen von Hradecky sind einfach exorbinant hoch. Das ist doch nicht zu vermitteln. Eine ver x-fachung des Gehaltes plus so toller extra Prämien wie das Beispiel gehaltene Elfmeter zeigt.
Hradecky darf sich nicht wundern wenn hier sein Status leidet.

Und was Steubing angeht darf der schon mal seine Meinung äußern.
#
Könnte aber einfach auch daran liegen, dass der Lukas vor ein paar Monaten noch davon gequasselt hat, wie geil er es hier findet und mittlerweile schon seit 9 Monaten verhandelt wird.

Könnte auch damit zu tun haben, dass die Eintracht deswegen Mittel- und langfristig kaum planungssicherheit hat.

Und das warum? Ach ja. Weil es einem soliden Torwart nicht ausreicht, bei einem Mittelklasse BuLi Verein zu einem der Topverdiener aufzusteigen. Nein. Er will anscheinend DER Topverdiener sein. Oder wartet er einfach nur auf das Angebot eines besseren Vereins, das derzeit nicht reinzuflattern scheint? Hmm. Beides irgendwie sch.eisse oder?
#
Zum ersten Absatz:

Das ist fürwahr das, was ärgerlich ist. Da fehlt dann eine gewisse Ehrlichkeit.

Zum zweiten Absatz:

Der Vertrag läuft noch bis 2018. Und anscheinend gibt es ja doch nicht so viele Vereine,  die an ihm interessiert sind. Keine Ahnung, warum man hier in Panik fallen sollte.

Zum dritten Absatz:

Die Tatsache, dass dieser Fred mittlerweile  diese Masse an Beiträgen hat, zeigt doch, dass die Fans seine Leistungen ziemlich hoch bewerten. Sonst wäre einem das Gezacke ziemlich egal. Es sind  Vertragsverhandlungen. Die Forderungen von Hradi sind der Eintracht zu hoch, also muss er sich annähern oder wir haben halt ab 2018 eine neue Nummer 1.
#
Könnte aber einfach auch daran liegen, dass der Lukas vor ein paar Monaten noch davon gequasselt hat, wie geil er es hier findet und mittlerweile schon seit 9 Monaten verhandelt wird.

Könnte auch damit zu tun haben, dass die Eintracht deswegen Mittel- und langfristig kaum planungssicherheit hat.

Und das warum? Ach ja. Weil es einem soliden Torwart nicht ausreicht, bei einem Mittelklasse BuLi Verein zu einem der Topverdiener aufzusteigen. Nein. Er will anscheinend DER Topverdiener sein. Oder wartet er einfach nur auf das Angebot eines besseren Vereins, das derzeit nicht reinzuflattern scheint? Hmm. Beides irgendwie sch.eisse oder?
#
Kastanie30 schrieb:

Könnte aber einfach auch daran liegen, dass der Lukas vor ein paar Monaten noch davon gequasselt hat, wie geil er es hier findet und mittlerweile schon seit 9 Monaten verhandelt wird.

Könnte auch damit zu tun haben, dass die Eintracht deswegen Mittel- und langfristig kaum planungssicherheit hat.

Und das warum? Ach ja. Weil es einem soliden Torwart nicht ausreicht, bei einem Mittelklasse BuLi Verein zu einem der Topverdiener aufzusteigen. Nein. Er will anscheinend DER Topverdiener sein. Oder wartet er einfach nur auf das Angebot eines besseren Vereins, das derzeit nicht reinzuflattern scheint? Hmm. Beides irgendwie sch.eisse oder?


Ich  sehe keinen Widerspruch in der Aussage "er findet es geil hier" und der Forderung "er möchte der Topverdiener werden". Und wo ist das Problem wenn Hradecky Topverdiener werden möchte, ist das etwas böses? Ich möchte auch immer der Topverdiener im Unternehmen sein, du nicht?

Und ob er Angebote hat oder nicht kann doch nur einer bewerten, er selbst. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es in Europa niemanden gibt der ihn gerne hätte. Im Gegenteil kann ich mir sogar gut vorstellen dass es den ein oder anderen Verein gibt der auch bereit ist ordentlich für ihn zu zahlen.  Vielleicht hat er sie ja und möchte aber unbedingt bei uns bleiben, daher versucht er etwas mehr herauszuschlagen. Vielleicht sind es Modaliäten des Vertrags, vielleicht und nochmal vielleicht.

Abwarten was passiert und nicht die Fassung verlieren ist mein Tipp. Ich kann nichts ehrenrühriges an seinem Verhalten finden.

Gruß
tobago
#
Kastanie30 schrieb:

Könnte aber einfach auch daran liegen, dass der Lukas vor ein paar Monaten noch davon gequasselt hat, wie geil er es hier findet und mittlerweile schon seit 9 Monaten verhandelt wird.

Könnte auch damit zu tun haben, dass die Eintracht deswegen Mittel- und langfristig kaum planungssicherheit hat.

Und das warum? Ach ja. Weil es einem soliden Torwart nicht ausreicht, bei einem Mittelklasse BuLi Verein zu einem der Topverdiener aufzusteigen. Nein. Er will anscheinend DER Topverdiener sein. Oder wartet er einfach nur auf das Angebot eines besseren Vereins, das derzeit nicht reinzuflattern scheint? Hmm. Beides irgendwie sch.eisse oder?


Ich  sehe keinen Widerspruch in der Aussage "er findet es geil hier" und der Forderung "er möchte der Topverdiener werden". Und wo ist das Problem wenn Hradecky Topverdiener werden möchte, ist das etwas böses? Ich möchte auch immer der Topverdiener im Unternehmen sein, du nicht?

Und ob er Angebote hat oder nicht kann doch nur einer bewerten, er selbst. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es in Europa niemanden gibt der ihn gerne hätte. Im Gegenteil kann ich mir sogar gut vorstellen dass es den ein oder anderen Verein gibt der auch bereit ist ordentlich für ihn zu zahlen.  Vielleicht hat er sie ja und möchte aber unbedingt bei uns bleiben, daher versucht er etwas mehr herauszuschlagen. Vielleicht sind es Modaliäten des Vertrags, vielleicht und nochmal vielleicht.

Abwarten was passiert und nicht die Fassung verlieren ist mein Tipp. Ich kann nichts ehrenrühriges an seinem Verhalten finden.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich kann nichts ehrenrühriges an seinem Verhalten finden.


das sowieso nicht, aber Kritik kann man durchaus üben, wurde ja hier auch unzählige male gemacht
#
Also einige merken gar nicht, das das Steubing-Interview schon seine volle Wirkung zeigt.
Die Eintracht hat damit Ihr Ziel erreicht, den armen Hradecky wieder beliebter zu machen bei den Fans.
Darüber kann ich mich köstlich amüsieren.

Es gibt natürlich auch welche die nicht darauf reinfallen.
#
damit es  bei bedarf zu finden ist - hier wird ja so gerne über zahlen phlosophiert und öfters nach quellen gefragt - die zahlen aus dem heutigen fr-artikel:

Der 27-Jährige knüpft eine Vertragsverlängerung also an bestimmte Bedingungen oder, besser gesagt, an eine bestimmte Summe: 4,5 Millionen Euro will er jährlich einstreichen.
[...]
Die Eintracht hat sich schon ganz schön gestreckt und dem Schlussmann ein gutes, werthaltiges Angebot gemacht, ein jährliches Gehalt von knapp drei Millionen Euro offeriert. Das hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt.


quelle: http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-sonderbarer-rundumschlag-a-1305014

#
Also einige merken gar nicht, das das Steubing-Interview schon seine volle Wirkung zeigt.
Die Eintracht hat damit Ihr Ziel erreicht, den armen Hradecky wieder beliebter zu machen bei den Fans.
Darüber kann ich mich köstlich amüsieren.

Es gibt natürlich auch welche die nicht darauf reinfallen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also einige merken gar nicht, das das Steubing-Interview schon seine volle Wirkung zeigt.
Die Eintracht hat damit Ihr Ziel erreicht, den armen Hradecky wieder beliebter zu machen bei den Fans.
Darüber kann ich mich köstlich amüsieren.

Es gibt natürlich auch welche die nicht darauf reinfallen.


Deine Gedankenstränge sind gehen manchmal sehr abenteuerliche und exklusive Wege.
#
damit es  bei bedarf zu finden ist - hier wird ja so gerne über zahlen phlosophiert und öfters nach quellen gefragt - die zahlen aus dem heutigen fr-artikel:

Der 27-Jährige knüpft eine Vertragsverlängerung also an bestimmte Bedingungen oder, besser gesagt, an eine bestimmte Summe: 4,5 Millionen Euro will er jährlich einstreichen.
[...]
Die Eintracht hat sich schon ganz schön gestreckt und dem Schlussmann ein gutes, werthaltiges Angebot gemacht, ein jährliches Gehalt von knapp drei Millionen Euro offeriert. Das hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt.


quelle: http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-sonderbarer-rundumschlag-a-1305014

#
merkwürdig wenn Vater Hradi aber ein Angebot von 2,8 Mio. € angenommen hätte.
Ein sehr seltsames Schauspiel was uns da geboten wird.
#
Heißt letztendlich, dass die FR entweder mit Fantasiezahlen jongliert oder Hradecky sr. einfach schlichtweg gelogen hat. Beides möglich, beides schei.sse.
#
merkwürdig wenn Vater Hradi aber ein Angebot von 2,8 Mio. € angenommen hätte.
Ein sehr seltsames Schauspiel was uns da geboten wird.
#
Tafelberg schrieb:

merkwürdig wenn Vater Hradi aber ein Angebot von 2,8 Mio. € angenommen hätte.
Ein sehr seltsames Schauspiel was uns da geboten wird.


Tja, vielleicht erklärt das, weshalb so mancher bei der Eintracht am Ende der Geduld ist. Und so lange Papa rumeiert, sind der Eintracht, was einen Nachfolger auf der #1 betrifft, dummerweise komplett die Hände gebunden. Aber es ist ja sonst alles ok...
#
Heißt letztendlich, dass die FR entweder mit Fantasiezahlen jongliert oder Hradecky sr. einfach schlichtweg gelogen hat. Beides möglich, beides schei.sse.
#
oder aber Papa Hradi verschweigt zum beispiel dass die angebotenen 2,8 Mio ohne Ausstiegsklausel gewesen wären die er undebingt drin gehabt haben wolle.

das wäre eine Möglichkeit die beide "Seiten" nicht lügen lässt und dennoch ein Nichtzustandekommen erklärt.
#
oder aber Papa Hradi verschweigt zum beispiel dass die angebotenen 2,8 Mio ohne Ausstiegsklausel gewesen wären die er undebingt drin gehabt haben wolle.

das wäre eine Möglichkeit die beide "Seiten" nicht lügen lässt und dennoch ein Nichtzustandekommen erklärt.
#
municadler schrieb:

oder aber Papa Hradi verschweigt zum beispiel dass die angebotenen 2,8 Mio ohne Ausstiegsklausel gewesen wären die er undebingt drin gehabt haben wolle.

das wäre eine Möglichkeit die beide "Seiten" nicht lügen lässt und dennoch ein Nichtzustandekommen erklärt.


Eine durchaus denkbare Variante!
#
Also einige merken gar nicht, das das Steubing-Interview schon seine volle Wirkung zeigt.
Die Eintracht hat damit Ihr Ziel erreicht, den armen Hradecky wieder beliebter zu machen bei den Fans.
Darüber kann ich mich köstlich amüsieren.

Es gibt natürlich auch welche die nicht darauf reinfallen.
#
interessante Interpretation.
#
merkwürdig wenn Vater Hradi aber ein Angebot von 2,8 Mio. € angenommen hätte.
Ein sehr seltsames Schauspiel was uns da geboten wird.
#
Vieleicht ist Steubing auch deswegen so sauer, weil Papa Hradecky gelogen hat.
#
Vieleicht ist Steubing auch deswegen so sauer, weil Papa Hradecky gelogen hat.
#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht ist Steubing auch deswegen so sauer, weil Papa Hradecky gelogen hat.


denkbar, genau wie Municadlers Theorie.
Wir stochern im Nebel. Für alle Beteiligten eine sehr unschöne Geschichte. Die Dampfplauderer: überflüssig
Eintracht Aussendarstellung: wird nicht besser. Hradecky: wird in eine Ecke gedrängt, ob zu recht oder unrecht....
#
damit es  bei bedarf zu finden ist - hier wird ja so gerne über zahlen phlosophiert und öfters nach quellen gefragt - die zahlen aus dem heutigen fr-artikel:

Der 27-Jährige knüpft eine Vertragsverlängerung also an bestimmte Bedingungen oder, besser gesagt, an eine bestimmte Summe: 4,5 Millionen Euro will er jährlich einstreichen.
[...]
Die Eintracht hat sich schon ganz schön gestreckt und dem Schlussmann ein gutes, werthaltiges Angebot gemacht, ein jährliches Gehalt von knapp drei Millionen Euro offeriert. Das hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt.


quelle: http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-sonderbarer-rundumschlag-a-1305014

#
Lattenknaller__ schrieb:

damit es  bei bedarf zu finden ist - hier wird ja so gerne über zahlen phlosophiert und öfters nach quellen gefragt - die zahlen aus dem heutigen fr-artikel:

Der 27-Jährige knüpft eine Vertragsverlängerung also an bestimmte Bedingungen oder, besser gesagt, an eine bestimmte Summe: 4,5 Millionen Euro will er jährlich einstreichen.
[...]
Die Eintracht hat sich schon ganz schön gestreckt und dem Schlussmann ein gutes, werthaltiges Angebot gemacht, ein jährliches Gehalt von knapp drei Millionen Euro offeriert. Das hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt.


quelle: http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-sonderbarer-rundumschlag-a-1305014


Eine Forderung von 4,5 Mio jährlich kann ich nicht glauben. Ich denke da spinnt sich die Presse was zusammen.

Allerdings finde ich es auch etwas befremdlich das die FR es so hinstellt als wäre Hradecky mit 0,8 Mio pro Jahr ein armer Schlucker und völlig unterbezahlt. Man sollte mal bedenken wo Lukas vor zwei Jahren noch war. Er war ein absoluter Niemand der in der zweitklassigen dänischen Liga gespielt hat. Wir haben ihm doch die Tür hier erst geöffnet. Ich finde daher das 0,8 Mio völlig angemessen waren. Mittlerweile hat er sich durch gute Leistungen ganz klar eine Gehaltserhöhung verdient, keine Frage... aber doch nicht das dreifache/vierfache...

Ich kenne keinen Verein der Welt wo der Torhüter der absolute Topverdiener ist.
#
Da weilt man ein paar Wochen...und hofft danach der Spuk sei endlich beendet jedoch die Farce geht weiter. Beide Seiten bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm


Teilen