>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
tobago schrieb:

Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte hier im Forum gelernt, dass die schwächeren Rückrundenleistungen auf jeden Fall die stockenden und langezogenen Vertragsgespräche als Grundlage hatten. Wie ist das nur möglich, dass er jetzt im Vorbereitungsspiel gut gehalten hat?



Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass sich L.H. nach dem Pokalfinale und dann noch mal nach dem Urlaub, um das alles noch mal eindeutig zu unterstreichen, bereits entschieden hat. Der Kopf ist wieder frei, die Leistung stimmt wieder. Weshalb nörgelst Du jetzt also genau rum?
#
Andy schrieb:

tobago schrieb:

Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte hier im Forum gelernt, dass die schwächeren Rückrundenleistungen auf jeden Fall die stockenden und langezogenen Vertragsgespräche als Grundlage hatten. Wie ist das nur möglich, dass er jetzt im Vorbereitungsspiel gut gehalten hat?



Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass sich L.H. nach dem Pokalfinale und dann noch mal nach dem Urlaub, um das alles noch mal eindeutig zu unterstreichen, bereits entschieden hat. Der Kopf ist wieder frei, die Leistung stimmt wieder. Weshalb nörgelst Du jetzt also genau rum?



Ja, da hast du natürlich Recht. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht ein wenig besser aufgepasst habe. Ist erblich, ich kann nix dafür.

Gruß
tobago
#
Hradecky wird diese Saison bleiben. Er wird aber auch nicht verlängern, befürchte ich.

#
Das deutet sich doch schon lange an.
Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.

Auch wenn die vertragliche Situation bei Hradecky ähnlich ist wie bei Oczipka, liege der Fall komplett anders. "Lukas ist nicht gekommen und hat gesagt, dass er weg will und für Lukas gibt es kein Angebot", sagt Hübner. Keine Vertragsgespräche also in Chula Vista, auch keine Spielerberater im Camp.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-usa-neue-bescheidenheit-scouting-maschinerie-laeuft-8472434.html
#
Das deutet sich doch schon lange an.
Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.

Auch wenn die vertragliche Situation bei Hradecky ähnlich ist wie bei Oczipka, liege der Fall komplett anders. "Lukas ist nicht gekommen und hat gesagt, dass er weg will und für Lukas gibt es kein Angebot", sagt Hübner. Keine Vertragsgespräche also in Chula Vista, auch keine Spielerberater im Camp.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-usa-neue-bescheidenheit-scouting-maschinerie-laeuft-8472434.html
#
PhillySGE schrieb:

Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.


Oder unterschreibt dann einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt als ihm jetzt geboten wurde, weil wirklich niemand so blöd ist und die irrwitzigen Forderungen seines übergeschnappten Vaters erfüllen wird.
#
PhillySGE schrieb:

Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.


Oder unterschreibt dann einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt als ihm jetzt geboten wurde, weil wirklich niemand so blöd ist und die irrwitzigen Forderungen seines übergeschnappten Vaters erfüllen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.


Oder unterschreibt dann einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt als ihm jetzt geboten wurde, weil wirklich niemand so blöd ist und die irrwitzigen Forderungen seines übergeschnappten Vaters erfüllen wird.

Einerseits wünschte ich, Du hast Recht.
Andererseits wäre mir auch eine Performance lieb, die des Vaters Einschätzung rechtfertigten könnte.
Am liebsten wär mir, sehr gute Leistung für sehr gutes Geld.
#
Dachte, Ihr wollt die 2000 heute knacken
#
Ich bin trotzdem eindeutig pro Hradecky! Vielleicht hätte man einfach diese vielen unnötigen Wasserstandsmeldungen nicht kommunizieren sollen, dann wären die Wellen auch nicht so hoch geschlagen.
#
Das macht 10 monatelage Verhandlungen mit übertriebenen Forderungen nicht besser.
Dazu fallende Leistungskurve.
Und Testspiele sind mir schön egal.
#
Das macht 10 monatelage Verhandlungen mit übertriebenen Forderungen nicht besser.
Dazu fallende Leistungskurve.
Und Testspiele sind mir schön egal.
#
Schreib mir bitte mal, wer deiner Meinung nach....mit besserer....beständigerer Leistung, für angemessenes Geld unseren Kasten in dieser Saison mehrfach sauber halten soll???
Bitte sei so gut und mach noch eine kleine Hochrechnung dazu: kostet....verdient.....bringt uns soo viele Punkte für die TV Wertung.....hau mal alles rein was dir so einfällt.
Streng dich an....ich bin gespannt.
#
wenn die bild zahlen stimmen, dann kriegt hradecky hier 750k p.a. soll er für die kohle halt das jahr hier noch runterreissen und danach ablösefrei gehen und gut ist... wäre in meinen augen der weitaus bessere deal, als ihm unnötig geld in den vermuteten dimensionen hinterherzuschmeissen um auf eine ablöse zu spekulieren, wo bei einem jahr restlaufzeit und geringerem gehalt die interessenten schon jetzt nicht gerade schlange stehen...
#
Interview mit Hradecky, es hört sich sehr nach einem Bleiben an

https://www.youtube.com/watch?v=Y6eyKS6guNI&feature=youtu.be
#
Interview mit Hradecky, es hört sich sehr nach einem Bleiben an

https://www.youtube.com/watch?v=Y6eyKS6guNI&feature=youtu.be
#
Was soll er auch machen, scheint ja keine Angebote für ihn zu geben.

Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.
#
Was soll er auch machen, scheint ja keine Angebote für ihn zu geben.

Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.
#
Taunusabbel schrieb:

Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.



Sehe ich genauso. Das ist eine scheiß Basis und nächstes Jahr geht er dann sowieso ablösefrei.
#
Interview mit Hradecky, es hört sich sehr nach einem Bleiben an

https://www.youtube.com/watch?v=Y6eyKS6guNI&feature=youtu.be
#
ich mag seine wortschöpfung "leistungskräftige mannschaft". das klingt irgendwie gut.
#
Taunusabbel schrieb:

Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.



Sehe ich genauso. Das ist eine scheiß Basis und nächstes Jahr geht er dann sowieso ablösefrei.
#
Hyundaii30 schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.



Sehe ich genauso. Das ist eine scheiß Basis und nächstes Jahr geht er dann sowieso ablösefrei.



sagen wir mal so: es mag vielleicht nicht optimal sein, aber es bringt den vorteil, dass er sich hier möglichst gut präsentieren muss um sich für einen ablösefreien wechsel zu empfehlen.

es sollte dann aber vorher geklärt sein, das er in der winterpause ggf. dann gar nicht bzw. nur dann abgegeben wird, wenn adäquater ersatz da ist. zudem sollte man frühzeitig eine frist setzen, bis zu der entschieden sein muss, ob er verlängert oder ablösefrei geht, damit man ggf frühzeitig für ersatz sorgen kann und nicht in letzter minute vom wechsel kalt erwischt wird und dann einen notnagel präsentieren muss...
#
Was soll er auch machen, scheint ja keine Angebote für ihn zu geben.

Auch wenn ich an die 4,5 Mio Gehaltsforderung nicht glaube, aber dass er nur bleibt weil er nix besseres findet gefällt mir nicht.
#
Oder nur keine nach seinen Vorstellungen, dass es Interessenten gibt, da bin ich mir sicher.
#
Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen und auf die Suche (was sie sicher schon tun) nach einer Wundertüte (das war LH vorher auch) suchen.
#
Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen und auf die Suche (was sie sicher schon tun) nach einer Wundertüte (das war LH vorher auch) suchen.
#
LeBrone schrieb:

Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen

Welchen Sinn soll das haben?
#
Würde ihn auch auf die Bank setzten, dann wenn Zimbo sich stark aufdrängt, oder halt einer der U20 Herren. Der am stärksten ist, muss am Ende natürlich im Tor stehen und wenn es Hradecky ist, ist es Hradecky.
#
Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen und auf die Suche (was sie sicher schon tun) nach einer Wundertüte (das war LH vorher auch) suchen.
#
LeBrone schrieb:

Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen und auf die Suche (was sie sicher schon tun) nach einer Wundertüte (das war LH vorher auch) suchen.

Dass da noch niemand drauf gekommen ist...
#
LeBrone schrieb:

Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen

Welchen Sinn soll das haben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

LeBrone schrieb:

Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen

Welchen Sinn soll das haben?

Das man sich nicht erpressen oder einfach ausgedrückt, nicht unter Druck setzen lassen darf, viel mehr Geld rauszuschlagen, als das er Wert ist. Das ist meine Meinung. Mir genügt es nicht, wie lustig und fröhlich er ist, gerade jetzt in USA. Mir gefällt es nicht und Ich traue ihm auch nicht.


Teilen