>

Herzlich Willkommen Danny da Costa...

#
WOW , wenn wir so weiter einkaufen und unsere Leistungsträger halten können. Was mir gefällt das, alles ohne jegliche Gerüchte passiert. Also waren meine Infos doch richtig. Das HB der Maulwurf ist bei der SGE. Seit er nicht mehr da ist, läuft alles meistens im Geheimen und die Tranfers werden still und heimlich abgewickelt.
#
Klasse Nachricht!
Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt und alles Gute, viel Erfolg!
#
Klasse....einfach nur klasse....den Danny wollten bestimmt noch Andere.
Alles Gute Danny.....zeig uns allen was du drauff hast.
Bleib gesund.
#
Respekt  die  Herren  , Kovac, Hübner  und Co.
#
Sehr gut! Bin absolut happy. Das war einer meiner realistischen Wunschspieler, die ich in meinem Hinterkopfvermutungskader hatte.

Sehr guter Mann, schnell, eine Lunge, technisch stark und mit ihm und Chandler sind wir rechts sehr gut aufgestellt.

Kompliment! Ich freue mich.
#
Herzlich Willkommen.

Nach Haller die zweite Granate. Mensch Herri, was hast Du uns in den letzten 10 Jahren ausgebremst
#
Der beste Mann beim Endspiel der U17 damals in Bornheim...hatte sehr beeindruckt...Danny und Timmy...die rechte Seite steht!
#
Respekt! Herzlich Willkommen Danny.
#
Wunderbärchen, und wieder ein junges Talent mit Zukunft langfristig an uns gebunden.

Herzlich willkommen bei den geilsten Verein der Welt!
#
Respekt! Herzlich Willkommen Danny.
#
Gude Danny-Zwo! Toll, dass Du im Boot bist.
#
Sehr gut! Bin absolut happy. Das war einer meiner realistischen Wunschspieler, die ich in meinem Hinterkopfvermutungskader hatte.

Sehr guter Mann, schnell, eine Lunge, technisch stark und mit ihm und Chandler sind wir rechts sehr gut aufgestellt.

Kompliment! Ich freue mich.
#
Stolzer_Adler schrieb:

. . . eine Lunge, . . .

Nur eine? Oh.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Ei Gude Danny, Willkommen am Main.
#
sauber, hau rein Danny
#
Großartig! Herzlich Willkommen! Damit ist unsere RV Seite schon einmal optimal besetzt! Timmy und Danny. Zwei Pferdelungen, die sich einen spannenden Konkurrenzkampf liefern werden

So kann es mit Transfers weitergehen!
#
Herzlich Willkommen in FFM.
Nimm dich ja vor den Frankfurter Taxifahrern in Acht !
#
Und dem Kilchenstein und Durstewitz.

Ich bin erfreut über den Transfer und heiße den Neuankömmling willkommen. Spieler von Leverkusen waren doch bisher so schlecht nicht für uns.
#
klasse transfer, willkommen!!
#
Gefreut hab ich mich ja schon und ich bin von diesem Transfer sehr angetan, da er schnell, gut und erfahren ist. Finde ihn zweikampstark und sein Offensivdrang ist ebenso gut. Flanken kann er auch. Aber es gibt noch etwas, was mich dabei noch mehr überzeugt:

Falls Oczipka mal ausfällt oder LIV spielen soll, dann kann auch Chandler LV spielen und da Costa RV. Dies ist eh ein Hintergedanke beim da Costa-Kauf und weil noch nicht sicher ist, ob Vallejo bleibt. Chandler kann ebenso auch vor da Costa spielen (da Costa als RV und Chandler als RA davor). Dieser Transfer verschafft viele sehr gute Optionen.

Herzlich Willkommen, Dany da Costa.
#
Gefreut hab ich mich ja schon und ich bin von diesem Transfer sehr angetan, da er schnell, gut und erfahren ist. Finde ihn zweikampstark und sein Offensivdrang ist ebenso gut. Flanken kann er auch. Aber es gibt noch etwas, was mich dabei noch mehr überzeugt:

Falls Oczipka mal ausfällt oder LIV spielen soll, dann kann auch Chandler LV spielen und da Costa RV. Dies ist eh ein Hintergedanke beim da Costa-Kauf und weil noch nicht sicher ist, ob Vallejo bleibt. Chandler kann ebenso auch vor da Costa spielen (da Costa als RV und Chandler als RA davor). Dieser Transfer verschafft viele sehr gute Optionen.

Herzlich Willkommen, Dany da Costa.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Chandler kann ebenso auch vor da Costa spielen (da Costa als RV und Chandler als RA davor).

Die Variante ging mir auch schon durch den Kopf - und ich finde sie gar nicht so schlecht!
#
Gefreut hab ich mich ja schon und ich bin von diesem Transfer sehr angetan, da er schnell, gut und erfahren ist. Finde ihn zweikampstark und sein Offensivdrang ist ebenso gut. Flanken kann er auch. Aber es gibt noch etwas, was mich dabei noch mehr überzeugt:

Falls Oczipka mal ausfällt oder LIV spielen soll, dann kann auch Chandler LV spielen und da Costa RV. Dies ist eh ein Hintergedanke beim da Costa-Kauf und weil noch nicht sicher ist, ob Vallejo bleibt. Chandler kann ebenso auch vor da Costa spielen (da Costa als RV und Chandler als RA davor). Dieser Transfer verschafft viele sehr gute Optionen.

Herzlich Willkommen, Dany da Costa.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gefreut hab ich mich ja schon und ich bin von diesem Transfer sehr angetan, da er schnell, gut und erfahren ist. Finde ihn zweikampstark und sein Offensivdrang ist ebenso gut. Flanken kann er auch. Aber es gibt noch etwas, was mich dabei noch mehr überzeugt:

Falls Oczipka mal ausfällt oder LIV spielen soll, dann kann auch Chandler LV spielen und da Costa RV. Dies ist eh ein Hintergedanke beim da Costa-Kauf und weil noch nicht sicher ist, ob Vallejo bleibt. Chandler kann ebenso auch vor da Costa spielen (da Costa als RV und Chandler als RA davor). Dieser Transfer verschafft viele sehr gute Optionen.

Herzlich Willkommen, Dany da Costa.

Gute Erklärung! Gehe ich mit.
Ansonsten ist die Verpflichtung eines RV nicht zwingend notwendig.
Ich freue mich, der Transfer scheint hier gut aufgenommen zu werden.
Gude Zeit bei uns Danielo Costa!
Jetzt haben wir auch einen Costa
#
Ich denke Da Costa ist eine gute Verpflichtung. Er war in Ingolstadt absoluter
Leistungsträger und hat da als RAV einen guten Job gemacht. In Leverkusen war
zuletzt einfach die Konkurrenz zu stark. Mit Chandler und Da Costa sind wir
jetzt auf der RAV Position gut aufgestellt.


Teilen