>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Danke Ante, ein Kicker wie ich Sie mag. Ein frecher Hund mit Durchsetzungsvermögen. Alleine für das Finale muss man ihm danken. War quasi alleine Unterhalter in unser Offensive , sein bestes Spiel war wohl das Pokalspiel in Hannover. Denke, da wird ein Bundesligist zugreifen und nicht unzufrieden sein.

Bin mal gespannt was wir holen.
Wenn es Hahn wird, dann wird es eine spannende Saison. Habe mir Utrecht gegen Alkmaar angeschaut und meiner Meinung nach ist Haller nur im 16er zu gebrauchen, der muss gefüttert werden. Man braucht außen Jungs die durchbrechen können , 1 vs 1 was reißen. Gacinovic gefällt mir auf der 6 besser, als Außen. Mit Hahn kommt auf uns, ein sehr teurer Aigner, zu. Meine Gladbacher Kollegen freuen sich ins Fäuschen das wir denen soviel Geld für so einen limitierten Fußballer bezahlen. Ich bete jeden Tag das wir so einen richtigen Kracher für die Außen auspacken und das nicht Hahn wird. Denn im Moment hängt unsere Durchschlagskraft in der Offensive nur von Fabian ab. Auf den außen hätten wir mit Gacinovic und Hahn zu wenig Durchschlagskraft. Aber wer weiß was im Hintergrund läuft.
Deshalb soll es keine Kritik sein, aber wenn die Lösung Hahn für viel Geld heißt dann wäre ich sehr enttäuscht.

Vielleicht wird ja durch Bobic Netzwek was interessantes geliehen.
#
Die Fragen sind doch klar:

Passt Rebic ins Konzept?
Ist er 3,2 Mio wert?
Haben wir Alternativen in Aussicht, die im Preis-Leistungs-Verhältnis besser sind?

Mal ehrlich: Wenn Niko überzeugt genug ist, dass Rebic sein Geld wert ist und man keine Alternative parat hat, die er besser oder min. gleichwertig findet, dann wäre Rebic verpflichtet worden. Basta.

Ob man sportlich dann die richtige Entscheidung getroffen hat, wird die Zukunft zeigen. Ich weiß es jedenfalls nicht. Wie hier andere sich sicher sein können, dass wir es bereuen, wüsste ich gerne. Vielleicht habt Ihr auch die Lottozahlen parat für Mittwoch?

Ich lese und schreibe hier jetzt schon 12 Jahre und habe so oft schon die selben Sätze lesen müssen bei den Abgängen von Spielern, dass man glauben müsste, ein Dutzend Messis und Ronaldos wäre uns durch die Hände geglitten. Wenn ich bedenke, wie letztes Jahr Zambranos Abgang als Katastrophe stilisiert wurde. Danach hatten wir in der Hinrunde die zweitbeste Defensive der Liga.
#
Also so einen Abfall der Diskussionskultur habe ich hier selten erlebt. Hier wird ja oft Mist geschrieben, aber nur irgendwelche Parolen mit Facebook-Hashtags abzusondern, hat eine neue Qualität. Da sollte man schon mal einschreiten, finde ich jedenfalls.
#
Fände es sehr schade, wenn Rebic wirklich nicht gekauft wird und es sich hier nicht noch um einen cleveren Versuch der Eintracht handelt, die Ablöse etwas zu drücken. Denn bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages bei Florenz und einem Marktwert von ca 1,5 € wären knapp 3 Mio dann schon eine ordentliche Summe, sofern sie stimmen. Ähnlich hat man das damals ja bei Anderson auch gemacht, aber lassen wir uns mal überraschen.

Ich vertraue aber der sportlichen Führung derzeit so sehr wie selten in der jüngeren Vergangenheit und, auch wenn einige hier wieder vor Schnappatmung keine Luft mehr bekommen, man wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Und den Leuten, die jetzt schon von Antikicker Hahn oder Chancentod schreiben rate ich, ganz ganz leise zu sein, wenn dieser Spieler wirklich kommen sollte und uns dann mit 15 Toren in die EL schießt. Aber dann wird man von denen so und so nix mehr hören, hauptsache aber schonmal vorher weinen...

Falls du wirklich gehst: Machs gut Rebic. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir dich gekauft. Auch für den Preis, fand dich immer top.
#
Nur um hier was klarzustellen, die Eintracht wird nicht nachverhandeln. Wäre dies so würde man ihn nicht verabschieden, siehe Wolf oder Vallejo. Rebic spielt definitiv nie wieder für die Eintracht.
#
Wir reden schlichtweg von den eigenen vergebenen Chancen.
#
dj_chuky schrieb:

Wir reden schlichtweg von den eigenen vergebenen Chancen.


Ich rede vor allem von den Chancen die es gar nicht gab, weil er sich am Ende immer total in seinen Dribblings verlor und sehr oft keinen Pass über 2 Meter gespielt hat. Ich kann absolut verstehen, wenn man ihn hier weiter gern gesehen hätte. Aber das was einige in ihm für nen künftigen Megastar zu sehen scheinen überrascht mich dann doch. Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass er mich irgendwie an Streit erinnert (wenn auch anderer Spielertyp). Es sieht spektakulär aus führt aber im Ergebnis zu gar nicht mal so vielen Torchancen. Aber gut, Streit war für viele hier damals auch klarer künftiger Nationalspieler.

Und bei Rebic weiß ich nicht, ob es nur an den anderen lag, das unsere offensive deutlich schlechter war,  mit ihm als Stammspieler, als vorher. Von daher denke ich, dass die Verantwortlichen schlicht Gavinovic eher auf der Position sehen und nicht mit ihm verlängert haben, damit er ewig aif der 6 bleibt. (Hahn käme ja eh eher über rechts). Und für nen Joker (wenn auch einen super Joker) ist 3 Millionen dann doch zu teuer (für uns).
#
Doch, man kann zwei Mannschaften, die gegeneinander Fußball spielen, gut vergleichen, sollte man sogar, um Lehren daraus zu ziehen.

#rebicdesaster
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

#rebicdesaster
       


Wir sind hier nicht bei Twitter. Lass den Hashtag-Mist oder ich lösche die Beiträge direkt. Das nervt.
#
Nur um hier was klarzustellen, die Eintracht wird nicht nachverhandeln. Wäre dies so würde man ihn nicht verabschieden, siehe Wolf oder Vallejo. Rebic spielt definitiv nie wieder für die Eintracht.
#
derspringer schrieb:

Nur um hier was klarzustellen, die Eintracht wird nicht nachverhandeln. Wäre dies so würde man ihn nicht verabschieden, siehe Wolf oder Vallejo. Rebic spielt definitiv nie wieder für die Eintracht.


Nur um hier was klarzustellen: Du hast schon mehrfach bewiesen, wie wenig Ahnung du hast. Außerdem dachte ich du bist kein Eintracht. Tu nich immer so als wärst du Bruce Allwissend.
#
Die Fragen sind doch klar:

Passt Rebic ins Konzept?
Ist er 3,2 Mio wert?
Haben wir Alternativen in Aussicht, die im Preis-Leistungs-Verhältnis besser sind?

Mal ehrlich: Wenn Niko überzeugt genug ist, dass Rebic sein Geld wert ist und man keine Alternative parat hat, die er besser oder min. gleichwertig findet, dann wäre Rebic verpflichtet worden. Basta.

Ob man sportlich dann die richtige Entscheidung getroffen hat, wird die Zukunft zeigen. Ich weiß es jedenfalls nicht. Wie hier andere sich sicher sein können, dass wir es bereuen, wüsste ich gerne. Vielleicht habt Ihr auch die Lottozahlen parat für Mittwoch?

Ich lese und schreibe hier jetzt schon 12 Jahre und habe so oft schon die selben Sätze lesen müssen bei den Abgängen von Spielern, dass man glauben müsste, ein Dutzend Messis und Ronaldos wäre uns durch die Hände geglitten. Wenn ich bedenke, wie letztes Jahr Zambranos Abgang als Katastrophe stilisiert wurde. Danach hatten wir in der Hinrunde die zweitbeste Defensive der Liga.
#
Hast schon teilweise recht. Aber ich glaube bei Zambrano war es nicht der Abgang an sich, sondern die niedrige AK.

Ansonsten ist es für mich abgehackt. Bitter wäre es nur, wenn er zu einem Liga Konkurrenten wechseln würde. Wenn Hannover ihn holt, dann sind sie sowas von unsympathisch.
#
Hast schon teilweise recht. Aber ich glaube bei Zambrano war es nicht der Abgang an sich, sondern die niedrige AK.

Ansonsten ist es für mich abgehackt. Bitter wäre es nur, wenn er zu einem Liga Konkurrenten wechseln würde. Wenn Hannover ihn holt, dann sind sie sowas von unsympathisch.
#
derspringer schrieb:

Wenn Hannover ihn holt, dann sind sie sowas von unsympathisch.
       


Hannover ist auch ohne eine Verpflichtung von Rebic schon unsympathisch.

So, gute Nacht. Und geht euch nicht an die Gurgel wegen dieser Sache.
#
Da dieser Beitrag "Ante Rebic" heißt möchte ich mich bei ihm bedanken,er hat stets alles für die Eintracht gegeben und trägt einen großen Anteil daran ,das wir die abgelaufene Saison nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatten.

Zu seinen vielen gelben Karten trugen auch stellenweise die überharten Entscheidungen der Referees bei.

Schade, aber er wird seinen Weg gehen egal ob in Florenz , Hannover oder Bremen!!! Danke für ein geiles Jahr und dem abgezocktem Tor im Finale!

#
Also so einen Abfall der Diskussionskultur habe ich hier selten erlebt. Hier wird ja oft Mist geschrieben, aber nur irgendwelche Parolen mit Facebook-Hashtags abzusondern, hat eine neue Qualität. Da sollte man schon mal einschreiten, finde ich jedenfalls.
#
Oh ja, wo ist die Ordnungsmacht, wenn einem mal was nicht passt?

Sonst geht`s noch?
Dass man aus berechtigten Gründen seinen Ärger artikuliert, geht dir schon zu weit?

#
derspringer schrieb:

Nur um hier was klarzustellen, die Eintracht wird nicht nachverhandeln. Wäre dies so würde man ihn nicht verabschieden, siehe Wolf oder Vallejo. Rebic spielt definitiv nie wieder für die Eintracht.


Nur um hier was klarzustellen: Du hast schon mehrfach bewiesen, wie wenig Ahnung du hast. Außerdem dachte ich du bist kein Eintracht. Tu nich immer so als wärst du Bruce Allwissend.
#
Ich glaube, dieses Mal wird er aber recht haben. Damals bei Bamba wurde während der Rückrunde kommuniziert die Klausel nicht zu ziehen und nachzuverhandeln. Das ist dieses Mal nicht der Fall.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen so einen Spieler für dieses Geld nicht zu verpflichten. Wenn die Alternative Hahn teuer sein wird, verstehe ich unsere Verantwortlichen nicht.
#
Meiner bescheidenen Meinung nach begeht die SGE hier einen großen Fehler. Rebic für ca. 3Mio ist ein Schnäppchen. Einen Spieler mit diesen Anlagen musste erst mal an den Main locken. Wenn der woanders hinwechselt und halbwegs abliefert, steigert der seinen Wert locker...

In dieser bescheidenen Rückrunde war er doch der einzige, der überhaupt irgendwie Gefahr ausstrahlte und das Zeug hatte mal ein 1vs1 zu gehen... Rebic ist der beste Außenbahnspieler seit Jahren. Verstehe das null. Erst recht nicht wenn dafür Hahn kommen soll. Der ist vielleicht pflegeleichter, aber auf keinen Fall besser.
#
Da meine Antwort zu diesem Thema nur in einen ich bin sauer thread passen würde mach ich es kurz: danke Ante und alles Gute.
#
Da meine Antwort zu diesem Thema nur in einen ich bin sauer thread passen würde mach ich es kurz: danke Ante und alles Gute.
#
Schade sage ich nur ,bedauere das sehr.
#
Den Ante hätte ich auch gerne weiter in unserem Trikot gesehen.
Alles Gute Ante, bleib gesund und Danke für die Zeit bei Eintracht Frankfurt.
#
Ich verstehe es ja auch nicht so ganz. Aber: Wissen wir, wie teuer das Gesamtpaket war?
#
Wenn ich das richtig mitbekommen habe war Rebic kein Trainingsweltmeister. Wirkte da oftmals lustlos usw. Ich denke Kovac sucht eher Spieler die diszipliniert sind. Rebic war doch schon oft sehr glücklos in seinen Aktionen. Ständig am Gegner verheddert. Aber das man jetzt Hahn für teures Geld holt, der ein hohes Verletzungsrisiko hat, halte ich erst recht nicht für gut.
#
Ich kann es nicht verstehen, die KO nicht zu ziehen für 3 Mio.
Das zahlen die Engländer doch heute für nen  3 Liga Spieler.
Er hätte uns sicher noch viel Freude gemacht.
Na wir werden ja sehen, wenn er nächste Saison für H96 spielt.
Der Held lacht sich sicher einen.
#
Ich weiß nicht, ob ich auf dem Holzweg bin, aber hier wird doch andauernd sich auf Hahn bezogen, aber der spielt doch eher auf rechts, oder?


Teilen