>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Marc69 schrieb:

So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.



mit kroatischen grillteller?
Gibt es einen Sliwowitz zum Abschluss? Fragen über Fragen
#
Tafelberg schrieb:

mit kroatischen grillteller?
Früher beim Jugo hieß das "Lustiger Bosniak". Aber es gibt sicher ein kroatisches Äquivalent.
Hätte ich Slivo im Haus, würde ich auch einen auf Ante trinken!
#
Tafelberg schrieb:

mit kroatischen grillteller?
Früher beim Jugo hieß das "Lustiger Bosniak". Aber es gibt sicher ein kroatisches Äquivalent.
Hätte ich Slivo im Haus, würde ich auch einen auf Ante trinken!
#
Lustiger Bosniak war aber kein Grillteller. Das war ein Rumpsteak mit Schinken und Käse gefüllt. Quasi ein Luxus Cordon Bleu.
#
Lustiger Bosniak war aber kein Grillteller. Das war ein Rumpsteak mit Schinken und Käse gefüllt. Quasi ein Luxus Cordon Bleu.
#
ah ok, Danke, da hab ich in meiner Erinnerung wohl was durcheinander gebracht. Ist ja schon sehr lange her, und dann immer diese Slivos danach
#
Lustiger Bosniak war aber kein Grillteller. Das war ein Rumpsteak mit Schinken und Käse gefüllt. Quasi ein Luxus Cordon Bleu.
#
richtig:
LUSTIGER BOSNIJAK
Rumpsteak vom Grill mit Schafskäse gefüllt, Gemüse, Pommes frites, Ajvar und Salat

beim Adler in Ffm-Ginnheim

Sorry Mods: Von Rebic zu kroatischen Gerichten

aber vielleicht gehe ich zum VF zum Kroaten und schaue da, insofern es noch relevant ist
#
richtig:
LUSTIGER BOSNIJAK
Rumpsteak vom Grill mit Schafskäse gefüllt, Gemüse, Pommes frites, Ajvar und Salat

beim Adler in Ffm-Ginnheim

Sorry Mods: Von Rebic zu kroatischen Gerichten

aber vielleicht gehe ich zum VF zum Kroaten und schaue da, insofern es noch relevant ist
#
Tafelberg schrieb:

aber vielleicht gehe ich zum VF zum Kroaten und schaue da, insofern es noch relevant ist    

Jep, gute Idee, hab auch einen in Reichweite.
Und jetzt zurück zu Ante. Bin mal gespannt was wir heute abend von ihm sehen werden!
#
Da hat er aber wieder ein Solo ausgepackt, der Ante. Wenn er nicht umgehauen wird, ist Kroatien weiter. Viel Glück beim Elferschiessen.
#
Starkes Spiel von Ante Rebic!
Hätte das Tor gemacht, wenn er nicht vor der Linie gefoult worden wäre.
#
Ante spielt auf einem Niveau wie die Weltstars Modric, Rakitic, Mandzukic, noch besser sogar... für mich ist er bis jetzt, zusammen mit Modric, der auffälligste Spieler der Kroaten bei der WM.
Auch heute wieder eine starke Vorstellung, immer wenn er am Ball war wurde es gefährlich für die Dänen.
#
Ein Tor mit eingeleitet und das entscheidende 2.1 gemacht Man of the Match
#
Da gab es doch tatsächlich Leute, die ihn für 40 Mio. abgeben wollten. Was, wenn er im VF das Siegtor erzielt? Und dann käme ja noch das HF.
#
Das ist wirklich wahr. Rebic hat für die spannenden Momente gesorgt und wieder alles raus gehauen, was er hatte. Schade wegen dem Foul aber dafür gab es noch mal Elfmeterschießen. Ich war mir sicher, dass der Schmeichel das regelt.

Weiter so CRO und Rebic. Gefällt mir.
#
.. und wie er in der einen Situation den Gegenspieler schwindelig gespielt hatte. Top
#
Der nächste Gegner ist jedenfalls wie gemacht für AR. Ohne Witz, die Russen kann man prima mit einem Bruda, der den Ball lang schlägt aushebeln. Aber das weiß der kroatische Trainer auch und so freue ich mich auf ein tolles Spiel.
#
Der nächste Gegner ist jedenfalls wie gemacht für AR. Ohne Witz, die Russen kann man prima mit einem Bruda, der den Ball lang schlägt aushebeln. Aber das weiß der kroatische Trainer auch und so freue ich mich auf ein tolles Spiel.
#
Marc69 schrieb:

Der nächste Gegner ist jedenfalls wie gemacht für AR. Ohne Witz, die Russen kann man prima mit einem Bruda, der den Ball lang schlägt aushebeln. Aber das weiß der kroatische Trainer auch und so freue ich mich auf ein tolles Spiel.


Hast Du die Russen heute spielen sehen?
#
Natürlich hab ich sie spielen sehen. Mit "Ball lang schlagen" meine ich den langen Pass (10-20m) in die Schnittstelle. Alles darüber nenne ich nicht lang schlagen, sondern holzen.
#
Natürlich hab ich sie spielen sehen. Mit "Ball lang schlagen" meine ich den langen Pass (10-20m) in die Schnittstelle. Alles darüber nenne ich nicht lang schlagen, sondern holzen.
#
Marc69 schrieb:

Natürlich hab ich sie spielen sehen. Mit "Ball lang schlagen" meine ich den langen Pass (10-20m) in die Schnittstelle. Alles darüber nenne ich nicht lang schlagen, sondern holzen.


Was hast Du gegen Hölzenbein?!?!
#
Nichts. Toller Typ.
#
Marc69 schrieb:

Natürlich hab ich sie spielen sehen. Mit "Ball lang schlagen" meine ich den langen Pass (10-20m) in die Schnittstelle. Alles darüber nenne ich nicht lang schlagen, sondern holzen.


Was hast Du gegen Hölzenbein?!?!
#
AllesWirdGut schrieb:

Hölzenbein

Sehr gutes Thema.
Der Bernd H. hätte den Ball heute nach dem Foul vermutlich wohl rein-gekrabbelt und/oder -gerobbt
#
Mir tut es ja ein bisschen leid, dass ihm jetzt doch etwas die Heldenrolle im Spiel geklaut wurde. Eigentlich wäre er, durch das sichere Tor in der Endphase der Verlängerung, der absolute Matchwinner des Spiels geworden. Jetzt ist es irgendwie nur eine Randnotiz, dass er gefoult wurde und Schmeichel den Modric Elfer hielt.
#
Der nächste Gegner ist jedenfalls wie gemacht für AR. Ohne Witz, die Russen kann man prima mit einem Bruda, der den Ball lang schlägt aushebeln. Aber das weiß der kroatische Trainer auch und so freue ich mich auf ein tolles Spiel.
#
Marc69 schrieb:

Der nächste Gegner ist jedenfalls wie gemacht für AR. Ohne Witz, die Russen kann man prima mit einem Bruda, der den Ball lang schlägt aushebeln. Aber das weiß der kroatische Trainer auch und so freue ich mich auf ein tolles Spiel.


Da hast du vollkommen Recht. Die Russen sind stark bei Gegner die spielen wie Spanien. Aber bei langen schnellen Bällen sehen die alt aus.


Teilen