>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).
#
Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).


Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).


Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
#
Diegito schrieb:

man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.

...wär ja auch scheiße...  
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).


Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
#
Diegito schrieb:

manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.

Sowas konnte ich bisher den Kommentaren nicht entnehmen.
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).


Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
#
Diegito schrieb:

manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.

Was meinst du, wie groß die Enttäuschung erst sein wird, wenn er nach seinem Urlaub hier wieder aufschlägt und das Training leitet!
#
hijackthis schrieb:

Bei Schalke bin ich aber sicher, dass die einen riesigen Berg von Schulden vor sich herschieben.

Bayern, Dortmund, Schalke und die Plastikclubs sind allen anderen finanziell haushoch überlegen und nutzen das schamlos aus.

Wie jetzt: Berg von Schulden oder finanziell haushoch überlegen?
hijackthis schrieb:

Ich finde das schon pervers, wenn ein Marius Wolf sein Einkommen mit einem Vertrag über mehrere Jahre mal kurz verfünfunddreissigfacht. Leute, da hört der Spaß auf. Drecks superreiche Vereine.

Auch das halte ich für ein Gerücht. Verfünffacht kommt eher hin.
Fake News.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hijackthis schrieb:

Bei Schalke bin ich aber sicher, dass die einen riesigen Berg von Schulden vor sich herschieben.

Bayern, Dortmund, Schalke und die Plastikclubs sind allen anderen finanziell haushoch überlegen und nutzen das schamlos aus.

Wie jetzt: Berg von Schulden oder finanziell haushoch überlegen?
hijackthis schrieb:

Ich finde das schon pervers, wenn ein Marius Wolf sein Einkommen mit einem Vertrag über mehrere Jahre mal kurz verfünfunddreissigfacht. Leute, da hört der Spaß auf. Drecks superreiche Vereine.

Auch das halte ich für ein Gerücht. Verfünffacht kommt eher hin.
Fake News.


Wenn mn die Laufzeit des Vetrages berücksichtigt...
#
hijackthis schrieb:

Drecks superreiche Vereine.

Du sprichst mir mit Deinen Widersprüchen aus der Seele. Die Dreckssuperreichen hochverschuldeten Vereine kotzen mich auch an und zwar so richtig. Aber eigentlich bin ich nur neidisch, weil diese Vereine Möglichkeiten haben, die wir nicht haben.

Bis letztes Jahr dachte ich übrigens, dass 200 Millionen Euro Schulden eine unfassbare Summe seien. Steht dem doch der Wert eines guten Bundesligastadions gegenüber.
Der Transfer von Neymar hat gezeigt, dass man inzwischen mit dem Verkauf eines einzigen Spielers einen kompletten Stadionneubau finanzieren kann!

Da kein Ende der Preisspirale abzusehen ist,  ist davon auszugehen, dass die Schulden der Schalker sich irgendwann einfach in Luft auflösen.
Dann haben sie, aus ihrer Sicht, alles richtig gemacht
#
Luzbert schrieb:

hijackthis schrieb:

Drecks superreiche Vereine.

Du sprichst mir mit Deinen Widersprüchen aus der Seele. Die Dreckssuperreichen hochverschuldeten Vereine kotzen mich auch an und zwar so richtig. Aber eigentlich bin ich nur neidisch, weil diese Vereine Möglichkeiten haben, die wir nicht haben.

Bis letztes Jahr dachte ich übrigens, dass 200 Millionen Euro Schulden eine unfassbare Summe seien. Steht dem doch der Wert eines guten Bundesligastadions gegenüber.
Der Transfer von Neymar hat gezeigt, dass man inzwischen mit dem Verkauf eines einzigen Spielers einen kompletten Stadionneubau finanzieren kann!

Da kein Ende der Preisspirale abzusehen ist,  ist davon auszugehen, dass die Schulden der Schalker sich irgendwann einfach in Luft auflösen.
Dann haben sie, aus ihrer Sicht, alles richtig gemacht


Ja, vielleicht argumentiere ich widersprüchlich. Aus der Emotion heraus. Schalke z.B. ist ein Verein mit einem riesigen Schuldenberg. Trotzdem haben die auch gigantische Einnahmen durch Sponsoring, wieder die CL-geschafft mit Rumpelfussball etc. etc. Die können 6 Mio Gehalt für einen einzigen Spieler zahlen, wir eben net. Finde ich rigendwie shice.
#
Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).


Das glaube ich auch. Will mal positiv gestimmt sein
#
Arsenal kauft Rebic für 50 Mio, aber erst ab 2019/20. Er muss hier noch europäisch vollenden, was er begonne hat.
#
Hit-Man schrieb:

Arsenal kauft Rebic für 50 Mio, aber erst ab 2019/20. Er muss hier noch europäisch vollenden, was er begonne hat.

Im Anbetracht deiner Trefferquote bei Prognosen, gehe ich jetzt mal fest davon aus, dass Rebic in diesem oder erst im übernächsten Jahr geht. Und zwar nicht zu Arsenal und auf keinen Fall für 50 Mio.
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).


Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
#
Diegito schrieb:

man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.

Sorry, das ist Blödsinn. Ich würde mich sehr freuen wenn wir mit dem Sturm Müller, Jovic und Rebic spielen könnten.
Deshalb war ich froh das Jovic nicht gespielt hat. Mich nervt das bejubeln von guten Rebic Spielen weil es mit jedem gutem Spiel unwahrscheinlicher wird das wir diesen Sturm je sehen werden und er ist für uns nicht ersetzbar. Wenn ich sehe was Wolf oder Mascarell bekommen muss man mit dem schlimmsten rechnen wenn Kroatien mit einem guten Rebic so weiter macht. Das man ihn zwingen kann zu bleiben und er weiter gute Leistungen bringt glaubt ihr doch wohl selber nicht
#
Endless schrieb:

Mike 56 schrieb:

Hier soll es doch über Rebic gehen? Da kann man nur sagen, wenn er noch ein gutes Spiel macht werden wir ihn wohl nie mehr bei der Eintracht spielen sehen. Deshalb kann ich mich darüber auch nicht freuen.


Rebic hat bei uns bis 2021 Vertrag. Wenn er und wir es darauf anlegen, sitzt er bei uns bis 2021 auf der Bank oder spielt- bei dem im Vertrag ausgehandelten Gehalt. Dann wirds nichts mit einem Wechsel, aber auch nichts mit einer Gehaltserhöhung.

Da sitzen wir doch eindeutig am längeren Hebel. Wobei sich das bei diesen Gehältern auch schon wieder relativiert, den angewiesen auf eine Gehaltserhöhung (Verdoppelung in diesem Fall) ist er wahrscheinlich nicht angewiesen.

ich aber aber sehr froh, dass unsere verantwortlichen etwas anders drauf sind. dein ansatz erinnert ein wenig an erziehungsmethoden unserer ururgroßeltern...
#
Xbuerger schrieb:

Endless schrieb:

Mike 56 schrieb:

Hier soll es doch über Rebic gehen? Da kann man nur sagen, wenn er noch ein gutes Spiel macht werden wir ihn wohl nie mehr bei der Eintracht spielen sehen. Deshalb kann ich mich darüber auch nicht freuen.


Rebic hat bei uns bis 2021 Vertrag. Wenn er und wir es darauf anlegen, sitzt er bei uns bis 2021 auf der Bank oder spielt- bei dem im Vertrag ausgehandelten Gehalt. Dann wirds nichts mit einem Wechsel, aber auch nichts mit einer Gehaltserhöhung.

Da sitzen wir doch eindeutig am längeren Hebel. Wobei sich das bei diesen Gehältern auch schon wieder relativiert, den angewiesen auf eine Gehaltserhöhung (Verdoppelung in diesem Fall) ist er wahrscheinlich nicht angewiesen.

ich aber aber sehr froh, dass unsere verantwortlichen etwas anders drauf sind. dein ansatz erinnert ein wenig an erziehungsmethoden unserer ururgroßeltern...


Was genau haben Erziehungsmethoden mit Vertragstreue zu tun?

Mir geht es nur darum, dass ein Vertrag doch bitte von beiden Seiten beachtet bzw. erfüllt werden sollte. Nicht, dass ich Rebic so einschätze, nur gab es in der Vergangenheit nicht selten Spieler, die einen vorzeitigen Wechsel durch ihr Verhalten erzwungen haben. Und sowas finde ich nicht nur moralisch verwerflich.

Aber das ist die alte Leier von Verträgen, die man besser gut kennen sollte, bevor man sie unterschreibt. Man sollte sich vorher genau überlegen, ob man mit allen genannten Bedingungen einverstanden ist und ggf. nachverhandeln. Leider sieht die Realität komplett anders aus.

Andersrum darf ein Verein auch nicht hergehen und einen vertragsgebundenen Spieler, dem man einen Wechsel nahelegt, aus Prinzip auf die Bank/Bühne verbannen. Auch dieser Spieler muss einen faire Chance erhalten.

Wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was!
#
So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.
#
So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.
#
Marc69 schrieb:

ch überlege noch, ob ich abends grillen soll.

Teile es uns beizeiten mit.
#
Aber nur im Hinterhof 😁
#
Fakt ist, man kann ihm ein Angebot machen, dass er länger hier bleibt oder er will eben wechseln und wird verkauft gegen eine entsprechend hohe Ablöse. Mehr kann man nicht tun. Und sollte AR4 wechseln dann lebt die SGE trotzdem weiter. Was für ein Gejammer hier. Werden schon wieder guten Ersatz für seine Position finden.
#
Marc69 schrieb:

ch überlege noch, ob ich abends grillen soll.

Teile es uns beizeiten mit.
#
Sollen wir irgendwas mitbringen?
Könnte noch schnell nen großen Krug Mojito und nen Kartoffelsalat machen.
#
So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.
#
Marc69 schrieb:

Ante Rebic Tag


Antedankfest.

Das sich dieser Tag noch nicht etabliert hat verwundert mich.

Antedankfest feat. There is no goalkeeper & exstase uff hessisch!

*wirft eine (Verlierer)Medaille ins Publikum *
#
So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.
#
Marc69 schrieb:

So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.



mit kroatischen grillteller?
Gibt es einen Sliwowitz zum Abschluss? Fragen über Fragen
#
Marc69 schrieb:

So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.



mit kroatischen grillteller?
Gibt es einen Sliwowitz zum Abschluss? Fragen über Fragen
#
pivo statt äppler!
#
Matchday für die Anteterroreinheit.
Freu mich schon.


Teilen