>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%
#
Es sind 40%. Mindestens. Sagt keinabseits und der muss es ja wissen.
#
Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%
#
PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?
#
hatten wir eigentlich schon:

https://www.11freunde.de/artikel/wie-fans-von-vereinen-die-wm-erleben
Wie Fans von Vereinen die WM erleben

Die Logik hat Urlaub
Weltmeister 2018 wird? Ante Rebic. Freuen sich zumindest die Klubfußball-Fans im Netz. Zur WM gehen die Uhren schließlich ein wenig anders.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.

Okay - hast es selbst gemerkt. Wie "bodenständig" der Ante ist, bleibt abzuwarten. So wie er im Moment durch die Decke geht, werden ihm (oder seinem Berater) Angebote auf den Tisch flattern, deren Ablehnung gaaaanz schwer ist. Angebote, die jeder (auch Du und ich) jederzeit annehmen würden.

Ich versuche, das ganz pragmatisch zu sehen: Entweder Ante bleibt bei uns, dann haben wir (mindestens noch) eine Saison einen Angreifer, um den uns die ganze Liga beneidet und der in Zusammenarbeit mit dem Prince so ziemlich jeden Gegner aufmischen kann. Oder er geht, dann dürfte aber so viel Kohle dabei rausspringen, dass wir nicht nur einen halbwegs adäquaten Ersatz verpflichten können, sondern auch noch die eine oder andere Million für das Stadion über bleibt.
#
clakir schrieb:

So wie er im Moment durch die Decke geht, werden ihm (oder seinem Berater) Angebote auf den Tisch flattern, deren Ablehnung gaaaanz schwer ist. Angebote, die jeder (auch Du und ich) jederzeit annehmen würden.


Immer diese Verallgemeinerungen. Das trifft ganz bestimmt nicht auf jeden zu! Es gibt sicher nicht wenige Menschen, die bessere Verträge dankend ablehnen und das spätestens, wenn sie mit sich und der momentanen Situation vollständig zufrieden sind. Die Extremfälle nabeln sich sogar komplett von der Gesellschaft ab, wenn es Ihnen zu bunt wird und sie über genügend Kapital verfügen um es sich leisten zu können.
#
clakir schrieb:

So wie er im Moment durch die Decke geht, werden ihm (oder seinem Berater) Angebote auf den Tisch flattern, deren Ablehnung gaaaanz schwer ist. Angebote, die jeder (auch Du und ich) jederzeit annehmen würden.


Immer diese Verallgemeinerungen. Das trifft ganz bestimmt nicht auf jeden zu! Es gibt sicher nicht wenige Menschen, die bessere Verträge dankend ablehnen und das spätestens, wenn sie mit sich und der momentanen Situation vollständig zufrieden sind. Die Extremfälle nabeln sich sogar komplett von der Gesellschaft ab, wenn es Ihnen zu bunt wird und sie über genügend Kapital verfügen um es sich leisten zu können.
#
Wenn man statt 2-3 plötzlich 8-10 Mio im Jahr verdienen kann, muss man schon verdammt viel Rückgrat haben und sehr zufrieden sein, wenn man nicht wechselt. Ich hoffe, dass Boateng vielleicht den Ausschalg geben kann.
#
Wenn man statt 2-3 plötzlich 8-10 Mio im Jahr verdienen kann, muss man schon verdammt viel Rückgrat haben und sehr zufrieden sein, wenn man nicht wechselt. Ich hoffe, dass Boateng vielleicht den Ausschalg geben kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe, dass Boateng vielleicht den Ausschalg geben kann.


Vllt. in Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer?
#
PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?
#
AdlerWien schrieb:

PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?


http://www.fiorentina.it/fiorentina-un-tesoro-allimprovviso-con-le-vecchie-cessioni/
Auf Twitter schrieb jemand, dass der Corriere Fiorentino von 12% berichtet, aber wo anders steht 12Mio€ wäre der Teil von 40Mio€ Ablöse, also 30%.
#
Ich weiß nicht ob wir ihn halten können. Aber ich glaube dass alle bei der Eintracht bis zur Schmerzgrenze gehen werden, um ihn zu halten. Vielleicht reicht das Ante ja. Es ist seine erste Station, wo er sich so richtig wohl fühlt. Aber wenn er genauso abartig verdienen kann, wie Wolf (bin ziemlich fassungslos, was Dortmund bereit ist ihm zu zahlen - nach gerade mal einem Jahr Bundesliga...), dann wird er auch die Wohlfühloase verlassen. Wolf ist über Nacht 35facher Millionär geworden. Da überlegst Du nicht lange.
#
Ich frage mich ständig wenn ich ihn sehe, wie geht es ihm?Wie geht er mit dem ganzen Hype um seine Person um?Ob der überhaupt noch den Boden berührt beim Laufen? Bleibt zu Hoffen, das er die richtigen Menschen um sich hat die ihn ein Stück weit Erden...

Segen und Fluch zugleich.

Pass auf dich auf Ante

#
AdlerWien schrieb:

PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?


http://www.fiorentina.it/fiorentina-un-tesoro-allimprovviso-con-le-vecchie-cessioni/
Auf Twitter schrieb jemand, dass der Corriere Fiorentino von 12% berichtet, aber wo anders steht 12Mio€ wäre der Teil von 40Mio€ Ablöse, also 30%.
#
Mainhattener schrieb:

AdlerWien schrieb:

PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?


http://www.fiorentina.it/fiorentina-un-tesoro-allimprovviso-con-le-vecchie-cessioni/
Auf Twitter schrieb jemand, dass der Corriere Fiorentino von 12% berichtet, aber wo anders steht 12Mio€ wäre der Teil von 40Mio€ Ablöse, also 30%.


Hab den Artikel direkt bei der Zeitung gelesen, leider schreiben die 30% bei Weiterverkauf und als Beispiel 12 Millionen bei 40 Millionen Ablöse.
Der Typ auf Twitter, sah nach Spurs Supporter aus, hat leider Müll geschrieben.
#
Mainhattener schrieb:

AdlerWien schrieb:

PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?


http://www.fiorentina.it/fiorentina-un-tesoro-allimprovviso-con-le-vecchie-cessioni/
Auf Twitter schrieb jemand, dass der Corriere Fiorentino von 12% berichtet, aber wo anders steht 12Mio€ wäre der Teil von 40Mio€ Ablöse, also 30%.


Hab den Artikel direkt bei der Zeitung gelesen, leider schreiben die 30% bei Weiterverkauf und als Beispiel 12 Millionen bei 40 Millionen Ablöse.
Der Typ auf Twitter, sah nach Spurs Supporter aus, hat leider Müll geschrieben.
#
AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

AdlerWien schrieb:

PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?


http://www.fiorentina.it/fiorentina-un-tesoro-allimprovviso-con-le-vecchie-cessioni/
Auf Twitter schrieb jemand, dass der Corriere Fiorentino von 12% berichtet, aber wo anders steht 12Mio€ wäre der Teil von 40Mio€ Ablöse, also 30%.


Hab den Artikel direkt bei der Zeitung gelesen, leider schreiben die 30% bei Weiterverkauf und als Beispiel 12 Millionen bei 40 Millionen Ablöse.
Der Typ auf Twitter, sah nach Spurs Supporter aus, hat leider Müll geschrieben.

https://www.pressreader.com/italy/corriere-fiorentino/20180626/281487867082271
#
AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

AdlerWien schrieb:

PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?


http://www.fiorentina.it/fiorentina-un-tesoro-allimprovviso-con-le-vecchie-cessioni/
Auf Twitter schrieb jemand, dass der Corriere Fiorentino von 12% berichtet, aber wo anders steht 12Mio€ wäre der Teil von 40Mio€ Ablöse, also 30%.


Hab den Artikel direkt bei der Zeitung gelesen, leider schreiben die 30% bei Weiterverkauf und als Beispiel 12 Millionen bei 40 Millionen Ablöse.
Der Typ auf Twitter, sah nach Spurs Supporter aus, hat leider Müll geschrieben.

https://www.pressreader.com/italy/corriere-fiorentino/20180626/281487867082271
#
AgentZer0 schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

AdlerWien schrieb:

PincheCanche schrieb:

Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Woher hast du die Info?


http://www.fiorentina.it/fiorentina-un-tesoro-allimprovviso-con-le-vecchie-cessioni/
Auf Twitter schrieb jemand, dass der Corriere Fiorentino von 12% berichtet, aber wo anders steht 12Mio€ wäre der Teil von 40Mio€ Ablöse, also 30%.


Hab den Artikel direkt bei der Zeitung gelesen, leider schreiben die 30% bei Weiterverkauf und als Beispiel 12 Millionen bei 40 Millionen Ablöse.
Der Typ auf Twitter, sah nach Spurs Supporter aus, hat leider Müll geschrieben.

https://www.pressreader.com/italy/corriere-fiorentino/20180626/281487867082271

#
Ich weiß nicht ob wir ihn halten können. Aber ich glaube dass alle bei der Eintracht bis zur Schmerzgrenze gehen werden, um ihn zu halten. Vielleicht reicht das Ante ja. Es ist seine erste Station, wo er sich so richtig wohl fühlt. Aber wenn er genauso abartig verdienen kann, wie Wolf (bin ziemlich fassungslos, was Dortmund bereit ist ihm zu zahlen - nach gerade mal einem Jahr Bundesliga...), dann wird er auch die Wohlfühloase verlassen. Wolf ist über Nacht 35facher Millionär geworden. Da überlegst Du nicht lange.
#
Andy schrieb:

Ich weiß nicht ob wir ihn halten können. Aber ich glaube dass alle bei der Eintracht bis zur Schmerzgrenze gehen werden, um ihn zu halten. Vielleicht reicht das Ante ja. Es ist seine erste Station, wo er sich so richtig wohl fühlt. Aber wenn er genauso abartig verdienen kann, wie Wolf (bin ziemlich fassungslos, was Dortmund bereit ist ihm zu zahlen - nach gerade mal einem Jahr Bundesliga...), dann wird er auch die Wohlfühloase verlassen. Wolf ist über Nacht 35facher Millionär geworden. Da überlegst Du nicht lange.


Mich kotzt das langsam so richtig an. Es wird Zeit für eine Gehaltsobergrenze.
Ich kann die Spieler verstehen, wenn ein anderen Arbeitgeber mir für exakt die gleiche Arbeit auf einen Schlag das dreifache bietet überlege ich auch nicht lange...

Das ganze System ist einfach krank. Und die sch**** Berater verdienen sich zusätzlich dumm und dusselig.
#
Andy schrieb:

Ich weiß nicht ob wir ihn halten können. Aber ich glaube dass alle bei der Eintracht bis zur Schmerzgrenze gehen werden, um ihn zu halten. Vielleicht reicht das Ante ja. Es ist seine erste Station, wo er sich so richtig wohl fühlt. Aber wenn er genauso abartig verdienen kann, wie Wolf (bin ziemlich fassungslos, was Dortmund bereit ist ihm zu zahlen - nach gerade mal einem Jahr Bundesliga...), dann wird er auch die Wohlfühloase verlassen. Wolf ist über Nacht 35facher Millionär geworden. Da überlegst Du nicht lange.


Mich kotzt das langsam so richtig an. Es wird Zeit für eine Gehaltsobergrenze.
Ich kann die Spieler verstehen, wenn ein anderen Arbeitgeber mir für exakt die gleiche Arbeit auf einen Schlag das dreifache bietet überlege ich auch nicht lange...

Das ganze System ist einfach krank. Und die sch**** Berater verdienen sich zusätzlich dumm und dusselig.
#
Du hast vollkommen recht, Diegito! Mir werns aber net mer ännern!
#
Du hast vollkommen recht, Diegito! Mir werns aber net mer ännern!
#
Nur um die Dimensionen zu verdeutlichen:
Mit dem kolportierten Gehalt von Wolf kannst Du das komplette Personal einer Schule mit 100 verbeamteten Studienräten finanzieren.
#
Und die sind auch schon alle überbezahlt
#
Diegito schrieb:

Mich kotzt das langsam so richtig an. Es wird Zeit für eine Gehaltsobergrenze.


Vergiss es. Beispielsweise gab es in Schweiz 2013 eine Volksabstimmung mit der Absicht Managergehälter auf das 12-fache des Verdienstes eines normalen Arbeiters zu begrenzen- 65% der Wähler waren dagegen.

Warum das so ist? Es geht die Angst herum, dass die gut bezahlten Leute dann einfach ins Ausland gehen um wieder mehr zu verdienen. So ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht, siehe Fußballer .
#
Diegito schrieb:

Mich kotzt das langsam so richtig an. Es wird Zeit für eine Gehaltsobergrenze.


Vergiss es. Beispielsweise gab es in Schweiz 2013 eine Volksabstimmung mit der Absicht Managergehälter auf das 12-fache des Verdienstes eines normalen Arbeiters zu begrenzen- 65% der Wähler waren dagegen.

Warum das so ist? Es geht die Angst herum, dass die gut bezahlten Leute dann einfach ins Ausland gehen um wieder mehr zu verdienen. So ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht, siehe Fußballer .
#
Naja, ich denke dass Diegito schon meinte dass das von der FIFA kommen müsste, also dann auch weltweit wäre. Und dass die Spieler dann einfach eine andere Sportart machen würden, bezweifele ich dann doch
#
Naja, ich denke dass Diegito schon meinte dass das von der FIFA kommen müsste, also dann auch weltweit wäre. Und dass die Spieler dann einfach eine andere Sportart machen würden, bezweifele ich dann doch
#
Wäre trotzdem nur Augenwischerei. Dann zahlen die Vereine Summe X und den Rest zahlen diverse Sponsoren mit vom Verein vermittelten Werbeverträgen.
#


Teilen