Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
mit kroatischen grillteller?
Gibt es einen Sliwowitz zum Abschluss? Fragen über Fragen
Hätte ich Slivo im Haus, würde ich auch einen auf Ante trinken!
Hätte ich Slivo im Haus, würde ich auch einen auf Ante trinken!
LUSTIGER BOSNIJAK
Rumpsteak vom Grill mit Schafskäse gefüllt, Gemüse, Pommes frites, Ajvar und Salat
beim Adler in Ffm-Ginnheim
Sorry Mods: Von Rebic zu kroatischen Gerichten
aber vielleicht gehe ich zum VF zum Kroaten und schaue da, insofern es noch relevant ist
LUSTIGER BOSNIJAK
Rumpsteak vom Grill mit Schafskäse gefüllt, Gemüse, Pommes frites, Ajvar und Salat
aber vielleicht gehe ich zum VF zum Kroaten und schaue da, insofern es noch relevant ist
Jep, gute Idee, hab auch einen in Reichweite.
Und jetzt zurück zu Ante. Bin mal gespannt was wir heute abend von ihm sehen werden!
LUSTIGER BOSNIJAK
Jep, gute Idee, hab auch einen in Reichweite.
Und jetzt zurück zu Ante. Bin mal gespannt was wir heute abend von ihm sehen werden!
Hätte das Tor gemacht, wenn er nicht vor der Linie gefoult worden wäre.
Auch heute wieder eine starke Vorstellung, immer wenn er am Ball war wurde es gefährlich für die Dänen.
Weiter so CRO und Rebic. Gefällt mir.
Hast Du die Russen heute spielen sehen?
Da hast du vollkommen Recht. Die Russen sind stark bei Gegner die spielen wie Spanien. Aber bei langen schnellen Bällen sehen die alt aus.
Hast Du die Russen heute spielen sehen?
Was hast Du gegen Hölzenbein?!?!
Sehr gutes Thema.
Der Bernd H. hätte den Ball heute nach dem Foul vermutlich wohl rein-gekrabbelt und/oder -gerobbt
Sehr gutes Thema.
Der Bernd H. hätte den Ball heute nach dem Foul vermutlich wohl rein-gekrabbelt und/oder -gerobbt
Da hast du vollkommen Recht. Die Russen sind stark bei Gegner die spielen wie Spanien. Aber bei langen schnellen Bällen sehen die alt aus.