>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ich bin eh weiterhin überzeugt, egal was Rebic macht, wenn er wirklich wechselt, werden viele schimpfen und enttäuscht sein
über die wahre Ablösesumme.
50 Millionen bekommen wir niemals.
So gut ist Rebic noch lange nicht.
Rechne max. mit 30-35 Millionen.
#
Gerade gelesen.
Manu soll an Rebic interessiert sein.
Dann gibts ordentlich Kohle
#
Dann würde ich ihn nicht verkaufen, ganz einfach! Ich wette Hütters System kommt ihm zu gute und er würde mehr Tore schießen! Wenn wir nicht mal 50 Millionen kassieren, dann sollten wir ihn behalten!

Bobic sagte selber, die schmerzgrenze liegt bei 40 Millionen, wieso sollten wir jetzt drunter gehen, wenn so viele finanzstarke Leute ihn wollen?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich wette Hütters System kommt ihm zu gute und er würde mehr Tore schießen!


Wetten würde ich es nicht, aber Rebics Art Fussball zu spielen, passt tatsächlich sehr gut auf die beschriebene Art Hütters spielen zu lassen. Gegenpressing und zielstrebig nach vorne ist genau das Richtige.

Das heutige Spiel zeigt, daß Rebic eine hohe Veranlagung hat, aber auf der anderen Seite auch noch 1-2 Jahre braucht. Jetzt den Schritt zu machen und womöglich auf der Bank zu sitzen, wäre mehr als schädlich für seine Entwicklung. Vorallem, weil er das Vertrauen spüren muss.
Noch ein Jahr bei der Eintracht, weiter wachsen, Europa bespielen, und ich traue ihm den Schritt zu ManU und Konsorten durchaus zu.
#
Die erste Hz heute war nicht so der Brüller. Lief sich fest. Schwache Schüsse aufs Tor.Was damit zusammenhängt,dass er auf der falschen Seite spielt
Weil er immer nach innen zieht gehört er auf links.Dann kann er mit dem rechten schießen
#
Auswechslung Rebic. Schweres Spiel für ihn, aber allgemein sieht man den Kroaten auch an, dass die Gegner besser werden, vor allem besser organisiert. Damit tun sie sich sehr schwer. Von Modric und Rakitic war sehr wenig zu sehen, Rebic hat wie immer alles gegeben, kam aber auch nicht in die richtig gefährlichen Situationen, es war meistens auch kaum Platz vorhanden. Wäre trotzdem geil, wenn's fürs Finale reichen würde.
#
Wenn die Engländer ernst machen ist er weg! Der Spielstil Rebic passt hervorragend in die Premier League. Je mehr Englische Vereine interessiert sind umso mehr kann man fordern. Denke realistisch gesehen wird er nach der WM wechseln und Bobic wird vorbereitet sein. Blauäugig ist er nicht.
#
Ich würde mich ja über viel Geld freuen, aber wenn Sané für 50 Mio gewechselt ist, sehe ich das ehrlich gesagt nicht bei Rebic.
#
der hat es ja nicht mal zur WM geschafft
#
Ist er im Finale gesperrt wegen der gelben?
#
Ist er im Finale gesperrt wegen der gelben?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ist er im Finale gesperrt wegen der gelben?


Werden die vorm Halbfinale nicht jetzt alle gestrichen?
#
der hat es ja nicht mal zur WM geschafft
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

der hat es ja nicht mal zur WM geschafft


hehe, den klau ich!
#
Ist er im Finale gesperrt wegen der gelben?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ist er im Finale gesperrt wegen der gelben?

Nein, das gibbet nicht mehr. Karten wurden vor dem Halbfinale gelöscht.

Perisic übrigens mit einem super Spiel, der bessere Rebic heute. Manchmal muss bei ihm irgendwie an Benny Köhler denken so vom Laufstil und der Frisur her.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

der hat es ja nicht mal zur WM geschafft


hehe, den klau ich!
#
etienneone schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

der hat es ja nicht mal zur WM geschafft


hehe, den klau ich!


be my guest
#
Danke, hatte ich vergessen.
#
Denke gerade bei einer WM hat der Markt seine eigene Dynamik, also why not
Hinzu kommt, dass in den vergangenen zwei Jahren die Preise weiter gestiegen sind und wenn ein Füllkrüg ein Preisschild von 20 Millionen hat kann man bei Ante auch tiefer in die Tasche greifen

Davon abgesehen, ein Spieler der Eintracht im WM Finale... halleluja
#
Lieber Ante,

du weisst, wie es geht. Geh am Sonntag raus und zieh es durch!

Alle Eintracht-Fans sind bei dir!

#
Glückwunsch, Ante!
#
Deutscher Pokalsieger und mindestens Vizeweltmeister in knapp zwei Monaten.

Glückwunsch, Bruda.
#
Deutscher Pokalsieger und mindestens Vizeweltmeister in knapp zwei Monaten.

Glückwunsch, Bruda.
#
Wobei ersteres eine Sensation ist. Vor dem Hintergrund, dass das WM-Halbfinale gegen England ging, war das Erreichen des Finals bloß ein Naturgesetz. Aber man muss es erst einmal ins Halbfinale schaffen ... dazu herzlichen Glückwunsch!
#
Glückwunsch Bruda
#
Ante mach dich und Eintracht zum Weltmeister. Lang her das ein Eintrachtspieler im WM Finale stand. 1990 denke ich war das...
#
Finale-Ante!
Respekt.
Hol dir den Pokal, auf geht's!


Teilen