Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Ca. 10 % beträgt derzeit die Inflationsrate bei Transfers (errechnet letztens bei tm), also ca. 61 Mio würde ich dann als Korinthenkacker sagen.
Aber letztlich auch egal. Rebic ist noch nicht auf dem Niveau von Sané , aber auch nicht um Weiten weg...
Im tm-Forum und auch bei anderen Vereinen debattiert man über einen Marktwert um die 25-30 Mio plus Zulage, wenn mehrere Vereine drum bieten und Rebic ergebnisoffen ist. Schauen wir einfach mal. Die Marke "unter 40 gibt es ihn eh nicht" halte ich für vernünftig. Unter 40 würde ich als Fredi auch nicht ans Telefon gehen.
Also, Rebic geiler Kicker - Aber bitte verkaufen und somit dem Verein helfen sich langfristig oben zu etablieren.
Ca. 10 % beträgt derzeit die Inflationsrate bei Transfers (errechnet letztens bei tm), also ca. 61 Mio würde ich dann als Korinthenkacker sagen.
Aber letztlich auch egal. Rebic ist noch nicht auf dem Niveau von Sané , aber auch nicht um Weiten weg...
Im tm-Forum und auch bei anderen Vereinen debattiert man über einen Marktwert um die 25-30 Mio plus Zulage, wenn mehrere Vereine drum bieten und Rebic ergebnisoffen ist. Schauen wir einfach mal. Die Marke "unter 40 gibt es ihn eh nicht" halte ich für vernünftig. Unter 40 würde ich als Fredi auch nicht ans Telefon gehen.
Als Korinthenkacker würde ich dann sagen, dass er, wenn er nicht dran geht, auch nicht erfährt, ob es unter oder über oder gar gleich 40 war.
Zum Zeitpunkt als Sané 50 mio. gekostet hat, war er selbst aber auch nicht ansatzweise auf dem Niveau von heute.
Sané würde derzeit wahrscheinlich das doppelte kosten.
Als Korinthenkacker würde ich dann sagen, dass er, wenn er nicht dran geht, auch nicht erfährt, ob es unter oder über oder gar gleich 40 war.
Wie dem auch sei, werd Weltmeister mein lieber Ante, es sei dir so gegönnt!
ALLEZ LES BLEUS!!!
ALLEZ LES BLEUS!!!
ce ne sera pas frère
Zum Zeitpunkt als Sané 50 mio. gekostet hat, war er selbst aber auch nicht ansatzweise auf dem Niveau von heute.
Sané würde derzeit wahrscheinlich das doppelte kosten.
ALLEZ LES BLEUS!!!
ce ne sera pas frère
Mais il n'y a pas de KPB chez les Croates. Aucune joue le ballon à la longue, Bruda. Keina, Bruda.
Kanté würde den Ball lang schlagen.
Bruda.
Daher:
ALLEZ LES BLEUS!!!
vous reconnaîtrez le modric qui peut être très bon dans le meilleur uwe b. manière, raide et plat ....
et N'Bruda courra comme il n'a jamais couru, et la grande nation pleurera des larmes amères ...
Nur die sge
PS mehr französisch ist nicht mehr drin auch das wäre ohne Hilfe schon fast nicht mehr zu schaffen 😂😂😂
Ist halt 20 Jahre her ...
Normalerweise bin ich für Frankreich. Griezmann ist geil. Aber:
Diesmal für Kroatien, für Ante!
😘
Normalerweise bin ich für Frankreich. Griezmann ist geil. Aber:
Diesmal für Kroatien, für Ante!
😘
Ich glaube Löw hätte auch Rebic nicht mitgenommen...
Wäre schon geil einen Weltmeister zu feiern. Auch wenn er wohl nicht mehr lange bei uns ist.
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/olic-raet-rebic-geh-zu-bayern-56287600.bild.html
Rebic hat immerhin noch lange Vertrag.
Wenn sein Vertrag ausgelaufen wäre,ok.
So finde ich das eine Frechheit.
Würde ich von Vereinsseite auch so anprangern.
a) Wenn Rebic wechselt, wohin sollte er Ihrer Meinung nach wechseln?
b) Sind Sie der Meinung, dass Rebic zu den Bayern passen würde?
Wird Frage a) gestellt, kommt womöglich eine ganz andere Antwort heraus. Womöglich wurde aber Frage b) gestellt und die Antwort so gestaltet, als hätte man Frage a) gestellt.