>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ante mach dich und Eintracht zum Weltmeister. Lang her das ein Eintrachtspieler im WM Finale stand. 1990 denke ich war das...
#
Yess
#
W i r  werden Weltmeister
#
Ich würde mich ja über viel Geld freuen, aber wenn Sané für 50 Mio gewechselt ist, sehe ich das ehrlich gesagt nicht bei Rebic.
#
Sane wechselte 2016, 50mio von damals sind 65mio von heute...
#
Super Kampfgeist. Völlig verdient gewonnen. Rebic hatte heute eher seine Aktionen in der Verteidigung. Aber am Schluss war der Tank leer. Jetzt Kraft sammeln für Sonntag! Ich drücke die Daumen.
#
Rebic ist Pokalsieger und mindestens Vizeweltmeister - Bessere Verkaufsargumente hast du gar nicht! Wir werden ihn sowieso irgendwann verlieren, also warum nicht auf dem Höhepunkt? Einen besseren Preis als jetzt wirst du nie für ihn erzielen! Wir haben eine einmalige Möglichkeit, da kommen mehrere Faktoren (Pokal, WM) zusammen, davon würden andere Bundesligisten (außer Bayern oder vll. BVB) nur träumen!

Also, Rebic geiler Kicker - Aber bitte verkaufen und somit dem Verein helfen sich langfristig oben zu etablieren.
#
In der Gruppenphase waren 50Mio das Ziel, jetzt als möglicher Vizeweltmeister sollten mind. 60Mio das Ziel sein!
#
Sane wechselte 2016, 50mio von damals sind 65mio von heute...
#
Morphium schrieb:

Sane wechselte 2016, 50mio von damals sind 65mio von heute...


Ca. 10 % beträgt derzeit die Inflationsrate bei Transfers (errechnet letztens bei tm), also ca. 61 Mio würde ich dann als Korinthenkacker sagen.

Aber letztlich auch egal. Rebic ist noch nicht auf dem Niveau von Sané , aber auch nicht um Weiten weg...

Im tm-Forum und auch bei anderen Vereinen debattiert man über einen Marktwert um die 25-30 Mio plus Zulage, wenn mehrere Vereine drum bieten und Rebic ergebnisoffen ist. Schauen wir einfach mal. Die Marke "unter 40 gibt es ihn eh nicht" halte ich für vernünftig. Unter 40 würde ich als Fredi auch nicht ans Telefon gehen.
#
Morphium schrieb:

Sane wechselte 2016, 50mio von damals sind 65mio von heute...


Ca. 10 % beträgt derzeit die Inflationsrate bei Transfers (errechnet letztens bei tm), also ca. 61 Mio würde ich dann als Korinthenkacker sagen.

Aber letztlich auch egal. Rebic ist noch nicht auf dem Niveau von Sané , aber auch nicht um Weiten weg...

Im tm-Forum und auch bei anderen Vereinen debattiert man über einen Marktwert um die 25-30 Mio plus Zulage, wenn mehrere Vereine drum bieten und Rebic ergebnisoffen ist. Schauen wir einfach mal. Die Marke "unter 40 gibt es ihn eh nicht" halte ich für vernünftig. Unter 40 würde ich als Fredi auch nicht ans Telefon gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Sane wechselte 2016, 50mio von damals sind 65mio von heute...


Ca. 10 % beträgt derzeit die Inflationsrate bei Transfers (errechnet letztens bei tm), also ca. 61 Mio würde ich dann als Korinthenkacker sagen.

Aber letztlich auch egal. Rebic ist noch nicht auf dem Niveau von Sané , aber auch nicht um Weiten weg...

Im tm-Forum und auch bei anderen Vereinen debattiert man über einen Marktwert um die 25-30 Mio plus Zulage, wenn mehrere Vereine drum bieten und Rebic ergebnisoffen ist. Schauen wir einfach mal. Die Marke "unter 40 gibt es ihn eh nicht" halte ich für vernünftig. Unter 40 würde ich als Fredi auch nicht ans Telefon gehen.


Als Korinthenkacker würde ich dann sagen, dass er, wenn er nicht dran geht, auch nicht erfährt, ob es unter oder über oder gar gleich 40 war.
#
Einfach mal abwarten, sollten tatsächlich mehrere große Spieler ins Wettbieten einsteigen, vermag ich nicht vorauszusagen, was gebietet werden könnte. Die Preise derzeit sind doch eh nicht mehr von dieser Welt.

Wie dem auch sei, werd Weltmeister mein lieber Ante, es sei dir so gegönnt!
#
ich denke 40 Millionen Euro wäre ein realistischer Preis. Gerne kann aber auch jemand kommen und mehr bieten.
#
ich denke 40 Millionen Euro wäre ein realistischer Preis. Gerne kann aber auch jemand kommen und mehr bieten.
#
Ach, ich wünschte, Ante Rebic wäre Franzose. Würde mit französischem Akzent sogar hübsch klingen. Seine Dynamik ist wirklich faszinierend. Doch ich kann einfach nicht... ich.. oh... jetzt gleich... mon Dieu...

ALLEZ LES BLEUS!!!
#
Morphium schrieb:

Sane wechselte 2016, 50mio von damals sind 65mio von heute...


Ca. 10 % beträgt derzeit die Inflationsrate bei Transfers (errechnet letztens bei tm), also ca. 61 Mio würde ich dann als Korinthenkacker sagen.

Aber letztlich auch egal. Rebic ist noch nicht auf dem Niveau von Sané , aber auch nicht um Weiten weg...

Im tm-Forum und auch bei anderen Vereinen debattiert man über einen Marktwert um die 25-30 Mio plus Zulage, wenn mehrere Vereine drum bieten und Rebic ergebnisoffen ist. Schauen wir einfach mal. Die Marke "unter 40 gibt es ihn eh nicht" halte ich für vernünftig. Unter 40 würde ich als Fredi auch nicht ans Telefon gehen.
#
SGE_Werner schrieb:


Aber letztlich auch egal. Rebic ist noch nicht auf dem Niveau von Sané , aber auch nicht um Weiten weg...

Zum Zeitpunkt als Sané 50 mio. gekostet hat, war er selbst aber auch nicht ansatzweise auf dem Niveau von heute.

Sané würde derzeit wahrscheinlich das doppelte kosten.
#
Ach, ich wünschte, Ante Rebic wäre Franzose. Würde mit französischem Akzent sogar hübsch klingen. Seine Dynamik ist wirklich faszinierend. Doch ich kann einfach nicht... ich.. oh... jetzt gleich... mon Dieu...

ALLEZ LES BLEUS!!!
#
chirac schrieb:

Ach, ich wünschte, Ante Rebic wäre Franzose. Würde mit französischem Akzent sogar hübsch klingen. Seine Dynamik ist wirklich faszinierend. Doch ich kann einfach nicht... ich.. oh... jetzt gleich... mon Dieu...

ALLEZ LES BLEUS!!!


ce ne sera pas frère
#
pas du tout, Bruda, pas du tout
Mais il n'y a pas de KPB chez les Croates. Aucune joue le ballon à la longue, Bruda. Keina, Bruda.
Kanté würde den Ball lang schlagen.
Bruda.

Daher:
ALLEZ LES BLEUS!!!
#
Adieu Les Bleus! Rebic zeigt ihnen wo le ´ammer ´ängt .
#
Adieu Les Bleus! Rebic zeigt ihnen wo le ´ammer ´ängt .
#
Die besseren mögen gewinnen.
Normalerweise bin ich für Frankreich. Griezmann ist geil. Aber:
Diesmal für Kroatien, für Ante!
😘
#
der hat es ja nicht mal zur WM geschafft
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

der hat es ja nicht mal zur WM geschafft

Ich glaube Löw hätte auch Rebic nicht mitgenommen...

Wäre schon geil einen Weltmeister zu feiern. Auch wenn er wohl nicht mehr lange bei uns ist.
#
Hab mich gestern richtig gefreut für Kroatien. Kroatien spiegelt das wieder was ich sehen will. Ein Fussball mit Leidenschaft, Kampf und Aufopferung für den Erfolg. Dazu ist es noch sehr gut anzusehen, technisch top. Drücke fest die Daumen Ante und Kroatien
#
Ganz schön dreist von einem Offiziellen wie Olic so etwas der Öffentlichkeit preis zu geben.
Rebic hat immerhin noch lange Vertrag.
Wenn sein Vertrag ausgelaufen wäre,ok.
So finde ich das eine Frechheit.
Würde ich von Vereinsseite auch so anprangern.


Teilen