>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Bei den Bayern hat er aber seinen Mentor und das könne auch ausschlagenbend sein, das Geld alleine wird es schlußendlich nicht sein. Rebic brauch Freiheiten und vertrauen, damit er seine Leistung abrufen kann, ist so mein Gefühl.
Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.
#
SGE6274 schrieb:

Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.

Nö. In diesem Fall ist die Eintracht der wichtigste Ansprechpartner, nicht Rebic. Wenn die Bauern den Spieler wollen, müssen sie zwangsläufig mit Bobic reden. Und wenn der sagt, dass er noch kein Angebot hat, dann glaube ich ihm das.
#
Insgesamt war sein Spiel gut. Die Torabschlüsse waren nicht so toll. Hier hoffe ich, dass das gestohlene Tor gegen Dänemark hier keinen psychischen Knacks gibt. Denn ein bisschen erinnerte mich das Ding an Hrgota gegen Bayern. Alles richtig gemacht, super am Torwart vorbei, aber dann verhindert das lange Bein von hinten das Tor. Auch wenn es bei Rebic Foul war und bei Hrgota nicht, war es am Ende ja das gleiche Ergebnis. Nicht mal der Elfer war drin. Und somit war Rebic nicht der Held des Spiels, der er eigentlich hätte sein müssen. Ich kann mir da schon vorstellen, dass es ihn etwas ärgert, auch wenn alles gut ausging, dass es jetzt da nicht der Held war, der er hätte sein müssen und sich vielleicht, auch wenn es ein Foul war, ärgert, dass er den Ball nicht ne Millisekunde früher aufs Tor geschossen hat.

Wäre er drin gewesen und Rebic der Held des Tages, könnte ich mir auch vorstellen, dass er mit dem Argentinien-Dänemark Lauf noch weitere Tore gemacht hätte und zum Beispiel den Abpraller gestern reingemacht hätte.
#
Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....
#
Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....
#
Dem schliesse ich mich an.
#
SGE6274 schrieb:

Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.

Nö. In diesem Fall ist die Eintracht der wichtigste Ansprechpartner, nicht Rebic. Wenn die Bauern den Spieler wollen, müssen sie zwangsläufig mit Bobic reden. Und wenn der sagt, dass er noch kein Angebot hat, dann glaube ich ihm das.
#
Wir werden sehen .
#
Ich fand seinen Auftritt extrem motiviert, nur leider übermotiviert. Er hatte eigentlich außer Kampf nichts extrem Positives für das Spiel gemacht. Im Gegenteil, einmal in HZ 1 überhastet und den Abpraller nach Perisics Schuß kann man durchaus auch reinmachen. Daher war die Leistung OK und ausreichend aber wirklich gut war er nicht.

Gruß
tobago
#
Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....
#
Hat sich geschont fürs Finale. Gegen die Inselgurken hat es ja gereicht. Im Finale wird dann Frankreich mit einem Traumtor von Rebic rasiert.
#
Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....
#
Korn schrieb:

Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....

also ich hätte ihm auch ne 4 gegeben in den ersten Spielen zwischen 1,5 und 2,5 also im Schnitt 2, im Viertelfinale ne 3 und jetzt eine 4

macht nen Schnitt von 2,6 und in etwa so wars wohl auch
#
Korn schrieb:

Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....

also ich hätte ihm auch ne 4 gegeben in den ersten Spielen zwischen 1,5 und 2,5 also im Schnitt 2, im Viertelfinale ne 3 und jetzt eine 4

macht nen Schnitt von 2,6 und in etwa so wars wohl auch
#
municadler schrieb:

also ich hätte ihm auch ne 4 gegeben in den ersten Spielen zwischen 1,5 und 2,5 also im Schnitt 2, im Viertelfinale ne 3 und jetzt eine 4


Und schon wieder sind wir uns einig. Siehste?
#
municadler schrieb:

also ich hätte ihm auch ne 4 gegeben in den ersten Spielen zwischen 1,5 und 2,5 also im Schnitt 2, im Viertelfinale ne 3 und jetzt eine 4


Und schon wieder sind wir uns einig. Siehste?
#
wow
#
municadler schrieb:

also ich hätte ihm auch ne 4 gegeben in den ersten Spielen zwischen 1,5 und 2,5 also im Schnitt 2, im Viertelfinale ne 3 und jetzt eine 4


Und schon wieder sind wir uns einig. Siehste?
#
ich glaub grosse CSU Fans sind wir auch beide nicht - aber das nur am Rande
#
Nee a 4 war das nicht ,vielleicht a schwache 3
#
ich glaub grosse CSU Fans sind wir auch beide nicht - aber das nur am Rande
#
municadler schrieb:

ich glaub grosse CSU Fans sind wir auch beide nicht - aber das nur am Rande

Stimmt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Mit hawischer z. B. fetze ich mich regelmäßig im D&D. Beim Fußball dagegen sind unsere Ansichten oft deckungsgleich.
Es gibt eben eine normale Intelligenz und eine Fußballintelligenz.
#
Nee a 4 war das nicht ,vielleicht a schwache 3
#
hitiba schrieb:

Nee a 4 war das nicht ,vielleicht a schwache 3

Die war aber schon fast am Verhungern, die 3.
#
hitiba schrieb:

Nee a 4 war das nicht ,vielleicht a schwache 3

Die war aber schon fast am Verhungern, die 3.
#
ich würde mich sogar auf eine 4+ hochandeln lassen, allerdings war dann das Viertelfinale auch ne 3-

- Erbsenzählmodus aus-
#
Rebic ist der Einzige Stürmer der Kroaten, welcher auch richtig nach Hinten arbeitet.
So schlecht war seine Leistung gestern auch wieder nicht, zumal er mittlerweile auch immer 2 bzw. 3 Gegenspieler auf den Füßen stehen hat, die Gegnerschaft kennt ihn jetzt.
Oft genug gehen seine Mitspieler nicht auf seine Ideen ein, sondern ziehen im Zweifel immer den Quer bzw. Rückpass vor, er hat gestern einige Male seinen Kollegen sein Missfallen kundgetan.
Womöglich muss er sich erst noch hochdienen.
#
Rebic ist der Einzige Stürmer der Kroaten, welcher auch richtig nach Hinten arbeitet.
So schlecht war seine Leistung gestern auch wieder nicht, zumal er mittlerweile auch immer 2 bzw. 3 Gegenspieler auf den Füßen stehen hat, die Gegnerschaft kennt ihn jetzt.
Oft genug gehen seine Mitspieler nicht auf seine Ideen ein, sondern ziehen im Zweifel immer den Quer bzw. Rückpass vor, er hat gestern einige Male seinen Kollegen sein Missfallen kundgetan.
Womöglich muss er sich erst noch hochdienen.
#
Ante hat alles aber auch wirklich alles gegeben ,dass die Kroaten weiter sind ist auch sein verdienst .. ich möchte zumindest keine 100 Minuten gegen ihn spielen

Passt Mal auf "bruda maschine" schießt Frankreich ab und dann ??? Gibt er bekannt ,dass er seinen Vertrag um 5 Jahre bei der sge verlängert hat mit ner ak von 75 mio.€

#
Ein Finale ohne Rebictor gab es noch nie.Ich setz nen fuffi
#
Ein Finale ohne Rebictor gab es noch nie.Ich setz nen fuffi
#
Steinat1975 schrieb:

Ein Finale ohne Rebictor gab es noch nie.Ich setz nen fuffi

Der Rebictor - das gefällt mir!
"Der Rebictor frisst die Equipe Tricolor" - wird ab Sonntag die Schlagzeile sein!
Ist das der Nachfolger von H. Lector?
#
Steinat1975 schrieb:

Ein Finale ohne Rebictor gab es noch nie.Ich setz nen fuffi

Der Rebictor - das gefällt mir!
"Der Rebictor frisst die Equipe Tricolor" - wird ab Sonntag die Schlagzeile sein!
Ist das der Nachfolger von H. Lector?
#
Mir gefällt das Rebictor aber besser und noch besser sind die Rebictore.
#
Mir gefällt das Rebictor aber besser und noch besser sind die Rebictore.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir gefällt das Rebictor aber besser und noch besser sind die Rebictore.

Solange die Rebictoren im Trikot von Eintracht Frankfurt erscheinen, soll mir das recht sein!


Teilen