Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Dahinter gacinovic und Mascarell. Nicht schlecht diese elf.
Gaci Mascarell
Fabian
Rebic Hahn
Haller
Bei der aktuellen Führung würde ich das nicht ausschließen.
Die arbeiten sehr clever und fleißig.
Gaci Mascarell
Fabian
Rebic Hahn
Haller
Gaci Mascarell
Fabian
Rebic Hahn
Haller
und sich mal keiner schwerer Verletzt, wäre das mit so einer Truppe sogar möglich.
Ist aber Finanziell eher nicht zu Realisieren, sei den es fließen noch die Millionen
für Lukas
und sich mal keiner schwerer Verletzt, wäre das mit so einer Truppe sogar möglich.
Ist aber Finanziell eher nicht zu Realisieren, sei den es fließen noch die Millionen
für Lukas
für Lukas
Aber wohl kaum bezahlbar, dass befürchte ich auch.
--
Es wird gemunkelt das Andre Hahn unentschlossen ist. Er hat wohl ein Angebot der Hertha vorliegen. Aber scheinbar sind wir auch mit im Boot. Würde passen da seine Lebensgefährtin soweit ich weiß in OF wohnt. Er war ja auch öfter mal als Zuschauer Gast bei den Kackers...
Das würde auch unser Zögern bezüglich Rebic erklären.
Vergleichbar sind beide durchaus. Hahn könnte allerdings 2-3 Mio teurer werden.
Wenn wir Hahn bekommen würden und Rebic halten könnten wäre das schon enorm!
Wenn wir Hahn bekommen würden und Rebic halten könnten wäre das schon enorm!
Streng genommen spielen beide nicht mal auf derselben Position. Hahn ist eher MS oder RA, Rebic LA.
Aber dennoch. Die Frage die bleibt: Wie will man beide finanzieren? Hat man außerdem dann noch das Geld um das zentrale Mittelfeld zu verstärken? Was auch enorm wichtig wäre. ich hoffe Kovac macht sich für Rebic stark, ihn nicht zu verpflichten wäre m.E. fahrlässig.
Streng genommen spielen beide nicht mal auf derselben Position. Hahn ist eher MS oder RA, Rebic LA.
Aber dennoch. Die Frage die bleibt: Wie will man beide finanzieren? Hat man außerdem dann noch das Geld um das zentrale Mittelfeld zu verstärken? Was auch enorm wichtig wäre. ich hoffe Kovac macht sich für Rebic stark, ihn nicht zu verpflichten wäre m.E. fahrlässig.
10 Mio. DFB-Pokal-Erträge
2 Mio. Börse-Sponsor
evtl. ein gewisses Plus beim neuen Hauptsponsor
Aus Spielerverkäufen werden wir nicht viel erlösen. Vielleicht 300.000 für Regäsel.
Bliebe noch Kredit. Bei langen Verträgen könnte man ein, zwei Spieler, die es nicht so brachten, wieder verkaufen nach 1 Saison und so den Saldo wieder ausgleichen.
Ja.
Ja, hat ja zum Beispiel damals Bochum gemacht, die haben für meine 800Tsd€ Gekas gekauft und für 4,?Mio€ an Leverkusen weiterverkauft.
Ja.
Ja, hat ja zum Beispiel damals Bochum gemacht, die haben für meine 800Tsd€ Gekas gekauft und für 4,?Mio€ an Leverkusen weiterverkauft.
2 Mio. Börse-Sponsor
Aus Spielerverkäufen werden wir nicht viel erlösen. Vielleicht 300.000 für Regäsel.
Bliebe noch Kredit. Bei langen Verträgen könnte man ein, zwei Spieler, die es nicht so brachten, wieder verkaufen nach 1 Saison und so den Saldo wieder ausgleichen.
Die KO von Rebic zu verstreichen und den Kaufvertrag neu zu verhandeln würde in die Hose gehen, denn Florenz wird einige Interessenten gefunden haben, die locker mehr als 3,2 Euro zahlen werden.
Wenn Rebic seine Leistungen bzw. Potenzial abruft, dann ist er selbst für Bayern eine Verstärkung, das hat sogar Kovac in etwa so gesagt.
Bei der aktuellen Führung würde ich das nicht ausschließen.
Die arbeiten sehr clever und fleißig.
Vereine, die abbezahlte Immobilien haben, können die eingesparte Miete in den Kader stecken oder die Immobilie beleihen.
2 Mio. Börse-Sponsor
Die KO von Rebic zu verstreichen und den Kaufvertrag neu zu verhandeln würde in die Hose gehen, denn Florenz wird einige Interessenten gefunden haben, die locker mehr als 3,2 Euro zahlen werden.
Wenn Rebic seine Leistungen bzw. Potenzial abruft, dann ist er selbst für Bayern eine Verstärkung, das hat sogar Kovac in etwa so gesagt.
[/quote]
Ante ist vom Typ her ein Spieler, der den Unterschied macht. Und ich traue unseren kroatischen Trainern zu, aus ihrem Landsmann einen Kracher zu machen und ihm die Undiszipliniertheiten auszutreiben. Der Kerl ist ja noch jung. Und im Gegensatz zu Hahn wissen wir, was er bei uns kann.
Die Antwort wurde doch schon gegeben.
Wir muessen Rebic so oder so kaufen
Zenario 1
Hahn kommt nicht, dann haben wir zumindest Rebic.
Zenario 2
Hahn kommt, dann koennte man zur Not Rebic mit Gewinn weiter verkaufen
Gruss Afrigaaner