>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ante danke dass ich Gott sehen durfte
#
Gut, dass Du das Ding zum 2:1 nicht ante Latte gesetzt hast.
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Ante, mit dem Ante! Danke!
#
Du hast Dir gestern ein Denkmal gesetzt, lieber Ante. Mach weiter so!
#
Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!
#
Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!
#
Runggelreube schrieb:

Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!


#
Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!
#
Sensationell
#
Absolut!
#
Gut, dass Du das Ding zum 2:1 nicht ante Latte gesetzt hast.
#
Pokal ante Portas
#
Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!
#
Runggelreube schrieb:

Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!

Selten so gelacht Und das mit meinem Feierschädel
#
Der zweite vom dem man noch in 50 Jahren reden wird. Detari macht nur ein Tor gg. Bochum, Du machst
2 Tore gegen den übermächtigen FCB.

Glückwunsch
#
Ante, das war Weltklasse!
#
Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!
#
Runggelreube schrieb:

Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!

Sauber.
#
Ante hat sich in die Geschichtsbücher geschrieben... wie damals Lajos Detari.
Seine Darbietung war phänomenal, wie eine Maschine ist er über die Bayern hinweggefegt.

Allerdings steht er spätestens jetzt in den Notizblöcken aller Kaderplaner der Top-Vereine Europas. Das sollte uns klar sein.
Ich hoffe inständig es gibt keine AK...
#
Gestern waren Liverpool Scouts im Stadion. Jürgen, unter 100 geht nix
#
Gestern waren Liverpool Scouts im Stadion. Jürgen, unter 100 geht nix
#
Seit einer Stunde zurück aus Berlin.

Was soll ich sagen: Ante hat sich unsterblich gemacht mit den zwei abgewixxten Buden. Der Bub ist nicht mehr wegzudenken aus unsere Team. Von mir aus kann das ne AK in den Vertrag gesetzt werden, wenn es im dreistelligen Millionenbreich liegt.

Hoffe so sehr, dass der Junge Bock drauf hat, die nächsten Jahre bei unserer EINTRACHT zu kicken.
#
Gestern waren Liverpool Scouts im Stadion. Jürgen, unter 100 geht nix
#
Quelle?
#
Runggelreube schrieb:

Ich wäre dafür, nach gestern ein Antedankfest einzuführen. An diesem Tag sollen den schönen Gaben, dir uns Rebic bereitet hat, gedacht werden!

Sauber.
#
#
Quelle?
#
SamuelMumm schrieb:

Quelle?


twitter mehrfach. Aber bei dem Spiel waren eh hunderte Scouts standardmäßig, wollte nur noch n Späßle machen, da sich Kloppo und Steubing ja so gut kennen
#
SamuelMumm schrieb:

Quelle?


twitter mehrfach. Aber bei dem Spiel waren eh hunderte Scouts standardmäßig, wollte nur noch n Späßle machen, da sich Kloppo und Steubing ja so gut kennen
#
Freidenker schrieb:

twitter mehrfach



Teilen