>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Spiel lang Bruda
#
Spiel lang Bruda
#
#
Eigentlich ist es wirklich unglaublich das Rebic bei Florenz quasi aussortiert wurde. Entweder, die haben in der Offensive nur Ronaldos drinnen, oder die sind Blind. Ich glaube eher zweiteres.

Keine Ahnung, vielleicht lag ihm der Italienische Spielstil auch einfach nicht (wie im Interview gesagt).

Aber das mit dem "spielst du lang brudaaa" mit prince war echt geil!
#
Eigentlich ist es wirklich unglaublich das Rebic bei Florenz quasi aussortiert wurde. Entweder, die haben in der Offensive nur Ronaldos drinnen, oder die sind Blind. Ich glaube eher zweiteres.

Keine Ahnung, vielleicht lag ihm der Italienische Spielstil auch einfach nicht (wie im Interview gesagt).

Aber das mit dem "spielst du lang brudaaa" mit prince war echt geil!
#
Jojo1994 schrieb:


         Eigentlich ist es wirklich unglaublich das Rebic bei Florenz quasi aussortiert wurde. Entweder, die haben in der Offensive nur Ronaldos drinnen, oder die sind Blind. Ich glaube eher zweiteres.


Das Lustige ist, dass Florenz heute seine letzte Chance auf Europa verspielt hat und nun unsere Freunde aus Bergamo die EL-Quali spielen. Das ist schon Ironie der Geschichte.
#
Jojo1994 schrieb:


         Eigentlich ist es wirklich unglaublich das Rebic bei Florenz quasi aussortiert wurde. Entweder, die haben in der Offensive nur Ronaldos drinnen, oder die sind Blind. Ich glaube eher zweiteres.


Das Lustige ist, dass Florenz heute seine letzte Chance auf Europa verspielt hat und nun unsere Freunde aus Bergamo die EL-Quali spielen. Das ist schon Ironie der Geschichte.
#
Tja, Karma is a B... (du weißt schon )
#
Spiel lang Bruda
#
Basaltkopp schrieb:

Spiel lang Bruda


Spiel ich lang, Bruda

Dieses Wochenende ist für die Ewigkeit!
#
Mach ich rein Bruda

Hoffe du bleibst uns lange erhalten!
#
Er gehört zu der Sorte Spieler die ich nicht beim Gegner sehen will.Der Bub bleibt hier.
#
Steinat1975 schrieb:

Er gehört zu der Sorte Spieler die ich nicht beim Gegner sehen will.




Vollkommen zu Recht erkannt.

Steinat1975 schrieb:

Der Bub bleibt hier.

       


Grandiose Forderung. Barvo


#
Sofort verlängern bis zum 21.05.2034!!! Oder wie lang kickt man so in einer Profifußballer-Karriere?
#
Meine Reblaus
#
Was für ein Tier

Wenn es darauf ankommt ist er da!

Unbezahlbar.So einen hätte Bayern gegen Madrid im HF gebraucht
#
Was für ein Tier

Wenn es darauf ankommt ist er da!

Unbezahlbar.So einen hätte Bayern gegen Madrid im HF gebraucht
#
Steinat1975 schrieb:

Was für ein Tier

Wenn es darauf ankommt ist er da!

Unbezahlbar.So einen hätte Bayern gegen Madrid im HF gebraucht



Auch wenn das jetzt keiner hier hören und lesen will. Kovac wird dies auch bestreiten, aber man kennt doch die Bayern.
Ich würde mich zumindestens nicht wundern, wenn Bayern versuchen würde, Rebic zu holen.
Allerdings glaube ich nicht, das Sie bereit sind, den aktuellen Marktwert (so ab 30 Millionen aufwärts) zu zahlen.
Schon gar nicht an uns. Die Bayern geben Ihr großes Geld lieber in Spanien aus.
#
Ich sitze gerade bei meinem Lieblingskroaten und lasse es mir schmecken ... auf Dich, Danke Ante 👍
#
Bruda... schlag den Ball lang!

Hoffentlich können wir den Kerl noch für die nächste Saison halten. Aber wir spielen jetzt EL! Jeder Spieler von uns möchte doch die Früchte der Arbeit erst einmal ernten. Da müsste doch schon ein renormierter internationaler Club locken.. oder national einer der CL-Teilnehmer: München, Dortmund, Schlake, Ho$$enheim.
Sollte Ante von der Eintracht gerissen werden, was ich wirklich nicht hoffe, dann sollte MINIMUM  20 Millionen, wenn nicht sogar 30 Millionen gefordert werden.
Ich hoffen aber nicht, dass Rebic unser Modeste werden könnte. Man merkte immer sehr deutlich den Unterschied, wenn Rebic gespielt oder nicht gespielt hatte!
#
Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??
#
keinabseits schrieb:

Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??


Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich habe bereits im letzten Sommer hier artikuliert, dass er meines Erachtens unser bester Offensivspieler ist und darüber keine zwei Meinungen bestehen können. Das war auch in 2016/2017 eindeutig erkennbar, zumindest für solche, die was von dem Spiel verstehen. Wie oft und ich wiederhole mich da, hat er in der Rückrunde 2017 Bälle auf den nicht bundesligatauglichen Stürmer vorne drin aufgelegt, der die Chancen dann versemmelt hat. Ich erinnere mich zudem an ein Tor gegen Freiburg, das nicht abgepfiffen werden durfte.
Mal abgesehen davon gabs von Ante ja trotzdem einige Scorerpunkte und er war wirklich damals schon der einzige, der die Offensive belebt. Leider haben einige nur die Tor-Statistik etc. wahrgenommen und bewerten dadurch die Qualität eines Spielers. Das ist leider zu wenig.

Kovac hat ihn seit Ende der Hinrunde 2016 immer in der ersten Elf gesehen und daher weiß ich nicht, wie man darauf kommt, dass das ab Sommer 2017 anders gewesen sein soll. Wenn uns einer Rebic weggeschnappt hätte, wäre es einer der größten Personal-Fehleinschätzungen der Vereinsgeschichte gewesen. Die Vereinsführung hat Glück gehabt, so oder so. Vielleicht waren sie auch mit Ante die ganze Zeit in Kontakt und er wollte gar nicht woanders hin. Dann war es immerhin ein bisschen Glück, weil umentscheiden konnte er sich natürlich immer. Letztendlich ist es aufgegangen und da können alle froh sein.
#
Bruda... schlag den Ball lang!

Hoffentlich können wir den Kerl noch für die nächste Saison halten. Aber wir spielen jetzt EL! Jeder Spieler von uns möchte doch die Früchte der Arbeit erst einmal ernten. Da müsste doch schon ein renormierter internationaler Club locken.. oder national einer der CL-Teilnehmer: München, Dortmund, Schlake, Ho$$enheim.
Sollte Ante von der Eintracht gerissen werden, was ich wirklich nicht hoffe, dann sollte MINIMUM  20 Millionen, wenn nicht sogar 30 Millionen gefordert werden.
Ich hoffen aber nicht, dass Rebic unser Modeste werden könnte. Man merkte immer sehr deutlich den Unterschied, wenn Rebic gespielt oder nicht gespielt hatte!
#
wenn ich gerade lese dass Chelsea bereit sein soll für Lewandowski 114 Mio hinzulegen, dann müsste Ante ja mindestens 40 oder 50 wert sein.

Lewandowski ist über seinem Zenit - ich kann mir auch nicht vosrstellen dass die Engländer so dermassen blöd sind und bei ihm die 70-80 mio Grenze überschreiten
#
Ich lese hier lauter lustige Zahlen. Ante Rebic würde ich unter 80 Mio. nicht abgeben. Bringt er bei der WM seine konstant gute Leistung auf den Tisch wird es auch gerne dreistellig. Das ist kein Witz, ich denke wirklich in dieser Größenordnung. Ich habe selten solch ein Durchsetzungsvermögen bei einem Spieler gesehen.
#
Ich mache mir was Ablösesummen angeht keine Hoffnungen mehr. Rebic hat am Ende auch eine Klausel für 8 Mio. oder so, von daher denke ich erst gar nicht an 30 Mio oder so.
#
Ich mache mir was Ablösesummen angeht keine Hoffnungen mehr. Rebic hat am Ende auch eine Klausel für 8 Mio. oder so, von daher denke ich erst gar nicht an 30 Mio oder so.
#
Morphium schrieb:

Ich mache mir was Ablösesummen angeht keine Hoffnungen mehr. Rebic hat am Ende auch eine Klausel für 8 Mio. oder so, von daher denke ich erst gar nicht an 30 Mio oder so.


Daran habe ich auch schon gedacht
wundern würde ich mich darüber nicht.
Verträge aushandeln war stand jetzt noch nicht unsere Stärke.
#
Ich glaube der einzige Verein wo Rebic jetzt vielleicht Wechseln würde, wären leider die Bayern, da Kovac als Ziehvater Trainer ist!

Aber ich glaube bei Rebic einfach, das er uns dankbar ist und bleibt, das er hier die Euro League spielen will! Mit Boateng und co! Ich hoffe es zumindest!


Teilen