>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Beide Buden waren weltklasse. Die musst du erstmal machen.
#
Danke Ante! Das war unglaublich!

Schon verrückt das er vor der Saison fast weg war und jetzt ist er Einer der Pokalhelden. Er hat jetzt schon einen festen Platz in den Geschichtsbüchern der Eintracht. Aber ich hoffe sehr das er bleibt und weiter Geschichte schreibt.
#
Freidenker schrieb:

twitter mehrfach

#
SamuelMumm schrieb:

Freidenker schrieb:

twitter mehrfach




Da musst du mir jetzt aber erklären, was daran so witzig sein soll.
#
Er muss mit Geld zugeschissen werden, egal was er will! Er und Wolf auf unseren Flügeln sind Gold wert!
#
Das was Ante gestern geleistet hat war schon nah am Prädikat Weltklasse. Er hat ein unglaubliches Potenzial.

Ich habe gestern mit nur Bauernfans geguckt. Alle rieben sich nach dem 2:1 die Augen wie er Hummels zig Meter abnimmt und das Tor macht.
#
Hoffe bleibt er langfristig. Könnte unser neuer Fußballgott werden
#
Versteh ich irgend was falsch bei ner Ausstiegsklausel? Die ist doch scheißegal, wenn mehrere Vereine mehr bieten sollten, oder hab ich noch Schädel?
#
Versteh ich irgend was falsch bei ner Ausstiegsklausel? Die ist doch scheißegal, wenn mehrere Vereine mehr bieten sollten, oder hab ich noch Schädel?
#
Wo kommt denn die Klausel jetzt her?
#
Versteh ich irgend was falsch bei ner Ausstiegsklausel? Die ist doch scheißegal, wenn mehrere Vereine mehr bieten sollten, oder hab ich noch Schädel?
#
Ne leider nicht. Dann würden mehrere genau soviel bieten, wie es in der AK steht und am Ende würde der Spieler entscheiden, zu welchen Verein er wechselt.
Der Verein kann da dann gar nichts machen.
#
Was wollen wir denn mit Rebic? Der hat sich ja nicht mal bei Leipzig in der 2. Liga durchsetzen können!
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.
#
Was wollen wir denn mit Rebic? Der hat sich ja nicht mal bei Leipzig in der 2. Liga durchsetzen können!
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.
#
Basaltkopp schrieb:

Was wollen wir denn mit Rebic? Der hat sich ja nicht mal bei Leipzig in der 2. Liga durchsetzen können!
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.


#
Was wollen wir denn mit Rebic? Der hat sich ja nicht mal bei Leipzig in der 2. Liga durchsetzen können!
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.
#
Ich muss gestehen, dass ich nach der letzten Saison auch eher kritisch einer Weiterverpflichtung gegenüber stand. Da habe ich mich verdammt nochmal gewaltig getäuscht. Er und Boateng sind in der Offensive für mich die wichtigsten Spieler. Mit Rebic wären wir in der Buli wohl auch nicht so extrem abgestürzt. Wobei ich sogar glaube, dass ihm die Auszeit gestern sehr entgegen kam. Er hat ja aller Bauern alt aussehen lassen.
Also meiner Meinung nach ist er einer von den Spielern,die wir nicht ziehen lassen dürfen.
#
Das was der Ante gestern abgezogen hat, hat mich stark an Dembele letztes Jahr erinnert. Ich weiß die Szene noch genau, wo er dem Jesus etliche Meter abgenommen hat, und der ist gewiss auch kein schlechter gewesen.

Ich sage: Wenn der Ante noch eine Halbwegs starke WM spielt, ist er weg. Hoffentlich hat er keine AK. Glaube ich aber irgendwie nicht. Dann kann man aber Richtig abräumen. Einfach so würde ich ihn nicht ziehen lassen. Der weiß, was er in Frankfurt hat. Hat man auch gemerkt, wo er kurzzeitig in Florenz war, und in Interviews gesagt hat, er möchte wieder nach Frankfurt.

Zu guter letzt: Danke Ante!
#
Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??
#
Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??
#
keinabseits schrieb:

Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??


Hier. Zum Teil. Ich habe zumindest das Nichtziehen der KO durchaus verteidigt und gesagt, dass der Trainer wissen muss, ob das mit Rebic Sinn macht, insbesondere weil Rebic nicht gerade der Effizienteste war und aus vielen Chancen sehr wenig Ertrag erzielte.

Ich habe mich also geirrt. Entschuldigung Ante.
#
Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??
#
keinabseits schrieb:

Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??


Gehörte ich dazu. Fand ihn nicht schlecht und sah großes Potential, sah ihn aber nicht unbedingt in der ersten 11, wenn alle fit sind (sah Gacinovic stärker auf der Position), bzw. hatte auch das Gefühl, dass Kovac dies so sah (in der letztjährigen Hinrunde spielte ja Gacinovic die Position und Rebic war draußen).

Diese Saison für mich jedoch der wahnsinn und ich bin froh, dass er nochmal günstiger wurde und die Eintracht zugeschlagen hat. Krass das er bei Florenz noch nichtmal im Kader stand um dann von uns vonnanfang an ne super Saison zu spielen.
#
keinabseits schrieb:

Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??


Hier. Zum Teil. Ich habe zumindest das Nichtziehen der KO durchaus verteidigt und gesagt, dass der Trainer wissen muss, ob das mit Rebic Sinn macht, insbesondere weil Rebic nicht gerade der Effizienteste war und aus vielen Chancen sehr wenig Ertrag erzielte.

Ich habe mich also geirrt. Entschuldigung Ante.
#
Stand damals war das auch so. Außerdem war der Plan der Verantwortlichen einfach besser. Auch wenn da sicher ein wenig Glück dabei war, dass ihn uns niemand vor der Nase weggeschnappt hat.
#
Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??
#
keinabseits schrieb:

Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??


Ich war dabei. Das weiss ich noch genau und lag damit ganz schön falsch.
#
Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??
#
keinabseits schrieb:

Wo sind bitte nochmal die Menschen, die gesagt haben, dass sie Verständnis dafür haben, dass man im letzten Sommer nicht die KO gezogen hat? Rebic sei ja gar nicht so gut? Könnt ihr euch noch an diese Leute hier erinnern??


Wenn du da heut keine anderen Probleme hast

Mich hatte der Abgang nicht sonderlich gestört da Kovac und Bobic zu diesem Zeitpunkt zu den damaligen Konditionen den Spieler nicht wollten.

Mich hat aber auch nicht gestört das wir ihn dann, zu evtl besseren Konditionen, doch geholt haben.

Geht es dir jetzt besser? Dann feier ich mal weiter.
#
Stand damals war das auch so. Außerdem war der Plan der Verantwortlichen einfach besser. Auch wenn da sicher ein wenig Glück dabei war, dass ihn uns niemand vor der Nase weggeschnappt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Stand damals war das auch so. Außerdem war der Plan der Verantwortlichen einfach besser. Auch wenn da sicher ein wenig Glück dabei war, dass ihn uns niemand vor der Nase weggeschnappt hat.


Eben. Es ging ja nie um eine geringschätzung Rebics. Es ging darum, dass die Verantwortlichen entscheiden mussten, ob es Sinn macht. Die wenigsten haben gesagt, "bloß nicht die Option ziehen". Aber es hätte halt auch keinen Sinn gemacht, die Option zu ziehen, wenn Kovac ihn nicht für die erste 11 einplant, wenn er dafür, für unsere Verhältnisse doch noch teuer war. Daher von mir damals Verständnis für das nicht ziehen. Dann wurde er günstiger, so dass es auch OK gewesen wäre, wenn er nur Joker gewesen wäre. Umso besser, dass er, gerade auch bei der Effizienz, zugelegt hat.


Teilen