>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Rebic entscheidet ganz alleine wohin die Reise hingeht. Da sind der SGE die Hände gebunden. Er wird da hin gehen wo es des meiste Gehalt für ihn gibt und nicht die meiste Ablöse für die Eintracht. das geht den Spielern am ***** vorbei.
Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will So und nicht anders ist das im Fussballbusiness
#
Am Ende entscheidet ja nun tatsächlich die Eintracht über die Freigabe des Spielers. Und nicht jeder Spieler macht gleich den Deppele! Abgesehen davon wäre selbst der Streik nicht zwingend negativ für die Eintracht (wenn auch moralisch unter aller Sau) - führt letztlich auch dazu, dass das Angebot des Vereins nochmal erhöht wird, bis es unmoralisch genug ist.
#
babbelnedd schrieb:

* Bruda, chip de Gehalt ganz, ganz hoch
* Bruda, chip geht nicht so hoch, brauch ich Ablöse für Forum
* Bruda, chip ich rüber zu Angebot 2, mach ich Büffelherde dort
* Bruda, die Chip erlaub ich nich
* Bruda, krieg ich gerad Krampf in Wade, kann ich nicht mehr Büffelherde bei euch
Und was erlauben Bobic jetzt?
Das ist - mit Verlaub - eine der dümmsten Beiträge, die ich in diesem Forum lesen musste.
#
Runggelreube schrieb:

babbelnedd schrieb:

* Bruda, chip de Gehalt ganz, ganz hoch
* Bruda, chip geht nicht so hoch, brauch ich Ablöse für Forum
* Bruda, chip ich rüber zu Angebot 2, mach ich Büffelherde dort
* Bruda, die Chip erlaub ich nich
* Bruda, krieg ich gerad Krampf in Wade, kann ich nicht mehr Büffelherde bei euch
Und was erlauben Bobic jetzt?
Das ist - mit Verlaub - eine der dümmsten Beiträge, die ich in diesem Forum lesen musste.


Auf jeden Fall habe ich jetzt Hunger auf Chips
#
Rebic entscheidet ganz alleine wohin die Reise hingeht. Da sind der SGE die Hände gebunden. Er wird da hin gehen wo es des meiste Gehalt für ihn gibt und nicht die meiste Ablöse für die Eintracht. das geht den Spielern am ***** vorbei.
Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will So und nicht anders ist das im Fussballbusiness
#
PhillySGE schrieb:

Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will

manmanman schreibst du hier immer wieder einen bullshit...
#
PhillySGE schrieb:

Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will

manmanman schreibst du hier immer wieder einen bullshit...
#
Um Bezug auf seinen Profilspruch zu nehmen: erhört eben wenig.

Rebic oder einem anderen Spieler per se die Absicht zu unterstellen, sich aus einem Vertrag herauszustreiken, finde ich zumindest frech.
#
PhillySGE schrieb:

Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will

manmanman schreibst du hier immer wieder einen bullshit...
#
Der nächste Kandidat...außer scheisse, bullshit  nix konstruktives beizutragen?
Leg dich wieder hin und geh mir ja net aufn Sack
#
Am Ende entscheidet ja nun tatsächlich die Eintracht über die Freigabe des Spielers. Und nicht jeder Spieler macht gleich den Deppele! Abgesehen davon wäre selbst der Streik nicht zwingend negativ für die Eintracht (wenn auch moralisch unter aller Sau) - führt letztlich auch dazu, dass das Angebot des Vereins nochmal erhöht wird, bis es unmoralisch genug ist.
#
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass die Spieler samt Berater am längeren Hebel sitzen.
Sollte Rebic ein Angebot bevorzugen, bei dem die SGE nicht die höchste Ablöse generieren würde, dann wird er da auch hinwechseln können
#
Der nächste Kandidat...außer scheisse, bullshit  nix konstruktives beizutragen?
Leg dich wieder hin und geh mir ja net aufn Sack
#
Macht Euch mal locker. Deinen Satz kann man schon kritisch sehen.
Nicht jeder Spieler streikt sich gleich aus dem Vertrag raus. Und selbst wenn es so käme, wäre das keine Tragödie, wie schon oben beschrieben.
#
Macht Euch mal locker. Deinen Satz kann man schon kritisch sehen.
Nicht jeder Spieler streikt sich gleich aus dem Vertrag raus. Und selbst wenn es so käme, wäre das keine Tragödie, wie schon oben beschrieben.
#
Nein wäre es ja auch nicht. Habe ich auch gar nicht behauptet.
Ich würde als einen völlig normalen Vorgang ansehen. Es machen doch schließlich fast alle Spieler so.
Oder glaubst du der Bobic scheibt freiwillig AK´s oder Weiterverkaufsbeteiligungen in die Verträge?
Glaubst du dem macht das Spass den Wolf für 5 Mio gehen zu lassen oder an den Verkäufen von Gacinovic, Jovic und Rebic Kohle an die Exvereine abdrücken zu müssen?
Das geben die Spieler samt Berater vor, ansonsten kommen´s halt nicht ins beschauliche Frankfurt.

Und wenn der Rebic nun in Tottenham 12 Mio bekommt und in Manchester nur 8 dann wechselt der dahin wo´s meiste Geld gibt, auch wenn Tottenham 10 Mio weniger Ablöse zahlt
#
Nein wäre es ja auch nicht. Habe ich auch gar nicht behauptet.
Ich würde als einen völlig normalen Vorgang ansehen. Es machen doch schließlich fast alle Spieler so.
Oder glaubst du der Bobic scheibt freiwillig AK´s oder Weiterverkaufsbeteiligungen in die Verträge?
Glaubst du dem macht das Spass den Wolf für 5 Mio gehen zu lassen oder an den Verkäufen von Gacinovic, Jovic und Rebic Kohle an die Exvereine abdrücken zu müssen?
Das geben die Spieler samt Berater vor, ansonsten kommen´s halt nicht ins beschauliche Frankfurt.

Und wenn der Rebic nun in Tottenham 12 Mio bekommt und in Manchester nur 8 dann wechselt der dahin wo´s meiste Geld gibt, auch wenn Tottenham 10 Mio weniger Ablöse zahlt
#
Zunächst einmal glaube ich nicht, dass irgendwer Rebic wirklich 12 Mio im Jahr bezahlt. Allerdings hätte ich auch nicht geglaubt, dass Wolf in der Bundesliga 7 Mio verdient.
Aber ich bin mir auch sicher, dass Tottenham bei der Ablöse mitziehen würde, wenn ihnen Rebic so viel wert wäre.
#
Nein wäre es ja auch nicht. Habe ich auch gar nicht behauptet.
Ich würde als einen völlig normalen Vorgang ansehen. Es machen doch schließlich fast alle Spieler so.
Oder glaubst du der Bobic scheibt freiwillig AK´s oder Weiterverkaufsbeteiligungen in die Verträge?
Glaubst du dem macht das Spass den Wolf für 5 Mio gehen zu lassen oder an den Verkäufen von Gacinovic, Jovic und Rebic Kohle an die Exvereine abdrücken zu müssen?
Das geben die Spieler samt Berater vor, ansonsten kommen´s halt nicht ins beschauliche Frankfurt.

Und wenn der Rebic nun in Tottenham 12 Mio bekommt und in Manchester nur 8 dann wechselt der dahin wo´s meiste Geld gibt, auch wenn Tottenham 10 Mio weniger Ablöse zahlt
#
Naja, du tust jetzt aber auch so, als seien die Vereine ausschließlich Geiseln der Spieler und deren Berater. Ganz so ist es ja auch nicht. Selbst in den Fällen Dembele und Aubadingens haben die Dortmunder von den Geschehnissen noch erheblich profitiert. Und Lewandowski ist auch noch da.
Wenn EF sagt: zu Manchester kannst du gehen, zu Tottenham nicht, dann bin ich mir nicht sicher, wie das dann ausgeht.
#
Naja, du tust jetzt aber auch so, als seien die Vereine ausschließlich Geiseln der Spieler und deren Berater. Ganz so ist es ja auch nicht. Selbst in den Fällen Dembele und Aubadingens haben die Dortmunder von den Geschehnissen noch erheblich profitiert. Und Lewandowski ist auch noch da.
Wenn EF sagt: zu Manchester kannst du gehen, zu Tottenham nicht, dann bin ich mir nicht sicher, wie das dann ausgeht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

als seien die Vereine ausschließlich Geiseln der Spieler und deren Berate

Ja das glaube ich wirklich.  Mag auch daran liegen, dass nach 14 Jahren Heribert, dies so deutlich hängen geblieben.ist
Auch hat das Interview von Steubo, unserem großen und mächtigen AR, im letzten Sommer (FAZ und Bild) dies bestätigt.
Ich glaube,dass die Vereine den Spielern samt Beratern völlig ausgeliefert sind. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gerne auf einer Duskussionsgrundlage, die über "bullshit, "dämlich" oder "saudumm" oder du bist eh doof oder dich setzt ich auf die Ignoliste weil du anders denkst (xbuerger)" hinausgeht.


https://www.derwesten.de/sport/fussball/dreiste-fussball-stars-die-neue-machtlosigkeit-der-vereine-und-rolle-der-berater-id213204899.html
#
WuerzburgerAdler schrieb:

als seien die Vereine ausschließlich Geiseln der Spieler und deren Berate

Ja das glaube ich wirklich.  Mag auch daran liegen, dass nach 14 Jahren Heribert, dies so deutlich hängen geblieben.ist
Auch hat das Interview von Steubo, unserem großen und mächtigen AR, im letzten Sommer (FAZ und Bild) dies bestätigt.
Ich glaube,dass die Vereine den Spielern samt Beratern völlig ausgeliefert sind. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gerne auf einer Duskussionsgrundlage, die über "bullshit, "dämlich" oder "saudumm" oder du bist eh doof oder dich setzt ich auf die Ignoliste weil du anders denkst (xbuerger)" hinausgeht.


https://www.derwesten.de/sport/fussball/dreiste-fussball-stars-die-neue-machtlosigkeit-der-vereine-und-rolle-der-berater-id213204899.html
#
alter, geh mal kacken, echt.

mit welcher impertinenz du dem bruda, der eben noch pokalheld war, bescheinigst, dass er sich aus dem vertrag streiken wird, ist an unverschämtheit kaum mehr zu überbieten!
#
alter, geh mal kacken, echt.

mit welcher impertinenz du dem bruda, der eben noch pokalheld war, bescheinigst, dass er sich aus dem vertrag streiken wird, ist an unverschämtheit kaum mehr zu überbieten!
#
Ihr beiden Streithammel! Ihr schaut Euch jetzt sofort zehnmal Extase auf hessische und There's no goalkeeper an, damit ihr wieder in andere Stimmung kommt.
#
Ihr beiden Streithammel! Ihr schaut Euch jetzt sofort zehnmal Extase auf hessische und There's no goalkeeper an, damit ihr wieder in andere Stimmung kommt.
#
Ich streit ja nicht mal. Hab nur ne andere Meinung wie er, was ihn wie immer veranlasst mich oder Andere zu beleidigen.
Keinerlei Diskussionskultur. Wer in nem Diskussionsforum ne Ignoreliste benötigt, kann sich gleich wieder abmelden. Wer andere Meinungen nicht verträgt, kann sie entweder überlesen oder sachlich dagegen diskutieren. Frag mich imme rwie die das im realen Leben machen? Wenn der Arbeitgeber, Arbeitskolllegen, Eltern, Frau oder Kinder mal andere Meinungen  haben? Setzt er die da auch alle auf die Ignoliste oder sperrt sie in den Kelller mit zugetapten Maul?
Soll er rüber in den elitären Block, da hat er konformes Gebbabbel.

Ansonsten soll er sich endlich mal Eier wachsen lassen!!

#
Ich streit ja nicht mal. Hab nur ne andere Meinung wie er, was ihn wie immer veranlasst mich oder Andere zu beleidigen.
Keinerlei Diskussionskultur. Wer in nem Diskussionsforum ne Ignoreliste benötigt, kann sich gleich wieder abmelden. Wer andere Meinungen nicht verträgt, kann sie entweder überlesen oder sachlich dagegen diskutieren. Frag mich imme rwie die das im realen Leben machen? Wenn der Arbeitgeber, Arbeitskolllegen, Eltern, Frau oder Kinder mal andere Meinungen  haben? Setzt er die da auch alle auf die Ignoliste oder sperrt sie in den Kelller mit zugetapten Maul?
Soll er rüber in den elitären Block, da hat er konformes Gebbabbel.

Ansonsten soll er sich endlich mal Eier wachsen lassen!!

#
PhillySGE schrieb:

Keinerlei Diskussionskultur.


Du hast hier im Forum auch schon mal jemanden als Depp bezeichnet.

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.
#
PhillySGE schrieb:

Keinerlei Diskussionskultur.


Du hast hier im Forum auch schon mal jemanden als Depp bezeichnet.

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.

ja, ich lass mir jetzt eier wachsen!
#
Andy schrieb:

Mir fallen für  30-40 Mio keine 2-3 Spieler ein, die innerhalb von 4 Wochen mit krassen Außenseiter-Mannschaften erst die Bayern und dann Argentinien weghauen.

Mir auch nicht. Mir fallen aber auch jede Menge Spiele ein, in denen Rebic gar nichts gerissen hat, größte Chancen liegen ließ oder Bälle reihenweise zu weit vorlegte oder sonstwie verdaddelte.
Einig bin ich mit dir, dass auch ihn ihn am liebsten behalten würde. Bedenken sollte man aber, dass Rebic seit dem Pokalfinale (und wirklich auch erst seitdem!) auf einem bis dato nicht erreichten Level spielt. Das Risiko, dass ein solch labiler Spieler (im Vergleich zu beispielsweise Modric), der jetzt erst so richtig die Aufmerksamkeit der gegnerischen Abwehrspieler auf sich zieht, sein Formhoch erst einmal über einen längeren Zeitraum bestätigen muss etc. pp., zu alten (Un)tugenden zurückkehrt, in ein Loch fällt oder sich erstmal wieder erholen muss, ist relativ hoch.

Und trotzdem hätte ich ihn lieber bei uns als irgendwelche Millionen. Die Erwartungen an ihn steigen derzeit aber so ein bisschen ins Uferlose.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und trotzdem hätte ich ihn lieber bei uns als irgendwelche Millionen. Die Erwartungen an ihn steigen derzeit aber so ein bisschen ins Uferlose.


Zumindest wissen wir, was wir an ihm haben, wenn er auch mit Hütter funktioniert. Und in den großen Spielen ist er da. Garantie gibt es eh nie. Er macht für mich einfach den Unterschied aus und hoffe, dass er weiterhin das Gesicht der Eintracht bleibt (mit seinem Bruda).

Auch wenn "Ausbildungsverein" unser Kerngeschäftsmodell ist und auch noch länger bleibt, haben wir dank Pokalsieg nicht die wirtschaftliche Not, ihn unbedingt jetzt ziehen lassen zu müssen, weil sonst die Gefahr besteht, dass er in einem Jahr vielleicht 10 Mio weniger wert ist. Wir können uns durchaus leisten ihn zu halten, so lange er das Gehaltsgefüge nicht sprengt. Zumindest das nährt bei mir die Hoffnung, dass er uns noch erhalten bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.

ja, ich lass mir jetzt eier wachsen!
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.

ja, ich lass mir jetzt eier wachsen!

Pflanztipp
#
SGE_Werner schrieb:

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.

ja, ich lass mir jetzt eier wachsen!
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.

ja, ich lass mir jetzt eier wachsen!


ich hatte erst einmal "eier waxen" gelesen, und ein ungleublich starker imaginärer schmerz durchfuhr meinen körper
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ihr bekommt das persönliche Geplänkel dann bitte hoffentlich ohne Mod-Eingriff beendet. Danke.

ja, ich lass mir jetzt eier wachsen!


ich hatte erst einmal "eier waxen" gelesen, und ein ungleublich starker imaginärer schmerz durchfuhr meinen körper
#
Auch wachsen passt hier. Weil hier Wachs eingesetzt wird und wachsen in dem Fall das deutsche Verb ist. Ich würde aber hier eher Enthaarungscreme (nicht für empfindliche Haut) oder den Einsatz eines Nassrasierers vorziehen.


Teilen