>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Wenn er sich freundlicherweise noch künftig Mebic nennt, hätten wir mit AMFG keine Umgewöhnungsprobleme.
#
Im Angebot wären noch
AR4,
***** Ante Rebic Super CHampion
ARGH   Ante Rebic Göttlicher Held
oder einfach nur
Bruda
#
Habe ich eigentlich was verpasst? Rebic hat doch noch ganze 3 Jahre bis 2021 Vertrag. Weshalb müssen wir da jetzt über eine vorzeitige Gehaltserhöhung sprechen?
#
Habe ich eigentlich was verpasst? Rebic hat doch noch ganze 3 Jahre bis 2021 Vertrag. Weshalb müssen wir da jetzt über eine vorzeitige Gehaltserhöhung sprechen?
#
weil das Geschäft mittlerweile leider so läuft...
#
weil das Geschäft mittlerweile leider so läuft...
#
Ante wird geschont.
#
Im Grunde genommen muss man bei ihm schon auf Erfüllung des Vertrages pochen. Wird schon schwer genug Wolf und Mascarell zu ersetzen. Weitere Abgänge von Leistungsträgern können wir sportlich niemals auffangen, schon gar nicht bei den astronomisch gestiegenen Gehältern. Dazu kommt, dass Rebic ein wirklich spezieller Fall ist, der auch sämtlichen TOP-Mannschaften gut zu Gesicht stände. Fällt jemandem ein Spieler ein, der Rebic adäquat ersetzen könnte (egal welche Preisklasse)? Mir leider nicht.

Ich hoffe ja noch, dass Rebic nicht nur ein Ausnahme-Spieler ist, sondern auch Hector-Qualitäten beweist, der mit Köln in die zweite Liga geht, obwohl er auch bei besser gestellten Clubs unterkäme. Wie auch immer, Rebic ist alles andere als ein Durchschnitts-Profi.
#
Sitzt Ante denn auf der Bank?
#
Sitzt Ante denn auf der Bank?
#
grossaadla schrieb:

Sitzt Ante denn auf der Bank?

Laut Kicker schon.
#
Sitzt Ante denn auf der Bank?
#
Kroatien hat auf 9 Positionen getauscht, spielt also mit B-Elf und ohne Rebic.
#
Sitzt Ante denn auf der Bank?
#
grossaadla schrieb:

Sitzt Ante denn auf der Bank?


Ante war gelb vorbelastet und leicht angeschlagen. Der Trainer(?) meinte, dass er keinen Spieler mit gelber Karte spielen lässt und hart rotieren wird. Ging scheinbar auf und wir denen auch viel Frische bringen.

Frankreich wurde Weltmeister als sie damals im 3. Gruppenspiel die B-Elf spielen liesen. Nur mal so
#
edmund schrieb:

Aber wenn es quasi unvermeidlich würde, dann freue ich mich über jeden Artikel wie den im SPIEGEL.

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

hatte nämlich schon länger keine tränen mehr in den augen, das hat der text ganz gut hinbekommen. lustig natürlich, wer einer seiner kumpels beim grillen im hinterhof ist. und bei den instagram-fotos könnte man fast meinen, ante wohnt irgendwo im unsanierten teil des gallus.
#
Xbuerger schrieb:

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

Sehr schöner Artikel über Ante!
#
Xbuerger schrieb:

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

Sehr schöner Artikel über Ante!
#
clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

Sehr schöner Artikel über Ante!


Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!
#
grossaadla schrieb:

Sitzt Ante denn auf der Bank?


Ante war gelb vorbelastet und leicht angeschlagen. Der Trainer(?) meinte, dass er keinen Spieler mit gelber Karte spielen lässt und hart rotieren wird. Ging scheinbar auf und wir denen auch viel Frische bringen.

Frankreich wurde Weltmeister als sie damals im 3. Gruppenspiel die B-Elf spielen liesen. Nur mal so
#
Jaroos schrieb:

Frankreich wurde Weltmeister als sie damals im 3. Gruppenspiel die B-Elf spielen liesen. Nur mal so


29:1 gabs kürzlich auf Kroatien als Weltmeister. Ich konnte nicht wiederstehen und habe 10 Euro auf sie gesetzt. Meine erste Fussballwette seit Jaaaaahren. Und ich habe immer noch ein ganz gutes Gefühl.
#
clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

Sehr schöner Artikel über Ante!


Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!
#
Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.

Lieber Ante,
hol jetzt erst mal den WM-Titel und dann ernte die Früchte der Mühe der letzten Saison und führe uns die kommende Saison ins EL-Endspiel Widerstehe den jetzigen Angeboten und erlebe einfach mit uns Adlern den Wahnsinn, der da kommen wird... du wirst noch viel verdienen und viel erreichen... aber DIESES Erlebnis bekommst du nur hier und nirgends anders!
#
Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.

Lieber Ante,
hol jetzt erst mal den WM-Titel und dann ernte die Früchte der Mühe der letzten Saison und führe uns die kommende Saison ins EL-Endspiel Widerstehe den jetzigen Angeboten und erlebe einfach mit uns Adlern den Wahnsinn, der da kommen wird... du wirst noch viel verdienen und viel erreichen... aber DIESES Erlebnis bekommst du nur hier und nirgends anders!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok, das Bild ist wohl aus April...

aber auch da schon konnte er schon - in alter berti vogts manier - dreimal am tag warm essen gehen oder wie sein trainer ne suite im hotel beziehen.
#
Im Grunde genommen muss man bei ihm schon auf Erfüllung des Vertrages pochen. Wird schon schwer genug Wolf und Mascarell zu ersetzen. Weitere Abgänge von Leistungsträgern können wir sportlich niemals auffangen, schon gar nicht bei den astronomisch gestiegenen Gehältern. Dazu kommt, dass Rebic ein wirklich spezieller Fall ist, der auch sämtlichen TOP-Mannschaften gut zu Gesicht stände. Fällt jemandem ein Spieler ein, der Rebic adäquat ersetzen könnte (egal welche Preisklasse)? Mir leider nicht.

Ich hoffe ja noch, dass Rebic nicht nur ein Ausnahme-Spieler ist, sondern auch Hector-Qualitäten beweist, der mit Köln in die zweite Liga geht, obwohl er auch bei besser gestellten Clubs unterkäme. Wie auch immer, Rebic ist alles andere als ein Durchschnitts-Profi.
#
Endless schrieb:


Ich hoffe ja noch, dass Rebic nicht nur ein Ausnahme-Spieler ist, sondern auch Hector-Qualitäten beweist, der mit Köln in die zweite Liga geht, obwohl er auch bei besser gestellten Clubs unterkäme.


Warum sollte er das tun?

Gruß
tobago
#
Endless schrieb:


Ich hoffe ja noch, dass Rebic nicht nur ein Ausnahme-Spieler ist, sondern auch Hector-Qualitäten beweist, der mit Köln in die zweite Liga geht, obwohl er auch bei besser gestellten Clubs unterkäme.


Warum sollte er das tun?

Gruß
tobago
#
weil er schon als junger bub ivica mornar verehrt hat und unbedingt zu dessen buli-verein wechseln wollte. schon damals hat der kleine ante in eintracht-bettwäsche geschlafen...
#
clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

Sehr schöner Artikel über Ante!


Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

Sehr schöner Artikel über Ante!


Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!

Das Bild mit Hradi und dem Frisör wurde aber weit vor den Finale gemacht.
#
Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.

Lieber Ante,
hol jetzt erst mal den WM-Titel und dann ernte die Früchte der Mühe der letzten Saison und führe uns die kommende Saison ins EL-Endspiel Widerstehe den jetzigen Angeboten und erlebe einfach mit uns Adlern den Wahnsinn, der da kommen wird... du wirst noch viel verdienen und viel erreichen... aber DIESES Erlebnis bekommst du nur hier und nirgends anders!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.

Okay - hast es selbst gemerkt. Wie "bodenständig" der Ante ist, bleibt abzuwarten. So wie er im Moment durch die Decke geht, werden ihm (oder seinem Berater) Angebote auf den Tisch flattern, deren Ablehnung gaaaanz schwer ist. Angebote, die jeder (auch Du und ich) jederzeit annehmen würden.

Ich versuche, das ganz pragmatisch zu sehen: Entweder Ante bleibt bei uns, dann haben wir (mindestens noch) eine Saison einen Angreifer, um den uns die ganze Liga beneidet und der in Zusammenarbeit mit dem Prince so ziemlich jeden Gegner aufmischen kann. Oder er geht, dann dürfte aber so viel Kohle dabei rausspringen, dass wir nicht nur einen halbwegs adäquaten Ersatz verpflichten können, sondern auch noch die eine oder andere Million für das Stadion über bleibt.
#
weil er schon als junger bub ivica mornar verehrt hat und unbedingt zu dessen buli-verein wechseln wollte. schon damals hat der kleine ante in eintracht-bettwäsche geschlafen...
#
Xbuerger schrieb:

weil er schon als junger bub ivica mornar verehrt hat und unbedingt zu dessen buli-verein wechseln wollte. schon damals hat der kleine ante in eintracht-bettwäsche geschlafen...

Das wusste ich nicht. Aber so macht’s Sinn.

Gruß
tobago
#
Xbuerger schrieb:

weil er schon als junger bub ivica mornar verehrt hat und unbedingt zu dessen buli-verein wechseln wollte. schon damals hat der kleine ante in eintracht-bettwäsche geschlafen...

Das wusste ich nicht. Aber so macht’s Sinn.

Gruß
tobago
#
Laut Fiorentina liegt die Beteiligung an einem Weiterverkauf übrigens bei 12%


Teilen