>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Wäre trotzdem nur Augenwischerei. Dann zahlen die Vereine Summe X und den Rest zahlen diverse Sponsoren mit vom Verein vermittelten Werbeverträgen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre trotzdem nur Augenwischerei. Dann zahlen die Vereine Summe X und den Rest zahlen diverse Sponsoren mit vom Verein vermittelten Werbeverträgen.


So sieht es leider aus. Ist ja jetzt schon der Fall, dass Messi, C.Ronaldo, Neymar und wer nicht alles massig an Geld über ominöse Nebengeschäfte kriegen. Der eine ist Botschafter, der andere hat eine Stiftung und allesamt bescheissen sie das Financial Fairplay und immer öfter auch den Staat. Früher haben sie wenigstens privat Autos verschoben
#
Rebic MW geht rauf und runter wie an der Börse.
Ich hoffe Kroatien wird Weltmeister! Aber können wir ihn dann halten?
Oder kommt der Uli mit seinen Würsten angerauscht? Für Bayern sollte man ein Sonderangebot von 100 Millionen Euro fordern. Rummenigge meinte ja man kommt nicht drum herum solche Summen zu zahlen und man wird diesen Preis auch mal bezahlen. Für einen Weltmeister und deutscher Pokalsieger muss man einfach dann solche Summen hinblättern.

Für Bayern bauen wir extra ein Rückkauf-Option ein plus Weiterbeteiligung am Weiterverkauf.
Ansonsten hat Bayern Pech, in England bekommt man eh mehr.
#
Rebic MW geht rauf und runter wie an der Börse.
Ich hoffe Kroatien wird Weltmeister! Aber können wir ihn dann halten?
Oder kommt der Uli mit seinen Würsten angerauscht? Für Bayern sollte man ein Sonderangebot von 100 Millionen Euro fordern. Rummenigge meinte ja man kommt nicht drum herum solche Summen zu zahlen und man wird diesen Preis auch mal bezahlen. Für einen Weltmeister und deutscher Pokalsieger muss man einfach dann solche Summen hinblättern.

Für Bayern bauen wir extra ein Rückkauf-Option ein plus Weiterbeteiligung am Weiterverkauf.
Ansonsten hat Bayern Pech, in England bekommt man eh mehr.
#
keinabseits schrieb:

...sollte man ein Sonderangebot von 100 Millionen Euro

Achtung - Gefahr im Verzug - da könnte ein Fluch drauf liegen
1988: Pokalsieg - Pokalheld L.Detari - Rekordtransfer 17,5 Mio DM - Und dann ???
2018: Pokalsieg - Pokalheld A.Rebic - Rekordtransfer (gerne) 70 Mio € - Und dann ???
Hoffentlich gibts dann kein reloaded bzw. 2.0 von ...Wo sind die (hier Namen einsetzen) Millionen


#
keinabseits schrieb:

...sollte man ein Sonderangebot von 100 Millionen Euro

Achtung - Gefahr im Verzug - da könnte ein Fluch drauf liegen
1988: Pokalsieg - Pokalheld L.Detari - Rekordtransfer 17,5 Mio DM - Und dann ???
2018: Pokalsieg - Pokalheld A.Rebic - Rekordtransfer (gerne) 70 Mio € - Und dann ???
Hoffentlich gibts dann kein reloaded bzw. 2.0 von ...Wo sind die (hier Namen einsetzen) Millionen


#
Mit der Kohle von Detari wurden irgendwelchen alten Löcher gestopft, während man die Kohle für Rebic größtenteils wieder investieren könnte.
Zudem haben wir inzwischen eine sportliche Führung, die Alternativen parat hat.

Man kann die Situationen nicht miteinander vergleichen.
#
keinabseits schrieb:

...sollte man ein Sonderangebot von 100 Millionen Euro

Achtung - Gefahr im Verzug - da könnte ein Fluch drauf liegen
1988: Pokalsieg - Pokalheld L.Detari - Rekordtransfer 17,5 Mio DM - Und dann ???
2018: Pokalsieg - Pokalheld A.Rebic - Rekordtransfer (gerne) 70 Mio € - Und dann ???
Hoffentlich gibts dann kein reloaded bzw. 2.0 von ...Wo sind die (hier Namen einsetzen) Millionen


#
wenn wir analog zu 1988 erstmal wieder in die reli müssen, um uns dann dauerhaft zu einem spitzenteam mit einer neuen form des offensivspektakels entwickeln und darum ständig durch europa tilgen, würde ich in den sauren apfel beißen.
und wenn wir dann auch wie damals 4 jahre nach dem pokalsieg den 34. spieltag auf platz 1 beenden, noch viel lieber!
#
UNVERKÄUFLICH

Ruhe jetzt
#
UNVERKÄUFLICH

Ruhe jetzt
#
Nehmen wir doch nur mal alleine die Hektoliter an Tränenflüssigkeit aus diesem Forum seit dem 19.05. Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen

Ich will damit sagen das kein Geld der Welt mich sooft Zittern und Weinen lassen wie dieser Pokalerfolg an dem auch er einen maßgeblichen Anteil hat.

Ich Träume halt davon das er wieder DAS entscheidende Tor schießt. Ekstase auf Hessisch halt.

Träum
#
Nehmen wir doch nur mal alleine die Hektoliter an Tränenflüssigkeit aus diesem Forum seit dem 19.05. Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen

Ich will damit sagen das kein Geld der Welt mich sooft Zittern und Weinen lassen wie dieser Pokalerfolg an dem auch er einen maßgeblichen Anteil hat.

Ich Träume halt davon das er wieder DAS entscheidende Tor schießt. Ekstase auf Hessisch halt.

Träum
#
Steinat1975 schrieb:

Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen


Olympiabecken? Das hört sich so nach schwimmen an. Ich denke mal, dass es locker für die olympische Ruderstrecke reichen würde. Wir können ja schließlich immer noch nachproduzieren!
#
Steinat1975 schrieb:

Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen


Olympiabecken? Das hört sich so nach schwimmen an. Ich denke mal, dass es locker für die olympische Ruderstrecke reichen würde. Wir können ja schließlich immer noch nachproduzieren!
#
Ich bin schon wieder am flennen
#
UNVERKÄUFLICH

Ruhe jetzt
#
Steinat1975 schrieb:

UNVERKÄUFLICH

Ruhe jetzt

gerne. sagst du es ante & fredi 😎
#
Gerüchte, warten wir mal die Gerüchte nach der WM ab, da sieht man dann auch die "echten" Summen.
#
Gerüchte, warten wir mal die Gerüchte nach der WM ab, da sieht man dann auch die "echten" Summen.
#
Für 8 (heute Abend 9?) von 11 Buyernspielern ist doch heute schon nach der WM
#
Wenn wir ihn nicht halten können, dann bitte wenigstens kein Wechsel innerhalb der Bundesliga! Bitte nicht. Da würde mein Herz bluten.
#
Für 8 (heute Abend 9?) von 11 Buyernspielern ist doch heute schon nach der WM
#
Basaltkopp schrieb:

Für 8 (heute Abend 9?) von 11 Buyernspielern ist doch heute schon nach der WM


Das macht den Unterschied. Bei uns ist nur Jovic mit den Serben ausgeschieden... und das auch nur, weil Krstajic deppert ist.
#
Ich würde mich natürlich freuen wenn Rebic uns erhalten bleibt, vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Seine überragende Saison in der er seine Qualität mehr als deutlich gezeigt hat wird sicher nicht den Scouts größerer Clubs entgangen sein.
Er wird wohl eine Rekord Ablöse (für Eintracht Verhältnisse) bringen und wir können nur hoffen das Bobic schon einen annehmbaren Ersatz in der „Pipeline“ hat.
#
Kotzt michebenso an wie Diegoto und vieles dere.

So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind
#
Ich würde mich natürlich freuen wenn Rebic uns erhalten bleibt, vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Seine überragende Saison in der er seine Qualität mehr als deutlich gezeigt hat wird sicher nicht den Scouts größerer Clubs entgangen sein.
Er wird wohl eine Rekord Ablöse (für Eintracht Verhältnisse) bringen und wir können nur hoffen das Bobic schon einen annehmbaren Ersatz in der „Pipeline“ hat.
#
ganz egal ob er geht, er wird für mich ein kroatischer Fußballgott bleiben. Das vergesse ich ihm nie, was er im Pokalfinale für uns geleistet hat.
#
ganz egal ob er geht, er wird für mich ein kroatischer Fußballgott bleiben. Das vergesse ich ihm nie, was er im Pokalfinale für uns geleistet hat.
#
Da hast du recht 👍
#
Kotzt michebenso an wie Diegoto und vieles dere.

So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind
#
hijackthis schrieb:

So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind

Der BVB ist meines Wissens nach schuldenfrei.
#
Kotzt michebenso an wie Diegoto und vieles dere.

So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind
#
hijackthis schrieb:

Kotzt michebenso an wie Diegoto und vieles dere.

So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind

Aha. Und auf welcher rechtlichen Basis würdest du das durchsetzen (ich meine außer: Ich will aber!)?


Teilen