>

8.6. Gebabbel rechts- links Schwäche und alles Hradecky oder was?

#
Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

hradecky hat - ausser dem gelegentlichen elfer halten - über zwei saisons lang hier nichts gezeigt, was es rechtfertigen würde, ihn als etwas anderes als solide oder durchschnittlich zu bezeichnen.

Deshalb hat ihn der Kicker in der Rangliste des deutschen Fußballs im Winter 2016/17 bei den Torhütern in der "Internationalen Klasse" und insgesamt auf Rang 5 eingestuft.
Die haben einfach null Ahnung, diese Fachfuzzis.


ah! kicker!

also notenmäßig ist er dort jeweils 2x auf platz 11 gelandet. von 18 stammkeepern. da bin ich mit dem urteil "durchschnitt" wohl ziemlich gut dabei...
#
Lattenknaller__ schrieb:

also notenmäßig ist er dort jeweils 2x auf platz 11 gelandet. von 18 stammkeepern. da bin ich mit dem urteil "durchschnitt" wohl ziemlich gut dabei...

Nein.
#
Mal ein andres Thema?

Super-Interview von BigHec:

https://www.chelseafc.com/news/latest-news/2017/06/steps-up--michael-hector.html?extcmp=SOCIA_TW_ENG_ARTICLES
Der Gute hat sich in die Fans der Eintracht verliebt, scheint mir. Macht ihn mir im Nachhinein noch sympathischer, als er es eh gewesen ist. Und wie wir hören, ist die Umgangssprache in der Kabine Englisch.
#
clakir schrieb:

Super-Interview von BigHec:
...
Der Gute hat sich in die Fans der Eintracht verliebt, scheint mir. Macht ihn mir im Nachhinein noch sympathischer, als er es eh gewesen ist...

Schönes Interview, liest sich gut, Danke!
Angenehme, realistische Selbsteinschätzung vom Michael. Vielleicht seh'n wir ihn ja nochmal wieder.
#
prothurk schrieb:

Er hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt, damit hatte man wirklich nicht rechnen können.


selten so gelacht...

trapp hat bei uns weitestgehend genau die leistungen gezeigt, die ihn von einem durchschnittsmann wie hradecky gerade unterscheiden. allein, was er in der aufstiegssaison gehalten hat, war absolut bärenstark und ein ganz anderes level.

lässt sich durch die kicker noten ggf. auch locker belegen, wo gerade bei diesem thema sind...

#
Lattenknaller__ schrieb:

prothurk schrieb:

Er hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt, damit hatte man wirklich nicht rechnen können.

trapp hat bei uns weitestgehend genau die leistungen gezeigt, die ihn von einem durchschnittsmann wie hradecky gerade unterscheiden. allein, was er in der aufstiegssaison gehalten hat, war absolut bärenstark und ein ganz anderes level.


Trapp war nicht besser als Durchschnitt in keiner Saison er wurde aber von Presse, Verein und Fans ziemlich gehypt. Die Ablösesumme war zum damaligen Zeitpunkt übermäßig hoch und für uns eine glückliche Fügung, Wiedwald war in seiner letzten Saison hier der klar bessere Torwart.
#
clakir schrieb:

Super-Interview von BigHec:
...
Der Gute hat sich in die Fans der Eintracht verliebt, scheint mir. Macht ihn mir im Nachhinein noch sympathischer, als er es eh gewesen ist...

Schönes Interview, liest sich gut, Danke!
Angenehme, realistische Selbsteinschätzung vom Michael. Vielleicht seh'n wir ihn ja nochmal wieder.
#
Ich fand sein Auftreten und seine Körpersprache immer top
Und ja, er ist im Verlauf der Saison immer besser und sicherer geworden, mein Eindruck
Wir hatten schon deutlich schlechtere IV-Back-ups
Wobei man bei 27 Einsätzen schon nicht mehr von Back-up reden kann.

Gude Hector
maybe we meet again
#
Lattenknaller__ schrieb:

prothurk schrieb:

Er hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt, damit hatte man wirklich nicht rechnen können.

trapp hat bei uns weitestgehend genau die leistungen gezeigt, die ihn von einem durchschnittsmann wie hradecky gerade unterscheiden. allein, was er in der aufstiegssaison gehalten hat, war absolut bärenstark und ein ganz anderes level.


Trapp war nicht besser als Durchschnitt in keiner Saison er wurde aber von Presse, Verein und Fans ziemlich gehypt. Die Ablösesumme war zum damaligen Zeitpunkt übermäßig hoch und für uns eine glückliche Fügung, Wiedwald war in seiner letzten Saison hier der klar bessere Torwart.
#
Cadred schrieb:

Trapp war nicht besser als Durchschnitt in keiner Saison er wurde aber von Presse, Verein und Fans ziemlich gehypt.



wenn trapp bestenfalls durchschnitt war, was bitte wäre denn dann hradecky??
#
Lattenknaller__ schrieb:

also notenmäßig ist er dort jeweils 2x auf platz 11 gelandet. von 18 stammkeepern. da bin ich mit dem urteil "durchschnitt" wohl ziemlich gut dabei...

Nein.
#
Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

also notenmäßig ist er dort jeweils 2x auf platz 11 gelandet. von 18 stammkeepern. da bin ich mit dem urteil "durchschnitt" wohl ziemlich gut dabei...

Nein.


stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...
#
Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

also notenmäßig ist er dort jeweils 2x auf platz 11 gelandet. von 18 stammkeepern. da bin ich mit dem urteil "durchschnitt" wohl ziemlich gut dabei...

Nein.


stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...
#
Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.
#
Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.
#
Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.


ich habe mich bzgl. der benotung sogar noch zu hradeckys gunsten getäuscht: diese saison tatsächlich 12 von 18, letzte saison 11 von 18... mal schauen, wo er in der einstufung landet...



#
Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.
#
Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.


ich habe mich bzgl. der benotung sogar noch zu hradeckys gunsten getäuscht: diese saison tatsächlich 12 von 18, letzte saison 11 von 18... mal schauen, wo er in der einstufung landet...



#
Lattenknaller__ schrieb:

Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.


ich habe mich bzgl. der benotung sogar noch zu hradeckys gunsten getäuscht: diese saison tatsächlich 12 von 18, letzte saison 11 von 18... mal schauen, wo er in der einstufung landet...


Bist halt ein Fuchs!
#
Wäre nett, wenn Medojevic einen neuen Vertrag bekäme.
Habe zwar nicht viel Hoffnung, das er viele Spiele macht.

Aber ich mochte Ihn schon lange. Hoffe er bleibt mal lange fit, dann kann er vielleicht mal zeigen, was er kann.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.


ich habe mich bzgl. der benotung sogar noch zu hradeckys gunsten getäuscht: diese saison tatsächlich 12 von 18, letzte saison 11 von 18... mal schauen, wo er in der einstufung landet...


Bist halt ein Fuchs!
#
Riecht hier auch irgendwie nach nassem Fuchs.
#
Lattenknaller__ schrieb:

prothurk schrieb:

Er hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt, damit hatte man wirklich nicht rechnen können.

trapp hat bei uns weitestgehend genau die leistungen gezeigt, die ihn von einem durchschnittsmann wie hradecky gerade unterscheiden. allein, was er in der aufstiegssaison gehalten hat, war absolut bärenstark und ein ganz anderes level.


Trapp war nicht besser als Durchschnitt in keiner Saison er wurde aber von Presse, Verein und Fans ziemlich gehypt. Die Ablösesumme war zum damaligen Zeitpunkt übermäßig hoch und für uns eine glückliche Fügung, Wiedwald war in seiner letzten Saison hier der klar bessere Torwart.
#
Wie dumm von PSG, hätten sie Dich gefragt dann hätten sie Wiedwald holen können statt Trapp..
#
Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.
#
Basaltkopp schrieb:

Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.


Sorry, ich stehe der Personalie Medojevic  mehr als skeptisch gegenüber, weil ich seine Spielweise schon in fitten Zeiten kaum etwas positives, weil teilweise vogelwild, abgewinnen konnte.
Aber ich hoffe für ihn, das er mal eine komplette Saison von größeren Verletzungen verschont bleibt!
#
Was is hier eigentlich gerade los ?
#
Was is hier eigentlich gerade los ?
#
Wenig
#
Wenig
#
Basaltkopp schrieb:

Wenig

Benimm Dich.
Sonst wirst Du mit ARD schauen bestraft - inklusive Pfeifverbot...
#
hradecky hat - ausser dem gelegentlichen elfer halten - über zwei saisons lang hier nichts gezeigt, was es rechtfertigen würde, ihn als etwas anderes als solide oder durchschnittlich zu bezeichnen.

wenn wir also jetzt schon die gelegenheit ergreifen würden, eine neue nr. 1 als nachfolger zu verpflichten, gäbe es ziemlich wenig, was dagegen sprechen würde, dass der neue gleich spielt, denn abgesehen von der "politik" sollte sich das nicht schwer rechtfertigen lassen, da der neue ebenfalls mindestens solide oder durchschnittlich sein sollte.

und bei 2 annähernd gleichwertigen keepern spielt dann halt der, der länger hier sein wird und nicht der, der sich im rahmen seiner "absolut legitimen vertragserfüllung" für einen ablösefreien wechsel ins schaufenster stellen möchte...
#
Wow...Mehr fällt mir dazu nicht ein...
#
Wow...Mehr fällt mir dazu nicht ein...
#
Das hätte ich früher wissen sollen, dass man Dich so leicht zum Schweigen bringen kann
#
Das hätte ich früher wissen sollen, dass man Dich so leicht zum Schweigen bringen kann
#
Ich glaub so viel Stuss, und wenn du dich noch so anstrengen würdest, bekommst selbst du nicht hin


Teilen