>

8.6. Gebabbel rechts- links Schwäche und alles Hradecky oder was?

#
Ich fand sein Auftreten und seine Körpersprache immer top
Und ja, er ist im Verlauf der Saison immer besser und sicherer geworden, mein Eindruck
Wir hatten schon deutlich schlechtere IV-Back-ups
Wobei man bei 27 Einsätzen schon nicht mehr von Back-up reden kann.

Gude Hector
maybe we meet again
#
Ich hab die Spiele ja immer schon abgeschenkt, wenn er aufs Feld kam, aber definitiv ein sympathisches Interview. Ich finde solche Typen einfach Klasse, auch wenn man manchmal die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
#
Basaltkopp schrieb:

Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.


Sorry, ich stehe der Personalie Medojevic  mehr als skeptisch gegenüber, weil ich seine Spielweise schon in fitten Zeiten kaum etwas positives, weil teilweise vogelwild, abgewinnen konnte.
Aber ich hoffe für ihn, das er mal eine komplette Saison von größeren Verletzungen verschont bleibt!
#
AllaisBack schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.


Sorry, ich stehe der Personalie Medojevic  mehr als skeptisch gegenüber, weil ich seine Spielweise schon in fitten Zeiten kaum etwas positives, weil teilweise vogelwild, abgewinnen konnte.
Aber ich hoffe für ihn, das er mal eine komplette Saison von größeren Verletzungen verschont bleibt!


Seh ich auch so. Normalerweise würde ich mir an den Kopf greifen wenn Medo einen neuen Vertrag angeboten bekommt. Sein Grundpotential ist sehr überschaubar, vorsichtig ausgedrückt.
Andererseits hat der Kerl wirklich viel Pech gehabt, und einen kampfstarken Sechser in der Hinterhand zu haben wäre sicherlich nicht schlecht, das hat die Rückrunde gezeigt. Daher kann man sich mit einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag durchaus anfreunden. Zumal es völlig in den Sternen steht wann Hasebe, Mascarell und Stendera wieder 100% fit sind.
#
AllaisBack schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.


Sorry, ich stehe der Personalie Medojevic  mehr als skeptisch gegenüber, weil ich seine Spielweise schon in fitten Zeiten kaum etwas positives, weil teilweise vogelwild, abgewinnen konnte.
Aber ich hoffe für ihn, das er mal eine komplette Saison von größeren Verletzungen verschont bleibt!


Seh ich auch so. Normalerweise würde ich mir an den Kopf greifen wenn Medo einen neuen Vertrag angeboten bekommt. Sein Grundpotential ist sehr überschaubar, vorsichtig ausgedrückt.
Andererseits hat der Kerl wirklich viel Pech gehabt, und einen kampfstarken Sechser in der Hinterhand zu haben wäre sicherlich nicht schlecht, das hat die Rückrunde gezeigt. Daher kann man sich mit einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag durchaus anfreunden. Zumal es völlig in den Sternen steht wann Hasebe, Mascarell und Stendera wieder 100% fit sind.
#
Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.
#
Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.


Ja, so bleibt das irgendwie in Erinnerung. Von daher kann ich seine eigentliche Leistungsfähigkeit auch schwer einschätzen.

Sollte er tatsächlich einen neuen Vertrag bekommen, dann ist er wohl ein vorbildlicher Profi, der sich immer 1a verhalten hat. Die medizinischen Prognosen müssten gut sein und man glaubt, dass er eine gewisse Rolle innerhalb der Mannschaft ausfüllen kann.
#
Ich hab die Spiele ja immer schon abgeschenkt, wenn er aufs Feld kam, aber definitiv ein sympathisches Interview. Ich finde solche Typen einfach Klasse, auch wenn man manchmal die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
#
SGE-URNA schrieb:

Ich hab die Spiele ja immer schon abgeschenkt, wenn er aufs Feld kam, aber definitiv ein sympathisches Interview. Ich finde solche Typen einfach Klasse, auch wenn man manchmal die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.


Ja, ging mir auch so. Aber ein cooler und netter Typ ist er wirklich. Ist doch sehr schön, dass er dieses Jahr bei uns als positiv und lehrreich empfunden hat.
#
Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.


ich habe mich bzgl. der benotung sogar noch zu hradeckys gunsten getäuscht: diese saison tatsächlich 12 von 18, letzte saison 11 von 18... mal schauen, wo er in der einstufung landet...



#
Lattenknaller__ schrieb:

Blue99 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stimmt. genaugenommen hast du recht: platz 9 von 18 wäre durchschnitt. 11 ist schon drunter...

Ja und nochmal nein.


ich habe mich bzgl. der benotung sogar noch zu hradeckys gunsten getäuscht: diese saison tatsächlich 12 von 18, letzte saison 11 von 18... mal schauen, wo er in der einstufung landet...



so, glatt verpeilt, das die liste ja schon seit heute draussen ist:

hradecky auf platz 10. und damit im weiteren kreis. durchschnitt pur. ein platz hinter esser. wiedwald übrigens 6., fährmann 5.
#
tobago schrieb:

Endgegner schrieb:

Insgesamt muss man sagen das die Sache mit Lukas schade aber auch absehbar ist. Ich hoffe das die Eintracht nun wirklich die entsprechenden Konsequenzen zieht und eine neue Nr. 1 holt. Ansonsten zeigt man nur wieder das man mit zahnlosen Drohungen versucht hat etwas zu erreichen und am Ende den Schwanz einziehen musste. Hradecky auf die Bank und dann schauen was passiert.        


Ich persönlich verstehe die Drohungen überhaupt nicht. Lukas Hradecky hat nunmal einen Vertrag. Dass die Eintracht den gerne schnell verlängern würde um Sicherheit zu kriegen ist klar. Was aber hat Lukas für einen Druck jetzt einen neuen Vertrag zu unterschreiben? Überhaupt keinen.

Gruß
tobago


Er hat natürlich keinen Druck, aber die Eintracht als sein derzeitiger Arbeitgeber hat ihn. Nämlich den Druck baldige Planungssicherheit zu haben, ob man einen längerfristigen Stamm TW hat oder baldig eine Nummer 1 verpflichten muss UND ob es ggf. noch eine Ablöse geben kann. Würde er eine klare Ansage machen, hätte sich die forumsinterne Aufregung auch eher in Grenzen gehalten. Die meisten regen sicher ja weniger darüber auf, dass er  mehr Geld will bzw. vielleicht woanders spielen möchte, aber dieses Rumgeieiere ist einfach extrem nervig und nach monatelangen Verhandlungen auch ein schlechter Stil.

Vor allem was bringt das Warten der Eintracht? Wenig bis null. Ich hätte als Verantwortlicher enorme Bauchschmerzen, wenn (erneut) ein verdienter Spieler - völlig legitimerweise - einer Vertragsverlängerung nicht zustimmt und dann tiefenentspannt ablösefrei wechselt. Das ist einfach ein fatales Zeichen an die bestehenden Spieler und etwaige Neuzugänge. "Ihr bestimmt alleine über euren Karriereplan, wir haben nach einer Vertragsunterschrift keine Handhabe mehr irgendwelcher Art."

Natürlich sollte man hier keine Spieler gegen ihren Willen zu irgendetwas zwingen oder jemanden unnötigerweise Steine in den Weg legen, aber Eintracht Frankfurt hat auch Interessen, die vertreten werden müssen. Da sollten wir den Spielern nicht alle Zügel in die Hand geben. Wenn sich Hradecky das Recht heraus nimmt ewig lange zu zögern, dann darf und sollte sich die Eintracht das Recht rausnehmen ohne ihn oder mit ihm als Nr. 2 zu planen. Er hat jetzt in der Vergangenheit nicht so überragend gehalten, dass er in die Kategorie Spieler fällt, für die man sich krumm biegen muss.


#
AdlerWien schrieb:

Er hat natürlich keinen Druck, aber die Eintracht als sein derzeitiger Arbeitgeber hat ihn. Nämlich den Druck baldige Planungssicherheit zu haben, ob man einen längerfristigen Stamm TW hat oder baldig eine Nummer 1 verpflichten muss UND ob es ggf. noch eine Ablöse geben kann. Würde er eine klare Ansage machen, hätte sich die forumsinterne Aufregung auch eher in Grenzen gehalten. Die meisten regen sicher ja weniger darüber auf, dass er  mehr Geld will bzw. vielleicht woanders spielen möchte, aber dieses Rumgeieiere ist einfach extrem nervig und nach monatelangen Verhandlungen auch ein schlechter Stil.


Das "Rumgeiere" ist doch nur aus einer Perspektive selbiges. Warum soll er sich denn Druck machen und jetzt über einen Vertrag entscheiden ohne darüber genau nachgedacht zu haben und auch eventuell andere Angebote dagegen zu halten? Die Eintracht sucht nicht Planungssicherheit für einen Tormannposten auf lange Sicht, sie hat schlicht (berechtigte) Angst, dass Hradecky eine weitere gute Saison spielt und dann ohne Ablöse wechselt. Planungssicherheit können sie auch ab nächstes Jahr haben wenn sie sich über die nächste Saison für eine neue Nr. 1 entscheiden und diese ab der nächsten Saison verpflichten.

Ich sehe es so, dass hier doch einige Leute sind die das bischen Verhandlungspoker persönlich und es Lukas Hradecky übel nehmen, dass er versucht das Maximale rauszuholen. Mich würde interessieren wie es die Verantwortlichen sehen, denn wären sie wirklich genauso betroffene dann wäre der Poker schon beendet und Lukas würde für eine weitere Saison für kleines Geld hier spielen was unser wiederum die Möglichkeit eröffnen würde einen sehr guten Tormann zu verpflichten.

Gruß
tobago

#
AdlerWien schrieb:

Er hat natürlich keinen Druck, aber die Eintracht als sein derzeitiger Arbeitgeber hat ihn. Nämlich den Druck baldige Planungssicherheit zu haben, ob man einen längerfristigen Stamm TW hat oder baldig eine Nummer 1 verpflichten muss UND ob es ggf. noch eine Ablöse geben kann. Würde er eine klare Ansage machen, hätte sich die forumsinterne Aufregung auch eher in Grenzen gehalten. Die meisten regen sicher ja weniger darüber auf, dass er  mehr Geld will bzw. vielleicht woanders spielen möchte, aber dieses Rumgeieiere ist einfach extrem nervig und nach monatelangen Verhandlungen auch ein schlechter Stil.


Das "Rumgeiere" ist doch nur aus einer Perspektive selbiges. Warum soll er sich denn Druck machen und jetzt über einen Vertrag entscheiden ohne darüber genau nachgedacht zu haben und auch eventuell andere Angebote dagegen zu halten? Die Eintracht sucht nicht Planungssicherheit für einen Tormannposten auf lange Sicht, sie hat schlicht (berechtigte) Angst, dass Hradecky eine weitere gute Saison spielt und dann ohne Ablöse wechselt. Planungssicherheit können sie auch ab nächstes Jahr haben wenn sie sich über die nächste Saison für eine neue Nr. 1 entscheiden und diese ab der nächsten Saison verpflichten.

Ich sehe es so, dass hier doch einige Leute sind die das bischen Verhandlungspoker persönlich und es Lukas Hradecky übel nehmen, dass er versucht das Maximale rauszuholen. Mich würde interessieren wie es die Verantwortlichen sehen, denn wären sie wirklich genauso betroffene dann wäre der Poker schon beendet und Lukas würde für eine weitere Saison für kleines Geld hier spielen was unser wiederum die Möglichkeit eröffnen würde einen sehr guten Tormann zu verpflichten.

Gruß
tobago

#
Wie lange muss man über einen Vertrag nach denken? 6-7 Monate ist einfach nur übel. Einfach neu Nummer eins holen und Lukas soll zeigen, ob er wirklich besser ist, als der andere Torwart.
#
Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.
#
Du irrst mitnichten oder ich irre mit. Somit neige ich dazu seine Leistung im Finale als Maßstab anzulegen. Dann wäre sein Verbleiben sehr zu begrüßen.
#
Also ich persönlich finde das nun herrschende "Geeiere" auch schade und irgendwie hat es LH auch gewisse Sympathiepunkte bei mir gekostet. Die Frage ist aber: weshalb nur, warum ist das so. Sein handeln, oder das seines Vaters ist doch nicht verwerflich. Er hat noch Vertrag für ein Jahr, warum muss er sich JETZT entscheiden. Mit Verlaub: für ihn gibt es eigentlich keinen Grund sich diesem Druck der Eintracht zu beugen. Er muss der Eintracht auch nichts Gutes tun. Er ist Geschäftsmann. Auf eine gewisse Art und Weise Selbständiger im Sport, jedoch Angestellter einer AG.

Wenn er verlängert für ein paar Jahre, fein. Wenn nicht, haben wir noch ein Jahr einen guten TW, eher zwei gute TW, und dann kommt der nächste.

So leid es mir für viele und auch mich tut: es ist Business, keine Vereinsliebe.

Sie kommen, sie gehen - wir bleiben.

Grüße
#
concordia-eagle schrieb:

Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.


Ja, so bleibt das irgendwie in Erinnerung. Von daher kann ich seine eigentliche Leistungsfähigkeit auch schwer einschätzen.

Sollte er tatsächlich einen neuen Vertrag bekommen, dann ist er wohl ein vorbildlicher Profi, der sich immer 1a verhalten hat. Die medizinischen Prognosen müssten gut sein und man glaubt, dass er eine gewisse Rolle innerhalb der Mannschaft ausfüllen kann.
#
complice schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.


Ja, so bleibt das irgendwie in Erinnerung. Von daher kann ich seine eigentliche Leistungsfähigkeit auch schwer einschätzen.

Sollte er tatsächlich einen neuen Vertrag bekommen, dann ist er wohl ein vorbildlicher Profi, der sich immer 1a verhalten hat. Die medizinischen Prognosen müssten gut sein und man glaubt, dass er eine gewisse Rolle innerhalb der Mannschaft ausfüllen kann.



Er konnte halt nie wirklich was zeigen, so was behindert einfach.
Letztlich hat man eh mal einiges an Ablöse gezahlt, Gehalt hat man durch seine Verletzungen gespart gehabt, da kann man ihm auch einfach diesen Einjahresvertrag auf Leistungsbasis geben. Die Kosten sollten vergleichsweise kaum was ausmachen/ins Gewicht fallen.
Er ist kein großartiger spielerischer Fussballer, aber eine Kampfsau und das passt zum Fussball von Kovac, er ist ja auch erst 26 Jahre alt.

Kosten klein, Risiko klein, Kämpfer, noch nicht so alt, also kaum ein Fehler zu machen wenn er bleiben würde.
#
Wie dumm von PSG, hätten sie Dich gefragt dann hätten sie Wiedwald holen können statt Trapp..
#
municadler schrieb:

Wie dumm von PSG



köstlich
#
Wie schon vorab geschrieben. Man sollte die heiße "Berichtskartoffel" jetzt mal fallen lassen und aufhören irgendeinen zum 15´zenten Mal aufgewärmten shice zu diskutieren. Keiner der Akteure hat es verdient, Daddy hin Daddy her, Bobic´s Machtwort auf Countdown gestellt oder nicht. An so eine Presse Diskussion allein um einen Spieler kann ich mich nicht erinnern, ob das jetzt 5-10-15 Jahre zurückliegt. Ausser die Internationalisierung verlangt es, was ich nicht glaube.
#
Wie schon vorab geschrieben. Man sollte die heiße "Berichtskartoffel" jetzt mal fallen lassen und aufhören irgendeinen zum 15´zenten Mal aufgewärmten shice zu diskutieren. Keiner der Akteure hat es verdient, Daddy hin Daddy her, Bobic´s Machtwort auf Countdown gestellt oder nicht. An so eine Presse Diskussion allein um einen Spieler kann ich mich nicht erinnern, ob das jetzt 5-10-15 Jahre zurückliegt. Ausser die Internationalisierung verlangt es, was ich nicht glaube.
#
Wie schon vorab geschrieben. Man sollte die heiße "Berichtskartoffel" jetzt mal fallen lassen und aufhören irgendeinen zum 15´zenten Mal aufgewärmten shice zu diskutieren. Keiner der Akteure hat es verdient, Daddy hin Daddy her, Bobic´s Machtwort auf Countdown gestellt oder nicht. An so eine Presse Diskussion allein um einen Spieler kann ich mich nicht erinnern, ob das jetzt 5-10-15 Jahre zurückliegt. Ausser die Internationalisierung verlangt es, was ich nicht glaube.
Sprudel schrieb:

Wie schon vorab geschrieben. Man sollte die heiße "Berichtskartoffel" jetzt mal fallen lassen und aufhören irgendeinen zum 15´zenten Mal aufgewärmten shice zu diskutieren. Keiner der Akteure hat es verdient, Daddy hin Daddy her, Bobic´s Machtwort auf Countdown gestellt oder nicht. An so eine Presse Diskussion allein um einen Spieler kann ich mich nicht erinnern, ob das jetzt 5-10-15 Jahre zurückliegt. Ausser die Internationalisierung verlangt es, was ich nicht glaube.


bevor jetzt Rückfragen kommen, es geht um unseren aktuellen Torwart Lukáš Hrádecký.
#
Ein grosses Dankeschön mal an all die die Internet und presse immer wieder nach news zu unser aller SGE sichten?
#
Warum wird eigentlich nicht passend zum SAW ein Wochengebabbel aufgemacht ?
#
Warum wird eigentlich nicht passend zum SAW ein Wochengebabbel aufgemacht ?
#
Deswegen:

Gebabbel 8.6.: ungefähr 130 Beiträge
Gebabbel 7.6.: ungefähr 230 Beiträge
Gebabbel 6.6.: ungefähr 220 Beiträge

Das macht das Gebabbel noch unübersichtlicher als es ohnehin schon ist. Wenn weniger los ist, kann man das aber sicherlich wieder machen


Teilen