>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
Runggelreube schrieb:

Was sol das immer mit der Ausstiegsklausel?

Ich glaube nicht das man da drum kommt. Natürlich wäre es besser ohne aber das unterschreibt er nicht nehme ich an. Außerdem hat es auch Vorteile wenn man gleich sagt für wieviel jemand gehen kann. Der Preis ist schon festgelegt.
#
Mike 56 schrieb:

Außerdem hat es auch Vorteile wenn man gleich sagt für wieviel jemand gehen kann. Der Preis ist schon festgelegt.
Dann wäre ich für die Hausnummer 1000000000. Dann können wir uns noch lange über seine Dienste für den geilsten Verein der Welt freuen.
#
Wie ist das eigentlich bei Leihe mit Kaufoption? Ist da der Anschlussvertrag mit dem Spieler schon fertig ausgehandelt?
Weiß das jemand?

Wenn nämlich nicht, dann müsste ja jetzt mit Jovic neu verhandelt werden. Laufzeit und vor allem Gehalt und weitere Klauseln. Vor einem Jahr war man da ja in einer besseren Verhandlungsposition.
Wenn doch, dann bekommt man ihn wahrscheinlich auch in Sachen Gehalt richtig günstig, weil diese Entwicklung sicher nicht absehbar war.
#
Wie ist das eigentlich bei Leihe mit Kaufoption? Ist da der Anschlussvertrag mit dem Spieler schon fertig ausgehandelt?
Weiß das jemand?

Wenn nämlich nicht, dann müsste ja jetzt mit Jovic neu verhandelt werden. Laufzeit und vor allem Gehalt und weitere Klauseln. Vor einem Jahr war man da ja in einer besseren Verhandlungsposition.
Wenn doch, dann bekommt man ihn wahrscheinlich auch in Sachen Gehalt richtig günstig, weil diese Entwicklung sicher nicht absehbar war.
#
Soweit ich weiß, ist alles schon vorher ausgehandelt. Sprich:

Die Eintracht zieht die Option und der Vertrag ist schon unterschrieben, muss also quasi nur noch aus der Schublade geholt werden. Kann aber natürlich auch schlecht sein, Stichwort Rückkaufklausel, oder AK.
#
Wie ist das eigentlich bei Leihe mit Kaufoption? Ist da der Anschlussvertrag mit dem Spieler schon fertig ausgehandelt?
Weiß das jemand?

Wenn nämlich nicht, dann müsste ja jetzt mit Jovic neu verhandelt werden. Laufzeit und vor allem Gehalt und weitere Klauseln. Vor einem Jahr war man da ja in einer besseren Verhandlungsposition.
Wenn doch, dann bekommt man ihn wahrscheinlich auch in Sachen Gehalt richtig günstig, weil diese Entwicklung sicher nicht absehbar war.
#
Gude aus Wien,

Da war doch was, damals 2017 in Gais

Im zweiten Teil des Berichts...
Interessant auch die Antworten von einigen von Euch.

Gruss
Wiener
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128347?page=2
#
Auch hier mal wieder, es ist doch der WillkommensFred, oder?
#
Runggelreube schrieb:

Was sol das immer mit der Ausstiegsklausel?

Ich glaube nicht das man da drum kommt. Natürlich wäre es besser ohne aber das unterschreibt er nicht nehme ich an. Außerdem hat es auch Vorteile wenn man gleich sagt für wieviel jemand gehen kann. Der Preis ist schon festgelegt.
#
Mike 56 schrieb:

Außerdem hat es auch Vorteile wenn man gleich sagt für wieviel jemand gehen kann. Der Preis ist schon festgelegt.      

Der Preis ist nach oben begrenzt. Sonst nichts. Ich sehe da keinen Vorteil für die Eintracht.
#
Auch hier mal wieder, es ist doch der WillkommensFred, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

Auch hier mal wieder, es ist doch der WillkommensFred, oder?


Es ist schon ein bisserl her, dass er zu uns gestoßen ist... ansonsten suchen sich die Leute halt einfach EINEN spezifischen Jovic-Fred raus.
#
Wie ist das eigentlich bei Leihe mit Kaufoption? Ist da der Anschlussvertrag mit dem Spieler schon fertig ausgehandelt?
Weiß das jemand?

Wenn nämlich nicht, dann müsste ja jetzt mit Jovic neu verhandelt werden. Laufzeit und vor allem Gehalt und weitere Klauseln. Vor einem Jahr war man da ja in einer besseren Verhandlungsposition.
Wenn doch, dann bekommt man ihn wahrscheinlich auch in Sachen Gehalt richtig günstig, weil diese Entwicklung sicher nicht absehbar war.
#
Ich gehe fest davon aus, dass das alles vorher ausgehandelt werden muss. Kann ja gar nicht anders sein, sonst würde uns die KO ja unter Umständen gar nichts nutzen, wenn Jovic lieber woanders hingehen würde. Oder man bei Befinca merkt, dass der Jovic keine 12 Mio (ja, soll weiger sein) wert ist, sondern man 50 bekommen kann. Ich würde Jovic dann 15 Mio geben, damit er nicht bei uns bleiben will, sondern bei dem Verein unterschreibt, der 50 Kio zahlt und am Ende 35 statt 12 Mio in der Kasse haben.
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/755376

Cláusula essa que, garante fonte próxima do processo a A BOLA, não está fixada nos €12 milhões que têm vindo a ser noticiados, mas sim em apenas €6 milhões.

Die in Sachen Benfica gut informierte "A Bola" dementiert ebenso wie Hübner die 12 Mio€ und schreibt stattdessen von 6 Mio€ als Ablöse.
#
Wenns tatsächlich 6 Millionen sind, dann ist er gefühlt das schnäppchen des Jahrhunderts. Macht irgendwie den Wolf Transfer wieder gut.
#
Wie gesagt: vielleicht waren es 6 Mio zur letzten Saison und 6 restliche zum saisonende
#
Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.
#
Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.
#
Die Bild hatte letzte Woche am Freitag , etwas von 8 Millionen geschrieben , damit könnte ich leben
#
Ob die sich bei Benfica gegenseitig in den Allerwertesten beißen
#
Sie können sich ja mal bei Hannover 96 erkundigen, wie man mit so einem Frust umgeht
#
Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.
#
Ich gehe von irgendwo zwischen 6 - 10 Millionen aus.
Und das wäre alles überragend günstig, für den Wert, den er sich hier erarbeitet hat.
Benfica wird sich in den Allerwertesten beißen.
Allerdings hätte wohl auch niemand von diesem Transfer so viel erwartet !

Ich bin stolz darauf wie gut sich hier die Spielern entwickeln und das es uns jetzt aus endlich gelingt
ausländische Talente langfristig richtig einzusetzen und fördern um Ihnen die beste Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Eine bessere Werbung für zukünftige Transfers junger Spieler kann es nicht geben.
Egal ob Rebic, Haller, Gacinovic, Jovic und mit Ndicka (ist noch ein bisschen früh) ist ein weitere auf einem guten Weg.
Hätte man sich früher mal so gut um Caio, Fenin, Bellaid  usw. gekümmert.

Egal jetzt läuft es endlich richtig.
Bin stolz auf die Arbeit der Verantwortlichen und der Spieler
#
Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.
#
clakir schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.

Ich denke es wurde geschrieben, dass die Portugiesen eine Weitervekaufsbeteiligung haben.
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/755376

Cláusula essa que, garante fonte próxima do processo a A BOLA, não está fixada nos €12 milhões que têm vindo a ser noticiados, mas sim em apenas €6 milhões.

Die in Sachen Benfica gut informierte "A Bola" dementiert ebenso wie Hübner die 12 Mio€ und schreibt stattdessen von 6 Mio€ als Ablöse.
#
So oder so dürfte inzwischen wohl sein Marktwert um ein Vielfaches gestiegen sein, im Vergleich zur Ablöse der KO.

Benfica wird sich vermutlich schon mehrfach in den Hintern gebissen haben


Teilen