>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
jazon123 schrieb:

Ich habe die Schlusskonferenz 99/00 im Radio verfolgt, letzter Spieltag gegen Ulm. unentschieden reicht .... Spielstand 1:1 kurz vor Ende, dann ein Schrei "TOOOOOOOOOOOOOOOR IN FRANKFURT" .....

...... das waren unendlich lange Sekunden, bis ich gemerkt habe es war FÜR uns ....

Im TV wäre das 2-3 Sekunden schneller gegangen .... und das kann ne verdammt lange Zeit sein


Das war doch noch Schlimmer. Erst hörte man ein relativ neutral gerufenes "Elfmeter in Frankfurt".

Man hat dann aber nicht rübergeschaltet, so dass etwa 1-2 Minuten vergingen, bis man mit der Toransage erst erfahren hat, dass der Elfmeter für uns war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

jazon123 schrieb:

Ich habe die Schlusskonferenz 99/00 im Radio verfolgt, letzter Spieltag gegen Ulm. unentschieden reicht .... Spielstand 1:1 kurz vor Ende, dann ein Schrei "TOOOOOOOOOOOOOOOR IN FRANKFURT" .....

...... das waren unendlich lange Sekunden, bis ich gemerkt habe es war FÜR uns ....

Im TV wäre das 2-3 Sekunden schneller gegangen .... und das kann ne verdammt lange Zeit sein


Das war doch noch Schlimmer. Erst hörte man ein relativ neutral gerufenes "Elfmeter in Frankfurt".

Man hat dann aber nicht rübergeschaltet, so dass etwa 1-2 Minuten vergingen, bis man mit der Toransage erst erfahren hat, dass der Elfmeter für uns war.


Irgendwie ist das aber auch immer geil gewesen, Adrenalin pur. Das 6:3 gg. Reutlingen habe ich am Radio verfolgt, da wirste bekloppt - schlimmer noch als vor der Glotze oder im Stadion.
#
Also ich hab mir gestern eine Apple TV Box geholt und den Eurosport Player gebucht. Das Ding ist schon cool und bietet mir nachdem ich auch Radsport und Leichtathletik Freund bin, viel was im normalen TV nicht läuft..... Enttäuschend ist allerdings das die scheinbar nicht in HD streamen.
#
Kann mir jemand erklären wie das mit Chromecast funktioniert?

Hat jemand Erfahrung? Läuft das flüssig?

Danke schon mal!


http://www.giga.de/webapps/eurosport-live-stream/tipps/eurosport-player-mit-apps-auf-android-iphone-chromecast-und-tv-uebertragen/
#
Kann mir jemand erklären wie das mit Chromecast funktioniert?

Hat jemand Erfahrung? Läuft das flüssig?

Danke schon mal!


http://www.giga.de/webapps/eurosport-live-stream/tipps/eurosport-player-mit-apps-auf-android-iphone-chromecast-und-tv-uebertragen/
#
Ich habe mir den Chromecast gestern gekauft auch wegen Fußball und finde ihn eigentlich ganz cool.

Du steckst ihn einfach in den TV, installierst ihn (dauert so 5 Minuten, selbsterklärend, WLAN benötigt) und fertig.

Du hast dann bei Youtube, Netflix und co immer so ein weiteren Punkt den du anklicken kannst. Klickst du dort an wird das Bild automatisch ohne Kabelgedöns auf dein Fernseher übertragen.

Du kannst also Fußball entweder in der Eurosportplayerapp schauen und dann mit einem Klick auf den TV übertragen oder im Google Chrome Browser auf dem Laptop mit selben Ergebnis.

Einzig negatives was mir aufgefallen ist: Seit der Installation ist das Wlan auf meinem Handy sehr schwankend, obwohl es vorher immer top war. Wie und ob das zusammenhängt keine Ahnung. Grundsätzlich aber ne ganz coole Sache.
#
Also ich hab mir gestern eine Apple TV Box geholt und den Eurosport Player gebucht. Das Ding ist schon cool und bietet mir nachdem ich auch Radsport und Leichtathletik Freund bin, viel was im normalen TV nicht läuft..... Enttäuschend ist allerdings das die scheinbar nicht in HD streamen.
#
gibt es eine Testphase, also kannst Du innerhalb der ersten 4 Wochen oder so wieder kündigen, so wie bei DAZN oder auch Netflix?

Was bietet der Player denn, was nicht im TV (Eurosport 1 und 2) läuft, außer Fußball natürlich.?
#
gibt es eine Testphase, also kannst Du innerhalb der ersten 4 Wochen oder so wieder kündigen, so wie bei DAZN oder auch Netflix?

Was bietet der Player denn, was nicht im TV (Eurosport 1 und 2) läuft, außer Fußball natürlich.?
#
AdlerBonn schrieb:

Was bietet der Player denn, was nicht im TV (Eurosport 1 und 2) läuft, außer Fußball natürlich.?


https://de.eurosportplayer.com/schedule
#
AdlerBonn schrieb:

Was bietet der Player denn, was nicht im TV (Eurosport 1 und 2) läuft, außer Fußball natürlich.?


https://de.eurosportplayer.com/schedule
#
Mirscho schrieb:

https://de.eurosportplayer.com/schedule

Naja, das ist aber genau das TV Programm, das ich auch über SAT empfange.
Meine Frage war ja daher auch, wass es mir darüber hinaus bietet.
#
ich weiß es passt nicht 100% aber weiß jemand, wo/ob das pokalspiel übertragen wird? im internet konnte ich dazu nichts finden.
#
ich weiß es passt nicht 100% aber weiß jemand, wo/ob das pokalspiel übertragen wird? im internet konnte ich dazu nichts finden.
#
Jojo1994 schrieb:

aber weiß jemand

Es ist doch wie immer, niemand weiß wo Pokalspiele übertragen werden. Es ist jedes Jahr das selbe, keiner weiß es! Und dann wundern die sich über die miesen Einschaltquoten.
Aber rate doch einfach mal.
ARD
ZDF
HR
WDR
Sport1
Eurosport
Eurosport Xtra
Sky Sport News
N24
phoenix
DAZN
Amazon Prime
Netflix
tele5
oder SKY vielleicht?
#
Jojo1994 schrieb:

aber weiß jemand

Es ist doch wie immer, niemand weiß wo Pokalspiele übertragen werden. Es ist jedes Jahr das selbe, keiner weiß es! Und dann wundern die sich über die miesen Einschaltquoten.
Aber rate doch einfach mal.
ARD
ZDF
HR
WDR
Sport1
Eurosport
Eurosport Xtra
Sky Sport News
N24
phoenix
DAZN
Amazon Prime
Netflix
tele5
oder SKY vielleicht?
#
Sky Sport 5 (HD)
#
Sky Sport 5 (HD)
#
danke!

zu dem andern beitrag, die hatte ich alle abgeklappert. da kam eben nichts.
Läuft das Spiel am Sonntag auf Sky?

Oder läuft das Sonntagsspiel um 15:30 generell nie bei Sky?

Ich will es sehen, habe Sky (Vertrag bis 01.07.18) aber keine weiteren Abos.

Läuft das Spiel am Sonntag auf Sky?

Oder läuft das Sonntagsspiel um 15:30 generell nie bei Sky?

Ich will es sehen, habe Sky (Vertrag bis 01.07.18) aber keine weiteren Abos.

#
Nur die (5 pro Saison) Spiele am Sonntag um 13:30 laufen bei Eurosport. 15:30 und 18:00 wie gehabt bei Sky.
#
Hat jemand gestern über den Eurosport Player geschaut und kann Erfahrungen posten? Lief denn der Player flüssig?
#
Hat jemand gestern über den Eurosport Player geschaut und kann Erfahrungen posten? Lief denn der Player flüssig?
#
Ich habe es gestern versucht. Mit Apple TV, LAN Verbindung und DSL 25.000 war das eine Katastrophe.
Der Stream lief flüssig, allerdings war das Bild, als passt etwas mit den Frames nicht. Alles hat geruckelt und gezittert! Nach 20min war mir fast schlecht und ich habe auf ZDF gewechselt.
Mit HD hat das ganze überhaupt nichts zu tun und der Stream lief in der Spitze das 2Min nach, also diverse App's sollten aus sein wenns spannend bleiben soll. ^^

Wenn man sich zB durch die Eurosport Seite auf FB ließt, kann man davon ausgehen, das es nicht an mir lag .....  
#
Ich habe es gestern versucht. Mit Apple TV, LAN Verbindung und DSL 25.000 war das eine Katastrophe.
Der Stream lief flüssig, allerdings war das Bild, als passt etwas mit den Frames nicht. Alles hat geruckelt und gezittert! Nach 20min war mir fast schlecht und ich habe auf ZDF gewechselt.
Mit HD hat das ganze überhaupt nichts zu tun und der Stream lief in der Spitze das 2Min nach, also diverse App's sollten aus sein wenns spannend bleiben soll. ^^

Wenn man sich zB durch die Eurosport Seite auf FB ließt, kann man davon ausgehen, das es nicht an mir lag .....  
#
Danke für Deinen Bericht!
Dann wird es wohl auf Windows auch nicht besser gewesen.
#
Danke für Deinen Bericht!
Dann wird es wohl auf Windows auch nicht besser gewesen.
#
Auf dem Rechner hab ich's nicht versucht, vielleicht war es da besser, allerdings fällt das für mich weg..... Auf Nem 15" Mac hab ich keine Lust auf Fußball!!!
#
also zu eurosport kann ich auch was sagen. getestet mit 200er leitung. also genug saft ist aufjedenfall da. getestet mit macbook pro (neustes) ohne anwendungen im hintergrund. also auch hier genug da.

was war: ab und zu schäbiges ruckeln. ton kam, aber bild ging nicht weiter. qualität war in HD auch nicht wie in HD aufm tv. also eher wie normales "digital" tv. da müssten die noch gründlichst arbeiten.

als note würde ich ne 3- bis 4+ geben. aber was will man für 30 euro schon erwarten.
#
ps: das mit dem ruckeln und zittern kann ich bestätigen. es gab nicht wirklich 100% flüssiges bild. das kam noch dazu!
#
Eine Hotline, bei der man sich beschweren könnte gibt es übrigens nicht und auf Kommentare bei Facebook kommen Standardantworten von einem BOT.
Ausserdem kann das ganze auch nicht wie wirkliches HD aussehen, weil der Stream nur mit 720p und 60 Frames kommt!


Teilen