>

SaW 03./04.07.17 -Gebabbel

#
wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?
#
War ein Stürmer aus unserer U-17.
#
wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?
#
haburger schrieb:

wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?


Einfach mal googeln. U17 Spieler bei der Eintracht und in der türkischen U17.
#
wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?
#
haburger schrieb:

wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?



https://www.transfermarkt.de/malik-karaahmet/profil/spieler/343237

Das ist der, bei dem er und sein Vater meinte er würde beim KSC direkt den Sprung von der U17 in den Profikader schaffen - noch zu 2.Liga Zeiten - und der ein Foto ins Netz stellte wo der Riederwald zu sehen ist, mit vielen Mittelfingern geschmückt.
#
haburger schrieb:

wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?



https://www.transfermarkt.de/malik-karaahmet/profil/spieler/343237

Das ist der, bei dem er und sein Vater meinte er würde beim KSC direkt den Sprung von der U17 in den Profikader schaffen - noch zu 2.Liga Zeiten - und der ein Foto ins Netz stellte wo der Riederwald zu sehen ist, mit vielen Mittelfingern geschmückt.
#
danke an alle, hab den Namen vorher nie gehörtbzw gelesen
#
maobit schrieb:

Andy schrieb:

Was soll eigentlich der neue Forumshype mit der Frage nach der Quelle hinter jedem Beitrag? Ist mir gestern schon aufgefallen, als ein User es gewagt hat ohne Quellenangabe zu erwähnen, dass man bei der US-Tour versuche mit L.H. doch noch zu verlängern. Er wurde dafür schön blöd angegangen mitsamt Sinnlos-Diskussion im Schlepptau.

Wenn aber der Peppi aus seiner Bierlaune heraus behauptet, dass Fabian verkauft werden soll, dann darf das hier ungeniert als gegeben herausposaunt werden. Dabei sollte jedem klar sein, dass es absurder kaum geht...


Danke, Andy. Du schreibst mir aus der Seele.

Man wird ja wohl noch selbst zum Suchen befähigt sein, wenn man etwas anzweifelt. Dauert meist nicht länger als hier nachzufragen.


Erinnert mich an meine Postings zu den 5 Presse-Informanten inkl. der ollen Aignerin. Meine Postings wurden gelöscht, weil ich nicht sagen wollte wer meine Quelle ist. Führte soweit, dass man mich seitens Modvolk sogar mundtot gemacht und gesperrt hat. Was hier wohl los wäre, wenn ich mal wieder einen Namen in die Runde schmeiße.

Zumindest darf man ja jetzt öffentlich schreiben, dass Aigner eine der Quasseltanten war, ohne sanktioniert zu werden.

Und den Quellen-Forderern ist sowieso nicht zu helfen!

#
Friendly_Fire schrieb:

maobit schrieb:

Andy schrieb:

Was soll eigentlich der neue Forumshype mit der Frage nach der Quelle hinter jedem Beitrag? Ist mir gestern schon aufgefallen, als ein User es gewagt hat ohne Quellenangabe zu erwähnen, dass man bei der US-Tour versuche mit L.H. doch noch zu verlängern. Er wurde dafür schön blöd angegangen mitsamt Sinnlos-Diskussion im Schlepptau.

Wenn aber der Peppi aus seiner Bierlaune heraus behauptet, dass Fabian verkauft werden soll, dann darf das hier ungeniert als gegeben herausposaunt werden. Dabei sollte jedem klar sein, dass es absurder kaum geht...


Danke, Andy. Du schreibst mir aus der Seele.

Man wird ja wohl noch selbst zum Suchen befähigt sein, wenn man etwas anzweifelt. Dauert meist nicht länger als hier nachzufragen.


Erinnert mich an meine Postings zu den 5 Presse-Informanten inkl. der ollen Aignerin. Meine Postings wurden gelöscht, weil ich nicht sagen wollte wer meine Quelle ist. Führte soweit, dass man mich seitens Modvolk sogar mundtot gemacht und gesperrt hat. Was hier wohl los wäre, wenn ich mal wieder einen Namen in die Runde schmeiße.

Zumindest darf man ja jetzt öffentlich schreiben, dass Aigner eine der Quasseltanten war, ohne sanktioniert zu werden.

Und den Quellen-Forderern ist sowieso nicht zu helfen!


Naja, diese Nummer das man halt ein "Insider" ist oder "Insiderinformationen" hat ist ja immer wieder schön und spannend zu lesen. Ich glaube auch gerne, dass es hier Leute gibt, die entsprechende Kontakte, Einblicke und Kenntnisse haben.

Nur: Wenn ich etwas weiß und nichts darüber sagen darf, dann sollte man auch nichts darüber sagen. Oder man bricht das Vertrauen und schwätzt, dann muss man aber auch im Zweifel Roß und Reiter nennen. Deswegen schwätze ich grundsätzlich nicht, wenn ich über etwas nicht schwätzen kann oder darf.

Denn wenn man (nur ein Beispiel)  behauptet "Der besäuft sich nächtelang im Gibson", dann kann das eben ohne Beleg hier nicht stehen bleiben. Das ist keine Laune der Moderatoren, sondern im Zweifel fliegt so was lieber zu unrecht raus, als das Eintracht Frankfurt mal aufgrund einer Unterlassungsklage Probleme bekommt.

Und zum damaligen Zeitpunkt hättest Du dann lieber nichts schreiben sollen, was dann ohne es belegen zu können/dürfen eben so hier nicht stehen bleiben kann. Und diese Entscheidung treffen wir dann halt eben im Zweifel für die Eintracht als Seitenbetreiber. Dafür sind wir da.

Hier werden ständig irgendwelche Thesen als Fakt verkauft. Teilweise dummes Zeug, teilweise auch tatsächlich richtig und zutreffend. Um da den Durchblick behalten zu können ist es keine Schikane, wenn man hin- und wieder seine Behauptungen auch mit einem Quellennachweis schmückt. Wenigstens auf Nachfrage hin. Und so empfindlich wie mancher dann reagiert, so sensibel wie man sich dann hier gibt wenn es um einen selbst geht, so steht das dann oft im Gegensatz zu den  knallhart und derb formulierten Beiträgen gegen Spieler X, Manager Y usw.

Das ist aber wirklich nicht neu und sollte den hier Beteiligten auch bekannt sein. Wäre schön, wenn das Thema jetzt beendet wäre. Danke dafür!
#
haburger schrieb:

wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?



https://www.transfermarkt.de/malik-karaahmet/profil/spieler/343237

Das ist der, bei dem er und sein Vater meinte er würde beim KSC direkt den Sprung von der U17 in den Profikader schaffen - noch zu 2.Liga Zeiten - und der ein Foto ins Netz stellte wo der Riederwald zu sehen ist, mit vielen Mittelfingern geschmückt.
#
Mainhattener schrieb:

haburger schrieb:

wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?



https://www.transfermarkt.de/malik-karaahmet/profil/spieler/343237

Das ist der, bei dem er und sein Vater meinte er würde beim KSC direkt den Sprung von der U17 in den Profikader schaffen - noch zu 2.Liga Zeiten - und der ein Foto ins Netz stellte wo der Riederwald zu sehen ist, mit vielen Mittelfingern geschmückt.

Also ein richtig sympathischer Bengel?
#
Aymen Barkok jetzt übrigens live auf Eurosport.
#
Aymen Barkok jetzt übrigens live auf Eurosport.
#
Spielt auf Linksaussen, wenn ich das System richtig interpretiere.
#
Aymen Barkok jetzt übrigens live auf Eurosport.
#
Brodowin schrieb:

Aymen Barkok jetzt übrigens live auf Eurosport.


Nein sowas aber auch. *duck*
#
Brodowin schrieb:

Aymen Barkok jetzt übrigens live auf Eurosport.


Nein sowas aber auch. *duck*
#
ich hatte die Woche ja noch keinen c-e...  
#

Interessant ist, dass Barkok, neben dem verletzten Özcan, der einzige im gesamten U 19 Kader ist, der den Sprung in die Bundesliga bisher geschafft hat und bereits in der Liga eingesetzt wurde.

Alle anderen Spieler haben bisher nur A-Jugend oder Regionalligeerfahrungen Erfahrung bzw. ein Spieler einen Zweitligaeinsatz (Saglam) und ein anderer Drittligaerfahrung (Warschewski). http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/700657/2/slideshow_kramers-auserwaehlte_goetze-einer-von-18-em-fahrern.html

Nur mal zur Einordnung, da man zuweilen das Gefühl hier hat, dass manchen die Entwicklung von Barkok nicht schnell genug voranschreite oder gar stagniere.
#
Direkt mal genetzt der Herr Barkok!
#
Direkt mal genetzt der Herr Barkok!
#
eismann98 schrieb:

Direkt mal genetzt der Herr Barkok!


Ist doch super für Ihn und uns.
#

Interessant ist, dass Barkok, neben dem verletzten Özcan, der einzige im gesamten U 19 Kader ist, der den Sprung in die Bundesliga bisher geschafft hat und bereits in der Liga eingesetzt wurde.

Alle anderen Spieler haben bisher nur A-Jugend oder Regionalligeerfahrungen Erfahrung bzw. ein Spieler einen Zweitligaeinsatz (Saglam) und ein anderer Drittligaerfahrung (Warschewski). http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/700657/2/slideshow_kramers-auserwaehlte_goetze-einer-von-18-em-fahrern.html

Nur mal zur Einordnung, da man zuweilen das Gefühl hier hat, dass manchen die Entwicklung von Barkok nicht schnell genug voranschreite oder gar stagniere.
#
Der Bursche soll langsam machen, geerdet bleiben und dann wird das auch was mit ihm - denn er kann es ja!
#
Der Bursche soll langsam machen, geerdet bleiben und dann wird das auch was mit ihm - denn er kann es ja!
#
ismirdochegal! schrieb:

Der Bursche soll langsam machen, geerdet bleiben und dann wird das auch was mit ihm - denn er kann es ja!

Wir sollten ihn gleich verkaufen... man muss aus dem Fehler Sefe lernen.

Ernsthaft, wie du schreibst langsam aufbauen, Spielanteile geben, dann kann was aus ihm werden.
#
Na dann würde sich ja mit De Guzman auch gleich die Frage nach der neuen Nummer 1 erledigen, wenn er seine Wunschnummer bekommen sollte...Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...Respekt, Herr Bobic
#
Warum schreibt Peppi eigentlich nicht die Wahrheit?

"Gerne verbreiten wir das Gerücht, dass Fabian oder Barkok verkauft werden könnten".
Noch krasser SGE4ever, wonach lt FNP darüber nachgedacht werden könnte, ob...
eieiei, durch so viel Konjunktiv entgeht man locker dem Vorwurf, Fake-News zu verbreiten - so viel Dummgebabbel ohne jeden Inhalt. Was kommt als nächstes? Dass man darüber nachdenken könnte, das Stadion für 100 Fantastillionen pro Jahr in Kim Jong Un Stadion umzubenennen?

#
Warum schreibt Peppi eigentlich nicht die Wahrheit?

"Gerne verbreiten wir das Gerücht, dass Fabian oder Barkok verkauft werden könnten".
Noch krasser SGE4ever, wonach lt FNP darüber nachgedacht werden könnte, ob...
eieiei, durch so viel Konjunktiv entgeht man locker dem Vorwurf, Fake-News zu verbreiten - so viel Dummgebabbel ohne jeden Inhalt. Was kommt als nächstes? Dass man darüber nachdenken könnte, das Stadion für 100 Fantastillionen pro Jahr in Kim Jong Un Stadion umzubenennen?

#
Der_Mitleser schrieb:

Warum schreibt Peppi eigentlich nicht die Wahrheit?




Der war echt gut.
Die brauchen Leser, da müssen die in der langen Sommerpause was erfinden.
Mich wundert es ja schon das Sie nicht von der Rückkehr von S. Jung oder so träumen.
Als nächstes kommt wohl wieder Meier in die USA oder nach China als Thema.
Ist doch jedes Jahr das gleiche, das nehme ich gar nicht mehr ernst und lese vieles davon nicht.
#
Der_Mitleser schrieb:

Warum schreibt Peppi eigentlich nicht die Wahrheit?




Der war echt gut.
Die brauchen Leser, da müssen die in der langen Sommerpause was erfinden.
Mich wundert es ja schon das Sie nicht von der Rückkehr von S. Jung oder so träumen.
Als nächstes kommt wohl wieder Meier in die USA oder nach China als Thema.
Ist doch jedes Jahr das gleiche, das nehme ich gar nicht mehr ernst und lese vieles davon nicht.
#
D und K schreiben als nächste Schlagzeile: CR 7 wird bei Eintracht Frankfurt zu CR 0. Die SGE lehnt einen Transfer ab, weil Ronaldo auf eine Spielgarantie besteht!
#
D und K schreiben als nächste Schlagzeile: CR 7 wird bei Eintracht Frankfurt zu CR 0. Die SGE lehnt einen Transfer ab, weil Ronaldo auf eine Spielgarantie besteht!
#
ismirdochegal! schrieb:

D und K schreiben als nächste Schlagzeile: CR 7 wird bei Eintracht Frankfurt zu CR 0. Die SGE lehnt einen Transfer ab, weil Ronaldo auf eine Spielgarantie besteht!

Ja um einen Tag später von der Wende im Ronaldo-Transfer zu berichten: “Er kommt doch!“
Nachdem Veh sich als Personal-Trainer  angeboten und versprochen hat, diesen doppelt so gut zu machen als jemals, boten die frankfurter Verantwortlichen ihm logischerweise die Rückennummer 14 (=doppel7) an.
Dies ist natürlich der Höhepunkt der demontierung von Alex Meier!
Woraufhin Ronaldo der Eintracht wegen Gotteslästerung doch wieder absagt!


Teilen