>

SaW 13.07.2017 - Er spricht Deutsch - Gebabbel

17 Uhr?
#
Darauf habe ich gestern auch gewartet,um endlich die neue Pulle Rotwein öffnen zu können. Vorher trinken vernebelt und macht dick.
#
Darauf habe ich gestern auch gewartet,um endlich die neue Pulle Rotwein öffnen zu können. Vorher trinken vernebelt und macht dick.
#
Großen Dank für den Lachanfall bei mir heute. So darf der Tag beginnen! Köstlich!!!
Zum Hintergrund:
Ich Depp habe auf diesen Eintrag http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128244/goto/4706791 direkt im SaW geantwortet, was natürlich überhaupt net geht wie ich sogleich aber zu spät feststellte. Also gleich gemeldet und verschieben lassen.
Nun steht da ein stilvolles aber sinnfreies "17 Uhr?" mitten im Fred und ich habe mich wirklich schon sehr auf erste Bemerkungen gefreut...
#
Bei uaa gab es eine shitstorm wegen "negroid" und die Hessenschau hat nix besseres zu tun also so was???
Hätten die mal das Bild etwas genauer angeschaut, wäre festzustellen gewesen, dass seine Waden genauso kraeftig sind wie die von den beiden anderen Jungs. Und soweit ich mich erinnere, sind die Beine ja auch nicht unwichtig zum Kicken...
#
Wiener schrieb:

Bei uaa gab es eine shitstorm wegen "negroid" und die Hessenschau hat nix besseres zu tun also so was???


Naja, Shitstorm? Es gab einen, den die betreffende Zeile gestört und diese kommentiert hatte (ich). Shitstorm sieht anders aus. Der Gegenwind kam dann ja eher aus der anderen Richtung.

Und wer glaubt, dass es nur um das Wort "negroid" ging, hat die Kritik an dem Satz vielleicht auch einfach nicht verstanden. Da ich hier kein neues Fass aufmachen will, belasse ich es an dieser Stelle aber auch dabei. Wen's interessiert, gerne PN.
#
Ans Aufhören denkt Hasebe ohnehin noch nicht. "Ich möchte noch ein paar Jahre Fußball spielen", meinte der Defensivmann, dessen Vertrag in Frankfurt am Saisonende ausläuft. Gespräche über eine Verlängerung habe es noch nicht gegeben.


Brauchen wir jetzt einen [Hasebe] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel Thread?! Aber vielleicht hat er noch nicht mal einen neuen Vertrag vorliegen.


Teilen