>

2.BL - Saison 2017/2018

#
19.Spieltag

Dienstag, 18.30 Uhr
VfL Bochum - MSV Duisburg

Dienstag, 20.30 Uhr
FC Ingolstadt - SV Sandhausen
1.FC Nürnberg - J.Regensburg
Holstein Kiel - Union Berlin


Mittwoch, 18.30 Uhr
Darmstadt 98 - 1.FC K'lautern

Mittwoch, 20.30 Uhr
Heidenheim - Braunschweig
F.Düsseldorf - Erzgebirge Aue
Arm.Bielefeld - Greuth.Fürth


Donnerstag, 20.30 Uhr
Dynamo Dresden - FC St.Pauli
#
Das finde ich ehrlich gesagt auch selten dämlich. Die 3-4 Tage machen den Kohl auch nicht Fett.
#
Eintracht23 schrieb:


         Das finde ich ehrlich gesagt auch selten dämlich. Die 3-4 Tage machen den Kohl auch nicht Fett.
       


Extra-Vermarkung = Geld.
#
Eintracht23 schrieb:


         Das finde ich ehrlich gesagt auch selten dämlich. Die 3-4 Tage machen den Kohl auch nicht Fett.
       


Extra-Vermarkung = Geld.
#
Welche Extra-Vermarktung denn? Die bekommen für einen Spieltag an Dienstag/Mittwoch/Donnerstag statt Freitag/Samstag/Sonntag/Montag doch nicht mehr Geld. Wer sollte da was extra zahlen?
#
Welche Extra-Vermarktung denn? Die bekommen für einen Spieltag an Dienstag/Mittwoch/Donnerstag statt Freitag/Samstag/Sonntag/Montag doch nicht mehr Geld. Wer sollte da was extra zahlen?
#
Könnte mir vorstellen, dass der Fernsehvertrag das vorsieht und deshalb mehr gezahlt wurde. Etwa so wie die Montagsspiele in der ersten Liga
#
Man glaubt es kaum, der MSV steht momentan auf Platz 4. Wenn die gute Arbeit des letzten Jahres so fortgesetzt wird, werden die Zebras schon bald keine Abstiegssorgen mehr haben zu brauchen.
#
Man glaubt es kaum, der MSV steht momentan auf Platz 4. Wenn die gute Arbeit des letzten Jahres so fortgesetzt wird, werden die Zebras schon bald keine Abstiegssorgen mehr haben zu brauchen.
#
horstihorsti1 schrieb:

schon bald keine Abstiegssorgen


Wenn die so weiter machen, haben die nä. Saison wieder Abstiegssorgen. In Liga 1.

Kiel will es wohl wissen. Ich glaube immer noch, dass Nürnberg und Ingolstadt direkt aufsteigen und Kiel oder Düsseldorf auf 3 landen.
#
horstihorsti1 schrieb:

schon bald keine Abstiegssorgen


Wenn die so weiter machen, haben die nä. Saison wieder Abstiegssorgen. In Liga 1.

Kiel will es wohl wissen. Ich glaube immer noch, dass Nürnberg und Ingolstadt direkt aufsteigen und Kiel oder Düsseldorf auf 3 landen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel will es wohl wissen. Ich glaube immer noch, dass Nürnberg und Ingolstadt direkt aufsteigen und Kiel oder Düsseldorf auf 3 landen.



Leider, die blöden ingolstädter brauche ich echt nicht in der ersten Liga.
Dann lieber Duisburg, Kiel oder Düsseldorf.
#
es sind zwar noch ein paar Minuten zu spielen, aber besonders erfolgreich ist der Keller Nachfolger in Berlin nicht.
#
es sind zwar noch ein paar Minuten zu spielen, aber besonders erfolgreich ist der Keller Nachfolger in Berlin nicht.
#
Tafelberg schrieb:

es sind zwar noch ein paar Minuten zu spielen, aber besonders erfolgreich ist der Keller Nachfolger in Berlin nicht.


oh, da war ich zu voreilig, prompt hat Berlin den Ausgleich erzielt.
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel will es wohl wissen. Ich glaube immer noch, dass Nürnberg und Ingolstadt direkt aufsteigen und Kiel oder Düsseldorf auf 3 landen.



Leider, die blöden ingolstädter brauche ich echt nicht in der ersten Liga.
Dann lieber Duisburg, Kiel oder Düsseldorf.
#
Oder alle drei!
Duisburg wegen der alten Fanfreundschaft (auch wenn die etwas eingeschlafen ist)
Kiel wegen der Statistik (der erste Bundesligist aus Schleswig-Holstein)
Düsseldorf weil die irgendwie auch mal wieder dran sind, weil früher bei den Spielen gegen die immer gut Stimmung war, außerdem weil ich da Verwandtschaft habe und gerne Altbier trinke
#
Das Duisburg plötzlich so gut dasteht habe ich ja gar nicht richtig mitbekommen. War gestern bei Blick auf die Tabelle sehr verwundert. Dabei stand ich ja diese Saison sogar schon beim Düsseldorf-Duisburg Spiel im Duisburg Block. War ein phantastisches Spiel, auch wenn Düsseldorf am Ende 3:1 gewonnen hat. Wäre aber auch cool mal wieder zum Auswärtsspiel nach Duisburg zu fahren. Das war früher einer der festen Termine, wo ich mal die Eintracht gucken konnte, als ich noch nicht die Möglichkeit hatte regelmäßig nach Frankfurt zu fahren.

2. Liga ist echt immer die größte Wundertüte überhaupt. Aller drei Aufsteiger sind in der oberen Tabellenhälfte, während Darmstadt auf Platz 16 liegt.
#
Derweil wohl Jeff Strasser mit Herzproblemen in der Kabine zur Behandlung. In Lautern kommt es echt dicke.
#
Oh, oh, oh.
#
Wie schrecklich. Feste die Daumen drücken.
#
Spiel wurde abgebrochen
#
Spiel wurde abgebrochen
#
Alles Gute, Jeff Strasser.
#
Wollte eigentlich nur Mal kurz schauen, wie sich Medo so macht und ob er spielt.. jetzt so eine Nachricht.

Alles gute nach Lautern und gute Besserung an Jeff. Hoffentlich nicht so wild, wie es scheint..
#
Puh. Das ist natürlich ein Schock. So alt ist er ja auch noch nicht.
Drücke die Daumen das es nicht so schlimm ist.

Bin da aber ehrlich gesagt vorsichtig optimistisch. Das die Spieler dann raus kommen und doch gefasst wirken macht mich hoffnungsvoll.
#
Auch von mir alles Gute von Herzen!
#
Wow das ist ein Schock.
Für Lautern kommt es echt dick.


Teilen