>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Benevento Calcio am 30.07.2017

#
Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?
#
Wersonst schrieb:

Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?


Ja.
#

goodKID schrieb:

übertragen dass die italiener nicht? eintracht tv ist heute abgelaufen. hab das im letzten jahr nie benutzt. hab nicht großartig lust mir das für 1 spiel zu kaufen

Echt jetzt? Du hast dir nie die Spiele eine Stunde zeitversetzt angeschaut? Gerade in der letzten Vorrunde war das doch ein preiswerter Genuss. Dann musst du das heute auch nicht gucken.
#
Flummi schrieb:


goodKID schrieb:

übertragen dass die italiener nicht? eintracht tv ist heute abgelaufen. hab das im letzten jahr nie benutzt. hab nicht großartig lust mir das für 1 spiel zu kaufen

Echt jetzt? Du hast dir nie die Spiele eine Stunde zeitversetzt angeschaut? Gerade in der letzten Vorrunde war das doch ein preiswerter Genuss. Dann musst du das heute auch nicht gucken.

Ich glaube, er darf selbst entscheiden, was er guckt.
#
Wersonst schrieb:

Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?


Ja.
#
Anthrax schrieb:

Wersonst schrieb:

Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?


Ja.

Adlerdenis schrieb:

Wersonst schrieb:

Wo ist Blum? Er ist nicht einmal auf der Bank. Wird er verkauft?

Nein.

#
Stream läuft übrigens, passiert nur noch nix
#
Flummi schrieb:


goodKID schrieb:

übertragen dass die italiener nicht? eintracht tv ist heute abgelaufen. hab das im letzten jahr nie benutzt. hab nicht großartig lust mir das für 1 spiel zu kaufen

Echt jetzt? Du hast dir nie die Spiele eine Stunde zeitversetzt angeschaut? Gerade in der letzten Vorrunde war das doch ein preiswerter Genuss. Dann musst du das heute auch nicht gucken.

Ich glaube, er darf selbst entscheiden, was er guckt.
#
Adlerdenis schrieb:

Flummi schrieb:


goodKID schrieb:

übertragen dass die italiener nicht? eintracht tv ist heute abgelaufen. hab das im letzten jahr nie benutzt. hab nicht großartig lust mir das für 1 spiel zu kaufen

Echt jetzt? Du hast dir nie die Spiele eine Stunde zeitversetzt angeschaut? Gerade in der letzten Vorrunde war das doch ein preiswerter Genuss. Dann musst du das heute auch nicht gucken.

Ich glaube, er darf selbst entscheiden, was er guckt.

Er hat doch schon entschieden, was er nicht guckt.
#
Also ich hab jedenfalls nix davon gehört oder gelesen, dass er verkauft werden soll. Da wir auf den Flügeln aktuell ja noch unterbesetzt sind, kann ich mir das auch schlecht vorstellen.
#
Dass ein Paket, das bis zum 30.7. läuft, das Spiel vom selben Tag nicht beinhaltet... geschenkt ! Dann sollte es 2017 aber vielleicht doch möglich sein, das Abo sofort zu verlängern.
#
Ich mag die Einwürfe von Jetro
da ist Schmackes dahinter
#
Eintracht TV beschränkt die Mitgliedermöglichkeiten ja massiv selbst.
15 Euro für 6 Monate oder 25 für 12.
Der Preis selbst ist da nun nicht gross das Problem. 2-3 Euro mehr oder weniger dürfte es zwar schon kosten, aber nun hätte ich es halt gern nur für 1 Testspiel mal. Gern auch für 2-3-4 Euro für n Tag oder ne Woche. Aber so mach ich das halt eher nicht. Sobald die Sommerpause rum ist, geht's strenggetacktet durch die Liga und da coveren ja wieder externe, bereits bezogene, Anbieter wie Sky oder DAZN.

In Zeiten in denen VOD Anbieter wie Netflix oder eben DAZN und Co monatlich kündbar sind, sollte man da ein passendes Modell anbieten.

Ich hatte EintrachtTV direkt von Start weg und einfach gemerkt dass ich maximal alle paar Wochen mal geguckt habe...  aber auch nur weil "da war ja was, bezahlt is es eh". Mehrwert ist eher gering außerhalb der Sommerpause.
#
Schön, dass Stendera wieder wettkampfbereit ist
#
Sollen die Stutzen bei der 10 so oder haben die Waden die gesprengt?
#
Eintracht TV beschränkt die Mitgliedermöglichkeiten ja massiv selbst.
15 Euro für 6 Monate oder 25 für 12.
Der Preis selbst ist da nun nicht gross das Problem. 2-3 Euro mehr oder weniger dürfte es zwar schon kosten, aber nun hätte ich es halt gern nur für 1 Testspiel mal. Gern auch für 2-3-4 Euro für n Tag oder ne Woche. Aber so mach ich das halt eher nicht. Sobald die Sommerpause rum ist, geht's strenggetacktet durch die Liga und da coveren ja wieder externe, bereits bezogene, Anbieter wie Sky oder DAZN.

In Zeiten in denen VOD Anbieter wie Netflix oder eben DAZN und Co monatlich kündbar sind, sollte man da ein passendes Modell anbieten.

Ich hatte EintrachtTV direkt von Start weg und einfach gemerkt dass ich maximal alle paar Wochen mal geguckt habe...  aber auch nur weil "da war ja was, bezahlt is es eh". Mehrwert ist eher gering außerhalb der Sommerpause.
#
JayJay1986 schrieb:

Eintracht TV beschränkt die Mitgliedermöglichkeiten ja massiv selbst.
15 Euro für 6 Monate oder 25 für 12.
Der Preis selbst ist da nun nicht gross das Problem. 2-3 Euro mehr oder weniger dürfte es zwar schon kosten, aber nun hätte ich es halt gern nur für 1 Testspiel mal. Gern auch für 2-3-4 Euro für n Tag oder ne Woche. Aber so mach ich das halt eher nicht. Sobald die Sommerpause rum ist, geht's strenggetacktet durch die Liga und da coveren ja wieder externe, bereits bezogene, Anbieter wie Sky oder DAZN.

In Zeiten in denen VOD Anbieter wie Netflix oder eben DAZN und Co monatlich kündbar sind, sollte man da ein passendes Modell anbieten.

Ich hatte EintrachtTV direkt von Start weg und einfach gemerkt dass ich maximal alle paar Wochen mal geguckt habe...  aber auch nur weil "da war ja was, bezahlt is es eh". Mehrwert ist eher gering außerhalb der Sommerpause.


Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?
#
Läuft der Stream bei Euch (scheinbar ja, ja?!) ? Bin eingeloggt, kann auch den Stream anwählen, aber er legt einfach nicht los :/
#
Stream von Eintracht TV läuft prima,  nur dass der Kommentator so dauersabbeln muss,  nervt etwas.  
#
Läuft der Stream bei Euch (scheinbar ja, ja?!) ? Bin eingeloggt, kann auch den Stream anwählen, aber er legt einfach nicht los :/
#
Stryke22 schrieb:

Läuft der Stream bei Euch (scheinbar ja, ja?!) ? Bin eingeloggt, kann auch den Stream anwählen, aber er legt einfach nicht los :/


Hab keine Probleme mit Chrome. Falls du einen Adblocker nutzt kann es ggf. sein, dass er den Stream blockiert.
#
UIih. Knothe Kopfball an die Latte nach Ecke
Schön

Hab die Tage gelesen, dass in der Juli im Schnitt nicht mal 2% der Ecken zu Toren führen
Noch schlechter sieht es bei den hoch reingeschlagenen aus
Da - wie auch bei Freistößen - könnte mal mehr Kreativität entwickelt werden
wenn die harte Vorbereitung vorbei ist
#
UIih. Knothe Kopfball an die Latte nach Ecke
Schön

Hab die Tage gelesen, dass in der Juli im Schnitt nicht mal 2% der Ecken zu Toren führen
Noch schlechter sieht es bei den hoch reingeschlagenen aus
Da - wie auch bei Freistößen - könnte mal mehr Kreativität entwickelt werden
wenn die harte Vorbereitung vorbei ist
#
philadlerist schrieb:


Hab die Tage gelesen, dass in der Juli im Schnitt nicht mal 2% der Ecken zu Toren führen



Gut das bald August ist
#
Stendera ist so wichtig für unser aufbauspiel, hoffe der Junge bleibt endlich mal fit !

Knothe gefällt mir gut
#
Erkenntnis nach knapp 20 Minuten und dem fast gleichzeitig stattfindenden Spiel von Schalke ist das wir mit Willems ein klares Upgrade zu Otsche bekommen haben. Ein LV der auch einen rechten Fuß hat
#
Kan jemand einschätzen, ob die Italiener auch mit ner Art "B"-Elf spielen?
Oder ist das deren Erstbesetzung?


Teilen