>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Benevento Calcio am 30.07.2017

#
philadlerist schrieb:


Hab die Tage gelesen, dass in der Juli im Schnitt nicht mal 2% der Ecken zu Toren führen



Gut das bald August ist
#
Jaja, ich weiß, der Autokirrektor ...
Aber dafür fängt im August die BuLi wieder an
Und dann sind's wieder nur knapp unter 2%
#
Stryke22 schrieb:

Läuft der Stream bei Euch (scheinbar ja, ja?!) ? Bin eingeloggt, kann auch den Stream anwählen, aber er legt einfach nicht los :/


Hab keine Probleme mit Chrome. Falls du einen Adblocker nutzt kann es ggf. sein, dass er den Stream blockiert.
#
Danke, läuft... hatte Moz und Chrome versucht... Beim 2. Chrome Versuch lief's los...
#
JayJay1986 schrieb:

Eintracht TV beschränkt die Mitgliedermöglichkeiten ja massiv selbst.
15 Euro für 6 Monate oder 25 für 12.
Der Preis selbst ist da nun nicht gross das Problem. 2-3 Euro mehr oder weniger dürfte es zwar schon kosten, aber nun hätte ich es halt gern nur für 1 Testspiel mal. Gern auch für 2-3-4 Euro für n Tag oder ne Woche. Aber so mach ich das halt eher nicht. Sobald die Sommerpause rum ist, geht's strenggetacktet durch die Liga und da coveren ja wieder externe, bereits bezogene, Anbieter wie Sky oder DAZN.

In Zeiten in denen VOD Anbieter wie Netflix oder eben DAZN und Co monatlich kündbar sind, sollte man da ein passendes Modell anbieten.

Ich hatte EintrachtTV direkt von Start weg und einfach gemerkt dass ich maximal alle paar Wochen mal geguckt habe...  aber auch nur weil "da war ja was, bezahlt is es eh". Mehrwert ist eher gering außerhalb der Sommerpause.


Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?
#
Einzelfahrt schrieb:

Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?



       

Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
#
Einzelfahrt schrieb:

Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?



       

Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
#
Also ich hab eine Stunde vorm Spiel mit Mastercard das Jahres-Abo gekauft und es hat 20min später funktioniert.
Einzelfahrt schrieb:

Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?



       

Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
#
Kan jemand einschätzen, ob die Italiener auch mit ner Art "B"-Elf spielen?
Oder ist das deren Erstbesetzung?
#
philadlerist schrieb:


         Kan jemand einschätzen, ob die Italiener auch mit ner Art "B"-Elf spielen?


Wenn man den Kader nimmt, den Benevento auf FB veröffentlicht hat und ihn mit den Marktwerten bei tm.de vergleicht, ist das schon ziemlich deren Erste. Evtl. zwei drei von der Bank.
#
Erkenntnis nach knapp 20 Minuten und dem fast gleichzeitig stattfindenden Spiel von Schalke ist das wir mit Willems ein klares Upgrade zu Otsche bekommen haben. Ein LV der auch einen rechten Fuß hat
#
Maddux schrieb:

Erkenntnis nach knapp 20 Minuten und dem fast gleichzeitig stattfindenden Spiel von Schalke ist das wir mit Willems ein klares Upgrade zu Otsche bekommen haben. Ein LV der auch einen rechten Fuß hat


Wer schaut sich denn freiwillig ein Testspiel der Schalker an?
#
Bisher eigentlich ein recht flotter Testkick
mit den üblichen Ungenauigkeiten, leider vor allem beim Klein-Klein

da Costa muss seine Stelzen noch besser justieren.
Ein Dribbler ist der auch nicht
#
philadlerist schrieb:


         Kan jemand einschätzen, ob die Italiener auch mit ner Art "B"-Elf spielen?


Wenn man den Kader nimmt, den Benevento auf FB veröffentlicht hat und ihn mit den Marktwerten bei tm.de vergleicht, ist das schon ziemlich deren Erste. Evtl. zwei drei von der Bank.
#
Danke
#
Tja 0:1
#
Tja 0:1
#
Anthrax schrieb:

Tja 0:1

Fukel raus
#
Das war dann schon mal jeder 50ste Ecke, bei der mal was reingeht
Leider auf der falschen Seite

Schlecht verteidigt
Maggo springt am Ball vorbei; sollte grade ihm nicht passieren

Kamada geht mir zu oft in Zweikämpfe, die er nicht gewinnen kann

Ansonsten geben sich die Jungen sichtlich Mühe
#
Bartok zeigt zu wenig von dem, was er am Ball kann

Schön, dass auch Wolf wieder auf dem Platz ist
Die Schulterspezialisten scheinen bei Stendera und ihm gute Arbeit geleistet zu haben
Hoffen wir, dass sie auch Salcedo schnell fit bekommen
#
Also ich hab eine Stunde vorm Spiel mit Mastercard das Jahres-Abo gekauft und es hat 20min später funktioniert.
Einzelfahrt schrieb:

Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?



       

Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
#
da sind wir schon zu dritt - verdammt ich hoff das wird noch heute mit dem neuen paket ...
#
Über unsere linke Seite geht ja irgendwie fast gar nichts.
#
Kamada und Jovic absolut 0 im Spiel bisher.  
Willems auch heute  schwach aber er muss sich erstmal ans Trainings Pensum gewöhnen
#
Klasse Schuss von Stendera
#
Willems hat Qualität. Das freut mich. Ansonsten ist es echt schwer, was zu sagen.
#
Schöner Schuss von Stendera
Hätte gepasst, aber der Torwart hatte noch Hände
#
Schöner Schuss von Stendera
Hätte gepasst, aber der Torwart hatte noch Hände
#
philadlerist schrieb:

aber der Torwart hatte noch Hände

Jetzt nicht mehr?
#
gefühlt ist jeder lange pass in aus gelandet.

jovic bisher unsichtbar.


Teilen