Warum zahle ich eigentlich für Eintracht TV, wenn doch fast alles frei zugänglich ist ? Ist zwar für die ohne Paket toll, aber als zahlender Kunde finde ich das schon ein bisschen unfair.
Ich versteh die Aufstellung mit zwei Stürmern nicht so ganz, wenn man mit Gacinovic (der heute allerdings neben der Spur ist) nur einen kreativen auf dem Platz hat. Da ist es logisch, dass die beiden da vorne ziemlich in der Luft hängen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das die potentielle Startelf für nächste Woche sein soll.
Echt übel. Aber auch ganz schönes Gehacke. Standards werden wir seit Albert Streit wohl auch keine Gescheiten mehr erleben dürfen. Über rechts und die Mitte kommt kaum was. Tawatha ganz ordentlich. Weiß auch nicht was ich von Haller und Jovic zusammen halten sollen.
Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser
Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser
In den letzten Minuten ist es besser. Besuschkov aber auch mit einigen Fehlpässen. Haller finde ich eigentlich auch gut. Wenn er den Ball bekommt macht er zumindest immer was ordentliches. Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
--------------- Abraham --- Hasebe --- Russ
---- Chandler --- Fernandes --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------ Gacinovic
--------------------------- Jovic --- Haller
https://www.youtube.com/watch?v=J3AUIE5Utdw&feature=youtu.be
Hoffentlich läufts bei mir.
Läufts denn schon?
Ist zwar für die ohne Paket toll, aber als zahlender Kunde finde ich das schon ein bisschen unfair.
Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.
Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?
Hoffentlich sind stendera und Fabian bald fit
Aber so richtig schlecht.
In den letzten Minuten ist es besser. Besuschkov aber auch mit einigen Fehlpässen. Haller finde ich eigentlich auch gut. Wenn er den Ball bekommt macht er zumindest immer was ordentliches.
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.
Ist das Dialekt?
Bairisch.
Jepp.
Ist das Dialekt?
Wat... Der spricht doch normal. Nur etwas undeutlich
Jepp.