>

SaW 21.08. - Ausländerphobie-Gebabbel

#
Man könnte meinen wenn man Herrn Schmitt mal wieder ließt, alle die Gestern nicht dabei waren oder nicht spielten, hätten in dieser Saison keine Chance mehr.
#
Mainhattener schrieb:

ließt

#
Mainhattener schrieb:

ließt

#
Ich verweise schon einmal stellvertretend auf sein Profil.
#
Ich verweise schon einmal stellvertretend auf sein Profil.
#
maobit schrieb:

Ich verweise schon einmal stellvertretend auf sein Profil.


???
#
propain schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Das klingt ja grad so als wäre der Hochtaunus wäre ein tiefbrauner Sumpf ?

Nein, aber das ist eine Gegend in der man früher gern gesagt hat "Sowas wie in Frankfurt wollen wir hier nicht haben". Dabei wurde dann gerne vergessen das nicht wenige Leute die für "Frankfurter Zustände" gesorgt haben aus diesen Gegenden kamen wo das gesagt wurde.


Ich würde sagen das ist heute noch genauso. Alle einen gut bezahlten Job hier in der Stadt und sich im Vorder- Hinter- Hochtaunus und Main-Taunus-Kreis (ganz zu schweigen von den Schmarotzern aus Eschborn) dann das Maul zerreißen wie ätzend u.a. die An u. Abfahrt ist, wie shice doch die Innenstadt ist, alles saugefährlich usw. usf...
Sorry, Ich glaube ich triffte ab
#
Sprudel schrieb:

wie shice doch die Innenstadt ist, alles saugefährlich usw. usf...

Also ich als gebürtiger Frankfurter bin froh in den Taunus gezogen zu sein und  dass meine Kinder hier groß werden dürfen! Ich liebe Frankfurt als Stadt, keine Frage. Aber ich persönlich merke nunmal einen gewaltigen Unterschied, hier in HG ist einfach entspannter! Nur mein persönliches empfinden...
#
Man könnte meinen wenn man Herrn Schmitt mal wieder ließt, alle die Gestern nicht dabei waren oder nicht spielten, hätten in dieser Saison keine Chance mehr.
#
Mainhattener schrieb:

Man könnte meinen wenn man Herrn Schmitt mal wieder ließt, alle die Gestern nicht dabei waren oder nicht spielten, hätten in dieser Saison keine Chance mehr.

Du darfst nicht vergessen, das war gestern schon das erste Spiel in der Saison.

Mal gucken wann man nach dem ersten Spieltag bei einem Unentschieden sowas lesen kann:
Man hat den Anschluss zur Tabellenspitze gehalten.
oder
Die Eintracht steckt wieder mitten drin im Abstiegsstrudel.
#
Ich verweise schon einmal stellvertretend auf sein Profil.
#
maobit schrieb:

Ich verweise schon einmal stellvertretend auf sein Profil.


#
Sprudel schrieb:

wie shice doch die Innenstadt ist, alles saugefährlich usw. usf...

Also ich als gebürtiger Frankfurter bin froh in den Taunus gezogen zu sein und  dass meine Kinder hier groß werden dürfen! Ich liebe Frankfurt als Stadt, keine Frage. Aber ich persönlich merke nunmal einen gewaltigen Unterschied, hier in HG ist einfach entspannter! Nur mein persönliches empfinden...
#
In HG ist auch ganz angenehm zu arbeiten. Und wohnen kann man da sicher auch gut. Wenn ich mir die Hütten in den Seitenstraßen zwischen Kurpark und Friedrichsdorf anschaue...

Aber Frankfurt is nicht gleich Frankfurt!
#
In HG ist auch ganz angenehm zu arbeiten. Und wohnen kann man da sicher auch gut. Wenn ich mir die Hütten in den Seitenstraßen zwischen Kurpark und Friedrichsdorf anschaue...

Aber Frankfurt is nicht gleich Frankfurt!
#
SamuelMumm schrieb:

Aber Frankfurt is nicht gleich Frankfurt!

Das weiß ich doch. Es gibt auch dort  schöne,ruhige und "harmonische" Ecken ?
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Leuten wie Wolf oder Besuschkow in Freiburg von den örtlichen Lokal-Journalisten nach weniger als einem halben Jahr die Bundesligatauglichkeit abgesprochen würde.

Die Erwartungshaltung im Frankfurter Umfeld ist im Zeitalter Yeboah und Bein stecken geblieben


du meist die vorgänger von haller und stendera?
#
Xbuerger schrieb:

... haller ...

Wie halten wir das denn jetzt eigentlich künftig miteinander? Jetzt, da wir uns in denselben Typen verguckt haben?

Ich sehe nur die Alternativen am Trainingsplatz nebeneinander gemeinsam kreischend  einer Ohnmacht anheim fallen -
also mehr so die Take That-Schiene -  oder uns die Augen auskratzen, während wir uns gegenseitig an den Haaren ziehend streiten, zu wem er nach Tor Nummer 20 als erstes hingelinst hat, halt so bissi Bieber-Groupie-like.
#
Sorry, aber das halte ich für geballten Unsinn. Oder kannst Du ad hoc Spieler aus unseren Reihen nenne, die zwingend in den Nationalkader gehört hätten (und fang jetzt nicht mit Freiburg oder Hoffenheim an - nur weil Jogi nach Führerscheinentzug mutmaßlich nur da geguckt hat, wo er über Mittag schnell mal mit dem Fahrrad hinkam, hatten die es ja nicht alle verdient)?
#
Haliaeetus schrieb:

Sorry, aber das halte ich für geballten Unsinn. Oder kannst Du ad hoc Spieler aus unseren Reihen nenne, die zwingend in den Nationalkader gehört hätten (und fang jetzt nicht mit Freiburg oder Hoffenheim an - nur weil Jogi nach Führerscheinentzug mutmaßlich nur da geguckt hat, wo er über Mittag schnell mal mit dem Fahrrad hinkam, hatten die es ja nicht alle verdient)?



Kandidaten ga es genug, Möglichkeiten auch.
Ob Du es für Unsinn hälst oder nicht, für mich ist der parteiisch.
Das ist doch kein Zufall, das bei anderen bestimmten Vereinen, Spieler 3-5 gute Spiele machen und Nominiert werden
und bei uns müssen Sie Weltklasse spielen um überhaupt mal in Erwägung gezogen zu werden.
Alleine schon Meier hätte es im Gegensatz zu vielen anderen Anfänger zwischendurch mehrmals verdient gahabt und er war nicht der einzige.
Immer wurden Spieler von anderen Vereinen unserem Verein vorgezogen.
Das über 10 Jahre lang. Das hat sicher nicht mit Unsinn zu tun.
Du kannst gerne was anderes glauben.

Ich hätte ja auch nichts dagegen gehabt, wenn alle anderen Spieler immer besser gewesen wären wie unsere,
das war aber mit Sicherheit nicht der Fall.
#
Haliaeetus schrieb:

Sorry, aber das halte ich für geballten Unsinn. Oder kannst Du ad hoc Spieler aus unseren Reihen nenne, die zwingend in den Nationalkader gehört hätten (und fang jetzt nicht mit Freiburg oder Hoffenheim an - nur weil Jogi nach Führerscheinentzug mutmaßlich nur da geguckt hat, wo er über Mittag schnell mal mit dem Fahrrad hinkam, hatten die es ja nicht alle verdient)?



Kandidaten ga es genug, Möglichkeiten auch.
Ob Du es für Unsinn hälst oder nicht, für mich ist der parteiisch.
Das ist doch kein Zufall, das bei anderen bestimmten Vereinen, Spieler 3-5 gute Spiele machen und Nominiert werden
und bei uns müssen Sie Weltklasse spielen um überhaupt mal in Erwägung gezogen zu werden.
Alleine schon Meier hätte es im Gegensatz zu vielen anderen Anfänger zwischendurch mehrmals verdient gahabt und er war nicht der einzige.
Immer wurden Spieler von anderen Vereinen unserem Verein vorgezogen.
Das über 10 Jahre lang. Das hat sicher nicht mit Unsinn zu tun.
Du kannst gerne was anderes glauben.

Ich hätte ja auch nichts dagegen gehabt, wenn alle anderen Spieler immer besser gewesen wären wie unsere,
das war aber mit Sicherheit nicht der Fall.
#
Der Rest der Antwort ist zwar genau das, was ich nicht wollte (bei den anderen reicht doch auch ...), aber Meier akzeptiere ich. Ein Bekannter (Gladbacher und damit unverdächtig, Meier zu vergöttern) sagte letzten Sommer zu mir, dass wir mit Meier Europameister geworden wären.
Ich halte Löw auch für ne Pflaume. Wie man nur einen Stürmer aber 180 Innenverteidiger mitnehmen kann und dann flennt, wenn der einzige Stürmer sich verletzt, ist mit unbegreiflich. Meier hätte ich da was zugetraut.
Aber ob Meier mit gemusst hätte, weiß ich nicht.
#
Xbuerger schrieb:

... haller ...

Wie halten wir das denn jetzt eigentlich künftig miteinander? Jetzt, da wir uns in denselben Typen verguckt haben?

Ich sehe nur die Alternativen am Trainingsplatz nebeneinander gemeinsam kreischend  einer Ohnmacht anheim fallen -
also mehr so die Take That-Schiene -  oder uns die Augen auskratzen, während wir uns gegenseitig an den Haaren ziehend streiten, zu wem er nach Tor Nummer 20 als erstes hingelinst hat, halt so bissi Bieber-Groupie-like.
#
Diese Bilder in meinem Kopf...köstlich ???
#
Xbuerger schrieb:

... haller ...

Wie halten wir das denn jetzt eigentlich künftig miteinander? Jetzt, da wir uns in denselben Typen verguckt haben?

Ich sehe nur die Alternativen am Trainingsplatz nebeneinander gemeinsam kreischend  einer Ohnmacht anheim fallen -
also mehr so die Take That-Schiene -  oder uns die Augen auskratzen, während wir uns gegenseitig an den Haaren ziehend streiten, zu wem er nach Tor Nummer 20 als erstes hingelinst hat, halt so bissi Bieber-Groupie-like.
#
Misanthrop schrieb:

Wie halten wir das denn jetzt eigentlich künftig miteinander? Jetzt, da wir uns in denselben Typen verguckt haben?


SEBASTIAN *kreisch*

ménage à trois?

nee, im ernst: führt ihr ruhig die alltagsbeziehung, ich kümmer mich um ihn während seiner geschäftsreise anfang dezember
#
Steinat1975 schrieb:

"Deutscher" Was ist das eigentlich?

Saufen,kritisieren,mimimi....Hab ich was vergessen?

Man muss das jetzt ja auch nicht schlecht reden. Ich bin Deutscher. Meine Fresse, Bier ist alle. Schöne Scheiße, mein Führer!
#
Haliaeetus schrieb:

Steinat1975 schrieb:

"Deutscher" Was ist das eigentlich?

Saufen,kritisieren,mimimi....Hab ich was vergessen?

Man muss das jetzt ja auch nicht schlecht reden. Ich bin Deutscher. Meine Fresse, Bier ist alle. Schöne Scheiße, mein Führer!

Der dauert vielleicht etwas länger, bis er zündet, war aber auch ohne meine geliebte alte Filterbrille nicht schlecht.

Ich ergänze bescheiden "Draußen nur Kännchen".
Hochkultur.
#
SamuelMumm schrieb:

Aber Frankfurt is nicht gleich Frankfurt!

Das weiß ich doch. Es gibt auch dort  schöne,ruhige und "harmonische" Ecken ?
#
MiniAdler22 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Aber Frankfurt is nicht gleich Frankfurt!

Das weiß ich doch. Es gibt auch dort  schöne,ruhige und "harmonische" Ecken ?


Eben, sonst wäre ich ja nicht hin gezogen
#
Der Rest der Antwort ist zwar genau das, was ich nicht wollte (bei den anderen reicht doch auch ...), aber Meier akzeptiere ich. Ein Bekannter (Gladbacher und damit unverdächtig, Meier zu vergöttern) sagte letzten Sommer zu mir, dass wir mit Meier Europameister geworden wären.
Ich halte Löw auch für ne Pflaume. Wie man nur einen Stürmer aber 180 Innenverteidiger mitnehmen kann und dann flennt, wenn der einzige Stürmer sich verletzt, ist mit unbegreiflich. Meier hätte ich da was zugetraut.
Aber ob Meier mit gemusst hätte, weiß ich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Rest der Antwort ist zwar genau das, was ich nicht wollte (bei den anderen reicht doch auch ...), aber Meier akzeptiere ich. Ein Bekannter (Gladbacher und damit unverdächtig, Meier zu vergöttern) sagte letzten Sommer zu mir, dass wir mit Meier Europameister geworden wären.
Ich halte Löw auch für ne Pflaume. Wie man nur einen Stürmer aber 180 Innenverteidiger mitnehmen kann und dann flennt, wenn der einzige Stürmer sich verletzt, ist mit unbegreiflich. Meier hätte ich da was zugetraut.
Aber ob Meier mit gemusst hätte, weiß ich nicht.



Ich will mich über keine Zeitpunkte und Namen mehr äußern zu dem Thema. Habe mich da genug aufgeregt.
Löw hat meiner Meinung nach auch das Glück, das er das beste Spielermaterial zur Verfügung hat,
was Deutschland je zu bieten hatte, gerade die Mischung Breite/Qualität.
Aber über 10 Jahre unseren Verein komplett zu übergehen und erst wenn Spieler wie Trapp, Rode, Jung wechseln
komischerweise genau ab dann ernsthaft zu beachten, ist kein Zufall in meinen Augen.
Löw ist für mich.........

An dem Tag, wo der geht, mache ich eine Flasche Schnaps auf.
#
Haliaeetus schrieb:

Steinat1975 schrieb:

"Deutscher" Was ist das eigentlich?

Saufen,kritisieren,mimimi....Hab ich was vergessen?

Man muss das jetzt ja auch nicht schlecht reden. Ich bin Deutscher. Meine Fresse, Bier ist alle. Schöne Scheiße, mein Führer!

Der dauert vielleicht etwas länger, bis er zündet, war aber auch ohne meine geliebte alte Filterbrille nicht schlecht.

Ich ergänze bescheiden "Draußen nur Kännchen".
Hochkultur.
#
Misanthrop schrieb:

"Draußen nur Kännchen".



Läuft bei uns!  'Leitkultur
#
Der Rest der Antwort ist zwar genau das, was ich nicht wollte (bei den anderen reicht doch auch ...), aber Meier akzeptiere ich. Ein Bekannter (Gladbacher und damit unverdächtig, Meier zu vergöttern) sagte letzten Sommer zu mir, dass wir mit Meier Europameister geworden wären.
Ich halte Löw auch für ne Pflaume. Wie man nur einen Stürmer aber 180 Innenverteidiger mitnehmen kann und dann flennt, wenn der einzige Stürmer sich verletzt, ist mit unbegreiflich. Meier hätte ich da was zugetraut.
Aber ob Meier mit gemusst hätte, weiß ich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

...aber Meier akzeptiere ich.


ja, ich auch.

bei anderen spielern gibt es immerhin einen punkt an dem man sich einigermaßen objektiv orientieren kann. wann hatten wir denn zuletzt einen deutschen spieler an dem andere bundesligavereine so stark interessiert waren dass wir hohe ablösen hätten kassieren können? seit rode fällt mir da eigentlich niemand ein (und der hatte sich a direkt an die bayern gebunden). der einzige der wohl, zumindest bei einigen, ein thema war war otsche und der hatte selbst bei uns wohl mehr kritische betrachter als begeisterte fans.

#
Haliaeetus schrieb:

...aber Meier akzeptiere ich.


ja, ich auch.

bei anderen spielern gibt es immerhin einen punkt an dem man sich einigermaßen objektiv orientieren kann. wann hatten wir denn zuletzt einen deutschen spieler an dem andere bundesligavereine so stark interessiert waren dass wir hohe ablösen hätten kassieren können? seit rode fällt mir da eigentlich niemand ein (und der hatte sich a direkt an die bayern gebunden). der einzige der wohl, zumindest bei einigen, ein thema war war otsche und der hatte selbst bei uns wohl mehr kritische betrachter als begeisterte fans.

#
Wenn die Führung halten kann, was sie sich vorgenommen hat, werden wir vielleicht früher oder später den ein oder anderen Spieler haben, den andere für viel Geld wollen.
Dann muss abgewägt werden.
#
Mainhattener schrieb:

Man könnte meinen wenn man Herrn Schmitt mal wieder ließt, alle die Gestern nicht dabei waren oder nicht spielten, hätten in dieser Saison keine Chance mehr.

Du darfst nicht vergessen, das war gestern schon das erste Spiel in der Saison.

Mal gucken wann man nach dem ersten Spieltag bei einem Unentschieden sowas lesen kann:
Man hat den Anschluss zur Tabellenspitze gehalten.
oder
Die Eintracht steckt wieder mitten drin im Abstiegsstrudel.
#
propain schrieb:

Mal gucken wann man nach dem ersten Spieltag bei einem Unentschieden sowas lesen kann:
Man hat den Anschluss zur Tabellenspitze gehalten.
oder
Die Eintracht steckt wieder mitten drin im Abstiegsstrudel.        

Was ich hier als blöden Witz mit dem Abstiegsstrudel geschrieben habe, das meinen einige Hofnarren auf Facebook ernst. Eigentlich unglaublich, aber leider wahr.


Teilen