>

SaW - 22.08.2017 Die Würfel sind gefallen - Gebabbel

#
grossaadla schrieb:

Der breite Kader wird uns noch gut tun bei der Spielweise.
Da werden noch einige Körner lassen nach ein paar Spielen.
Nur diesmal können wir zum Glück qualitativ hochwertig rotieren.
Hoffentlich lesen die Spieler nicht so viel von dem Schund der Presse.
Sonst glauben die wirklich noch das sie schon aussen vor sind.
Schmollen käme bei NK nicht gut.
Weiter hart arbeiten sehr wohl.Da bin ich mir sicher.


Unser Kader ist in der Tat brutal ausgeglichen diese Saison. Da sitzen Spieler auf der Tribüne die in der letzten Rückrunde wahrscheinlich sicher von Beginn an gespielt hätten.
Für manche tut es mir schon leid. Besuschkow hätte ich es gegönnt das er eine Chance von Kovac bekommt, zumal er eine so starke Vorbereitung gespielt hat. Bei Wolf und Stendera sehe ich es etwas anders da beide oft angeschlagen waren und immer mal gefehlt haben. Aber vor allem Stendera ist eigentlich ein potentieller Stammspieler, bin gespannt was Kovac macht wenn er wieder in die erste Elf drängt. Das könnte schon Unruhe geben im Kader, das braucht man nicht wegdiskutieren. Spätestens zur Winterpause wird man um Leihgeschäfte nicht mehr umhin kommen, wenn Mascarell, Fabian und Meier wieder zu 100% fit sind wird's dann definitiv zu eng in der Kabine.
#
Diegito schrieb:

Spätestens zur Winterpause wird man um Leihgeschäfte nicht mehr umhin kommen, wenn Mascarell, Fabian und Meier wieder zu 100% fit sind wird's dann definitiv zu eng in der Kabine.


jetzt hat uns die erfahrung gelehrt, dass bis dahin andere wichtige stützen wieder ausfallen - so sehr ich mir auch gesundheit für die spieler in deren u d im sinne von eintracht frankfurt wünsche.
#
Mir gefällt sehr gut, dass die Eintracht ertappte Kartenverkäufer mit Wucherpreisen verbannt. Das ist endlich mal eine gute Aktion gegen diese Leute vorzugehen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit andere Fans abzuzocken indem man sein Privileg des zustehenden Kartenkontingent missbraucht.

Gruß
tobago
#
Mir gefällt sehr gut, dass die Eintracht ertappte Kartenverkäufer mit Wucherpreisen verbannt. Das ist endlich mal eine gute Aktion gegen diese Leute vorzugehen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit andere Fans abzuzocken indem man sein Privileg des zustehenden Kartenkontingent missbraucht.

Gruß
tobago
#
Auch in der Härte finde ich die Aktion vom Verein prima
#
das video ist einfach zum fremdschämen.

die eintracht sollte denen die akkreditierung entziehen.

können nichtmal die namen der spiel "lafayette"....
#
strassenapotheker schrieb:

können nichtmal die namen der spiel "lafayette"....


Nachdem ich mir das nun auch angetan habe:

Wenn es wenigstens so wäre! Die kennen die Namen sehr wohl, umso schlimmer ist die Verballhornung. Ich habe zweimal hingehört und war mir sicher, dass die beiden Deppen den Max "Besuffkopp" genannt haben. Sowas in einem für die Öffentlichkeit gedachten Video - das ist schlicht eine Unverschämtheit. Dafür könnte man die Kerle tatsächlich anzeigen (wenn man sich damit nicht selbst lächerlich machen würde).
Dass die zwei nicht viel im Hirn haben, ist nichts neues. Aber dass sie sich dermaßen entblöden . . . das ist wirklich eine neuen "Qualitätsstufe".
#
strassenapotheker schrieb:

können nichtmal die namen der spiel "lafayette"....


Nachdem ich mir das nun auch angetan habe:

Wenn es wenigstens so wäre! Die kennen die Namen sehr wohl, umso schlimmer ist die Verballhornung. Ich habe zweimal hingehört und war mir sicher, dass die beiden Deppen den Max "Besuffkopp" genannt haben. Sowas in einem für die Öffentlichkeit gedachten Video - das ist schlicht eine Unverschämtheit. Dafür könnte man die Kerle tatsächlich anzeigen (wenn man sich damit nicht selbst lächerlich machen würde).
Dass die zwei nicht viel im Hirn haben, ist nichts neues. Aber dass sie sich dermaßen entblöden . . . das ist wirklich eine neuen "Qualitätsstufe".
#
Die meinen halt, in Ihnen stecken Badesalz-Gene...
#
Die meinen halt, in Ihnen stecken Badesalz-Gene...
#
Matzel schrieb:

Die meinen halt, in Ihnen stecken Badesalz-Gene...

Ja, scheint so. Dabei reicht's da noch nicht 'mal für Kernseife.
#
Die meinen halt, in Ihnen stecken Badesalz-Gene...
#
um Himmels Willen - nachher singen sie auch noch.

Mal ohne Spaß: ich lese ja auch gewohnheitsmäßig die Frankfurter Zeitungen quer und nehme damit durchaus auch deren mal mehr, mal weniger fachkundiges Geschreibsel zur Kenntnis.
Aber der erste und bisher einzige Versuch, mir deren Witzestunde anzutun, hat trotz größten, letztlich vergeblichen Bemühens einerseits standhaft zu bleiben und weiter zu gucken und andererseits wenigstens mal ein verkrampftes Schmunzeln zu erzwingen, nach weniger als zwei Minuten und ein derart nachhaltiges Ende gefunden, dass ich seither nie wieder in Versuchung geraten bin mir deren Volltreffer zu Gemüte zu führen.
Warum macht ihr das denn immer wieder? Ich lese hier nur negative Kommentare aber offenbar können ja doch viele nicht davon lassen.
Radelt doch einfach zum Wasserhäuschen und gönnt Euch ne Kanne oder ein Eis. Entspannt herrlich, beugt Falten und grauen Haaren vor und macht im Idealfall sogar voll. Versuchts einfach mal.
#
Matzel schrieb:

Die meinen halt, in Ihnen stecken Badesalz-Gene...

Ja, scheint so. Dabei reicht's da noch nicht 'mal für Kernseife.
#
Vielleicht haben die Buben aber auch nur ein bissi viel in diesem Forum gelesen, als was sie hier ab und zu so bezeichnet werden, und da jetzt einfach ein paar Vokabeln in ihren Sprachgebrauch übernommen.
#
Vielleicht haben die Buben aber auch nur ein bissi viel in diesem Forum gelesen, als was sie hier ab und zu so bezeichnet werden, und da jetzt einfach ein paar Vokabeln in ihren Sprachgebrauch übernommen.
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht haben die Buben aber auch nur ein bissi viel in diesem Forum gelesen, als was sie hier ab und zu so bezeichnet werden, und da jetzt einfach ein paar Vokabeln in ihren Sprachgebrauch übernommen.


Das wäre ja ein noch größeres Armutszeugnis, wenn sie ernsthaft versuchten, das hier verwendete Vokabular über den grünen Presseweg zu verbreiten...
#
Diegito schrieb:

Spätestens zur Winterpause wird man um Leihgeschäfte nicht mehr umhin kommen, wenn Mascarell, Fabian und Meier wieder zu 100% fit sind wird's dann definitiv zu eng in der Kabine.


jetzt hat uns die erfahrung gelehrt, dass bis dahin andere wichtige stützen wieder ausfallen - so sehr ich mir auch gesundheit für die spieler in deren u d im sinne von eintracht frankfurt wünsche.
#
Stimmt es dass wir nen 36 Mann Kader haben ? Als ich denk schon man kann bzw muss noch 2-3 Mann abspecken..
Regäsel verkaufen Ordonez und Dadashov (oder 1-2 andre der Jungen) verleihen, dann müsste es passen..
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht haben die Buben aber auch nur ein bissi viel in diesem Forum gelesen, als was sie hier ab und zu so bezeichnet werden, und da jetzt einfach ein paar Vokabeln in ihren Sprachgebrauch übernommen.


Das wäre ja ein noch größeres Armutszeugnis, wenn sie ernsthaft versuchten, das hier verwendete Vokabular über den grünen Presseweg zu verbreiten...
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Vielleicht haben die Buben aber auch nur ein bissi viel in diesem Forum gelesen, als was sie hier ab und zu so bezeichnet werden, und da jetzt einfach ein paar Vokabeln in ihren Sprachgebrauch übernommen.


Das wäre ja ein noch größeres Armutszeugnis, wenn sie ernsthaft versuchten, das hier verwendete Vokabular über den grünen Presseweg zu verbreiten...

Wobei ich ja über ne Stange Leerzeilen und halbseichtes Geschwurbel schon herzhaft lachen könnte (solange ich das nicht moderieren muss)
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Vielleicht haben die Buben aber auch nur ein bissi viel in diesem Forum gelesen, als was sie hier ab und zu so bezeichnet werden, und da jetzt einfach ein paar Vokabeln in ihren Sprachgebrauch übernommen.


Das wäre ja ein noch größeres Armutszeugnis, wenn sie ernsthaft versuchten, das hier verwendete Vokabular über den grünen Presseweg zu verbreiten...

Wobei ich ja über ne Stange Leerzeilen und halbseichtes Geschwurbel schon herzhaft lachen könnte (solange ich das nicht moderieren muss)
#
Du meinst, einfach mal 'nen unkommentierten Link raushauen?
#
Du meinst, einfach mal 'nen unkommentierten Link raushauen?
#
Naja, ich bezog das eher aufs Printmedium. Da ergeben Links eher wenig Sinn und ich würde herzlich gerne die Gesichter der Abonnenten sehen, die da einen Artikel wie seinerzeit im D&D aufschlagen und vermutlich entsetzt ihren Morgenkaffee über das Frühstücksei prusten. Aber so manch einem Zitier-Gott würde ich sogar zutrauen, die gedruckten Links anzuklicken.
#
um Himmels Willen - nachher singen sie auch noch.

Mal ohne Spaß: ich lese ja auch gewohnheitsmäßig die Frankfurter Zeitungen quer und nehme damit durchaus auch deren mal mehr, mal weniger fachkundiges Geschreibsel zur Kenntnis.
Aber der erste und bisher einzige Versuch, mir deren Witzestunde anzutun, hat trotz größten, letztlich vergeblichen Bemühens einerseits standhaft zu bleiben und weiter zu gucken und andererseits wenigstens mal ein verkrampftes Schmunzeln zu erzwingen, nach weniger als zwei Minuten und ein derart nachhaltiges Ende gefunden, dass ich seither nie wieder in Versuchung geraten bin mir deren Volltreffer zu Gemüte zu führen.
Warum macht ihr das denn immer wieder? Ich lese hier nur negative Kommentare aber offenbar können ja doch viele nicht davon lassen.
Radelt doch einfach zum Wasserhäuschen und gönnt Euch ne Kanne oder ein Eis. Entspannt herrlich, beugt Falten und grauen Haaren vor und macht im Idealfall sogar voll. Versuchts einfach mal.
#
Haliaeetus schrieb:

Radelt doch einfach zum Wasserhäuschen und gönnt Euch ne Kanne oder ein Eis. Entspannt herrlich, beugt Falten und grauen Haaren vor und macht im Idealfall sogar voll. Versuchts einfach mal.
       


Deal, mach ich, also ohne radeln versteht sich
#
Stimmt es dass wir nen 36 Mann Kader haben ? Als ich denk schon man kann bzw muss noch 2-3 Mann abspecken..
Regäsel verkaufen Ordonez und Dadashov (oder 1-2 andre der Jungen) verleihen, dann müsste es passen..
#
Dadashov verleihen? Der wird dringend bei der U19 benötigt und hat da gerade 2 Tore zum 3:2-Sieg gegen Augsburg beigetragen.
#
Haliaeetus schrieb:

Radelt doch einfach zum Wasserhäuschen und gönnt Euch ne Kanne oder ein Eis. Entspannt herrlich, beugt Falten und grauen Haaren vor und macht im Idealfall sogar voll. Versuchts einfach mal.
       


Deal, mach ich, also ohne radeln versteht sich
#
bils schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Radelt doch einfach zum Wasserhäuschen und gönnt Euch ne Kanne oder ein Eis. Entspannt herrlich, beugt Falten und grauen Haaren vor und macht im Idealfall sogar voll. Versuchts einfach mal.
       


Deal, mach ich, also ohne radeln versteht sich

Ich finde Radler gar keine so dumme Idee, so für's erste.
#
Vielleicht haben die Buben aber auch nur ein bissi viel in diesem Forum gelesen, als was sie hier ab und zu so bezeichnet werden, und da jetzt einfach ein paar Vokabeln in ihren Sprachgebrauch übernommen.
#
Natürlich gibt es hier im Forum auch immer wieder mal Verballhornungen von Spielernamen,
aber die sind doch meistens eher liebevoll und positiv gemeint.
z.B. wenn Abraham in Anlehnung an einen ältlichen Schlagersänger hier als Vadder bezeichnet wird.
Und manch einer kriegt auch sein Fett weg, Abteilung N.a.d.W.

Aber das hier ist ein Internet-Forum, und im Vergleich zu FB ein meist recht zivilisiertes
Das ist ein Unterschied zu einer Tageszeitung, die auch in ihrem Sportteil etwas Restseriöses haben sollte.

Ich hoffe, jemand von der FR liest das hier mal mit!
#
Dadashov verleihen? Der wird dringend bei der U19 benötigt und hat da gerade 2 Tore zum 3:2-Sieg gegen Augsburg beigetragen.
#
Die U19 spielen können, sollten nicht verliehen werden.
Mit den Profis 2 mal die Woche trainieren und ansonsten Spiel-Rhythmus in der U19 behalten
Verleihen kann man sie auch nach der U19 noch, wenn man grundsätzlich überzeugt ist, dass sie den Sprung in den Profibereich schaffen. Diese Investition in 2 oder 3 Jahresverträge mit überschaubaren Startgehalt sollte drin sein.

Ansonsten würde es den Spielern an der Kippe zum Herrenbereich wahrscheinlich mehr bringen,
wenn es auch eine U21 Bundesliga gäbe.
#
Natürlich gibt es hier im Forum auch immer wieder mal Verballhornungen von Spielernamen,
aber die sind doch meistens eher liebevoll und positiv gemeint.
z.B. wenn Abraham in Anlehnung an einen ältlichen Schlagersänger hier als Vadder bezeichnet wird.
Und manch einer kriegt auch sein Fett weg, Abteilung N.a.d.W.

Aber das hier ist ein Internet-Forum, und im Vergleich zu FB ein meist recht zivilisiertes
Das ist ein Unterschied zu einer Tageszeitung, die auch in ihrem Sportteil etwas Restseriöses haben sollte.

Ich hoffe, jemand von der FR liest das hier mal mit!
#
philadlerist schrieb:

...Rest...


Ich hab das seriös mal weggelassen. Dann bleibt halt der "Rest" übrig. Und das ist in dem Fall am Ende quasi nix oder noch weniger.
#
Natürlich gibt es hier im Forum auch immer wieder mal Verballhornungen von Spielernamen,
aber die sind doch meistens eher liebevoll und positiv gemeint.
z.B. wenn Abraham in Anlehnung an einen ältlichen Schlagersänger hier als Vadder bezeichnet wird.
Und manch einer kriegt auch sein Fett weg, Abteilung N.a.d.W.

Aber das hier ist ein Internet-Forum, und im Vergleich zu FB ein meist recht zivilisiertes
Das ist ein Unterschied zu einer Tageszeitung, die auch in ihrem Sportteil etwas Restseriöses haben sollte.

Ich hoffe, jemand von der FR liest das hier mal mit!
#
philadlerist schrieb:

Natürlich gibt es hier im Forum auch immer wieder mal Verballhornungen von Spielernamen,
aber die sind doch meistens eher liebevoll und positiv gemeint.
z.B. wenn Abraham in Anlehnung an einen ältlichen Schlagersänger hier als Vadder bezeichnet wird.
Und manch einer kriegt auch sein Fett weg, Abteilung N.a.d.W.

Aber das hier ist ein Internet-Forum, und im Vergleich zu FB ein meist recht zivilisiertes
Das ist ein Unterschied zu einer Tageszeitung, die auch in ihrem Sportteil etwas Restseriöses haben sollte.

Ich hoffe, jemand von der FR liest das hier mal mit!

Ich dachte da auch weniger an die Verballhornung unserer Spieler als vielmehr an die Vokabeln, mit denen die beiden Nasen von der FR hier im Forum hin und wieder versehen werden.


Teilen