>

SaW 23.08. Gebabbel

#
Was der Vergleich mit Salcedo soll, erschließt sich mir nicht. Hasebe ist kein Innenverteidiger. Und Salcedo steht mindestens auf einer Stufe mit Falette, eher noch drüber wenn fit.

Meilenweit von beiden entfernt ist Russ, bei aller Liebe. Von Russ noch entfernt ist Ordonez. In den Testspielen hat sich gezeigt, dass es nicht reicht. In der Rückrunde übrigens genauso. Gegen Köln, das als gutes Spiel von ihm gewertet wurde, hat er aber mal richtig Glück gehabt, dass seine Aktion gegen Modeste nicht als Foul gewertet wurde. Danach in seinen Einsätzen unsicher gewesen. Körper scheint auf Südamerika-Provinz-Niveau stehengeblieben zu sein. Jeden Tag ein anderes Zipperlein ist leider kein Zufall.

Die FR hat Recht, das kann man auch mal anerkennen.

Und übrigens, was die Kritik an Spielern angeht, ich weiß noch wie du Hasebe in der letzten Veh-Saison beurteilt hast. Und das positionsunabhängig. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, zum Teil nicht jugendfrei. Daher auch selbst mal vor der eigenen Tür kehren, was vorschnelle Urteile angeht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Was der Vergleich mit Salcedo soll, erschließt sich mir nicht.

Da das nicht so schwer zu verstehen ist, weigere ich mich einfach, Dir das erklären zu wollen!

Sledge_Hammer schrieb:

Hasebe ist kein Innenverteidiger.

Richtig, spielt aber hinten in der Dreierkette und deshalb habe ich geschrieben, je nachdem ob man ihn mitzählt oder nicht. Hätte ich es nicht getan, wärst Du der erste gewesen, der darauf herumgeritten wäre, dass ich Hasebe nicht mitgezählt habe.

Sledge_Hammer schrieb:

Und Salcedo steht mindestens auf einer Stufe mit Falette, eher noch drüber wenn fit.

Das sagt jetzt genau wer? Legst Du das fest? Selbst wenn es so sein sollte, wenn Falette und Abraham (und Hasebe, wenn man ihn mitzählen will) eine solide IV bilden, wird Kovac das nicht unbedingt auseinander reißen.

Sledge_Hammer schrieb:

Die FR hat Recht, das kann man auch mal anerkennen.

Die beiden haben nie Recht. Wie Brodowin schon richtig schreibt, wenn man den meisten Spielern die Tauglichkeit abspricht, wird man irgendwann auch mal einen Treffer landen. Und selbst bei Ordonez wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch herausstellen, dass sie auch falsch liegen. Sollte sein Körper den Ansprüchen gewachsen sein. Aber davon haben die beiden ja nicht geschrieben, die schreiben ja bei jedem von fehlender Qualität!

Sledge_Hammer schrieb:

Und übrigens, was die Kritik an Spielern angeht, ich weiß noch wie du Hasebe in der letzten Veh-Saison beurteilt hast.

Bei Hasebe habe ich hauptsächlich bemängelt, dass er aufhört zu spielen um sich beim Schiri zu beschweren, wie unter anderem in Köln (?), als es dadurch gefährlich wurde oder sogar ein Gegentor fiel. Und dazu stehe ich auch. Weil das mit Fakten zu belegen ist. Und nicht einfach nur hin geschmiert "ist bundesligauntauglich". Und da haben sich die beiden zumindest bei Huszti, Gacinovic und Fabian grundlegend geirrt. Aber das ist immerhin etwas, worin sie richtig hohe Qualität haben - im grundlegend irren und treffsicher falsch liegen!
#
cm47 schrieb:

bils schrieb:

Genauso dürfen User hier ihre Meinung zu den Artikeln oder Kommentaren in der Presse posten.


Selbstverständlich ist das so, das würde ich auch nie bestreiten.
Ich wollte für mich nur darlegen, das es mir die Mühe nicht wert ist.


Klar, wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Sledge_Hammer schrieb:

Zwischen "Dinge richtigstellen" und auf jede auch nur im Ansatz negative Berichterstattung draufzuhauen gibt es einen ganz kleinen Unterschied.


Aber selbst das ist hier nicht verboten.

Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.


Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?
#
bils schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.

Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?


Kann ich. Es nervt aber, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen und dass reflexartig auf Journalisten draufgehauen wird,die Kritik äußern. Ich sag ja nicht, dass hier keine mehr geäußert werden darf. Nur dass manche nur darauf warten, ist leider armselig.

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau, wahnsinnig witzig in seinem Profil darauf hinweisen, dass ja jeder Rechtschreibfehler gewollt ist und sich dann daran aufgeilen, dass sich in  den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!
#
Hessenschau schreibt, dass Max Besuschkow ausgeliehen werden soll. Hat nicht Kovac explizit gesagt, dass er eben nicht ausgeliehen werden soll?
#
prinzhessin schrieb:

Hessenschau schreibt, dass Max Besuschkow ausgeliehen werden soll. Hat nicht Kovac explizit gesagt, dass er eben nicht ausgeliehen werden soll?

Haben die Abschreiber vom Dienst es mal wieder geschafft, nicht einmal richtig abzuschreiben. Auch nichts neues
#
bils schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.

Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?


Kann ich. Es nervt aber, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen und dass reflexartig auf Journalisten draufgehauen wird,die Kritik äußern. Ich sag ja nicht, dass hier keine mehr geäußert werden darf. Nur dass manche nur darauf warten, ist leider armselig.

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau, wahnsinnig witzig in seinem Profil darauf hinweisen, dass ja jeder Rechtschreibfehler gewollt ist und sich dann daran aufgeilen, dass sich in  den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau,

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Mann möglicherweise eine Lese- Rechtschreibschwäche hat?

Dafür haben seine Beiträge deutlich mehr Substanz als Deine.
#
Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss
#
Es heißt ja SaW-Gebabbel, weil man hier über die Presse babbelt, was auch Nörgeln beinhaltet. Mir erschließt sich eher nicht welchen Sinn es hat, wenn man anderen Usern rät, sie mögen die Texte, die sie ärgern könnten nicht lesen und darüber nörgeln, während man selbst das Gebabbel hier liest obwohl es einen ärgert und dann darüber nörgelt.

Ich muss einfach endlich im Lotto gewinnen (dafür würde es nicht schaden mal hier und da Tipp-Scheine abzugeben smile:. Dann gründe ich eine Sport-Tageszeitung nach italienischem oder spanischem Vorbild und mache am ersten Tag den Herren uua und Brodowin und anderen Perlen-Schreibern von hier ein Angebot. Ich glaube nämlich, dass es nicht so schwer ist das besser als bspw. die fr zu machen.
#
Brodowin schrieb:

Gestern den Tag mit  einem c-e beendet und jetzt gleich schon wieder einen nachgelegt.  Ich habe einen Lauf.

Jetzt lese ich ja schon wieder "c-e" und frage nun doch mal: Wat isn dat?
#
ein nach dem schöpfer  "concordia-eagle" benannter viiiiel zu langsamer doppelpost. also evtl das, was mir hier gleich passiert, wenn ich nicht schnell genug auf absenden klicke...
#
bils schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.

Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?


Kann ich. Es nervt aber, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen und dass reflexartig auf Journalisten draufgehauen wird,die Kritik äußern. Ich sag ja nicht, dass hier keine mehr geäußert werden darf. Nur dass manche nur darauf warten, ist leider armselig.

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau, wahnsinnig witzig in seinem Profil darauf hinweisen, dass ja jeder Rechtschreibfehler gewollt ist und sich dann daran aufgeilen, dass sich in  den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!
#
Sledge_Hammer schrieb:

und sich dann daran aufgeilen, dass sich in  den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!        

Die beiden werden aber auch für das Schreiben bezahlt und haben vielleicht mal so etwas wie eine Ausbildung im Bereich Journalismus gemacht. Und wenn sie nur 3 Jahre die Wochenzeitung im Dorf ausgetragen haben, viel mehr kann es kaum gewesen sein!
#
bils schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.

Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?


Kann ich. Es nervt aber, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen und dass reflexartig auf Journalisten draufgehauen wird,die Kritik äußern. Ich sag ja nicht, dass hier keine mehr geäußert werden darf. Nur dass manche nur darauf warten, ist leider armselig.

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau, wahnsinnig witzig in seinem Profil darauf hinweisen, dass ja jeder Rechtschreibfehler gewollt ist und sich dann daran aufgeilen, dass sich in  den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!
#
Sledge_Hammer schrieb:

bils schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.

Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?


Kann ich. Es nervt aber, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen und dass reflexartig auf Journalisten draufgehauen wird,die Kritik äußern. Ich sag ja nicht, dass hier keine mehr geäußert werden darf. Nur dass manche nur darauf warten, ist leider armselig.

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau, wahnsinnig witzig in seinem Profil darauf hinweisen, dass ja jeder Rechtschreibfehler gewollt ist und sich dann daran aufgeilen, dass sich in  den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!

Was hast du denn für Komplexe
#
Sledge_Hammer schrieb:

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau,

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Mann möglicherweise eine Lese- Rechtschreibschwäche hat?

Dafür haben seine Beiträge deutlich mehr Substanz als Deine.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau,

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Mann möglicherweise eine Lese- Rechtschreibschwäche hat?



Dann macht es natürlich Sinn, sich über andere lustig zu machen. Stimmt!
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau,

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Mann möglicherweise eine Lese- Rechtschreibschwäche hat?



Dann macht es natürlich Sinn, sich über andere lustig zu machen. Stimmt!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau,

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Mann möglicherweise eine Lese- Rechtschreibschwäche hat?



Dann macht es natürlich Sinn, sich über andere lustig zu machen. Stimmt!

Dann versteh den Unterschied zwischen Forumsuser und bezahltem "Journalisten" eben nicht. Ist auch in Ordnung.
#
Ach, so ein Mist, jetzt ist es erkannt worden.
Ja ich hab nur einen IQ von 40.
Ja ich hab nie lesen und schreiben gelernt, ich bin ja in einem Loch aufgewachsen und nie zur Schule gegangen.

Nur eins wurde vom Vorschlaghammer nicht erkannt, dass er auf meiner Ignoliste steht und ich seine wertvollen Ratschläge nicht lese, wobei ich dies doch unbedingt tun müsste.
Tja, bin halt dumm.

#
Gude,

gibt es schon Infos wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Jedes mal echt ärglich, wenn man n Auswärtsfahrt planen möchte....
#
Wolfsburg kommt mit 200 Supportern.
Hut ab.
Geht langsam wieder in Richtung ihres Minusrekordes.
Ich glaub die haben mal 79 Karten bei uns geordert.
Lächerlich.
#
Wolfsburg kommt mit 200 Supportern.
Hut ab.
Geht langsam wieder in Richtung ihres Minusrekordes.
Ich glaub die haben mal 79 Karten bei uns geordert.
Lächerlich.
#
grossaadla schrieb:

Wolfsburg kommt mit 200 Supportern.
Hut ab.
Geht langsam wieder in Richtung ihres Minusrekordes.
Ich glaub die haben mal 79 Karten bei uns geordert.
Lächerlich.


Was erwarteste denn....?.....das die mit 5000 Fanatikern eines Werksclubs anreisen....?..........die sind sowas von bedient nach dem 0:3 gegen Dortmund.....
#
Falette hat das Training heute morgen mit Oberschenkelproblemen vorzeitig beendet.
Quelle: www.ligainsider.de
#
Falette hat das Training heute morgen mit Oberschenkelproblemen vorzeitig beendet.
Quelle: www.ligainsider.de
#
HessiP schrieb:

Falette hat das Training heute morgen mit Oberschenkelproblemen vorzeitig beendet.
Quelle: www.ligainsider.de


Eher gestern.
Kann aber auch sein, dass man nur mal wieder vorsichtig ist.
#
Respekt, im Blog G ist  das UE gerade Thema!
#
Ihr Nörgeler.
#
Ich finde die Diskussionskultur im Forum bezogen auf Pressekritik ganz in Ordnung. Habe nicht den Eindruck, es würde um des nörgelnswillen genörgelt. Ohne eine Statistik zu haben glaube ich, dass die meckerfrequenz sehr wohl etwas mit den Schlussfolgerungen der Presse z tun hat. Bei Schlagworten wie "bundesligauntauglich" und "Fehlbesetzung " etc. sind die kritischen Beiträge mit Sicherheit höher als wenn klassisch Bericht erstattet wird, ohne reißerische Polemik.
#
cm47 schrieb:

bils schrieb:

Genauso dürfen User hier ihre Meinung zu den Artikeln oder Kommentaren in der Presse posten.


Selbstverständlich ist das so, das würde ich auch nie bestreiten.
Ich wollte für mich nur darlegen, das es mir die Mühe nicht wert ist.


Klar, wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Sledge_Hammer schrieb:

Zwischen "Dinge richtigstellen" und auf jede auch nur im Ansatz negative Berichterstattung draufzuhauen gibt es einen ganz kleinen Unterschied.


Aber selbst das ist hier nicht verboten.

Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.


Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?
#
bils schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Zwischen "Dinge richtigstellen" und auf jede auch nur im Ansatz negative Berichterstattung draufzuhauen gibt es einen ganz kleinen Unterschied.


Aber selbst das ist hier nicht verboten.



ich finde du bauschst da etwas auf wenn du das wort verbot benutzt. niemand will etwas verbieten, es gibt lediglich einige die vom täglichen gejammer und der damit einher gehenden kritikerschelte an den ewig gleichen berichterstattern genervt sind. und ich beobachte, dass die gruppe der kritisierten immer größer wird und das thema im gebabbel mittlerweile fast mehr raum einnimmt als die eintracht selbst. dazu kommt noch das was ich grundsätzlich nicht mag, lächerlich machen durch spitznamen.

ich bin der allerletzte der hier etwas verbietenoder auch nur durch mods administriert sehen möchte. ich stelle lediglich fest dass es mich nervt und damit stehe ich wohl nicht ganz alleine da.


Teilen