>

Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag


Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
#
die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
#
littlecrow schrieb:

die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.


Die allgemeine Leistung hat ja auch gestimmt, der Torabschluss und der Gegnerische TW (Auch Aluminium genannt), sind eigentlich das einzige was man bemängeln kann....
#
eine woche torschusstraining, quatsch einen monat
#
Aufbaugegner SGE. Jede andere Mannschaft hätte die Wölfe gefressen.
#
DJLars schrieb:

Aufbaugegner SGE. Jede andere Mannschaft hätte die Wölfe gefressen.


Was willst du der Mannschaft denn vorwerfen, abgesehen von der Chancenverwertung ? Wir hatten heute einfach im Abschluss Pech, das war schon nochmal ne andere Stufe zum Freiburg-Spiel, Wolfsburg hat ÜBERHAUPT nichts zum Spiel beigetragen, Kackverein.

Über das Ergebnis bin ich enttäuscht, aber nicht über die Leistung. Wir haben eine starke Truppe und das wird sich in den nächsten Spielen auch durch Punkte bemerkbar machen !
#
die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
#
littlecrow schrieb:

die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.


Ist mir gerade nicht danach. Die Chancenauswertung ist unterirdisch.
#
Shice,abhaken 2 Wochen arbeiten und weiter.
Für dieses Wochenende bin och bedient.
Boateng muss sich erst mal rankämpfen.
Hoffe auf Stender für Fernandes und Salcedo für Falette.
#
Vielleicht sollten die Stürmer Kraft und Konzentration für das Wichtig im Spiel aufheban anstatt dämlich anzupressen. Die 2. Hälfte zeigt die Defizite, die die Truppe schon in der Rückrunde hatte...2 Spiele 1 Punkt 0 Tore...hmmm
#
Ich freue mich schon, wenn AMFG zurück kehrt
#
Tja Wolfsburg hat heute absolut gar nix getan und trotzdem fahren sie mit 3 Punkten nach Hause! Das sind die Gegner, gegen die man zuhause absolut nicht verlieren darf weil Wolfsburg ganz sicher Mittelmaß sein wird am Ende der Saison .

Die wechsel heute kann nur kovac erklären aber die fande ich ganz dumm!  ( Sorry für das Wort)


2 Spiele 1 Punkt gegen 2 Gegner , die man schlagen kann und sollte schon auf jeden fall keines verlieren! Ich will nicht davon reden das wir unten nun fest sitzen aber die nächsten Gegner Gladbach (A) , Augsburg  (H) , Köln  ( A) , Leipzig ( A) deuten schon daraufhin , das wir die ersten 6 Spiele wohl kaum Punkte auf dem Konto haben werden.  Gerade deshalb wäre heute ein Sieg so wichtig gewesen
#
Alles gegeben...nichts bekommen...außer nem beschissenen Gegentor...echt lächerliche Chancenverwertung...Man sollte doch meinen das Fußballspieler, egal auf welcher Position sie auch immer spielen, in der Lage sein sollten so ein beschissen großes Tor aus ein paar Metern nicht um hunderte Meter zu verfehlen...Da kommt mir echt die Galle hoch und ich hab jetzt auch keinen Bock auf irgendwelche Schönrederei...Ja ja, tolles Spiel, aber man hat sich nicht belohnt...Ja richtig...Aber dann muss man auch für die Belohnung sorgen...Kann mir doch keiner erzählen, dass wir seit gefühlten 30 Spielen keinen Kantersieg mit 4 oder mehr Toren mehr hinkriegen udn die angehäuften Millionen da hinten immer nur absolutes Unglück und die gegnerischen Torhüter absolute Sahnetage haben...Man, bin ich gerade bedient!
#
Wir machen also genau da weiter wo wir in der Rückrunde aufgehört haben. Ist das wirklich Pech wenn sich das ganze saisonübergreifend von Spiel zu Spiel wiederholt und das obwohl man auf dem Platz und auch finanziell sehr viel investiert?

Am besten wir stellen das tägliche Training ganz ein und trainieren jeden Tag "Das Runde muss ins Eckige".
#
Sorry, da fällt mir nur ein Wort ein: Unfähig.
Erst Pech, dann Unvermögen, dann Krampf.
Wer keine Tore schießt, verliert. Auch in dieser Saison wieder. ????
#
Die Saison fängt an wie die letzte aufgehört hat, nur das kein Puffer aus der Hinrunde da ist. Viel Aufwand wenig Ertrag und der Coach kann jede Woche wie immer niemandem einen Vorwurf machen.
#
Mund abbuzze. Weider geht's!
#
Gegen einen 18ten sollte wir gar nicht mehr antreten
#
Es ist wie immer: gegen dieser Drecksverein gewinnen wir nicht. Vor Jahrzehnten schon erlebt, dass wir die Bude nicht machen und die Autofrösche durch ein Duseltor 3 Punkte geschenkt bekamen. Der Fußballgott scheint auf jedenfall einen VW zu fahren...
#
Zufall, das wir 2017 in 20 Spielen (Buli) ganze 14 Tore geschossen haben ?
#
Wolfsburg war erschreckend schwach..Ich weiß gar nicht ob in den letzten 4 jahren so ein schwacher gegner im waldstadion zu gast war...
#
Ganz klar, die Anzeige muss kaputt sein.
#
Tja Wolfsburg hat heute absolut gar nix getan und trotzdem fahren sie mit 3 Punkten nach Hause! Das sind die Gegner, gegen die man zuhause absolut nicht verlieren darf weil Wolfsburg ganz sicher Mittelmaß sein wird am Ende der Saison .

Die wechsel heute kann nur kovac erklären aber die fande ich ganz dumm!  ( Sorry für das Wort)


2 Spiele 1 Punkt gegen 2 Gegner , die man schlagen kann und sollte schon auf jeden fall keines verlieren! Ich will nicht davon reden das wir unten nun fest sitzen aber die nächsten Gegner Gladbach (A) , Augsburg  (H) , Köln  ( A) , Leipzig ( A) deuten schon daraufhin , das wir die ersten 6 Spiele wohl kaum Punkte auf dem Konto haben werden.  Gerade deshalb wäre heute ein Sieg so wichtig gewesen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Tja Wolfsburg hat heute absolut gar nix getan und trotzdem fahren sie mit 3 Punkten nach Hause! Das sind die Gegner, gegen die man zuhause absolut nicht verlieren darf weil Wolfsburg ganz sicher Mittelmaß sein wird am Ende der Saison .

Die wechsel heute kann nur kovac erklären aber die fande ich ganz dumm!  ( Sorry für das Wort)


2 Spiele 1 Punkt gegen 2 Gegner , die man schlagen kann und sollte schon auf jeden fall keines verlieren! Ich will nicht davon reden das wir unten nun fest sitzen aber die nächsten Gegner Gladbach (A) , Augsburg  (H) , Köln  ( A) , Leipzig ( A) deuten schon daraufhin , das wir die ersten 6 Spiele wohl kaum Punkte auf dem Konto haben werden.  Gerade deshalb wäre heute ein Sieg so wichtig gewesen


Genau, weil Augsburg und Köln auch bisher in beiden Spielen dem Gegner das fürchten gelehrt haben.

Meine Güte, wir hatten die Chancen, die muss man sich auch erstmal erarbeiten. Viele haben ja schon vor der Saison davon gesprochen, dass zu wenig Qualität im Kader ist, heute und letzte Woche hat man das Gegenteil gesehen. Lasst mal 1, 2 Buden reingehen, dann fällt vieles einfacher.

Jetzt aber schon wieder alles schwarz zu malen und dann mit Gegnern zu kommen, die keine Punkte auf dem Konto haben, find ich ein bißchen grenzwertig.
#
Zufall, das wir 2017 in 20 Spielen (Buli) ganze 14 Tore geschossen haben ?
#
Und wer soll schuld daran haben der Trainer? Die Chancen sind ja da.


Teilen