Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag
Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
Die allgemeine Leistung hat ja auch gestimmt, der Torabschluss und der Gegnerische TW (Auch Aluminium genannt), sind eigentlich das einzige was man bemängeln kann....
Was willst du der Mannschaft denn vorwerfen, abgesehen von der Chancenverwertung ? Wir hatten heute einfach im Abschluss Pech, das war schon nochmal ne andere Stufe zum Freiburg-Spiel, Wolfsburg hat ÜBERHAUPT nichts zum Spiel beigetragen, Kackverein.
Über das Ergebnis bin ich enttäuscht, aber nicht über die Leistung. Wir haben eine starke Truppe und das wird sich in den nächsten Spielen auch durch Punkte bemerkbar machen !
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
Ist mir gerade nicht danach. Die Chancenauswertung ist unterirdisch.
Für dieses Wochenende bin och bedient.
Boateng muss sich erst mal rankämpfen.
Hoffe auf Stender für Fernandes und Salcedo für Falette.
Aber zu viel erwarte ich von ihm auch nicht mehr.
Letztes Jahr hat er in Wob nen Elfer versemmelt und wir 1-0 verloren.
Was Haller macht ist schon stark.
Ja ich weiß,Stürmer werden ........
Glaube noch fest an Haller.
Hoffe das er jetzt nicht schon durchs Dorf getrieben wird.
Die wechsel heute kann nur kovac erklären aber die fande ich ganz dumm! ( Sorry für das Wort)
2 Spiele 1 Punkt gegen 2 Gegner , die man schlagen kann und sollte schon auf jeden fall keines verlieren! Ich will nicht davon reden das wir unten nun fest sitzen aber die nächsten Gegner Gladbach (A) , Augsburg (H) , Köln ( A) , Leipzig ( A) deuten schon daraufhin , das wir die ersten 6 Spiele wohl kaum Punkte auf dem Konto haben werden. Gerade deshalb wäre heute ein Sieg so wichtig gewesen
Genau, weil Augsburg und Köln auch bisher in beiden Spielen dem Gegner das fürchten gelehrt haben.
Meine Güte, wir hatten die Chancen, die muss man sich auch erstmal erarbeiten. Viele haben ja schon vor der Saison davon gesprochen, dass zu wenig Qualität im Kader ist, heute und letzte Woche hat man das Gegenteil gesehen. Lasst mal 1, 2 Buden reingehen, dann fällt vieles einfacher.
Jetzt aber schon wieder alles schwarz zu malen und dann mit Gegnern zu kommen, die keine Punkte auf dem Konto haben, find ich ein bißchen grenzwertig.
Am besten wir stellen das tägliche Training ganz ein und trainieren jeden Tag "Das Runde muss ins Eckige".
Da geht wohl eher seine Spielidee nicht auf, die Theorie, dass der läuferische Aufwand zu hoch ist und der jeweilige Spieler in der Abschluss Situation dann einfach nicht mehr ruhig und konzentriert für ein Tor ist, halte ich nicht für so abwegig
Erst Pech, dann Unvermögen, dann Krampf.
Wer keine Tore schießt, verliert. Auch in dieser Saison wieder. ????
Die wechsel heute kann nur kovac erklären aber die fande ich ganz dumm! ( Sorry für das Wort)
2 Spiele 1 Punkt gegen 2 Gegner , die man schlagen kann und sollte schon auf jeden fall keines verlieren! Ich will nicht davon reden das wir unten nun fest sitzen aber die nächsten Gegner Gladbach (A) , Augsburg (H) , Köln ( A) , Leipzig ( A) deuten schon daraufhin , das wir die ersten 6 Spiele wohl kaum Punkte auf dem Konto haben werden. Gerade deshalb wäre heute ein Sieg so wichtig gewesen
Genau, weil Augsburg und Köln auch bisher in beiden Spielen dem Gegner das fürchten gelehrt haben.
Meine Güte, wir hatten die Chancen, die muss man sich auch erstmal erarbeiten. Viele haben ja schon vor der Saison davon gesprochen, dass zu wenig Qualität im Kader ist, heute und letzte Woche hat man das Gegenteil gesehen. Lasst mal 1, 2 Buden reingehen, dann fällt vieles einfacher.
Jetzt aber schon wieder alles schwarz zu malen und dann mit Gegnern zu kommen, die keine Punkte auf dem Konto haben, find ich ein bißchen grenzwertig.
Grenzwertig ? Warum ?
Ich seh das absolut nüchtern betrachtet weil doch jedet weiß wie unsere auswärts spiele meist laufen